Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:26



Der Flirtchat für Spamfetischisten
04.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
@Apfelchen Ich habe dir mal eine Antwort auf den Thread gegeben. So jetzt wieder back to Topic ^^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
04.11.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Wondi: Natürlich meine ich, dass du noch mir gehörst. Du trägst mein Halsband noch, das sollte wohl Beweis genug sein


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
04.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Welches denn? Aber du darfst mir gern eins kaufen und schenken, wenn du meinst...
RD laugh
Zitieren
04.11.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Flirtchat
Also ich fände es schön, wenn sich hier ein Päärchen Bronies findet. Was sollte daran auch verkehrt sein? Klar, man lernt sich besser im RL kennen, auf Cons oÄ, aber hier einen Anfang zu versuchen ist doch nett!^^

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich hier finde, was ich suche. (Meine beste Freundin drängte mich nur dazu, ich solle mich hier mal verewigen...ergo tu ichs mal einfach). Und ein Bronie-Freund wäre halt schon was Schönes!^///^

Zitieren
04.11.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Dieses hier: [21:03] First Wonderbolt: *spielt mit seinem Halsband*
:p

Und jetzt meckert nicht alle rum, ich bin gerade am trauern weil Secret lieber Apfel knuddelt T_T


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
04.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Wer ist dieser "First", von dem du sprichst? Noch so ein Nebenbuhler?
Pinkie happy

Und wenn der eins geschenkt kriegt, dann will ich auch eins...
Pinkie approved
Zitieren
04.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
04.11.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Wondi: Pfff!

@Lazy: im Profil steht gar kein Geschlecht, aber ich glaube er/sie/es ist weiblich, sonst würde er/sie/es kein Brony-Freund haben wollen Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
04.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
04.11.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Flirtchat
Ich könnte auch genauso gut schwul sein, wäre ja auch nichts dabei. *lach*

Aber ihr habt Recht: Stute. Durch und durch!^^

Irgendwie scheine ich das Talent zu haben, überall aus Versehen männlich eingetragen zu werden und mich einzutragen...argh...was für ein Schussel...*lach*

Zitieren
04.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Nee, das war einfach nur ein Symbolinterpretationsfehler. Lazy hielt das "Online" Symbol für das "Männlich" Symbol. Naja, ist beides Blau, ne?

Achso und Hi there @ll

Zitieren
04.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
04.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Fillys...bah!
Da hatte mal eine 'ne Tasche mit Fillys drauf in der Schule mit. Habe sie natürlich gleich angekackt freundlich darauf hingewiesen, dass das so nicht geht.
FS grins

Und da laufe ich vor zwei Tagen durch die Nachbarschaft, und was klebt da an der Scheibe von 'nem Auto? Richtig, Filly-Sonnenschutz für die Kleinen...
Flutterrage
Zitieren
04.11.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Flirtchat
Achso, na dann. Aber selbst wenn: Ist ja nicht das Ende der Welt, mal für nen Mann gehalten zu werden.^^

Das ist mir schon klar, aber PinkyStonemason passt halt einfach so gut zu mir, wieso sollte ich mich dann anders nennen? o.ô

Zitieren
04.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
04.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Jedenfalls willkommen im Flirtchat, PinkyStonemason. Allerdings ist das hier mehr ein...alternativer Laberthread geworden. Wenn du etwas Ernsthaftes suchst, dann wäre der Singletreff im Persönlichen Bereich wohl besser für dich geeignet. Zwar findet man hier ausnahmslos nette Leute (und wer sagt, dass sich daraus nichts ergeben könnte?), aber für eine ernsthafte Suche wäre besagter Thread besser geeignet. Jedoch kannst du den Bereich noch nicht sehen, da er nur Nutzern zugänglich ist, die erstens für eine längere Zeit registriert sind und die zweitens bereits einige Beiträge verfasst haben. Da müsstest du wohl oder übel noch etwas warten.
RD wink
Zitieren
04.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Und bis dahin muss du einfach darauf hoffen, dass du eine Chance bekommst hier eine Chance zu bekommen. Twilight happy

Zitieren
04.11.2012
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Der Flirtchat
Lazy: Stonemason bedeutet so viel wie Steinmetz. In meinem Fall Steinbildhauerin. Obwohl ich "Steinmieze" auch ganz niedlich finde *lach*

Wonderbolt: Ist mir schon aufgefallen, dass das hier etwas vom Thema abgewichen ist, aber es macht ja auch nichts aus. Einen Versuch ist es/war es wert!^^
Ich hab auch etwas zu lang gewartet, ehe ich mich hier angemeldet habe. Wieso, ist mir auch nicht ganz klar, aber so ist das nun mal mit mir: Nicht alles muss einen Sinn ergeben.

Ponysoul: Wenn man mit Toleranz und Geduld herangeht, wird sich die Chance der Chance schon eines Tages ergeben, denke ich. Und Geduld hab ich in den letzten Jahren wohl mehr als genug gehabt!^^

Zitieren
04.11.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
hier ist ja wirklich die hölle los^^ wie gehts euch?

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
04.11.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Willkommen im Flirtchat, PinkyStonemason Twilight happy

und ich kann dem Rest nur zustimmen, hier lernt man wirklich ganz schnell viele nette Leute kennen^^


@Cretale: Ganz schrecklich gehts mir Q_Q Secret kuschelt lieber mit Apfel als mit mir


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste