Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:42



Der Flirtchat für Spamfetischisten
26.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
hat jemand von euch eig schon fifty shades of grey gelesen?^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
26.07.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
* Modnar lockt Secret zum Chinarestaurant
Morgen Flirtchat
:-* Lari

* Modnar lockt Secret zum Chinarestaurant
Morgen Flirtchat
:-* Lari
Zitieren
26.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Nö, soll ja nicht sonderlich gut sein
würds mir daher höchstens aus Neugier mal ausleihen, aber nicht kaufen
und das erinnert mich daran, dass ich mal nen tollen Roman gelesen habe in dem die Protagonisten auch ne SM-beziehung hatten und der auch sonst toll war. Aber ich habe Titel und Autor vergessen Whining

@Tomelyr: Heart
Danke Cheerilee awesome

(hehe, jetzt geh ich gleich zum Chinarestaurant und bestelle das Hello Kitty Menü)


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
26.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Gut zu wissen..wennus gelesen hast sagst bitte bescheid nach den ersten 40 Seiten wollte ich einfach nicht mehr Big GrinD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
26.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Warum wolltest du denn nicht mehr?
Würds theorertisch schon lesen wollen, damit ich aus eigenen Erfahrungen sagen kann, dass es schlecht ist und mich da nicht auf das Urteil anderer verlassen muss^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
26.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Weils mir zu dumm war,wenn n Buch nach ner gewissen Zeit nicht eine Stelle hat und wenns nor ein Satz ist an dems mir gefällt les ichs einfach nicht Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
26.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich hab dasGefühl Tomelyr will uns einen nach dem anderen loswerden... ò_ô
Guten Morgen @ll

Zitieren
26.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
ich glaube er will nur Leute beseitigen, die gemein zu mir sind, also sei einfach ganz lieb zu mir RD wink (aber am besten auch nicht zu lieb, sonst könnte er auch was gegen dich haben)
und Morgen^^ du wechselst dein Avatar aber auch regelmäßig, was?


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
26.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Bin halt zu faul, Attachments an die Posts anzuhängen oder diePics irgendwo zu upluoaden. Ausserdem sind es manchmal nicht mal meine. Meist nutz ich den Die Avas nur um sie kurz zu Zeigen. Oder sie werden iwo Situationsbedingt RP-Technisch ausgewählt.

Naja, wenn ich im TS online komm und das erste wasTomely nach der Begrüßung einfällt ein "Du solltest eigentlich tot sein" ist, dann macht er mich nicht gerade zu seinem Freund. Was eigentlich egal ist da ich ihn ja eh hassen muss weil er dein Ehemann ist. Also passt das ja auch schon fast wieder.

Zitieren
26.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
nach der Begrüßung? Ach, solange er den Satz nicht als Begrüßung verwendet ist ja alles gut und ihr könnt euch fröhlich weiter hassen
Und ja, eigentlich bist du glaub ich in einem polnischen Wald begraben, aber sieht aus als würd dich das eher weniger kümmern


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
26.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Hab doch gesagt, wenn er einen Sack wegträgt, sollte er auch darauf achtem dass es nicht der Kartoffelsack ist. Hatte in der Kombüse nämlich nach seiner Aktion schweren Kartoffelmangel, was mich ziemlich aufgeregt hat.

Zitieren
26.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Wooah ich war grade im Geschäft und ich bekomm ganze 5 Tage von meinen gewollten 12 frei weil die mieste zeit mit mir eingerechnet nur 3 Leute da sind und einer grade erklärt hat er hört zum 1. auf Big GrinDD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
26.07.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Oh der Kerl is ja früh dran... naja 5 mögen nicht viel sein, wenn ich das richtig verstehe hätte es aber auch schlimmer kommen können^^ Klappts dann nun mitm Breeze?

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
26.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ja das sind genau die 5 die ich bekomm..und davor und danach halt ..der vom Christopher Street Day wurde zu "nur morgens arbeiten" naja.eig war ich ja als freiwilliger Helfer gemeldet aber mein Gott solang ich hin kann Big GrinD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
26.07.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Na dann ist ja alles mal im groben in Ordnunng Big Grin
Christopher Street Day? harter Tobak, wems gefällt RD wink

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
26.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Ist in Ulm leider nur ganz klein im vergleich und außerdem sind meine besten Freunde schwul und ich bi..also Pflichtveranstaltung ;D

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
26.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ist ja super, dass das mit Summerbreeze klappt Smile
mehrere schwule Freunde? Willst du mir einen abgeben damit ich mit einem schwulen besten Freund Hollywood-Klischees erfüllen kann? xDD


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
26.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Leute, ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich scheine im einundzwanzigsten Jahrhundert angekommen zu sein. Da mein Internet zuhause scheinbar keine Lust mehr auf mich hat, bin ich mit so einem lustigen i-Pad online und es funktioniert erstaunlich gut. Nur schade, dass es nicht meins ist. :heul:
Zitieren
26.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
larien: natürlich suchst dir einen raus..die sind halt alle furchtbar anstrengend..schwule Typen sind schlimmer als Frauen..das ist kein Klischee das ist eine furchtbare Tatsache Big GrinD

wonder: oh nein!T_T

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
26.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
iPad ist sowieso doof. Finde das Galaxy Tab besser. Außerdem kann es Flash, ha! Big Grin
aber herzlichen Glückwunsch zur Ankunft im 21. Jahrhundert! Sollen wir eine Pinkie-Party schmeißen?


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste