Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:57



Der Flirtchat für Spamfetischisten
03.07.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(02.07.2012)ShiningBlue schrieb:  
(02.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Hallo Shining Blue. Das hier ist kein ernsthafter Flirtchat, auch wenn es möglicherweise auf den ersten Blick so rüberkommen könnte. Es gibt einen "ernsthaften" Thread im persönlichen Bereich dieses Forums, auf den du allerdings noch keinen Zugriff hast.
Twilight happy

Owww wie schade FS sad
Zumindest ist er das nicht mehr, auch wenn ich das eigentlich bedauerlich finde. Aber es gäbe ja auch noch diesen unbeachteten Thread hier. Den finde ich aber eigentlich ein bisserl unpersönlich.
Zitieren
03.07.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(03.07.2012)Glitzer schrieb:  
(02.07.2012)ShiningBlue schrieb:  
(02.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Hallo Shining Blue. Das hier ist kein ernsthafter Flirtchat, auch wenn es möglicherweise auf den ersten Blick so rüberkommen könnte. Es gibt einen "ernsthaften" Thread im persönlichen Bereich dieses Forums, auf den du allerdings noch keinen Zugriff hast.
Twilight happy

Owww wie schade FS sad
Zumindest ist er das nicht mehr, auch wenn ich das eigentlich bedauerlich finde. Aber es gäbe ja auch noch diesen unbeachteten Thread hier. Den finde ich aber eigentlich ein bisserl unpersönlich.

Die Singelbörse ist auch nur dazu da, um eine ernst gemeinte Annonce anzugeben. Mehr soll man nicht da reinschreiben. Für alles weitere sollen PN's oder der Flirtchat benutzt werden^^
Fangt bitte nicht an, euch in der Singelbörse zu unterhalten!

(02.07.2012)ShiningBlue schrieb:  Hey also das finde ich jetzt toll das es nen Flirtchat gibt :3
Also ich bin auf der Suche nach einem Netten, treuen und zuverlässigem Colt ^^
Ich bin eine Filly. (nicht das hier dumme Missverständnisse entstehen)
Also jeder nette Junge/Mann kann mir gerne bei Interesse mal anschreiben Wink

LG ShiningBlue

Wenn du wirklich hier jemanden suchst, brauchst du warscheinlich mehr Angaben als nur "Nett, treu und Zverlässig"... du willst ja nicht nachher als zB 15 Jährige mit einem 30 Jährigen dastehen^^ (hab bis jetzt noch net auf dein Profil geschaut, mach ich aber gleich noch^^)

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
03.07.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(03.07.2012)Hunterkari schrieb:  ...
Die Singelbörse ist auch nur dazu da, um eine ernst gemeinte Annonce anzugeben. Mehr soll man nicht da reinschreiben. Für alles weitere sollen PN's oder der Flirtchat benutzt werden^^
Fangt bitte nicht an, euch in der Singelbörse zu unterhalten!
Na wenigstens bin ich nicht der einzige der noch an den ursprünglichen Sinn dieses Threads glaubt

Hunterkari schrieb:Wenn du wirklich hier jemanden suchst, brauchst du warscheinlich mehr Angaben als nur "Nett, treu und Zverlässig"... du willst ja nicht nachher als zB 15 Jährige mit einem 30 Jährigen dastehen^^ (hab bis jetzt noch net auf dein Profil geschaut, mach ich aber gleich noch^^)

Da magst Du recht haben, ich glaube aber immer noch an die Fähigkeit der menschlichen Spezies miteinander zu kommunizieren, sowas kann man auch fragen...

Lyra eww Wenn ich es recht bedenke, manchmal bin ich vielleicht doch ein bisschen zu optimistisch mit meinem Mitmenschen, hast recht, sowas sollte klar kommuniziert werden.
Zitieren
03.07.2012
SonicBoom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Der Flirtchat
Gebe euch beiden Recht Smile

Einerseits kann ich mir nicht vorstellen das wenn ich hier über meine privaten Dinge schreibe das jemand der mich interessiert sich meldet. Ebenso wenig wenn ich schreibe jung 21 sucht Smile
Trotzdem will man ja neue Leute kennenlernen was auch nicht geht durch kurze posts in forumgames oder so Smile

Und Sie wusste nicht was sie tut ....
Zitieren
03.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Guten Morgen Flirtchatter.

Man hab ich Kopfschmerzen.

Wie gehts euch heute so?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
03.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Der Flirtchat hier, ist zwar kein richtiger Flirtchat mehr, aber nette Leute kennen lernen geht hier trotzdem Cheerilee awesome
Ob sich dann dadurch mehr ergibt kann natürlich niemand sagen^^

Und gibt ja auch noch den Laberthread, da kann man bestimmt besser Leute kennen lernen als bei Forengames

@Hunoldo: Apsirin gefällig?

Und wir gehts gut, ich bin meine bösen Kopfschermzen von gestern nämlich losgeworden Pinkie happy

Und guten Morgen ihr alleTwilight happy


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
03.07.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(03.07.2012)Hunoldo schrieb:  Guten Morgen Flirtchatter.

Man hab ich Kopfschmerzen.

Wie gehts euch heute so?

Oje, mein Schatzispatzi hat Kopfschmerzen und ich bin nicht da -.- fühl dich Kopfmassiert von mir, und wenn das nicht hilft trink Weidenrindentee^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
03.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Morgen an alle Twilight happy

@Larien
Mir sein seltsam Derpy confused
Habe irgendwie den Montag verpasst.
Schön das du keine Kopfschmerzen mehr hast.
Kopfschmerzen sind doof FS grins

@Hunoldo
Du hast mein Kopfschmerzmitgefühl RD salute
Zitieren
03.07.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Juhuu, ich hab morgen frei^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
03.07.2012
SonicBoom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Der Flirtchat
Ich hab heute letzten Tag der Berufsschule Smile

Und Sie wusste nicht was sie tut ....
Zitieren
03.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
@Wandi: Du hast den Montag verpasst? Und letztens als es so warm war, weißt du auch nicht, was du den ganzen Tag über gemacht hast? Derpy confused was auch immer du für Drogen nimmst, du solltest aufhören xD

@Kari: Yay! Boah, bei deinem neuen Avatar denk ich immer 'wer ist das denn?' und erst danach fällt mir ein, dass du das bist xD

@SonicBoom: Ein guter Grund sich zu freuen^^ keine Schule mehr zu haben ist toll Wink


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
03.07.2012
SonicBoom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Der Flirtchat
Naja eig mag ich ja schule, grade weil mein Ausbildungsplatz echt mies is
Wink

Und Sie wusste nicht was sie tut ....
Zitieren
03.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@Larien
Ich war zu lange wach und deshalb habe ich fast den ganzen Montag verschlafen^^
Die einzige Droge die ich nehme sind Energy Drinks und Kaffee. Pinkie happy

Also ich hätte gerne noch mal Schule. FS sad
Voralleen wehrend der Ausbildung war es immer super lustig Cheerilee awesome
Ich vermisse die Schule Whining
Zitieren
03.07.2012
SonicBoom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Der Flirtchat
Haha ja Schule rockt schon, so lange man sich da nicht total unwohl fühlt Smile

Und Sie wusste nicht was sie tut ....
Zitieren
03.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ach, Schule war nie schlecht, aber da ich seitdem ich keine Schule mehr habe frei habe, kann ich auch ohne Schule super leben^^

@Wandi: Das sind keine Drogen, jede normale Ernährung sollte Energy Drink und Kaffee beinhalten.Finde ich^^


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
03.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(03.07.2012)Larien schrieb:  Ach, Schule war nie schlecht, aber da ich seitdem ich keine Schule mehr habe frei habe, kann ich auch ohne Schule super leben^^

@Wandi: Das sind keine Drogen, jede normale Ernährung sollte Energy Drink und Kaffee beinhalten.Finde ich^^

Na dann warte mal bis es langweilig und nervig wird so viel Freizeit zu haben.^^
Man weiß nur wie toll Freizeit ist wenn man wenig davon hat RD wink

Und mit der Ernährung stimme ich zu. Ich esse meine Cornflakes anstelle von Milch mit Energy Drinks Cheerilee awesome
Zitieren
03.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Naja, seit anfang April hab ich keine Schule mehr, hatte nur noch 4 Prüfungen und bisher nervts mich nicht^^ aber da ich ja zum Wintersemester (hoffentlich) anfange zu studieren, ist man Freizeit auch irgendwann wieder vorbei Wink

Und Milch finde ich ekelerregend, ich würde meine Cornflakes mit allem essen, außer mit Milch xD aber da ich weiche Cornflakes auch fies finde, esse ich einfach gar keine Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
03.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Na dann bist du ja normal. Normalerweise ist der Mensch auch nicht dafür geschaffen Milch zu trinken.

Die Menschen die z.b Laktoseintoleranz haben sind nicht krank.
Im Gegenteil sie sind normal. Diejenigen die Milch trinken könnten sind eigentlich die abnormalen FS grins
Zitieren
03.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Morje Cheerilee awesome
Wazzup?

Ich befinde mich in genau derselben situation wie Larien. Schade aber, dass ich noch gar nichts über meine Zukunft weiß. JedenTagschwebe ich im Ungewissen, ob ich einen Studienplatz bekomme oder nicht. Whining

Und wie kann man Milch nicht mögen?! AJ surprised
Milch ist das beste, was eine Kuh hervorbringen kann. Kaffee mit Milch, Blaubeeren mit Milch, Erdbeeren mit Milch, Conflakes mit Milch, Eierplatzchen mit Milch, und und und....
Etwas mit Milch hat für mich den selben Rang wie etwas mit Käse überbacken (Natürlich jetzt nicht die selben Sachen)

@Wandschrank:
Dann muss ich ja ein totaler Freak sein Cheerilee awesome
Meine Mutter und meine Schwester leiden an Loktose intoleranz. Und ich auch ein wenig. Dennoch kann ich nicht auf Milch verzichten.

Zitieren
03.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Wird auch Zeit für's Studieren. Hier haben einige(incl. mir) zu viel Freizeit. Viel zu viel Freizeit...
RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste