Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:32



Der Flirtchat für Spamfetischisten
04.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ja ich meine Franky ^_^

Nein ich werde keine blauen Haare bekommen.
Den Oberkörper hab ich schonmal wie er Tongue

Ich bin zwar kein Cyborg aber man kann mich mit Bier antreiben.

Soll ich auch so coole Entwicklungen machen. Ich entwickele als erstes ein Automatisches System. Das über Hydraulik dafür sorgt das dass schiff einen kräftigen schub bei Flaute kriegt.

Das wasser wird in Tanks gesammelt, gepresst und mit Hochdruckdüsen hinten neben dem Ruder wieder ausgestoßen.

Positiver Nebeneffekt:
Durch das Gewicht des Wassers im Rumpf. Bleibt es stiller liegen und schwankt weniger.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
04.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Nachteil: Bei zu viel Wasser und Stuff gehen wir unter wie ein Stein.

Zitieren
04.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich mag Männer die kochen können. Aber vor Männern die gerne mit Gift kochen habe ich sowieso großen Respekt

Aber wegen dieser Sache mit dem Umbringen solltest du mal mit meinen Gatten reden, er konnte etwas dagegen haben


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
04.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(04.07.2012)PonySoul schrieb:  Nachteil: Bei zu viel Wasser und Stuff gehen wir unter wie ein Stein.

Da wär ich ja schön blöd wenn ich die Tanks zu groß baue.

Aber das Gesamtgewicht ist berechnet und reintheoretisch wäre sogar Platz für noch einen Tank aber das brauchen wir ja nicht ^_^

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
04.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Na dann ist ja alles klar. Als Pessimist gehe ich natürlich erstmal vom Schlimmsten aus. Aber auch nur, wenn es offensichtlich ist und/oder es etwas mit mir zu tun hat.
Anderen kann ich immer schön Mut zureden, dass sie es doch schaffen können und stuff.

(04.07.2012)Larien schrieb:  Ich mag Männer die kochen können. Aber vor Männern die gerne mit Gift kochen habe ich sowieso großen Respekt

Aber wegen dieser Sache mit dem Umbringen solltest du mal mit meinen Gatten reden, er konnte etwas dagegen haben

Was er nicht weiß... Cheerilee awesome
Abgesehen davon geht es mir doch weniger um ihn als um dich. Sollte also passen. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von FallenSoul.)
Zitieren
04.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Hm, gestattest du mir wenigstens eine Woche Trauerzeit? Es käme mir unmoralisch vor nicht vernünftig um ihn zu trauern, immerhin war er einige Zeit mein Mann

und ich werde alt. Früher wär ich nach dem Alkohol und dem wenigen Schlaf nicht so fertig gewesen -.-


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
04.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Wurde hier etwa ohne mich One Piece erwähnt

Hi an alle Twilight happy

@Larien Ich bin fast immer nach Alkohol denn ganzen nächsten Tag nicht zu gebrauchen.
Aber einmal war es bei mir so dass ich Abends gesoffen habe und nur wenig geschlafen habe und trotzdem am Morgen so wach und erfrischt war wie noch nie zuvor an einem Morgen^^
Zitieren
04.07.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
*mich mal einmisch*

Bei mir hängt es immer von der Art des Alks ab, wie ich am Morgen danach drauf bin. Cheerilee awesome
Ich bin z.B. manchmal nach ein paar Gläsern Sekt am nächsten Morgen nicht zu gebrauchen, weil ich einfach total kaputt bin und es mir mies geht... während ich teilweise nach was hochprozentigem direkt am nächsten Tag wieder fit bin als wäre nix gewesen XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Tag Leutz. Kra!

(04.07.2012)PonySoul schrieb:  Und wenn du dann wieder frei bist... was hälst du von Männern, die kochen können?

Mach' dir nichts vor. In ihrer Trauer sucht sie Trost bei ihrem Papagei..oder Rabe(warum eigentlich Rabe!? Aber egel...^^) in dem Fall. Du kannst weiter in der Kajüte deine Arbeit tun. Kra.

Kra. Wie heißt unser Piratenschiff jetzt, Frau Kapitänin? Kra. Und darf ich auch eine Augenklappe haben?

Und nochwas: Kari wünschte keine Clowns. Also lasst die One Piece-Fuzzies aus dem Spiel. Die sehen alle aus wie Clowns. Und nicht wie Piraten...
Octavia angry

Kra, Nerymon. Willkommen an Bord. Willst du mitsegeln. Kapitänin Larien wünscht mehr Damen. Wahrscheinlich zum miteinander reden und Nägel lackieren. Kra.
Zitieren
04.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Aber One Piece ist der beste Anime Cheerilee awesomeHeart

Hi Nery Twilight happy
Vielleicht ist das mit dem hochprozentigem deine Superheldenfähigkeit FS grins
Zitieren
04.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Wenn ich Abends weg bin und was trinke, trinke ich meist noch ne halbe Flasche Wasser bevor ich schlafen gehe und wache dann so 6h später auf, weil meine Blase mich drängt und wenn ich dann das Bett schonmal verlassen habe, stehe ich direkt ganz auf. Also bin ich dann meist früher wach als an anderen Tagen wenn ich frei hab.
An meinem vorletzten bzw letzten Schultag war ich z.B. 35h wach und 24h davon angetrunken und obwohl ich dann abends seeehr müde war, gings mir trotz vielen hochprozentigem das ich durcheinander getrunken habe relativ gut^^
Aber heute kommen noch blaue Flecken dazu -.- und ich musste noch bei so fiesem warmen n Geschenk kaufen gehen, das war auch noch anstrengend Big Grin
Und wenn man mir am Abend sagt, mir würde es am nächsten Tag absolut mies gehen, dann hab ich meist keine Lust, dass die Person recht hat und mir geht es aus Trotz gut xDD

@Nerymon: bitte sag, dass du Pirat werden willst und zu haben bist, sonst muss mein Gatte sterben :o

@Wonder: Hm, naja.. ich weiß ja nicht.. normalerweise steh ich nicht so auf Federtiere. Wobei Raben ja schon Stil haben.. und wenn man von schwerer Trauer übermannt ist weiß man ja nie..

Aber moment o.O Mein Gatte ist noch nichtmal tot und ich werde schon verplant? Ist das nicht was voreilig?


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
04.07.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(04.07.2012)Larien schrieb:  @Nerymon: bitte sag, dass du Pirat werden willst und zu haben bist, sonst muss mein Gatte sterben :o

Wieso das... und wieso Pirat? AJ surprised XD

Ich trink aber auch meistens noch reichlich Wasser, wenn ich was "gesoffen" hab... wurde mir mal irgendwie empfohlen XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.07.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Öh, wir alle wollen Piraten werde und nach Amerika segeln oder so. Zumindest sind wir Piraten!
Und Soul will meinen Ehemann vergiften, damit ich wieder frei bin. Und daher wär es ganz praktisch wenn du zu haben wärst RD wink
Ich meine, Soul ist bestimmt toll, aber ich will doch nicht, dass mein Mann dafür sterben muss..

Wobei sich das wahrscheinlich sowieso jetzt alles erledigt hat.. ich futter gerade Gewürzgurken und das tun Frauen ja nur wenn sie schwanger sind.. und keiner will den Vater eines ungeborenen Kindes töten^^

Jo, Wasser ist dann ja auch gut Smile


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
04.07.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Ach ich futter auch oft Gewürzgurken und generell oft die unpassendsten Dinge wild durcheinander XD. Demnach müsste ich schon ne Kinderschar hier zuhause haben Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Schiffszimmermann ist fertig und hat das Schiff getuned :3

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
04.07.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
@Larien
Bevor Soul dich haben darf muss ich ihn erst mal kontrollieren. Lyra eww
Ich kann noch nicht zulassen das dich jemand bekommt der dich nicht verdient.FS grins

Jetzt bekomme ich irgendwie wieder Hunger Cheerilee awesome
Zitieren
04.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Wir brauchen noch eine Schatzkarte, eine Schatzkarte. Kra.
Zitieren
04.07.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(04.07.2012)Nerymon schrieb:  Ach ich futter auch oft Gewürzgurken und generell oft die unpassendsten Dinge wild durcheinander XD. Demnach müsste ich schon ne Kinderschar hier zuhause haben Tongue

Na ja, vielleicht futterst Du die ja auch? AJ surprised
Zitieren
Rainbow  04.07.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

Rainbow  RE: Der Flirtchat
HeartAB spinHi bin neu chat .Bin zurzeit single bin gut gebaut und suche eine nette freundin. Bei interesse bitte melden..

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
04.07.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Hi Applebloom!
Ich denke, man müsste mal den Startpost entsprechend ändern *räusper* ^^

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste