Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:37



MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
#81
29.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Du kommst bestimmt nicht mit Auto, daher kostet dich das Zelten 5€. Ich weiß nur nicht mehr ob die schon heute bezahlt werden müssen und ob das für jede Nacht ist... SNU???
Ich bin aber der Meinung, dass wir letztes Jahr insgesamt pro Person 5€ bezahlt haben. Sicher bin ich mir da aber nicht!
Warten wir erstmal Snu ab^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#82
29.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Da belaufen sich die kosten auf 5 Euro für ein Camping-Ticket, was bis Montag seine Gültigkeit hat. Heißt,du bezahlst nur einmal.

Preise in übersicht:

Pro Person 5 Euro, das Zelt ist kostenlos
Pro Auto/Anhänger 5 Euro, ein Auto mit Anhänger würde also 10 Euro kosten
Pro Stromanschluss mit 220V 20 Euro

Wichtig ist,dass ihr euer Camping-Ticket immer bei euch habt und das Auto-Ticket im Frontfenster gut sichtbar ist.

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#83
29.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
So, wir sind jetzt da und das erste Zelt steht auch schon. Der Platz ist linker Eingang, der erste wenn man aus Richtung ubahn kommt, und dann auf der campside rechts an den (noch nicht vorhandenen) Toiletten vorbei, dann der 2. Platz zur Mitte. Mein blauer Anhänger steht wieder neben der Flagge und Dashy hält darauf Wache. Falls irgendwer den Platz nicht findet, könnt ihr mich unter 0162/1575255 D2 anrufen. (Hab auf dem Handy leider kein Geld mehr, daher braucht ihrs mit anklingeln und auf Rückruf warten gar nicht erst versuchen RD wink )

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#84
29.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Zitat:So, wir sind jetzt da und das erste Zelt steht auch schon.
Wie ich dich beneide Twilight: No, Really?

Ich werde morgen einfach drauf losbrüllen. Werde nach möglichkeit um 12 oder so da sein.Ich freue mich schon auf euch Halunken!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#85
30.08.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Okay,Karre ist beladen. Ich fahre gleich noch Einkaufen,und dann direkt weiter nach Hamburg.See you later aligator![Bild: 01-gummy.png]

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#86
30.08.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
So auch ein Kleines Update meinerseits:

Das mit der Anlage wird leider nichts... hätte ich mir ja auch schon denken können
außerdem steht jetzt zumindest die Hinfahrt Twilight happy
werde so um 1400Uhr an der S-Bahn Station Steinfurter Allee sein.
Hideki ich ruf dich denn ca. 30min Früher an, dass du mich abholen kommen kannst [Bild: mlfw8958.gif]

-larsinator


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#87
30.08.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Tasche ist gepackt, King Bauski sag t okay. Jetzt noch duschen und Mittag, dann komm auch ich
Zitieren
#88
30.08.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
sooo,bin eigentlich schon seit gestern abend da Smile bin auch schon ein paar mal rumgelaufen. Bin aber zu blöd euch zu finden :|

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
Zitieren
#89
30.08.2013
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Ich bin heut abend da,hoffe dass ichs sofort finde

Bringt Kameras pls

[Bild: qvs.png]
Zitieren
#90
30.08.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Romanow geh einfach zum kassiererstand, dann Flugrichtung Süden, da wo die Hörner geblasen werden^^
Bin selber gerade regenbogenfresse und tomelyr abholen, bin nachher wieder da

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#91
01.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
So.... Bestandsaufnahme: Wem von euch bin ich dort alles auf den Sack gegangen? Ich weiss schon mal von Snu... der war niht zu übersehen, aber wer war da noch alles?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#92
01.09.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Sooo Leuts, bin einigermaßen heil Zuhause angekommen. Muss schon sagen mir hat's echt Spaß gemacht und ihr könnt aufjedenfall beim nächsten MPS Meetup mit mir rechnen ob ihr wollt oder nicht Smile

Achja...öhm...weiß jemand wo ich Samstag Nacht geschlafen habe? Ich erinnere mich nurnoch daran, wie ich meine französische Würde gegen euch Halunken verteidigt habe (Mission accomplished) War bestimmt dieses komische Lakritzzeugs von Atra dran schuld xD

@Dreadnought Du warst auch noch da ? Big Grin

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
Zitieren
#93
01.09.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Frisch geduscht und grade zu Abendbrot gegessen.

Mensch was war das für ne Feier gewesen. Die Pulveraffen bringen 2 neue Lieder mit, Ratz von Vroudenspil könnte eines Tages meinen Wunsch nach einem Krabben-Burger-Lied nachkommen, Ich habe meinen Samstag-Alkohol-Rausch praktisch geschenkt bekommen... die liste könnte ich noch 20 minuten lang vervollständigen Pinkie happy

Es war geil mit euch zu Zelten und kennenzulernen, unter anderem auch mal die GalaCon-Mannschaft wieder getroffen. Leute,ganz große Party war das! AJ Prost

Etwas hätte ich aber noch,und das ist so ganz und gar nicht meine Art und Weise:
Ich war von unserer Gruppe der letzte,der vom Platz gefahren ist (16:15,danke das ihr mir mein Schild noch überlassen habt RD laugh ). Auf unserem Platz waren noch ne leere Kiste für flaschen sowie 2 Einweg-Griller.
Ich gehöre selber zu den Trunkenbolden,die gerne mal ordentlich die Sau rauslassen. Aber man sollte dennoch in der Lage sein,seinen eigenen Dreck wegzuräumen. Es ist mir egal wer das übrig gelassen hat, ich hoffe nur das die Person (unabhängig ob MPS oder nicht) in Zukunft mehr drauf achten wird. Einer der Einweg-Grille war noch verdammt heiß gewesen am Alu-Boden,und sowas blieb unbeaufsichtigt. Ich habe mich darum gekümmert, aber sowas will ich nicht noch einmal sehen. Hätte der Veranstalter Gisbert Hiller davon erfahren wäre der abgegangen wie ne V2-Rakete.

Nun der Spaßverderber-Modus aus:
Echt ne große Sause,hat sehr viel Spaß mit euch allen gemacht! RD wink

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#94
01.09.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Puh... Endlich wieder zu Haus...

Warte, das Sollte sich jetzt nicht negativ anhören oder so[Bild: cl-pp-dunno.png]

Es war auf jedenfalls eine verdammt geiles Fest!

von den immer wiederkehrenden Saufgelagen über R34 und hoch greifenden Gesprächen war alles dabei[Bild: cl-pp-happy.png]

Was nun echt ziemlich doof war das Johnny.C schon wieder so früh gehen musste [Bild: cl-ts-shock.png]
aber man kann nichts machen [Bild: cl-pp-shrug.png]

bleibt nur noch zusagen das ich nächstes Jahr auch wider wieder dabei sein werde [Bild: cl-ts-derp.png]

-Larsinator[Bild: pc-psalute.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#95
01.09.2013
Storm Fly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Hi Leute Ich bins Pinkie happy
Zitieren
#96
02.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Joa ich war auch dort. Hab sogar einige Erinnerungen an das MPS, soll heißen das ich noch nüchtern war.... [Bild: cl-aj-panic.png]

Also... wen haben Hannelore und ich denn dort alles gesehen und begrüßt?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#97
02.09.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
(02.09.2013)Dreadnought schrieb:  Also... wen haben Hannelore und ich denn dort alles gesehen und begrüßt?


Ich glaube, ich habe zwischendurch einen Pudding! Schlachtruf gehört. Warst du das? Aber begegnet sind wir uns nicht.

Aber von mir auch eine Bilanz:
Sonnenbrand an Armen, Beinen, Hals und Nacken. Außerdem einen entzündeten Mückenstich direkt über der Arschfalte. Ein großen Tuch mit Yggdrasil Motiv und ein Spartaner Schwert aus 300 gekauft. Dazu ein Bändchen und ein Aufnäher.

Vier gegessen, noch mehr getrunken. Die Konzerte super wie immer, besonders große Party bei Saltatio Mortis. In unserem Lager war immer Stimmung, die Gesellschaft gut.
Und ich bin nicht so schlimm verkatert wie letztes mal Luna TRCV

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#98
02.09.2013
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Also ich weiß ja nicht welche Bronies wir am Samstag Nachmittag beim SaMo-Konzert vor der Bühne gesehen hatten aber ich fands toll dass mir welche über den Weg gelaufen sind ;-)
Nur zur Erinnerung
"eeeeey, die hat die Haarfarbe von Celestia!"
Freundin: "Oh Gott, Dine. die kennen Celestia!"
<--- *schrumpf* °ja, toll... sprech sie aber doch nicht gleich an.... zu spät. Oh Gott, wie peinlich°

Ich hätte mich das natürlich im Leben nicht getraut, wäre aber trotzdem gerne noch länger bei euch geblieben.
Aber bei Saltatio Mortis bin ich irgendwie immer im Ausnahmezustand. Man kann sagen Fluttershy im Sonc Rainboom-Modus. Normalerweise brülle ich nicht so rum. Kann sein dass ich auf der live dvd dabei bin die sie abends noch aufgenommen haben, ich hoffe aber nicht.

Also schöne Grüße an die unbekannten Wink
Zitieren
#99
04.09.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
(02.09.2013)dreamchild schrieb:  Also ich weiß ja nicht welche Bronies wir am Samstag Nachmittag beim SaMo-Konzert vor der Bühne gesehen hatten aber ich fands toll dass mir welche über den Weg gelaufen sind ;-)
Nur zur Erinnerung
"eeeeey, die hat die Haarfarbe von Celestia!"
Freundin: "Oh Gott, Dine. die kennen Celestia!"
<--- *schrumpf* °ja, toll... sprech sie aber doch nicht gleich an.... zu spät. Oh Gott, wie peinlich°

Ich hätte mich das natürlich im Leben nicht getraut, wäre aber trotzdem gerne noch länger bei euch geblieben.
Aber bei Saltatio Mortis bin ich irgendwie immer im Ausnahmezustand. Man kann sagen Fluttershy im Sonc Rainboom-Modus. Normalerweise brülle ich nicht so rum. Kann sein dass ich auf der live dvd dabei bin die sie abends noch aufgenommen haben, ich hoffe aber nicht.

Also schöne Grüße an die unbekannten Wink

Das waren unter anderem Ich (der typ in den Bauernklamotten, der seine Freundin mit Rainbow Dash Plushie gerufen hat), Regenbogenfresse (der Riese mit dem CMC Wappen auf der Weste), Storm (der typ mit dem Cowboyhut), Anna (die Freundin mit dem Plushie) und noch 2. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
05.09.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
(02.09.2013)Mr. Turnip schrieb:  Ich glaube, ich habe zwischendurch einen Pudding! Schlachtruf gehört. Warst du das? Aber begegnet sind wir uns nicht.

Das mit dem Pudding war meine Sippschaft. Aber ja, vor dem Abendkonzert von SaMo habe ich es genutzt um meine Leute ausfindig zu machen (hat geklappt) und beim Heeresumzug hab ich die Leute begrüßt die Jubel gerufen haben.

Wenn dieser Pudding rufende Typ kein Pony von der größe eines Hundes auf den Schultern trug, dann war ich das nicht

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste