Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 17:20



MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
21.07.2015
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Ich werd wohl wieder so früh da sein

Zitieren
21.07.2015
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Such uns aber diesmal nen schattigeren Platz, die Wärme letztes Jahr war ja echt unerträglich.
Ich werd wohl frühestens gegen 15:00, eher später kommen, kann ja erst um 12:20 hier aufbrechen und dann sinds fast 1:30 Fahrt. Wahrscheinlich fahr ich davor nochmal nach Hause, also wird das schon seine Zeit dauern. Von daher kann ich nicht schon so früh da sein.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
21.07.2015
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Mein freier Freitag wurde genehmigt, ich bin dann auch morgens da. Chaos, spätestens um 10:00 wird das erste Bier gekillt  Flutterrage  !

Letztes Jahr war unser Lager am nördlichen Rand des Zeltplatzes, da hatten wir natürlich den ganzen Tag Sonne. Bis zum Aufbau des Pavillons unangenehm. Sir sollten dieses mal am südlichen Rand zelten.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
04.08.2015
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
ich würde mich und jayham gerne anmelden :3


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
13.08.2015
ArtTorpedo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Aug 2015

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Ich bin auch mit von der Partie, allerdings mit "Drunken Fox", unserer kleinen Campergruppe ^^

[Bild: l3wmhebo.png]
Zitieren
31.08.2015
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Yo werde auch da sein, trinken feiern usw.  [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
31.08.2015
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Kanns wohl vergessen, hab nicht viel Geld nächsten Monat. Maximal aufm Zeltplatz rumgammeln und mitsaufen könnt ich mir noch leisten.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
31.08.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
(31.08.2015)Daywalker schrieb:  Kanns wohl vergessen, hab nicht viel Geld nächsten Monat. Maximal aufm Zeltplatz rumgammeln und mitsaufen könnt ich mir noch leisten.

och nee FS sad

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
03.09.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Irgendwie sind wir alle hart am Limit AJ hmm
Meine Finanzen sehen auch nicht gerade rosig aus Twilight: No, Really?


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
03.09.2015
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Ja, das liebe Geld. Ich habe mir überlegt dieses mal nur eine Ein-Tageskarte für den Samstags zu kaufen.

Wie auch immer, ich werde morgen sehr früh da sein und versuche uns einen Claim am schattigen Südteil des Terrains abzustecken. Ich habe einen Pavillon dabei, da ich aber die Übersicht verloren habe wie viele nun bei uns campen könnte ein zweiter nicht schaden. Der liebe Chaos improvisiert die Seitenwände.
Die Frage ist nur wieviel Platz wir brauchen, vor allem wegen Autos und Zelte. Aber zur Not kann man annektieren, sind ja deutsch und so...

Ist sonst noch wer gleich morgens um um 9°° schon da?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
03.09.2015
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Ich sag es mal so, Lars, Jay und ich kommen mit Auto. Wir brauchen platz für nur ein Zelt und einen stellplatz fürs Auto ^^

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
04.09.2015
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Diesesmal kann ich keine wände improvisieren Sad

Zitieren
04.09.2015
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Wir sind direkt neben der hundeschule

Zitieren
05.09.2015
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Könnte ich von jemanden die Handy Nummer bekommen? Ich bin in ca. 1 1/2 h beim MPS und werde euch gerne finden ?

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
10.09.2015
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Was ? Es hat noch niemand eine Kurzfassung gegeben? Dann will ich mal:

So ein sche*ß Wetter! Regen, Regen, Regen und kalt [Bild: 01-applecry.png]
Im Camp herumlungern und trinken war gut (wie denn auch sonst) aber dass ich mir eine Karte für den Samstag geholt habe hätte ich mir fast sparen können. Entsprechend war meine Stimmung etwas gedrückt.
Hat eigentlich jemand Fotos von unserem Sumpfcamp? Sah ja aus wie Sau.

Bin nächstes Jahr trotzdem wieder dabei, aber mit besserer Unwetterkleidung.

Für Snu lasse ich mal dies da:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
11.09.2015
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Das MPS war so scheiße ^^

Ich bin etwas krank gewesen, weswegen ich nur wenig online war.
Aber mal ehrlich, das war das dämlichste MPS. Alles war nass und kalt und mein Zelt ist voll gelaufen.
Nach den Pulveraffen saßen alle unter Regenschirmen im Camp, was aussah, wie ein Schlachtfeld ausm 1. Weltkrieg.

Dass ich Samstag nach Hause gefahren bin, um meine Sachen, DIE BESTIALISCH GESTUNKEN HABEN, zu waschen ect. war ne gute Entscheidung.
Sonntag war ich de facto tot. Mir ging es RICHTIG scheiße.

Die Rückfahrt war auch super.
Bin zu Fuß die 2 km zur Haltestelle gegangen mit zu viel Gepäck. Das war echt richtig ätzend. Kurz davor gewesen meinen Stuhl einfach am Straßenrand liegen zu lassen, aber immerhin hat er schon 5 Festivals überstanden, also mitgeschleppt.
Geregnet hats natürlich durchweg...bis ich an der Haltestelle war...da hats aufgehört <.<

Bin dann nach Berne, bin ausgestiegen, alles soweit trocken, bisl Nieselregen.
Fahr mitm Fahrstuhl hoch an die Straße, steig aus und es kommt runter, als würde mir die Elbe aufn Kopp fallen.

Das Wtter hat dieses MPS wirklich gründlich verdorben und die Tatsache, dass der Pavillion zu klump geregnet wurde.

Wir brauchen für nächstes Jahr was Anständiges. Lasst uns echt mal zusammen legen und uns n stabilen Unterstand holen, oder bauen.

Ich mein, wir haben so viele Pavillions schon vernichtet, da können wir uns auch was Brauchbares holen!

Ahja: Das Schaafsfell ist so flauschig und bequem, mein Rücken hats richtig gefeiert die Nacht auf Sonntag ^^


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
11.09.2015
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
(10.09.2015)Mr. Turnip schrieb:  Für Snu lasse ich mal dies da:
Spoiler (Öffnen)

I can't see what you did there RD laugh
Beste Brillen. Ist ja nicht so,als ob man die benutzen würde um DADURCH zu schauen RD laugh RD laugh

Ich war irgentwann gegen 23 Uhr wieder im Lager,weil mega angepisst wegen fucking Wetter. Das Bild,was sich mir bot,fand ich ultra gut. Alles war voller Schlamm,überall lag Abfall und Campingausrüstung herum, der Pavillon wurde zu einer art Höhle und drinne wurde der Grill mit allem angefeuert was wir hatten,sodass eine riesige Rauchwolke dadrinne entstand.
Es hätte nurnoch gefehlt, dass irgend jemand brüllt "GET OUT OF MY SWAMP" RD laugh RD laugh

Chaospony in seiner Mülltüten-Powerrüstung aus Fallout habe ich übrigens auch total gefeiert. Sollte jemals die Apokalypse ausbrechen,hoffe ich das dann so unsere gemeinsame Basis aussehen wird Pinkie happy

MPS war nicht schlecht,aber wie gesagt: Wetter hat viel ruiniert Shrug
Ich fand den rundgang mit Turnip dafür unendlich geil, weil wir ständig etwas gefunden haben über das wir uns belustigen konnten RD wink

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
11.09.2015
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
(11.09.2015)Snu schrieb:  Es hätte nurnoch gefehlt, dass irgend jemand brüllt "GET OUT OF MY SWAMP"  RD laugh  RD laugh

Genau das haben die Jungs jedem zugerufen der durch den Matsch gestapft kam RD laugh

Ich habe Samstag Abend grösstenteils in fremden Camps verbracht, bin aber relativ früh schlafen gegangen. Mein Billigzelt war schon voll gelaufen, also habe ich im Auto gepennt.

Wie gesagt, eure Gesellschaft war wie immer super. Nur dieses Wetter...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
29.08.2016
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Und wieder steht das grosse Ö vor der Tür. Die Zeit fliegt Lyra astonished
Wetterbericht sagt... naja. Freitag bis Sonntag bewölkt, um die 20°C und niedrige Regenwahrscheinlichkeit.
Ich bin noch unentschlossen, die letzten Festivals fielen ziemlich nass aus. Wie sieht das allgemeine Interesse am gemeinsamen campen aus? Ich würde eventuell am Sa mit der Bahn anreisen, Nachts wieder weg.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
29.08.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MPS Öjendorf, Hohenweststedt bei Neumünster
Ich bleib das Wochenende. Wetter ist ja besser und stabiler als auf Hörnerfest. Würde ich zumindest meinen AJ hmm

Tim pennt bei mir im Auto mit,wenn er mit dem Motorrad. Torben fährt wohl am selben Tag wieder nach Hause, ist die frage ob es sich für ein Lager lohnen würde. Fall der fälle schlage ich mein Lager bei Leuten auf

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste