Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:06



Saarbronietreffen
04.06.2014
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Saarbronietreffen
Ich fahre nächsten Samstag 14.6. mit freunden in den europapark.
Hat noch wer lust mit zu kommen?

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
04.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
bin da nich dabei,.... bin da beim cbbq in neckarzimmern Cheerilee awesome
Zitieren
04.06.2014
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Saarbronietreffen
Bin nicht da an dem Wochenende.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
05.06.2014
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Saarbronietreffen
Moinsen[Bild: 01-queenchrysalis.png]
14.6 kann ich leider nicht kommen . Zu viel Los bei uns Momentan.
12.7. da werde ich schauen das ich erscheinen kann.

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
05.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
öhm,.... das mit dem 12.07 is noch nix festes, war nur so en gedankenspiel
Zitieren
05.06.2014
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Saarbronietreffen
Achsoo dann habe ich mich etwas verlesen ok. Typisch Saarländer halt xD . RD wink

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
05.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
wenn was festes draus werden sollte,... isses auch dann im saarbrücker thread Big Grin
Zitieren
30.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
ma so in die runde gefragt,.... ist eigentlich wer am samstag oder sonntag in neunkirchen auf dem mittelaltermarkt Twilight: not bad
(die band wo dort spielt is recht gut,... plankensänger nennt die sich)

vom gelände her soll die anlage, wagwiesental recht gross sein

nur der eintritt naja neun 9 euro weiß nicht so recht, da er wohl kaum vom umfang an den saarbrücker ran kommt (denk ich jetzt ma)

is aber bei mir auch noch selbst offen daich mir eh wieder den kopf zerbrech was nun am wochenende Big Grin
(pfeffelsbach is en open air festival, en freund hätte am samstag geburtstag mit grillen chillen und musik wobei ich da noch nachfragen muss)

aber wie gesagt, hat wer die absicht dahin zu gehn Twilight: not bad
Zitieren
02.07.2014
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Saarbronietreffen
ich werd das wochenende wohl mit party auf dem Illinger Burg und Weiher fest und schwimmen am Bostalsee verbringen alöso eher nicht bei mir.

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
20.02.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Saarbronietreffen
Guten Morgen. RD salute
Diese Nachricht geht mal an alle Saarbronies.
Wenn es noch welche im Saarland geben sollte Meldet euch. Es ist schon ne lange Zeit her das wir uns getroffen haben. Es werden in nächster Zeit wieder Treffen stattfinden. Updates werden folgen.
Man sieht oder schreibt sich. [Bild: 01-nightmaremoon.gif]

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
21.02.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Saarbronietreffen
Ich bin auch noch da, wenn ihr Leute braucht, aber ich bin bestimmt vieeeell zu jung für eure Treffen. (laut eines In Sahne Trollestia)
Egal, 2 Jahre kann ich noch warten.  Cheerilee awesome .-.
Zitieren
27.02.2015
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Saarbronietreffen
Hallo Magic. Schön dich hier zu sehen.

Boa...seit nem halben Jahr ca nicht ehr hier gewesen...
Was das Saarland betrifft hat sich das aktive Bronie Fandom meines wissens nach glaube ich mitlerweile halbiert oder so. Von den 20-30 Leuten die wir einst bei nem treffen waren sind es jetzt noch mit viel Glück 10. Eher weniger. Was ich dir auf jeden fall sagen kann ist das dass alter normalerweise keine große Rolle bei uns spielt da wir ja jetzt nicht gerade in nachtclubs oder so gehen. (Wen wir uns denn überhaupt noch treffen.)
Ich kann dir aber auch diesen Thread empfehlen http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7430
Der ist zumindest ein kleinwenig aktiver und behandelt die einzige art von treffen die wir dann überhaupt noch haben.

Schade um die gute alte Zeit. Wünsch dir aber viel Glück und würde mich auch freuen falls wir uns mal begegnen.
Mit freundlichen Grüßen
Torn.

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
22.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Saarbronietreffen
So mal Was Aktuelles :
Jeden Mittwoch treffen im Dragonlord Games Saarbrücken.
Ab 17  Uhr  treffen zum gemeinsamen Mlp TCG zocken. Spaß für jeden. Egal ob Neueinsteiger oder schon etwas vertraut mit dem Game  . Beim Zocken über Mlp reden,Das neueste von TCG usw. . Wer lust hat hier mal die Adresse:

Dragonlord Games
Mainzer Str. 39
66111 Saarbrücken

Mfg Shadow ELE [Bild: 01-queenchrysalis.png]

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
23.03.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Saarbronietreffen
nach dem umzug, wenn das alles erledigt ist.... konnt ich mal schaun, spar dann gut 30km bis nach saarbrücken city/zentrum, bleiben nur noch 40km Twilight: not bad
(arbeitszeitmässig ist es abr bei mir immer so ne sache, da ich derweil um 6:00 uhr arbeitsbeginn habe)
Zitieren
23.03.2015
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Saarbronietreffen
Während der Woche ist bei mir nicht so günstig. Bin aber im Moment auf Wohnungssuche in SB. Wenn das geschafft ist kann ich mich evtl mal öfter blicken lassen.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
24.03.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Saarbronietreffen
Guten Morgen[Bild: 01-queenchrysalis.png]
@ InsaneBronie Das hört sich doch sehr gut an würden usn freuen , einen dich mal wieder bei usn begrüßen zu dürfen. (Glaub mir als Pfannenjongleur , kenne ich was Arbeitszeit betrifft dich nur zu gut. ). Für Mittelalter Märkte usw. habe ich durch Beruf kaum noch Zeit oder eher Selten ..
@ CanterlotInFlames Hey das wäre Awesome mal wieder auch dich in usnerer Runde zu sehen. Es ist sehr lange her das wir uns sahen. Twilight happy

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
08.04.2015
xShatteredDream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Apr 2015

RE: Saarbronietreffen
Uhm.. ich bin.. also ich wohne auch im Saarland, wird mal wieder ein treffen stattfinden, weil dann würde ich, wenn ich darf gerne beitreten und mal dazu kommen.. FS sad Twilight happy

..Und jede Enttäuschung macht ein bisschen härter, ein bisschen kälter und ein bisschen distanzierter.




[Bild: clyde_by_nunutelia_d9z9e8c_by_ooclydeoo-d9zjzt5.png] <- OC Clyde by me, gezeichnet von einer gute Freundin.  Heart


Und natürlich der Mann, der mein Leben um so viele glücklicher macht aka my very special Somepony
Heart Flynn  Heart
Zitieren
08.04.2015
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Saarbronietreffen
(08.04.2015)xShatteredDream schrieb:  Uhm.. ich bin.. also ich wohne auch im Saarland, wird mal wieder ein treffen stattfinden, weil dann würde ich, wenn ich darf gerne beitreten und mal dazu kommen.. FS sad Twilight happy

Hey, erstmal willkommen bei uns, xShatteredDream. Also meiner Meinung nach dürfte es gar kein Problem sein wenn du zum nächsten Treffen auch kommen möchtest. Frei nach dem Motto je mehr desto besser  Pinkie happy . Im Moment stehen zwar keine Treffen für's bowlen an (was ich allerdings demnächst mal ändern wollte), aber einige von uns treffen sich, wie Shadow oben bereits geschrieben hat, Mittwochs immer zum Kartenspielen im Dragonlord Games in Saarbrücken. Wenn du mal Lust hast mitzuspielen, kannst du da auch gern mal vorbei kommen. Falls du sonst noch etwas wissen möchtest, frag einfach.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
08.04.2015
xShatteredDream Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Apr 2015

RE: Saarbronietreffen
(08.04.2015)Van Horsing schrieb:  
(08.04.2015)xShatteredDream schrieb:  Uhm.. ich bin.. also ich wohne auch im Saarland, wird mal wieder ein treffen stattfinden, weil dann würde ich, wenn ich darf gerne beitreten und mal dazu kommen.. FS sad Twilight happy

Hey, erstmal willkommen bei uns, xShatteredDream. Also meiner Meinung nach dürfte es gar kein Problem sein wenn du zum nächsten Treffen auch kommen möchtest. Frei nach dem Motto je mehr desto besser  Pinkie happy . Im Moment stehen zwar keine Treffen für's bowlen an (was ich allerdings demnächst mal ändern wollte), aber einige von uns treffen sich, wie Shadow oben bereits geschrieben hat, Mittwochs immer zum Kartenspielen im Dragonlord Games in Saarbrücken. Wenn du mal Lust hast mitzuspielen, kannst du da auch gern mal vorbei kommen. Falls du sonst noch etwas wissen möchtest, frag einfach.


Das freut mich natürlich! Ich hoffe dass ich nächsten Mittwoch mal kommen kann (: Ich würde mich natürlich freuen wenn ich könnte. (:
Leider bin ich aber auch durch meine Schüchternheit und Ängstlichkeit etwas eingeschrenkter als andere, weshalb ich wohl kaum bis gar nicht reden werde wenn man mich nicht unbedingt irgendwas fragt RD laugh

..Und jede Enttäuschung macht ein bisschen härter, ein bisschen kälter und ein bisschen distanzierter.




[Bild: clyde_by_nunutelia_d9z9e8c_by_ooclydeoo-d9zjzt5.png] <- OC Clyde by me, gezeichnet von einer gute Freundin.  Heart


Und natürlich der Mann, der mein Leben um so viele glücklicher macht aka my very special Somepony
Heart Flynn  Heart
Zitieren
09.04.2015
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Saarbronietreffen
Guten Tag[Bild: pc-chryhappy.png]
Auch von mir ein Willkommen   Pinkie happy
Das freut uns sehr zu hören. AJ Prost  .
Jeder ist gern gesehen zum Kartenspielen und  über Mlp Quatschen. Aber auch Animes usw.
Wenn jemand weniger  spricht dürfte das gar kein Problem sein.   Twilight happy
Wenn du fragen haben sollest wird dir bestimmt jemand von uns Antworten . Pinkie approved

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste