Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:11



Pony Hypnose
06.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pony hypnose
Diskussionen kann man schon führen, ob das Sinnvoll ist oder nicht, aber bitte in einem anständigeren Ton und nicht zu viel.


Man kann das für Schwachsinn halten und für Gefährlich, wurde ja auch schon oft angesprochen, und du kannst gerne deine Kritik anbringen, Kalijestro, aber bitte ein wenig gemässigt und beharre nicht auf teufel komm raus auf deinen Standpunkt und sei offen für neue Argumentationen und erkentnisse.


Bitte On-Topic bleiben, ihr könnt ja per PN weiterdiskutieren, Danke Twilight happy
Zitieren
06.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Nagut wie ich bin nehme ich die Schuld auf mich und ziehe schweigend davon mit den Wissen ein bisschen mehr gelernt zu haben, seine Meinung besser für sich zu behalten.

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
06.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Pony hypnose
(06.02.2013)Kalijestro schrieb:  und naja mehr werde ich nicht mehr dazu schreiben weil wir alle sind nur Menschen wir alle haben fehler,und machen welche ,ich genauso gutTwilight happy ich wünsche dir trotzdem damit viel spaßTwilight happyohne grund würdet ihr es ja sonst nicht machen.
Aussage=falsch. Du hast dich noch einmal geäußert.

(06.02.2013)Kalijestro schrieb:  Ich kann dich ganz schnell einen besseren behleren und das wissen alle die hier in den Forum unterwegs sind.
Genau, das wissen alle die hier im Forum sind, aber auch wirklich alle, sie stehen hinter dir und feuern dich an.
(06.02.2013)Kalijestro schrieb:  Ich wollte kein Streit mit dir und du provozierst es noch ziemlich hoch mit deinen Aussagen, weißt du wann schluss ist, wahrscheinlich nicht!
Das ist kein Streit, dafür tangiert mich dieser Schriftwechsel zu wenig als das er eine solche Bezeichnung verdient hätte.
(06.02.2013)Kalijestro schrieb:  Auch wenn ich euch für verrückt halte habe ich immer noch würde, nämlich nicht noch mehr anzusticheln das das hier noch eskaliert und wir uns nun gegenseitig fertig machen, wie es dein Plan ist , wie man hier rausshören kann!!!
1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
2. Wenigstens bin ich in der Lage zu planen. Aber du liegst falsch, mein Plan war es einfach nur dich für deine Art zu tadeln die auf gut deutsch zum kotzen ist.
3. Du wolltest also keine Eskalation? Wird es auch nicht geben, ich werd dir nur sagen was ich von dir halte, da gibt es nichts was diese Bezeichnung verdient hätte.
(06.02.2013)Kalijestro schrieb:  Weißt du lese ihn nochmal durch, denn das wollte ich nicht ereichen damit.
Nur du fühlst dich gerade ziemlich angegriffen und aus Wut Provozierst du zurück.
Leider ... ich dachte du wüsstest es ein wenig besser...
Hoff doch nicht, ich lach mir eine ins Fäustchen. Um mich wütend zu machen fehlt dir die Grundlage und der Intellekt, aber lassen wir dich einfach mal im Glauben du könntest es, wenn du dich dabei besser fühlst.
(06.02.2013)Kalijestro schrieb:  Ich gehe nicht mehr darauf nun ein denn wie gesagt der schlauere gibt nach,
Seh ich nicht so, ich finde auch Idiotie muss ihre Grenzen erfahren, deswegen bin ich an dieser Stelle ja so aktiv, weil dein Anfangspost vor Idiotie trieft. Und wenn du tatsächlich schlauer bist als ich muss dein Anfangspost getrolle sein, auch nicht gerade besser wenn man bedenkt wie unerwünscht trolle doch sind.
(06.02.2013)Kalijestro schrieb:  und ich will nicht das das hier als schlammschlacht endet also beleidige wie du noch kannst wenn du hier drauf antwortest,wenn du das noch willst, wie du es nun hier zuvor auch schon getan hast, ich werde ignorieren um schlimmeres jetzt zu vermeiden,das gehört nähmlich nicht mehr zum Thema Twilight happy
Ich beleidige dich nicht, ich äußer nur Sachen die schon offensichtlich sind. Du kannst ja auch nichts dafür, mein Menschenbild lässt auch Menschen wie dich zu.
(06.02.2013)Kalijestro schrieb:  Dankeschön und ich wünsche dir ein wundervollen Tag und ich muss dich enteuschen, einige von hier die das hier wahrscheinlich auch mögen sind meine Freunde, und ich bin sogar noch Stolz auf sie , sie zu haben auch wenn es das hier bezüglich,ich als macke sehe.
Deine "Freunde" tun mir jetzt schon leid, wie kommen die nur mit dir zurecht, ich würde mich in deiner Anwesenheit schon nach 30 Minuten totfacepalmen.
(06.02.2013)Kalijestro schrieb:  Bessere Freunde kann man nicht finden, das wirst du nie begreifen... traurig
Werde ich auch nie, wie kann man nur so hart drauf sein und mit dir einen freundschaftlichen Kontakt knüpfen? Das entzieht sich wahrlich meiner Vorstellungskraft.

Und da ich so nett bin hier eine kleine Empfehlung für dich.

@Nastor
Deinen Post hab ich ein wenig zu spät gelesen. However das war mein letzer Post diesbezüglich.

Zitieren
06.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Pony hypnose
(06.02.2013)Kalijestro schrieb:  Nagut wie ich bin nehme ich die Schuld auf mich und ziehe schweigend davon mit den Wissen ein bisschen mehr gelernt zu haben, seine Meinung besser für sich zu behalten.

Musst du nicht, ich persönich finde das auch arg übertrieben, aber bezeichne nicht willkürlich Leute als Krank, die ich gar nicht kenne.

Eigene Meinung ja, aber bitte ein wenig nett formuliert Twilight happy

Edit: Und Ozy, auch dich möchte ich bitten, ein wenig zurückzufahren. du kennst ihre Freunde ja auch nicht.
Zitieren
06.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Pony hypnose
Gibt es das ernsthaft..? Und funktioniert es auch..? Ernsthaft, was fällt der Menschheit noch alles für ein Schrott ein Facehoof? Klar könnte es für manche vielleicht schön sein ein Pony zu sein, aber kommt sowas nicht auf das gleiche wie Drogen hinaus Derpy confused?

.. Oder habe ich nur, wieder mal, etwas falsch verstanden, und gucke dumm aus der Wäsche RD laugh?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
06.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pony hypnose
Also den Vergleich zu Drogen finde ich hier auch ein wenig hochgegriffen. Ich bin ja generell nun auch nicht der mega Befürworter (sieht man ja einige Seiten vorher), aber der Vergleich ist schon falsch ^^

Ich mein, als Kind, hast du dir da nie vorgestellt, was weiß ich, Ash zu sein? Oder Superman? oder irgendein anderer Held deiner Kindheit?
So viel anders ist das hier ja auch nicht. Nur dass du durch Hilfsmittel wie Musik oder Geräusche viel tiefer entspannt bist und dir das somit derart gut vorstellen kannst, dass du es nahezu fühlst.

Jedenfalls sehe ich das so.

Es gibt auch solche Files, die aber tatsächlich als Drogen fungieren sollen, die sind in dem Thread zu Binaurale Beats schon ein wenig besprochen worden. Aber diese hier sind einfach nur harmlos.
Wenn du nicht willst, dass es funktioniert, dann funktioniert es auch nicht Smile
Zitieren
06.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Pony hypnose
Achso, dann hatte ich das also wieder mal falsch verstanden Twilight happy!
Ich dachte es wäre "schlimmer". Schlimm wird es ja vor allem, wenn man süchtig danach wird - Und dann kommt es natürlich wieder darauf an, wie hoch die Gefahr bei so etwas ist, süchtig zu werden.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
06.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Pony hypnose
Man liest hier teilweise Sachen...ihr habts doch wie ich euren Posts entnehmen kann nie gemacht, wieso tut ihr so als hättet ihr die Expertise es zu beurteilen? Das erinnert mich an die Rentner die "Killerspiele" abschaffen wollen und dann den neuen Tatort anmachen, ist ja nur Gewalt im TV und man kann seine Schießpräzision nicht trainieren. Was soll eine Audiofile für Gefahren bergen? Es gibt auch diese Leute die sagen luzides Träumen sei gefährlich, auch absolut falsch!

Zitieren
06.02.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Pony hypnose
Ich habe mich mal an der Übersetzung zur Anleitung dieser ganzen Geschichte versucht und hab es heute endlich mal geschafft dies zu vollenden. Ich bin kein PROFESSOR in Fremdsprachen also kann es sein das sich einige Sätze komisch anhörenDerpy confused
aber manchmal wusste ich einfach nicht wie ich es am dümmsten übersetze.
Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann macht dies einfach in der Datei.RD wink
Ich habe mein bestes gegeben und hoffe das ich einigen Leuten helfe.


Angehängte Dateien
.docx   Anleitung Trance.docx (Größe: 20,61 KB / Downloads: 66)
Zitieren
11.02.2013
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Pony hypnose
(06.02.2013)Ozymandias schrieb:  Man liest hier teilweise Sachen...ihr habts doch wie ich euren Posts entnehmen kann nie gemacht, wieso tut ihr so als hättet ihr die Expertise es zu beurteilen? Das erinnert mich an die Rentner die "Killerspiele" abschaffen wollen und dann den neuen Tatort anmachen, ist ja nur Gewalt im TV und man kann seine Schießpräzision nicht trainieren. Was soll eine Audiofile für Gefahren bergen? Es gibt auch diese Leute die sagen luzides Träumen sei gefährlich, auch absolut falsch!

Du kannst durch Hypnose zum Mörder werden, nur um das mal in den Raum zu werfen.

Ab einem gewissen Punkt ist alles gefährlich, Ich sehe aber keine Gefahr in diesen Hypnofiles; hab mir jetzt nicht alle gegeben aber die sind doch allgemein sehr harmlos gehalten (z. B. der off-Trigger in der Pet Pony File, falls etwas Gefährliches verlangt wird).

(06.02.2013)Voodooslove schrieb:  [...]
Ich mein, als Kind, hast du dir da nie vorgestellt, was weiß ich, Ash zu sein? Oder Superman? oder irgendein anderer Held deiner Kindheit?
So viel anders ist das hier ja auch nicht. Nur dass du durch Hilfsmittel wie Musik oder Geräusche viel tiefer entspannt bist und dir das somit derart gut vorstellen kannst, dass du es nahezu fühlst.[...]

Hypnose geht noch eine Stufe weiter und fungiert als Wahrnehmensänderung, daher ist es auch möglich solche als Betäubung bei Narkosen anzuwenden.
Tada, Patient liegt am Strand und ist sorgenfrei während ihm der Blinddarm rausgenommen wird. ;D

(Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht wurde Einiges schon gesagt.)

- Striken (seit ca. einem Monat auf der Taurus Twi File)

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
11.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pony hypnose
Um mal nen völlig unqualifizierten Beitrag einzuwerfen: Ich halte für Hypnose solange fürs Schwachsinn bis mir wer das Gegenteil beweisst .. aber hey Moment dafür gibts ja immer noch diese soundsoviel % sprechen da nicht drauf an Klausel....und ich werd mit Sicherheit zu den % gehören .. so wie vermutlich alle Skeptiker ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
11.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pony hypnose
Wenn man den Berichten glauben mag, funktioniert es ja eben dann nicht wenn man nicht dran glaubt.

Ich habs jetzt auch ein paar mal probiert und bis jetzt war da nicht viel, aber mal sehen. Vielleicht sind meine Zweifle doch zu groß.

Neue Signatur
Zitieren
12.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pony hypnose
(11.02.2013)ConquerorDash schrieb:  Wenn man den Berichten glauben mag, funktioniert es ja eben dann nicht wenn man nicht dran glaubt.

Ich finde diese erklärung viel zu bequem...... gibts eigentlich mrt scans oder so von hpnotisierten?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
12.02.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Pony hypnose
(12.02.2013)Fragga schrieb:  
(11.02.2013)ConquerorDash schrieb:  Wenn man den Berichten glauben mag, funktioniert es ja eben dann nicht wenn man nicht dran glaubt.

Ich finde diese erklärung viel zu bequem...... gibts eigentlich mrt scans oder so von hpnotisierten?
meinst du jetzt von einer allgemeinen trance/hypnose oder von dieser art von trance/hypnose?
Zitieren
12.02.2013
Striken Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Pony hypnose
(12.02.2013)Fragga schrieb:  
(11.02.2013)ConquerorDash schrieb:  Wenn man den Berichten glauben mag, funktioniert es ja eben dann nicht wenn man nicht dran glaubt.

Ich finde diese erklärung viel zu bequem...... gibts eigentlich mrt scans oder so von hpnotisierten?

Fakt ist, dass Hypnose als Narkose fungieren kann.
Ansonsten such nach Reportagen, gibt so einiges zu dem Thema. x)

- Striken

[Bild: xrisquote.png]
Zitieren
12.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony hypnose
und mir wurde immer gesagt man kann dich nicht zu etwas zwingen in einer Hypnose. Man muss vorallem kritische Dinge von sich aus wollen.

auch wenn ich sehr hohe Bedenken zu diesen Thema (vorallem zu selbsthypnose) habe die ich ja bereits geschrieben habe, die Aussage von dir Striken kann ich da nicht ganz verstehen.
Zitieren
13.02.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Pony hypnose
Also ich finde die Selbsthypnose eher ungefährlich, da sie (laut Foxxxy) nur Oberflächlich und durch den eigenen Willen kontrollierbar sind. Erst, wenn man sich wirklich wünscht, dauerhaft Pony zu sein, kann es gefährlich werden.
Laut dem Forum sollte man dann sich mit Foxxxy absprechen, der dann einen Trigger installiert, mit dem man umschalten kann.

Bei einer echten Hypnose vom Therapeut oder Hypnotiseur wird die änderung eingebrannt, man kann sie dann nurnoch mit Hilfe der Therapeuten oder Hypnotiseuren wieder lösen.

Ich mache die englische Twi File jetzt seit zwei Wochen - von mal zu mal wird der Effekt starker. Was ich aber schon ausprobiert hab, ist wenn ich nur ein bischen skeptisch denke oder mir einrede, dass des nicht geht, ist der Effekt sofort weg und ich kann dann für ne weile micht nicht wieder in Twilight hineinversetzten.
Trotzem ist das mit vorsicht zu genießen, denn wenn man sich die Jurneys in dem Hypno Forum durchliest, verschmelzen die Charakter bei einigen mit der eigentlichen Person, da diese es sich so wünscht (das ist bei einem passiert, seine Rarity-Persönlichkeit hat übernommen und steuert die eigentliche Person. Und das ist mit dann auch zu strange, wenn ich selber merk, dass ich mich mehr wie Twilight benehme, wird das ganze abgebrochen bzw. mit der erase File die Twilight in mir gelöscht)
Zitieren
14.02.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Pony hypnose
Ich würde gerne meine gesprochene Version neu sprechen.
Einfach mal die alte nochmal anhören und mir mal sagen, auf was ich mehr achten soll RD wink

Alte Version
Zitieren
15.02.2013
Dannydash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Mai 2012

RE: Pony hypnose
So ich schreib hier auch mal meine Erlebnisse hier rein also

Ich habe inzwischen schon 4 mal die Deutsche Übersetzung von Der_Bockwurst angehört.
Beim ersten mal gab es kaum was zu spüren nur die finger haben leicht gekribbelt.
Bei der 2 Sitzung und bei der 3 konnte ich Hufe spüren sobald ich aber meine Hand bewegt habe war das Gefühl weg. Bei der 4 Sitzung Spürte ich wieder Hufe und auch ein Horn das Horn jedoch nur sehr
leicht aber die Hufe konnte anfassen mit der andren Hand also ich konnte sie spüren hat aber nicht lange gehalten nur ca 20 sek.

So das kann ich dazu sagen werde Höchstwarscheinlich noch einpaar Sitzungen machen Twilight happy
Hoffe hier wird mal wieder auch was reingeschrieben Twilight happy

[Bild: cmbckzgz.png]
Create by LimitBreaker13 Danke nochmal Smile
Zitieren
18.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Pony hypnose
Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert und hätte nicht geglaubt, was solche bestimmten Töne dem Hirn vorspielen RD laugh Es ist schon schön mal so nen Huf zu spühren, aber auf Dauer ist das glaub ich nichts für mich RD laugh Hin und wieder kann man es schon mal machen, aber nicht zu oft Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste