Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 23:11



Die vier nicht gezeigten Folgen, wo gibts die?
#1
20.01.2013
Fluttershy1995 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Jan 2013

Die vier nicht gezeigten Folgen, wo gibts die?
Hallo Leute, ich suche schon seit längerer Zeit die v unausgestrahlten Folgen, weiss zufällig jemand wo ich die finden kann? Wäre schön wenn ihr mir posten könntet wo man die finden kann.Danke schonmal im vorraus.
#2
20.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die vier nicht gezeigten Folgen, wo gibts die?
Wo hast du denn dieses Gerücht von unausgestrahlten Folgen? Meinst du die, welche noch in der Season 3 kommen? Die noch keiner außer den Machern gesehen hat?
#3
20.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Die vier nicht gezeigten Folgen, wo gibts die?
Was für unausgestrahlte Folgen?Die Folgen auf die wir alle warten müssen und die du jeweils pro woche findest oder gibts es geheine Folgen mit mutierten Nazi-Alicorns?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#4
20.01.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Die vier nicht gezeigten Folgen, wo gibts die?
Mutierte Nazi-Alicorns? WO??? Lyra astonished

#5
20.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die vier nicht gezeigten Folgen, wo gibts die?
(20.01.2013)Apfelchen schrieb:  gibts es geheine Folgen mit mutierten Nazi-Alicorns?

Es sind kommunistisch-buddhistische Seaponys, aber das mit dem mutiert stimmt schon.

Versuchs mal hier, hier oder hier.
#6
20.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Die vier nicht gezeigten Folgen, wo gibts die?
Leute, mal ernsthaft. Ist es nicht bei der deutschen Staffel 2 so, dass Folgen wegen Produktionsfehlern nicht ausgestrahlt wurden?

Die könnten gemeint sein, oder?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#7
20.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Die vier nicht gezeigten Folgen, wo gibts die?
Gibt es nicht 4 Folgen in Deutsch die Nick nicht austrahlt weil da n Übersetzungsfeheler vorlag?....die gibbet in dem fall erst wenn die neu gesyncht sind

LUL
#8
20.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die vier nicht gezeigten Folgen, wo gibts die?
Ach im deutschen... stimmt da war was. Sorry bin halt nicht so in der deutschen Synchro drin^^

Wenn man mir sagt welche das waren könnte ich nur die Englischen raussuchen.
#9
20.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Die vier nicht gezeigten Folgen, wo gibts die?
Hier ist der Thread dazu. Ich habs nicht weiter verfolgt, aber wenn sich da etwas ergeben hat, wird es hier drin stehen:

Stellungnahme zu Season 2 von Nick

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#10
20.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die vier nicht gezeigten Folgen, wo gibts die?
Damit ist die Frage denke ich zur Genüge beantwortet.

~ closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste