Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 03:13



My little Pony App IOS funktioniert nicht
#1
Sad  21.01.2013
Sarah295 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Jan 2013

Sad  My little Pony App IOS funktioniert nicht
Twilight: No, Really?
Hallo Zusammen!!
Ich bräuchte eure Hilfe, seit zwei Tagen kann ich meinen App nicht mehr öffnen.
Es kommt nur kurz das Hasbro Zeichen und das wars....
Ich habe schon mit Itunes synchronisiert, was ausm App Store runtergeladen und mehrmals neugestartet Sad(((
Mir fällt nichts mehr ein!
Will nicht von vorne anfangen!!!Flutterrage

Habt ihr ne Idee???

LG
Zitieren
#2
21.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
Kauf dir ein Android :v
Spaß beiseite:
Wenn du schon alles probiert hast, mach ein Backup und installiere die App neu.

Zitieren
#3
21.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
Um was für ein Appleprodukt handelt es sich denn und vor allem, welche Generation? Ältere Appleprodukte wie das Iphone 3G neigen gerne mal dazu einfach gewisse Apps überhaupt nicht zu starten oder nach gewisser Zeit aufhängen zu lassen. Ich rede aus Erfahrung Twilight: No, Really?

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#4
21.01.2013
Sarah295 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
Muss ich dann nicht trotzdem wieder von vorne anfangen???

Daran kann's nicht liegen, ist ein 4sSad
Zitieren
#5
21.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
Leider ja. Alternative: iPhone Jailbreaken, die Savedatei speichern, App neuinstallieren, App einmal starten, altes Save rein RD salute

Zitieren
#6
21.01.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
(21.01.2013)Sarah295 schrieb:  Muss ich dann nicht trotzdem wieder von vorne anfangen???

Daran kann's nicht liegen, ist ein 4sSad

Dann liegt es wohl an einer leicht schleicherhaften Programmierung der App.
Versuche mal den Tipp von Uglynator. Ein Backup ist die letzte Chance würde ich jetzt mal sagen. Ansonsten ist alles weg.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#7
16.02.2013
smartiikeks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
Ich hab ein ähnliches problem Twilight: No, Really?. Ich hab ein samsung galaxy ace und hab mir die app runtergeladen aber sie stürzt die ganze zeit immer an der gleichen stelle (bei dem ladebalken) abWhining. Was soll ich machen?
Zitieren
#8
16.02.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
Afaik ist dein Handy zu schlecht. Du könntest es rooten und ne .apk installieren, allerdings gibts dann keine Garantie auf Erfolg.

Zitieren
#9
17.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
(21.01.2013)Uglynator schrieb:  Leider ja. Alternative: iPhone Jailbreaken, die Savedatei speichern, App neuinstallieren, App einmal starten, altes Save rein RD salute

Ich habe n Jailbroke gemacht. Und habe iPhone 5 iOS 6.1. Wie kann ich da das SAvegame speichern? Mit "iFunBox" wird das IPhone nicht erkannt..

Noch habe ich kein Problem mit dem Spiel, aber halt zum vorbeugen.. Wäre ja schon nicht schlecht...

Aber da es eh immer online synchronisiert wird und man es auch nur online spielen kann,da sonst nichts gespeichert wird, wird dann das Sacvegame nicht wieder runter geladen?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#10
17.02.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
(17.02.2013)Aica schrieb:  Ich habe n Jailbroke gemacht. Und habe iPhone 5 iOS 6.1. Wie kann ich da das SAvegame speichern? Mit "iFunBox" wird das IPhone nicht erkannt..

Mit iFiles den Appordner Lokalisieren (eine zufällige Zeichenfolge, kann mitunter ein Stündchen dauern) und dan irgendwohinkopieren.

(17.02.2013)Aica schrieb:  Aber da es eh immer online synchronisiert wird und man es auch nur online spielen kann,da sonst nichts gespeichert wird, wird dann das Sacvegame nicht wieder runter geladen?

Damit kenne ich mich nicht aus sorry, bei Android kann man auch offline spielen.

Zitieren
#11
17.02.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
In sache backup kann ich dir später was sagen weil ich das selbe problem habe mit ihone 4
mein letzes back up hatte alle spielbestände gespeichert wnens nicht geh bekommt gameloft
ärger weil für mich is das betrug
nach dem man 100e investiert hat geht das spiel nimmer

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#12
18.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
(17.02.2013)Uglynator schrieb:  
(17.02.2013)Aica schrieb:  Ich habe n Jailbroke gemacht. Und habe iPhone 5 iOS 6.1. Wie kann ich da das SAvegame speichern? Mit "iFunBox" wird das IPhone nicht erkannt..

Mit iFiles den Appordner Lokalisieren (eine zufällige Zeichenfolge, kann mitunter ein Stündchen dauern) und dan irgendwohinkopieren.

hmm danke. Ich sagte in dem Hauptthread schon,dass das für mich nichts ist,weil kostet 4$, ist nun nicht viel. Aber erst mal kann ich mir das nicht holen Sad
Gibts keine Alternative? Jailbreaken und so ist doch auch bekannt,dass man dann kostenlos viel machen kann...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#13
21.02.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
habe iFile nun doch gekauft Big Grin
War mir wurscht. gestern wieder 10~ € ausgegeben für jailbreak-tweaks

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#14
01.08.2013
lena dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
hey ich habe diese app und versteh irg nich wie ich bei diesem hasbroLive freunde finde
also wisst ihr
weil da sind jetzt so aufagebn freunde finden undsooo aber das geht nich Sad

wenn jemand weiss wie bitte pn schreiben

info ich heiße dort LenaDash also wie hier nur so geschrieben wies da sthet Smile

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
Zitieren
#15
26.10.2013
Loli Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
Ich hab mir ein neues Handy gekauft aber die App kann ich erst gar nicht runterladen! FS sad Welches Handy braucht man um die App herunterladen und einwandfrei spielen zu können? FS sad

Zitieren
#16
27.10.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: My little Pony App IOS funktioniert nicht
Ab iOS 5.0
Oder Android ab 2.3
Die ersten beiden Ergebnisse in Google, wenn man nach dem Spiel googelt. Appstore und Playstore.

Was für ein Handy hast du?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste