Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:49



Die Liebe in Equestria
#1
27.01.2013
Fuugu98 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Jan 2013

Die Liebe in Equestria
Hilo meine Mitbronys,
Als ich bei Google nach Bildern für meinen YT Channel gesucht habe, ist mir aufgefallen, dass es ziemlich viele Bilder mit Big Macintosh und Fluttershy als Paar gibtHeart.
Also ist hier meine Frage:
Könntet ihr euch vorstellen, dass es Paare in MlP gibt und wenn ja, wer ist mit wem zusammenAJ hmm?
Zitieren
#2
27.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Liebe in Equestria
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich vermute mal Mr. und Mrs. Cake sind ein Paar. Heart

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#3
27.01.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Die Liebe in Equestria
Fluttershy und Bigmac sind voll süß *_* Smile
Zitieren
#4
27.01.2013
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Die Liebe in Equestria
Derpy und Dr.Hooves Heart
Zitieren
#5
27.01.2013
Mishkara Offline
Parasprite


Beiträge: 58
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Die Liebe in Equestria
Geht es jetzt um tatsächliche Paare in der Serie oder um Shipping-Paare?
Da gibt es ja ne ganze Menge, z.B. Rainbow Dash und Soarin ist ziemlich beliebt glaube ich.
Zitieren
#6
27.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Liebe in Equestria
(27.01.2013)Mishkara schrieb:  Geht es jetzt um tatsächliche Paare in der Serie oder um Shipping-Paare?
Da gibt es ja ne ganze Menge, z.B. Rainbow Dash und Soarin ist ziemlich beliebt glaube ich.

Ich denke es geht um die Paare in der Sendung.

Falls nicht sollte man das ganze in den Shippingthread verschieben.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#7
27.01.2013
Geist1234567 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Die Liebe in Equestria
Ich wäre auch für Fluttershy und Big Mac[Bild: 01-yay.png]

vorher bekannt als Captain Flutterhaft
Zitieren
#8
27.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Die Liebe in Equestria
Cheerilee & Big Mac
Man sah die beiden auch in der letzten Folge nebeneinander laufen.
Celestia & Discord
weiß auch nicht wieso
Ich muss sagen schreiben, dass ich mir Fluttershy und Big Mac nicht sehr gut als Paar vorstellen kann, da Bic Mac sehr still ist und Fluttershy sehr schüchtern. Da würde sich einfach kein Gespräch entwickeln.
Zitieren
#9
28.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Liebe in Equestria
Gibt einige Paare die Canon sind.
Mr. und Mrs. Cake sowie Shining Armor und Cadence sind da ja die bekanntesten. Auch sieht man in der Folge Hearts and Hooves Day mehrere Paare und in der neusten hat man zum beispiel Carrot Top mit einem Hengst schmusen gesehen.
Ich glaube aber nicht das Fluttershy und Big Mac jemals zusammen kommen, den nach der neusten Folge sieht es so aus als ob da wohl was zwischen Big Mac und Cheerilee läuft. Außerdem bin ich da auch der selben Meinung wie SparklingPony und Fluttershy ist zudem ein Hauptcharakter, welche bestimmt nicht verkuppelt werden, höchstens für eine Folge oder so.

@HueHue: Naja, Derpy und der Doctor sind nicht Offiziell, zumal man Dr. Whooves im Song Babs Seed mit Cloud Kicker im Kino gesehen hat (was aber nichts heißen muss).
Zitieren
#10
28.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Die Liebe in Equestria
Ich habe mal gehört, dass Cadence und Shining Armor von ein paar Fans geshippt wurden, halte dieses Shipping aber für sehr unrealistisch.
Die anderen bekannten wären die Cakes oder Big Mac mit der einen Puppe, dessen Namen ich gerade nicht weiß.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#11
28.01.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die Liebe in Equestria
Gibt's eigentlich von den Background-Ponies noch mehr Paare, die canon sind?

Also außer Lyra & Bon Bon ... sowie Golden Harvest & Written Script.

Bin jetzt nicht so der Background-Experte, wenn's nicht grade um meine Lieblinge geht Big Grin

Zitieren
#12
28.01.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Liebe in Equestria
(28.01.2013)Lunara schrieb:  Also außer Lyra & Bon Bon

Dass die beiden oft zusammen zu sehen sind heißt nicht viel. Dass sie ein lesbisches Pärchen sind ist wieder eine Erfindung den Fantums. Ich bin zwar überzeugt das die Macher der Serie die beiden als Fanservice öfter zusammen zeigen, aber sie könnten auch normale Freundinnen oder sogar Verwandte sein.
Big Macintosh und Fluttershy sind beide sehr schüchtern, daher sind sie als shipping sehr beliebt. Der starke Farmer und die Tierpflegerin mit gelegentlichen Wutanfällen... das ist der Stoff aus dem die Kitschromane sind Twilight happy
Ansonsten wurden die offiziellen Paare schon genannt... Nein halt! Wildfire und ihr Hengst aus A Canterlot Wedding gibt es auch noch. Also ist Streit in der Beziehung canon. Unnatürliche Liebeskräfte aber auch AJ hmm

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#13
28.01.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die Liebe in Equestria
Würden "einfach nur Freunde" das Cutie Mark des anderen als Taschenverschluss tragen?
Ich bezweifle es Tongue

Zitieren
#14
28.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Liebe in Equestria
Wie, es gibt Liebe in dieser Serie?
Zitieren
#15
28.01.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die Liebe in Equestria
Fluttershy und Discord würden doch sehr gut zusammen passen Heart Oder Discord und Pinkie (weil er doch ihr Element so toll findet).

(28.01.2013)IronMetal schrieb:  @HueHue: Naja, Derpy und der Doctor sind nicht Offiziell, zumal man Dr. Whooves im Song Babs Seed mit Cloud Kicker im Kino gesehen hat (was aber nichts heißen muss).
Ich bin auch für Derpy und Dr. Whooves Twilight happy Im Kino war er bestimmt nur als guter Kumpel von Cloud Kicker RD laugh
Zitieren
#16
04.02.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Die Liebe in Equestria
Na ja, Twilights Eltern, Raritys Eltern, Pinkies Eltern, Shining Armor & Cadence, die Cakes, höchstwahrscheinlich auch Jet Set & Fleur-de-Lys.

(28.01.2013)Lunara schrieb:  Also außer Lyra & Bon Bon ...
Einspruch.

(28.01.2013)Lunara schrieb:  sowie Golden Harvest & Written Script.
Kein Einspruch, die beiden waren schon mein Kopfkanon, bevor sie Kanon waren, weil es rechnerisch einfach hinkam.

(28.01.2013)Lunara schrieb:  Bin jetzt nicht so der Background-Experte, wenn's nicht grade um meine Lieblinge geht Big Grin
Darum bin ich ja hier.

(28.01.2013)Mr. Turnip schrieb:  Big Macintosh und Fluttershy sind beide sehr schüchtern, daher sind sie als shipping sehr beliebt. Der starke Farmer und die Tierpflegerin mit gelegentlichen Wutanfällen... das ist der Stoff aus dem die Kitschromane sind Twilight happy
Wobei ich eher glaube, daß in Sachen Cheerimac was läuft.

(28.01.2013)Mr. Turnip schrieb:  Ansonsten wurden die offiziellen Paare schon genannt... Nein halt! Wildfire und ihr Hengst aus A Canterlot Wedding gibt es auch noch. Also ist Streit in der Beziehung canon. Unnatürliche Liebeskräfte aber auch AJ hmm
Luckyfire ist doch schon wieder Geschichte. Wild Fire ist doch jetzt mit MandoPony zusammen. Ich sollte es wissen als Gründer und Leiter des Wild Fire-Fanclubs.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#17
04.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Die Liebe in Equestria
(28.01.2013)Mr. Turnip schrieb:  Big Macintosh und Fluttershy sind beide sehr schüchtern, daher sind sie als shipping sehr beliebt. Der starke Farmer und die Tierpflegerin mit gelegentlichen Wutanfällen... das ist der Stoff aus dem die Kitschromane sind Twilight happy
Wobei ich eher glaube, daß in Sachen Cheerimac was läuft.




Ich denke, dass Big Mac und Fluttershy so gerne als Paar gebildet werden, da sie als (ich versuch es jetzt mal vorsichtig, aber passend zu beschreiben) Perfektionsbeispiel für das jeweilige Geschlecht gelten.
Big Mac: stark, cool aber auch gefühlvoll
Fluttershy: höflich, liebevoll, fürsorglich, süß aber auch schüchtern.

Wobei ich mir allerdings ebenfalls in Sachen Big Mac und Cheerilee was vorstellen kann, aufgrund der Folge "Herz und Huftag" und weil die beiden auch gelegentlich zusammen im Hintergrund auftauchen, wie in der Folge "Keep calm and flutter on".

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
Zitieren
#18
21.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Die Liebe in Equestria
Richtige Paare in der Serie sind:
1. Shining Armor und Prinzessin Cadence
2. Mr. und Mrs. Cake
3. Bei Big Mac und Cheerilee bin ich mir nicht zu 100% sicher,aber ich glaube es Eeyup + Cheerilee awesome

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#19
21.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Die Liebe in Equestria
omg Pulse Wave hat seinen Benutzertitel einfach nur verdient Happy wahnsinn dieses Wissen.

back to topic: Natürlich gibt es Paare. Einige wurden hier schon genannt. Ich hoffe das man in Staffel 4 mehr Paare sehen wird und man mehr über die Familienzusammenhänge erfährt.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#20
31.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Die Liebe in Equestria
Ich finde die beiden passen einfach nicht zueinander. Bin absolut kein Fan von Bigmac x Fluttershy

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste