Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:49



Nerv-Werbung
#61
22.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Nerv-Werbung
die dumme kinderschokobon werbung mit dem dämlichen kind, das zu breakdancen versucht.
ich möchte sie alle verprügel Octavia angry


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#62
22.03.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Nerv-Werbung
(20.03.2013)Rainbow Pie schrieb:  Die schlechteste Werbung, die mich jedesmal aufregt, wenn ich sie sehe:





Wie oberflächlich das ist. Da steht eine Reihe Menschen für diese Wohnung an. Die Maklerin hat nur ein Klemmbrett mit dem Namen und den Antwortmöglichkeiten "Ja" oder "Nein" und sieht die Personen, gibt niemandem die Chance zu reden und schickt alle weg. Und alle nehmen es natürlich einfach so hin. Das ist doch Diskriminierung

Stimme ich vollkommen zu, das ist eine Darstellung die in ihrer Dreistigkeit ihres gleichen sucht.. Aber sonst ist der Markus Majowski echt ein witziger Kerl. Stichwort: Die dreisten Drei. Das er sich für sowas hergibt ist allerdings schade.

Zum Topic:





Kann jemand bitte sie rausgehen und nicht wieder reinkommen lassen?..
Zitieren
#63
23.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Nerv-Werbung
(22.03.2013)Fangster schrieb:  Zum Topic:

Nur gut, dass diese Werbung nur auf Viva kam, denn die konnte ich auch nicht ab, da der SMS Schreiber solch ein ultra nerviger, widerlicher Typ war Lyra eww

Ganz Aktuell kann ich diese Otto.de Werbungen einfach nicht ab, denn mich interessiert eben, warum die Frauen solch seltsame Sachen machen, und nicht was sie anhaben Derpy confused Facehoof

Spoiler (Öffnen)


Ok, darum geht es wohl, aber trotzdem finde ich das Ganze sowas von bescheuert XD

Zitieren
#64
23.03.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nerv-Werbung





Ich hasse diese Werbung! ICH HASSE SIE!Flutterrage

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#65
27.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nerv-Werbung
Vinyl Cutie Mark Geox Geox der Schuh der Atmet Yeah yeah er atmet Vinyl Cutie Mark

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#66
27.03.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Nerv-Werbung
Ich hasse diese Werbung Flutterrage:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#67
27.03.2013
LaBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nerv-Werbung
Kennt noch jemand diese Pizzawerbung, wo die Kinder am Tisch sitzen und der Dialog ungefähr so geht:

*Kinder klopfen mit den Zeigefingern auf die Tischkante*

Nervkind1: Alle Pizzas fliegen hoch!
Alle anderen Nervkinder: Geht ja gar nicht!
Nervkind1: Geht ja wohl!

Und dann erzählt so eine Frauenstimme aus dem Off, dass das wirklich geht, weil diese supidupitolle Pizza frisch im Ofen aufbackt, pipapo... NERVIG! Lyra eww

Oder die McDoof-Werbung von früher mit Ronald McDonald. Ich erinnere mich da besonders an eine, wo er mehrere Frisuren durchprobiert, weil er sich verändern will. Nur um dann festzustellen, dass er nur mit seiner alten Frisur er selbst ist. Facehoof

Die Werbung für Tena Lady (wer das nicht kennt: Das sind Slipeinlagen für Blasenschwäche), die immer wie Windelwerbung für Erwachsene wirkt.

Auch schlimm: Die OBI- Werbung!!! Mit dieser Verballhornung von "We will rock you". Wie wo was weiß OBI... Twilight: No, Really?

Ich könnte stundenlang weitermachen.

Wer jedermanns Freund sein will, der ist der meine nicht. Luna TRCV
Zitieren
#68
27.03.2013
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Nerv-Werbung
Kennt ihr die Werbungen von Redcoon.

Spoiler (Öffnen)
Wo der herkommt gibts leider noch mehr.

Ne ziemlich alte Toyota Werbung.
Spoiler (Öffnen)

Ich sage nur die Werbung wird immer billiger nicht das Zeug das beworben wird

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von Random Dave.)
Zitieren
#69
27.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Nerv-Werbung
Kennt jemand von euch die Werbung mit diesem Treffpunkt 18 Gedöns der immer spätnachts im TV lief?

Spoiler (Öffnen)

So dermaßen schlecht, man glaubts nicht.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#70
27.03.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Nerv-Werbung
Momentan hab ich nen derben Hass auf die Philadelphia-Werbung





Diese Schauspielerinnen..
Und dieser geniale Schnitt bei "Wow! Phildadelphia ... Torte!"
Und wie die Dame in der weißen Bluse so intelligent guckt als sie überlegen muss was es zu feiern gibt.

Hach jaaa.. RD laugh

Edit:

(27.03.2013)Ken-Oh schrieb:  Kennt jemand von euch die Werbung mit diesem Treffpunkt 18 Gedöns der immer spätnachts im TV lief?

Spoiler (Öffnen)

So dermaßen schlecht, man glaubts nicht.


Ouh, da finde ich die Erlebnis18-Werbung aber noch besser



Zitieren
#71
27.03.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Nerv-Werbung
Was mich immer zum Ausrasten gebracht hat war diese elendiglich nervende Paula Werbung von Doktor Oetker.Flutterrage



Ich weis auch nicht, was mich daran überhaupt so aufgeregt hat aber immer, wenn dieser Clip kam habe ich mir die Fernbedienung geschnappt und schnellstmöglich auf einen anderen Sender geschaltet, weil ich diesen Müll einfach nicht ertragen konnte.

Diese Bärenmarkewerbung ist aber auch nicht ohne.



Die Bestigste? Wirklich?Twilight: No, Really?

Aber am allerschlimmsten ist die Werbung von Preisvergleich mit dem vollkommen unnötigen Cameo von Stefan Kretzschmar.



Kann man DAS Überhaupt noch als Werbung bezeichnen? Das könnten ja Kinder besser.Facehoof

Übrigens...
(21.03.2013)Guinness schrieb:  Diese Frostawerbung, ich habe so nen Lachflash. RD laughRD laughRD laugh
Spoiler (Öffnen)
Ist das wirklich echt?!Lyra astonished
Wenn ja, bin ich mir nicht sicher ob ich das nun super dämlich oder super lustig finden soll.
Zitieren
#72
27.03.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Nerv-Werbung
(27.03.2013)Zeo schrieb:  Diese Bärenmarkewerbung ist aber auch nicht ohne.



Die Bestigste? Wirklich?Twilight: No, Really?

Am Besten fand ich ja immer noch:

Das is' ja Milch!

Nein?! Wirklich?!
[Bild: cl-rar-why.png]
Wenn Milch wenigstens annähernd nach was anderem schmecken würde würds ja noch irgendwie gehen.
Aber nein.
Milch schmeckt nach Milch.


Schlimm find ich auch die Werbungen von Oral B.
Egal ob mit Kai Pflaume und seinem Smart-Guide, mit komischen Sekten-Fahnen-Schwingern...




oder im Plaque-Tunnel...





Find ich immer grausam Twilight: No, Really?
Zitieren
#73
27.03.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nerv-Werbung
(27.03.2013)HipsterHoof schrieb:  Ouh, da finde ich die Erlebnis18-Werbung aber noch besser

Spoiler (Öffnen)

Den gleichen Spot gabs neben "Erlebnis18" auch in den Versionen "Abenteuer18", "Romanze18" und "Leidenschaft18", wobei das Wort jeweils nachträglich schlecht hineinsynchronisiert wurde. (Warum merk ich mir nur so einen Scheiß?) Äußerst seriös...

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#74
27.03.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Nerv-Werbung
(27.03.2013)Leon schrieb:  Den gleichen Spot gabs neben "Erlebnis18" auch in den Versionen "Abenteuer18", "Romanze18" und "Leidenschaft18", wobei das Wort jeweils nachträglich schlecht hineinsynchronisiert wurde. (Warum merk ich mir nur so einen Scheiß?) Äußerst seriös...

Stimmt, mir sind die anderen Namen nur nicht mehr eingefallen AJ hmm

Mir ist noch eine Hass-Werbung eingefallen! Mensch, ich hab aber auch nen Lauf heut Abend RD laugh





Gut. Viel darf man von der Schöneberger eh nicht mehr erwarten.
Aber wie kann man so sehr auf Fleischsalat abgehen? [Bild: cl-rar-huh.png]
Zitieren
#75
27.03.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nerv-Werbung
(27.03.2013)HipsterHoof schrieb:  Gut. Viel darf man von der Schöneberger eh nicht mehr erwarten.
Aber wie kann man so sehr auf Fleischsalat abgehen?

...na so wie auf Kartoffelsalat.
(auch mit Barbara Schöneberger)

sehr schlimm...


"Pwobwien sisch dochw swelber"

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#76
27.03.2013
AwesomeTacoLord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Nerv-Werbung
Erstaunliche Sammlung von schlecht propangierten Produkten. Aber die wohl nervigste und Abscheu erzeugenste werbung die ich kenne ist immer noch die von Germanys Next Top Model. Jeden tag talentlose Puten die bloss kopierte Imitationen von Kirsten Stewart sind und genausogut "schauspielen". Und das versucht mir Pro7 auch noch als deutsches Kulturgut zu verkaufen. Niveau ist hier nur eine Hautcreme.
Achja die werbung von so ziemlich jeder Hautcreme: " Kauf es dir und ramm es dir in die Fresse, sonst kriegst du nie eine ab".
Zitieren
#77
27.03.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Nerv-Werbung
(27.03.2013)HipsterHoof schrieb:  Ouh, da finde ich die Erlebnis18-Werbung aber noch besser

Spoiler (Öffnen)

Wie konnte ich diesen Spot nur vergessen.
Bei dieser Werbung kam es mir immer so vor, als ob ich in einem Bewerbungsgespräch bin. So streng wie die Beiden wirken RD laugh

So seriös wie die aussehen, vergessen die aber bestimmt nicht den Namen von jemanden. DAS wäre immerhin ein Erlebnis Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
#78
27.03.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Nerv-Werbung
Dieser Spot läuft zwar seltener im Vergleich zu dem anderen Schund, dafür rege ich mich jedes Mal umso mehr auf. Die Kommentare zum Video sprechen auch Bände: Irgend ein Random- Typ belästigt mit zusammengefalteten Geldscheinen Passanten und glotzt am Ende wie ein Bekloppter leer in die Gegend.

Ich bekomme jedes Mal nen gewaltigen Hass wenn ich diesen Mist sehe.




Zitieren
#79
01.04.2013
wildbunch96 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Nerv-Werbung
nervig und schwachsinnig finde ich auch die aktuelle head and shoulders werbung





habe selten so eine schwachsinnige und dumme werbung gesehen.
als könne man nicht mit schuppen fussball spielen
Zitieren
#80
02.04.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Nerv-Werbung
Ich hasse Webung schon von klein auf.
Die schlimmsten sind die Dauerwerbesendungen die mogens um 6 auf DMAX kommenFlutterrage
fast 1 stunde immer das gleich gefasel von Produkten die keiner brauch Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste