Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:42



[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
#21
29.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Killbeat, jetzt überreagier nicht. Wir werden sehen, wie das schließlich ablaufen wird. Die ganze Prinzessinnengeschichte kann seine Reize haben.
#22
29.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Twilight wird offiziell zur Prinzessin
(29.01.2013)Lunatic schrieb:  Hallo everybrony,

es ist soweit!
Mist.

(29.01.2013)Lunatic schrieb:  Nach Gerüchten und Mutmaßungen hat nun Meghan McCarthy selbst bestätigt das Twilight Sparkle am Ende von Season 3 zu einem Alicorn und einer Prinzessin wird.
Der Zustand als Alicorn ist permanent, aber Twilights Charakter soll sich nicht verändern.
Vielmehr soll diese "Verwandlung" Twilight vor neue Herausforderungen stellen, laut McCarthy.
Was denkt darüber?
Serie ist für mich gelaufen.. Lyra eww..
Alicorn Twilight? Okay, stimmt. Es hieß ja sowieso schon immer Twi und die 5 anderen. (Nagut, es hieß "Twi und ihre Freunde", ist aber das gleiche..)
Wiki schrieb:Twilight and her friends
Wiki schrieb:Twilight and her friends
Wiki schrieb:Twilight and her friends

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_My_...c_episodes
Oder, wie ein paar bereits schrieben:
(29.01.2013)Killbeat schrieb:  ok jetzt ist die seire für mich tod. Alicorn ok, Prinzessin?! nein danke!
(29.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Grauslig, wie das aussieht Lyra eww

Ich habs ja schon fast befürchtet. Das Worst-Case-Szenario kommt zum happy-end. Facehoof

Naja, wenigstens gibt es noch die tolle Community hier Pinkie happy

Sorry für den Einzeiler - Aber.. Öhm.. Musste meiner Meinung mal Luft machen Tongue ..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#23
29.01.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Ich find das eigentlich nicht ganz so schlimm, nur kann ich mir nicht vorstellen, wie es danach weitergehen soll. Wenn Twilight nur die ganze Zeit als Alicorn rumläuft, aber alles andere normal bleibt, wäre es relativ sinnlos, sowas einzubauen, wenn sie aber Königliche Pflichten oder so erfüllen muss, passt das für mich auch irgendwie nicht ganz ins Bild der Serie.

An sich bin ich gespannt, wie sie das ganze zusammenschustern, aber ich bin mir jetzt schon relativ sicher, das 20 Minuten mal wieder zu kurz dafür sein werden, um es richtig zu machen.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
#24
29.01.2013
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Es ist erstmal ein Schock. Es ist anders. Und ein, alle, Menschen mögen es nicht, wenn etwas anders ist.

Ich muss für mich sagen, dass es wohl schlimm wird. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das fungieren soll. - Es kann aber durch aus toll werden. Aber als "Das Ende der Show" würde ich ungern darstellen.
Und ich glaube, dass die Zeichner, die Sprecher, das ganze Team eine so tolle Show, für sie eine tolle Geldquelle, aufgeben wird.

Aber lasst uns doch erstmal offen bleiben, ob das etwas wird. Es könnte ja auch sein, dass bei der Ausstrahlung der Folge gesagt wird: "GOTCHA! Doch nicht!"
Naja, ich will aber mal nichts sagen.
Entweder wird es toll, oder nicht. Mal sehen...

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
#25
29.01.2013
PaddyCool1401 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Wirklich überraschen, dass Twilight eine Prinzessin wird tut das mich jetzt nicht. Aber auch gleich ein Alicorn? Nein danke!
Ich weis jetzt nicht wie ihr darüber denkt aber mir persönlich hätte es besser gefallen, wenn sie ein Einhorn geblieben wäre.

ps: Um das gleich aus der Welt zu schaffen - mir ist erst im nachhinein aufgefallen, dass der Anfang von meinem Post sich dem von Killbeat ähnelt. Ich wusste halt nicht, wie ich's anders schreiben soll.
#26
29.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Twilight wird zur Prinzessin und ein Alicorn?
Okay, jetzt endete offiziel die Serie für mich ab der 2ten Staffel.
Solch ein großer Bullshit Flutterrage <.< ARGH. Das ist zu schade um wahr zu sein. Wirklich, ich hoffe man verarscht uns nur ._.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#27
29.01.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Erstmal sehen, ich bin da noch offen.
Bin aber auch ein Fan von AlicornTwilight Wink Ich bin sehr gespannt wie sie das gut machen wollen.
Prinzessin muss nicht sein, ausserdem, wieviele solls denn noch geben...?

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
#28
29.01.2013
Nerd 2² Ever Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
(29.01.2013)Killbeat schrieb:  Toll ich glaube die haben das mit absicht gemacht, damit sie uns los werden und die serie auf G3 Niveau zu setzen ich frage mich wie viele Morddrohungen Has(s)bro kriegen wird. Es ist mir jetzt egal ob es eine vierte Staffel geben wird oder nicht.

Meinst Du nicht du reagierst ein bisschen über? Wart doch mal ab wie die Writer, falls es eine S04 geben wird, damit umgehen. Hasbro wird mit nichten den Alicorn Kram wegen uns Bronies fabriziert haben. Warum sollten sie potenzielle Käufer loswerden wollen?

Begeistert bin ich auch nicht gerade, aber Ich geb meine Lieblingsserie und das Fandom nicht wegen sowas auf. Da müsste schon mehr passieren. Wartet doch erst mal in Ruhe ab was passiert und entscheidet dann.

[Bild: applejack_signature_by_mrwens-d4f9tda.png]
#29
29.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Nun, wenn das mal nicht ein potenzieller Serien-Killer ist.
Ab jetzt kommt es wirklich nur noch darauf an, wie sie die ganze Nummer verpacken, oder das könnte Season 3 mit einem ganz bitteren Beigeschmack in meine Erinnerungen brennen.
Ich bin zuversichtlich, aber dennoch höchst skeptisch.

#30
29.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Na gut, das sorgt jetzt erst mal für gewaltigen Wirbel innerhalb der Community. Twilight: No, Really?
Aber ich finde man sollte da nicht gleich überreagieren. Bevor ich die Final-Folge nicht gesehen habe, werde ich mich jedenfalls mit Kritik an dieser Entscheidung zurückhalten. Kommt halt wirklich drauf an, wie das ganze rübergebracht wird und was genau mit Twilight dann in Zukunft passiert. Ich kann es mir grade nur schwer vorstellen, dass sie Ponyville verlässt und von da an als Prinzessin in Canterlot lebt. Vielleicht kommt ja auch alles wieder ganz anders als wir uns das denken, wer weiß das schon...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#31
29.01.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Leute, Leute.

Nun warten wir das ganze doch erstmal ab. Dinge wie "die Serie ist für mich gestorben" und "Das ist das absolute ende" sind dramatische Überreaktionen.

Die Story zu der Geschichte könnte doch ganz unterhaltsam werden und wir wissen ja nicht mal ob der zustand Permanent bleiben wird. Nebenbei, wenn man bedenkt das ihr Bruder mit Prinzessin Cadance verheiratet ist, hat sie sowieso nach Erbrecht den Titel Prinzessin intus.

Keep Calm and Brony on, sag ich da nur. Selbst wenn der Zustand von dauer ist, das bedeutet doch nicht, dass gleich alles auseinanderbrechen muss. Twilight ist immernoch Twilight.

#32
29.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
@Nerd 2² Ever

Wenn sie so damit umgehen, dass es nur temporär oder ähnliches ist, wäre es meiner Meinung nach gut - Ansonsten vertrete ich den selben Standpunkt wie Killbeat. Warum sie potenzielle Käufer loswerden wollen, weiß ich nicht - Aber das tun sie schließlich auch nicht, da ja nicht das ganze Fandom dagegen sein wird. Und Serie aufgeben ist ungleich Fandom aufgeben RD wink!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#33
29.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Oh gawd. Ich bin unzufrieden. Welche sinnloses Zeug und futter für Fanfics.
Ich hoffe, es bleibt nur ein temporärer Zustand und sie wird wieder normal, weil Twilight als Prinzessin? Nee~ das klappt bei der einfach nicht.
Ich hoffe einfach, dass sie die Flügel wieder verliert. Die "Wendung" ist für mich auf jeden Fall unangebracht. Wieso wollen die einen Charakter und eine perfekt ausgeglichene Charaktergruppe so zerstören?

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#34
29.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
herje.. ich find jetzt ehrlich gesagt nicht dass Twilight so der Prinzessinnentyp ist.. aber bitte (müssen alle Twili plüschies ab jetzt Flügel kriegen? <-<)
bin wirklich gespannt wie was und vorallem wann es passiert.. *roll*

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
#35
29.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Naja müssen nicht. Je nachdem wie der Kunde es bestellt. Unicorn oder Alicorn Twilight. Es wird wohl was dauerhaftes sein denk ich. ABer klar, es ist für viele ein Schock, obwohl es viele Anzeichen gab die immer mal wieder nach außen drangen.
#36
29.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Für die meisten Bronies wird Twilight wohl immer ein Einhorn bleiben. Für mich wahrscheinlich auch.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#37
29.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
This is the most awesome thing ever Twilight smile
Hät nich geglaubt das die das wirklich machen aber hey: Me Likes Pinkie approved

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
#38
29.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Oh man, was finden alle so schlimm daran? Sie bekommt Flügel und den Titel Prinzessin. Ich denke nicht, das ihre Freunde sie nur noch mit Prinzessin ansprechen werden. Was würde sich groß an der Serie ändern? Kann mir das einer erklären?

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#39
29.01.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Meine Meinung:

Ich finde es nicht schlimm, wenn Twily zum Alicorn, Prinzessin whatever wird. Solange das gut verpackt ist, ist doch alles gut - warum dann schon vorher schimpfen?
Und selbst wenn das eher minderbemittelt gut eingebettet ist - extra dafür mein Bronydasein aufgeben wird mir nicht im Traum einfallen.

#40
29.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
ich werde mir noch die 12 folge ansehen und Twilight ein letztes mal als Einhorn genießen. die 13. existiert für mich nicht. Ich verleugne sie! Wendet euch ab von dieser Ketzerei! für mich wird die 3 staffel 12 folgen haben. eine 4. wird für mich nicht existieren. Faust..... warum hast du uns verlaasen?! FS sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste