Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:56



[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
#41
29.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
(29.01.2013)FireDasher schrieb:  Oh man, was finden alle so schlimm daran? Sie bekommt Flügel und den Titel Prinzessin. Ich denke nicht, das ihre Freunde sie nur noch mit Prinzessin ansprechen werden. Was würde sich groß an der Serie ändern? Kann mir das einer erklären?
Dass es noch "unausgeglichener" wird. Ich denke mal, am Anfang war die Mane6 eher eine Gruppe von "gleichgesinnten/gleichberechtigten" Ponys - Keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken soll - Und je mehr Folgen ins Land gingen, desto "erhabener" wurde Twi. Man hat schon öfters ( zumindest ich RD laugh ) gemerkt, dass Twi eher die Hauptperson ist als die ganze Mane6, und nun ist es halt endgültig.

Btw, sorry falls meine Posts irgendwie.. wütend.. rüberkommen; Das sollen sie nicht :Sad:!

@Killbeat This RD laugh!

Naja, mal sehen wie sie es durchführen.

Vielleicht wirds ja auch so RD laugh:

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#42
29.01.2013
Viridian Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Also, wir wissen bis jetzt nur, dass sie zur Alicornprinzessin wird. Doch die Frage ist, wie wird die Geschichte weiterverlaufen?

1.
Sie bleibt ein Alicorn und eine Prinzessin, bleibt in Canterlot und lässt Ponyville und ihre Freunde hinter sich. Das ist, wie ich finde, ziemlich unwahrscheinlich.

2.
Sie bleibt in Canterlot, ihre Freunde kommen mit ihr und bleiben auch in Canterlot. Das würde zwar Rarity bestimmt sehr freuen, aber auch das ist ziemlich unwahrscheinlich.

3.
Das wahrscheinlichste ist, meiner Meinung nach, folgendes:
Sie findet ihr Dasein als Alicornprinzessin zunächst sehr schön, doch dann bemerkt sie, dass sie dann nicht mehr in Ponyville und somit bei ihren Freunden bleiben kann. Sie bittet Celestia sie wieder in ein Einhorn zu verwandeln, sodass sie wieder zu ihrem normalen Leben zurückkehren kann.

4.
Und diese Option dürfen wir nicht außer Acht lassen:
The Hub will uns alle nur verarschen. RD laugh

Und wenn sie doch zu einer Alicornprinzessin wird und es auch bleibt, dann ist Season 4 verloren. Das heißt, sofern es überhaupt eine Season 4 gibt. Vielleicht ist das ja auch das Ende der ganzen Serie? Das wäre tatsächlich ziemlich schade. Whining

#43
29.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Ich habe da absolut kein Problem damit. Schließlich war Twilight Sparkle immerschon etwas besonderes, übertraf sogar gelegentlich ihren Mentor mit ihren Fähigkeiten.

Und gerade M.A. Larson ist für die Folge zuständig, da kann doch nichts schiefgehen. Gebt der Folge und dem Team doch eine Chance. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#44
29.01.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Nichts für ungut aber: Nun beruhigt euch doch und wartet erst mal ab, wie sie die Sache in der Serie umsetzen, bevor ihr MLP als verdammt erklärt.

Wer weiß, vielleicht wird die Verwandlung Twilights ja auch einer der besten Momente von Fim überhaupt. Ich persönlich finde dieses Konzept sogar ganz interessant, wenn sie es richtig umsetzten.

Und davon wird Alicorn Twilight wahrscheinlich sowieso nur für eine Folge bestehen bleiben, da das ansonsten der Erzählweise der Serie schaden könnte.

Selbst wenn der Zustand dauerhaft sein sollte, würde ich es Twilight irgendwie gönnen und mich für sie freuen. Eine Serie kann nicht immer nur gleich bleiben, ohne dass sich irgendwas ändert und wenn MLP weiterhin so gut bleibt, wie jetzt, ist es mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, ob Twilight nun ein Alicorn ist, oder nicht.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass sich hier reichlich Möglichkeiten bieten, etwas ziemlich Dämliches zu machen aber selbst wenn das geschehen sollte, bezweifele ich stark, dass dies das Ende von Fim wäre.
Ich für meinen Teil hoffe einfach das Beste, mal gucken was letzten Endes dabei rauskommt.
#45
29.01.2013
Forumsdackel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...mp;theater

*putting this here and goes away slowly*

Naja ich muss sagen, sie sieht auf dem Bild schon reifer aus. Bin momentan noch nicht der Fan von Alicorn Twilight, aber mal sehen, was da noch kommt.
Ich bin gespannt.

Avatar von bl00kitty

Besucht mich auf deviantART
#46
29.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Evenprime: Das ist unerwünscht. [Bild: rainbowlaugh.png]

Wie wäre es denn damit: Rarity wird bekannte Modedesignerin, Rainbow Dash Wonderbolt, Applejack ein Weltunternehmen für Äpfel mit Monopolstellung, Pinkie Pie die neue Lady Gaga of Equestria und Fluttershy ... darf sich um alle Tiere in Equestria kümmern.
Serie Ende - oder man darf sich ansehen, wie alle an ihren Aufgaben scheitern.[Bild: rainbowwild.png]

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#47
29.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Das wird lustig wenn alle nach dem Finale begeistert sind dann kann man diesen Thread hier durchlesen und lachen.RD laugh

[Bild: 7zngy3kr.png]

#48
29.01.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
(29.01.2013)Black_Rider schrieb:  Leute, Leute.

Nun warten wir das ganze doch erstmal ab. Dinge wie "die Serie ist für mich gestorben" und "Das ist das absolute ende" sind dramatische Überreaktionen.

Die Story zu der Geschichte könnte doch ganz unterhaltsam werden und wir wissen ja nicht mal ob der zustand Permanent bleiben wird. Nebenbei, wenn man bedenkt das ihr Bruder mit Prinzessin Cadance verheiratet ist, hat sie sowieso nach Erbrecht den Titel Prinzessin intus.

Keep Calm and Brony on, sag ich da nur. Selbst wenn der Zustand von dauer ist, das bedeutet doch nicht, dass gleich alles auseinanderbrechen muss. Twilight ist immernoch Twilight.

Korrekt, wurde auch in der Ankündigung betont: Twilight bleibt Twilight.

Die heulen hier rum wie Kerle, die ihre Freundin verlassen weil sie sich ein Tattoo stechen lies RD laugh


Bei mir kommt zu dem Thema das kleine Mädchen durch: Twilight wird eine Prinzessin! Und sie lernt wie man eine Prinzessin wird! *quietsch* <3
#49
29.01.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Ich für meinen Teil finde es ganz okay, dass Twilight eine Prinzessin wird.
Sie soll sich ja vom Charakter her nicht ändern, was auch unmöglich wäre Twilight happy
Des Weiteren wird auch angesprochen, dass man sich als Prinzessin neuen Aufgaben bzw. Herrausfoderungen stellen muss, was von der Stroy her eigentlich auch okay ist.

Dennoch glaube ich das Hasbro die eigentliche Gruppe wieder mehr ansprechen will zumindest wen man diese aussage betrachtet.
“Every little girl wants to be a princess, and not everybody can get to be a princess — but you can live up to the ideals that should come along with being a princess.”

Verständlich, das Hasbro soviel Geld wie möglich rausholen will, was der Serie allgemein nur gut tun wird, da man so sicherlich auch in Zukunft mehr erwarten kann.

Kurz gesagt ich bin zwar auch aufgregt und etwas spkeptisch, aber wie viele andere werde ich dadruch nicht aufhören ein Brony zu sein RD salute
#50
29.01.2013
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
Ooookay Derpy confused

Ich weiß nicht, wie ich darüber denken soll. Einerseits hab ich es irgendwie befürchtet und bin trotzdem sprachlos, als ich das sah. Ist halt nur die Frage, wie sie es fortsetzen (wenn überhaupt).
Ich persönlich warte die betroffene Folge ab, bevor ich ein Urteil dazu gebe Wink

Viridian schrieb:3.
Das wahrscheinlichste ist, meiner Meinung nach, folgendes:
Sie findet ihr Dasein als Alicornprinzessin zunächst sehr schön, doch dann bemerkt sie, dass sie dann nicht mehr in Ponyville und somit bei ihren Freunden bleiben kann. Sie bittet Celestia sie wieder in ein Einhorn zu verwandeln, sodass sie wieder zu ihrem normalen Leben zurückkehren kann.

Das denk ich auch Pinkie approved

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

#51
29.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Sehr gewagt das alles. Die Autoren müssten ja wissen wie die meisten Fans auf diese Meldung reagierenOctavia angry Jedenfalls erreichen sie somit, dass man aufgeregt dem Finale entgegenfiebert, wenn auch in manchen Fällen man nicht vor Freude aufgeregt istCheerilee awesome

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#52
29.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
(29.01.2013)zuckerschnuti schrieb:  herje.. ich find jetzt ehrlich gesagt nicht dass Twilight so der Prinzessinnentyp ist.. aber bitte (müssen alle Twili plüschies ab jetzt Flügel kriegen? <-<)
bin wirklich gespannt wie was und vorallem wann es passiert.. *roll*

Naja. Dann kommt Twilight auf die Prinzessinen-Schule und muss sich dort mit den Problemen der Etikette herumschlagen und verbockt alles bis ihr ihre Freundinen zu Hilfe kommen und ihr beibringen wie man angemessen Tee schlürft... Cheerilee awesome

Oder Alicorn Twilight verschwindet nach einer epischen Schlacht in einer anderen Dimension, während Past-Twilight durch ein Raum-Zeit-Paradoxon, welches entstanden ist, als sie sich selbst begegnet ist durch einen erneuten Zeit-Zauber in die Gegenwart flüchten musste, weil sich ihre Realität aufgelöst hat. Während Alicorn Twilight in einem schwarzen leeren Raum verschwindet löst sie (gemessen unserer Zeit) vor 13,7 Milliarden Jahren den Urknall aus und lässt unser Universum entstehen. Während sich nun Past-Twilight, welche zur 'Standart'-Twilight geworden ist weiter mit den Problemen einer veränderten Realität herunschlägt, muss Alicorn Twilight zusehen, wie sich die Mennschliche Rasse, welche sie in ihrem/unseren (in vergleich zum Equestria-Universum höchauflösendes Universum (weil Twilight so intelligent geworden ist, dass sie ihre ursprüngliche Realität noch verbessern konnte)) geschaffen hat, anfängt sich selbst zu vernichten. Da Alicorn Twilight nicht einfach zusehen kann, wie das Unheil seinen Lauf nimmt, beschließt sie einzugreifen und eine Gruppe von Menschen, den Bronies, welchen sie die Wahrheit des Universums erkennen lässt, auszuerwählen um das Leid auf der Welt zu beenden. Im Jahr 2077 wird basierend auf einer, durch Alicorn Twilight initialisierten Vision, ein Dimensionsübergang fertiggestellt, welcher Equestria mit unserer Welt verbindet, um Hilfe aus Equestria holen zu können unsere Welt zu Retten. Denn nur die Elemente der Harmonie verfügen über die Fähigkeit das Böse besiegen zu können... RD laugh

Das wär ja mal ne Story.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#53
29.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Ich weiß ja nich ob die Synopsis noch als Spoiler gilt aber lieber mal sicher gehn:
Ich vermute:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
#54
29.01.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Nach dem ersten schreck stimme ich auch dazu erst mal abzuwarten ich hab eine ähnliche Teorie wie die dritte von Viridian das Twilight die sache anfangs toll finden wird aber schon nach kurzer zeit bemerkt das is nicht mehr mit ihren freunden zusammen sein kann und sie wieder alles auf null haben will

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
#55
29.01.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Okay let's be honest:

Es KANN gut werden, WENN die Macher sich Zeit lassen!
Das Problem hatte Season 3 ständig.
Zum Finale kann ich mir auch vorstellen, dass sie S3 auf nem Cliffhanger enden lassen.
Twi ein Alicorn zu lassen...ähm...das wär ein sooooo drastischer Schritt. Es lässt sich gut verpacken, aber das nicht ohne Weiteres, dafür braucht man Zeit. Selbst 40 Minuten sind (konnte man beim S3 Auftakt sehen) manchmal zu wenig.
Dass S3 ziemlich schwächelt, das denken viele und ich gehöre dazu, aber hey: M.A. Larson is dabei. Hat die mitunter besten Episoden zu verantworten.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 von ThatCrazyBronie.)
#56
29.01.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
oder luna wird dann neuer hauptchar .. damit kann ich leben Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#57
29.01.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Meine Güte, Leute...was man hier wieder liest..bitte regt euch doch mal ab. Dies ist eine der wenigen Ausnahmen, bei der ich (leider Gottes oder wem auch immer) sagen muss, dass mich die Szene "aufregt". Jetzt flamed mal nicht rum und wartet ab! Vllt wird es besser, vllt aber schlimmer, who knows?! Anschließend könnt ihr rumflamen aber die Serie jetzt als "tot" zu erklären find ich, um es dezent auszudrücken, richtig übertrieben, hauptsache es wurde wieder etwas verurteilt Facehoof
Nunja, genug aufgeregt. Ich für mein Teil bin mal total gespannt Twilight happy Da S3 für mich bisher die beste Season war, denk ich, dass ich nicht enttäuscht werd. Natürlich muss man sich erst an die neue Twilight gewöhnen, aber wird schon Twilight happy Und wer weiß, vllt wird se ins Season 4 (sofern es eine geben wird) wieder normal.
#58
29.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Offizielles zum Alicorngerücht.
(29.01.2013)Viridian schrieb:  Also, wir wissen bis jetzt nur, dass sie zur Alicornprinzessin wird. Doch die Frage ist, wie wird die Geschichte weiterverlaufen?

1.
[...]ziemlich unwahrscheinlich.

2.
[...]auch das ist ziemlich unwahrscheinlich.

3.
Das wahrscheinlichste ist, meiner Meinung nach, folgendes:
Sie findet ihr Dasein als Alicornprinzessin zunächst sehr schön, doch dann bemerkt sie, dass sie dann nicht mehr in Ponyville und somit bei ihren Freunden bleiben kann. Sie bittet Celestia sie wieder in ein Einhorn zu verwandeln, sodass sie wieder zu ihrem normalen Leben zurückkehren kann.

4.
Und diese Option dürfen wir nicht außer Acht lassen:
The Hub will uns alle nur verarschen. RD laugh

Du sprichst mir aus der Seele, ich hoffe, Möglichkeit Drei tritt ein, da Hasbro so das Merch loswerden kann und wir Twilight behalten...Pinkie approved

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die das SEHR gut in die Geschichte einbauen können...zu Beginn waren die Mane6 doch mal auf einer Stufe...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#59
29.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Und wehe es beschwert sich nochmal irgendjemand, dass Season 3 purer Fanservice ist und die Schreiber sich nicht trauen etwas zu machen, dass vielleicht den Fans nicht gefällt, der eigentlichen Zielgruppe aber schon. Flutterrage

RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#60
29.01.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Soooo... da man um diesen Spoiler ja gar nicht drumherum kommt, äußere ich jetzt auch mal meine Meinung dazu: Es ist ja nicht gerade überraschend, immerhin gab es schon genug Anzeichen, die darauf hindeuteten. Ich bin nicht gerade begeistert davon, doch vor allem bin ich skeptisch, wie man das glaubwürdig rüberzubringen gedenkt.

Aber: keinesfalls werde ich wegen dieser Sache aufhören, die Serie zu gucken, geschweige denn das Fandom zu verlassen. (Ich finde die Äußerungen einiger Leute diesbezüglich lächerlich.) Die Macher der Serie sind ja nicht dumm; die setzen nicht eine riesige Fangemeinde aufs Spiel, indem sie einfach mal aus Spaß Discord zum Guten bekehren und die Protagonistin zur Prinzessin erheben. Die denken sich was dabei. Die würden nicht solche tiefgreifenden Änderungen vornehmen, wenn sie nicht einen Plan hätten. Das wird wohl erst in Staffel 4 zum Tragen kommen... aber möglicherweise wird das etwas ganz Großes. Was, kann ich nicht sagen. Aber ich habe einiges Vertrauen in die Macher dieser Serie und bin gespannt, was für Überraschungen sie noch bereithalten.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste