Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 02:33



Europapark :)
#21
24.02.2013
Nyu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Europapark :)
Sorry, hab den Anfangspost editiert, weil es ja klar ist, dass es an dem 23. nicht geht Twilight happy

[Bild: tumblr_m7bsffmN8y1rbqntlo1_250.gif][Bild: tumblr_m96ily0BF41reyk9vo1_250.gif]
Zitieren
#22
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europapark :)
Man kann ja einen Zeitpunkt ausmachen, an dem alle oder zumindest die meisten zeit haben. Das lässt sich alles noch solidarisch regeln.

Edith: bei mir wird's am 23.3 doch nix - der kollege muss sich erholen, und allene ist's langweilich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Crash Override.)
Zitieren
#23
31.08.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Europapark :)
Ist ja schon ein Uraltes Thema, aber villeicht besteht ja noch Interesse daran, mal ein Treffen zu veranstalten dort, man kann ja auch ein Grosses Zet da Mieten, und das ganzeüber 2 Tage machen.

Von meiner Seite aus, wäre natürlich Interesse da, und die Location finde ich genial, und leider war ich vor ca 8 Jahren das letzte mal dort Sad


Zitieren
#24
31.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europapark :)
Ich war erst vor einigen Wochen das letze mal dort (davor war ich beim Saisonstart dort - und davor waren's min 12 Jahre, wo ich nicht mehr dort war).

Es ist bezüglich des EP etwas in pPlanung; wenn ich um Geduld bitten dürfte. Die Informationen kommen dann, wenn's soweit ist. Man sollte beachten, dass der Ep in der Wintersaison nicht so interessant ist, da viele Fahrattraktionen - speziell Achterbahnen oder Wasserbahnen - dann geschlossen sind.

Btw: Ich kann mich wegen Schlafplätzen umhören - da die Übernachtung im Park nicht grade die günstige version ist (ich übernachte da nicht, wenn ich grade mal 60km von daheim aus bis Rust zu fahren habe) - aber nur, wenn's unbedingt noch diese Saison sein soll.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
01.09.2013
Nyu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Europapark :)
es war nächstes Jahr geplant im Sommer
wir wollten da auch in den großen Zelten pennen und auch zusammen hinfahren.
aber das müssen wir kommendes Jahr dann auch schauen Twilight happy

[Bild: tumblr_m7bsffmN8y1rbqntlo1_250.gif][Bild: tumblr_m96ily0BF41reyk9vo1_250.gif]
Zitieren
#26
01.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Europapark :)
Eenope, es gibt dann 2. Ich hab zusammen mit Rk-9 ebenfalls schon eine Planung, die aus seiner Idee entstand - nur haben wir das jetzt noch etwas ruhen lassen, da wir dann im Winter passend planen können. Dieses "Treffen" (wird wohl eher ein Meetup) wird allerdings schon passend durchgezogen - nen Termin oder ähnliches gibt's bisher auch noch nicht für das.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste