Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:10



Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
#1
Wink  21.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

Wink  Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Endlich gibt es den ersten Traier. Und der ist jetzt schon so Epic, das man nicht mehr warten möchte. Alleine das Lied im Trailer ist mehr als nur Epic, es ist 20% more EPIC.




You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#2
21.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Der Soundtrack scheint wieder Klasse zu werden!
Zitieren
#3
21.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Bin auch schon mehr als gespannt, der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus. Nächstes Jahr Dezember ist echt noch ein gutes Stück Wartezeit.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#4
21.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Noch ein Jahr?
Das ist doch Mist. Warum quälen sie einen dann schon mit dem Trailer? Flutterrage

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
22.12.2011
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
*gasp* jai!
Der nächste Dezember ist gerettet (dieser wirds durch Alvin Pinkie happy)
Sieht wieder super aus und ein bisschen kann ich mich noch an die Geschichte erinnern.
Zitieren
#6
22.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
(21.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Endlich gibt es den ersten Traier. Und der ist jetzt schon so Epic, das man nicht mehr warten möchte. Alleine das Lied im Trailer ist mehr als nur Epic, es ist 20% more EPIC.




Sieht echt super aus Big Grin hab bis gerade eben noch garnichts davon gewusst und es wäre schön wenn mcih jemand aufklärt.
Was soll das denn für eine Story werden soll die mit der herr der ringe zusammenhängen?
Oder weis man darüber noch garnichts?


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#7
22.12.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Ich bin mal sehr gespannt wie sie das Buch umgesetzt haben. Ich weiss noch das es meine Sicht von Elben (Elves) komplett verändert hat. Hab den Kleinen Hobbit auch erst nach Herr der Ringe gelesen.
Zitieren
#8
22.12.2011
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
(22.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Sieht echt super aus Big Grin hab bis gerade eben noch garnichts davon gewusst und es wäre schön wenn mcih jemand aufklärt.
Was soll das denn für eine Story werden soll die mit der herr der ringe zusammenhängen?
Oder weis man darüber noch garnichts?
Hast du "The Hobbit" nicht gelesen? Darin wird erzählt wie der gute Bilbo überhaupt an den Ring gekommen ist.
Zitieren
#9
22.12.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Hab das Buch ganz gut gefunden, Ich werde den Film auf jeden Fall sehen.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#10
22.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
...ich sollte mir vielleicht erstmal die drei Herr der Ringe Filme anschauen... *hust*
Wobei ich das Comic von "Der Hobbit" gelesen habe... die Story ist mir also bekannt 8D

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#11
22.12.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
oh gott oh gott, ich freue mich auf diesen film wie ein fohlen xD ich liebe Der Herr der Ringe, Tolkien, Jackson .... !!! <3 herrlich
Zitieren
#12
22.12.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Der Trailer hat auf jedenfall mein Interesse geweckt und der Film wird dem Trailer hoffentlich gerecht.

Ich glaub ich schnapp mir mal wieder das Buch und lese es nochmal durch. Ist schon wieder eine Ewigkeit her, wo ist das das letzte Mal gelesen haben.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#13
22.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Wie geil wird denn das bitte. Alleine der Soundtrack ist es schon wert ins Kino zu gehen.
Zitieren
#14
22.12.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Und ich dachte, es wäre hart mit unter Wochenlang auf eine neue Folge MlP zu warten.

Und jetzt noch ein Jahr bis Der kleine Hobbit Whining

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#15
22.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
(22.12.2011)Mr. Turnip schrieb:  Und ich dachte, es wäre hart mit unter Wochenlang auf eine neue Folge MlP zu warten.

Und jetzt noch ein Jahr bis Der kleine Hobbit Whining

Hm... kein schlimmes Jahr... Cheerilee awesome
Viel schlimmer werden dagegen die kommenden 6 Monate, die ich auf G.I. Joe Retaliation und The Dark Knight Rises warten muss! Whining
Wobei die Trailer der beiden Filme es grade so erträglich machen... Twilight happy

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#16
26.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
[Bild: mother-god-meme.jpg]
Ein weiterer Grund um weiter auf der Erde zu weilen. Ich wusste bis jetzt noch garnichts darüber und jetzt kann ich nichtmehr aufhören darüber nachzudenken.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#17
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise




Btw. sowas musste ja kommen. Ist aber nicht ganz so genial wie es sein könnte. Ein paar coole Ideen dabei jedoch!
Zitieren
#18
27.12.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
(21.12.2011)Nightshroud schrieb:  Noch ein Jahr?
Das ist doch Mist. Warum quälen sie einen dann schon mit dem Trailer? Flutterrage

Der Film ist so gut wie fertig. Es werden nur noch die letzten Sätze synchronisiert und die letzten Minuten Material geschnitten.
Das frühe anfüttern mit dem Trailer ist eine Marketingstrategie. New Line Cinema wird bis zum Filmstart in regelmäßigen Abständen neue Trailer und Bilder veröffentlichen um uns heiß zu halten.
Im Frühling, spätestens Sommer geht die Offensive mit offiziellen Merchandise los.

Eine irgendwie fiese, aber auch geniale Strategie mit der die abermillionen Fans der Der Herr der Ringe Trilogie geschröpft werden sollen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#19
27.07.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Bin schon sehr gespannt auf den Film, ich muss unbedingt noch mal das Buch lesen und sehe mir erstmal den alten Zeichentrickfilm an.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
27.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise
Muss ich rein, bin HDR fan schon seit dem ersten Film Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste