Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:02



Umfrage: Wie soll die geheime Abteilung der Forenpolizei lauten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
FoSi
43.90%
18 43.90%
Gefopo
36.59%
15 36.59%
FS
12.20%
5 12.20%
FSec
7.32%
3 7.32%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Forenpolizei­™ [LEISTE DEINEN BEITRAG]
#21
04.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Masky schrieb:  Bin leider Forbestraft, würde mich jedoch wegen ausgereiften Assassinenkentnissen als Assassine anbieten. Oder als cooler Cop der mit Lederjacke und Fliegerbrille unterwegs ist und Rache an Verbrechern übt.... yeah that would be cool....

Die Ausbildung zu einem Special Agent in der FÜFP ist zwar hart und schwer, dennoch möglich und warscheinlich genau das richtige für Sie.

Cheerilee awesome
#22
04.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Masky schrieb:  Bin leider Forbestraft, würde mich jedoch wegen ausgereiften Assassinenkentnissen als Assassine anbieten. Oder als cooler Cop der mit Lederjacke und Fliegerbrille unterwegs ist und Rache an Verbrechern übt.... yeah that would be cool....

Jeder verdient eine 2. Chance

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#23
04.02.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Forenpolizei­™
Fuckzepolice

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#24
04.02.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Nimble schrieb:  
(04.02.2013)Masky schrieb:  Bin leider Forbestraft, würde mich jedoch wegen ausgereiften Assassinenkentnissen als Assassine anbieten. Oder als cooler Cop der mit Lederjacke und Fliegerbrille unterwegs ist und Rache an Verbrechern übt.... yeah that would be cool....

Die Ausbildung zu einem Special Agent in der FÜFP ist zwar hart und schwer, dennoch möglich und warscheinlich genau das richtige für Sie.

Na dann Bewerbe ich mich hiermit, Chief Sergeant Sir!

#25
04.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Shorty schrieb:  Fuckzepolice

Sie sind hiermit Verwarnt,

-Erregung öffentlichen Ärgernisses
-Beamtenbeleidigung

Da es aber ihr erstes Delikt dieser Art ist lassen wir sie wie gesagt mit einer Ermahnung davonkommen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#26
04.02.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Sie sind hiermit Verwarnt,

-Erregung öffentlichen Ärgernisses
-Beamtenbeleidigung

Da es aber ihr erstes Delikt dieser Art ist lassen wir sie wie gesagt mit einer Verwarnung davonkommen.

ACAB - All Colors Are Beautiful

Krieg ich jetzt auch noch eine Verwarnung? Applelie

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#27
04.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Masky schrieb:  
(04.02.2013)Nimble schrieb:  
(04.02.2013)Masky schrieb:  Bin leider Forbestraft, würde mich jedoch wegen ausgereiften Assassinenkentnissen als Assassine anbieten. Oder als cooler Cop der mit Lederjacke und Fliegerbrille unterwegs ist und Rache an Verbrechern übt.... yeah that would be cool....

Die Ausbildung zu einem Special Agent in der FÜFP ist zwar hart und schwer, dennoch möglich und warscheinlich genau das richtige für Sie.

Na dann Bewerbe ich mich hiermit, Chief Sergeant Sir!

(04.02.2013)Nimble schrieb:  Bewerbungen:

Du willst dich auch bei der BFP bewerben? Das hier ist eine Forenorganisation, kein Forenfanclub, deswegen sind Forenbewerbungen im Forum erforderlich. Eine einfache formlose Forenbewerbung über PN an Chiefdirektor Nimble [Bild: postbit_pm.gif] reicht schon und wenn du ohne größere Forenvorstrafen bist, dann werden wir dich in das umfangreiche Forenausbildungsprogramm stecken. Hier bekommst du die nötige Forenerfahrung um ein erfolgreicher Bronies.de Forenpolizist zu werden. Die Forenausbildung beginnt in der Foreninternen Skypekonfi.


@Shorty:

Der Kontext passt. Harmlos also. Braver Junge.

Cheerilee awesome
#28
04.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Das Forenteam™ oder die Mods™ sind nicht kompetent genug, um all die anfallende Arbeit zu erledigen.

Wir haben doch gerade erst gestern 4 Mann als Verstärkung eingestellt! Da müsst ihr nicht reden von wegen "Wir brauchen mehr Überwacher".

(04.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Außerdem sollte man nach dem Grundsatz "Wer überwacht die Überwacher?" ein weiteres System zur Verfügung haben.

Your Argument is slightly invalid. Ihr überwacht ja schließlich nicht uns Überwacher, sondern primär ebenfalls die Übeltäter, die gegen den Forenfrieden™ verstoßen. Sollte das Forenteam™ selber gegen den Forenfrieden™ verstoßen, so werde ich höchstpersönlich darüber empört sein. Wenig empört.

(04.02.2013)DwBrot schrieb:  
(04.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Braucht das Forum denn wirklich gleich zwei Ordnungshütersysteme? Ich war immer der Meinung, das Forenteam™ reicht vollkommen aus, um für den Forenfrieden™ zu sorgen. AJ hmm

Forenteam als ™ zu bezeichnen ist schon ziemlich unbroniehaft™.

Aber angesichts der erstarkenden Forenterroristen ist so eine Organisation durchaus hilfreich.

Forenterroristen™ ohne Trademark™ zu verzeichnen ist noch viel unbroniehafter™.

#29
04.02.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Shorty schrieb:  
(04.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Sie sind hiermit Verwarnt,

-Erregung öffentlichen Ärgernisses
-Beamtenbeleidigung

Da es aber ihr erstes Delikt dieser Art ist lassen wir sie wie gesagt mit einer Verwarnung davonkommen.

ACAB - All Colors Are Beautiful

Krieg ich jetzt auch noch eine Verwarnung? Applelie

Sie werden nun trotzdem unter besondere Beobachtung gestellt, wegen möglicher bevorstehender Wiederholungstaten. [Bild: police.gif]


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
#30
04.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Forenpolizei­™
Guten Tag. Ich habe soeben meine Bewerbung übermittelt. Ich hoffe ich werde bald zugriff auf Geheimdokumente erhalten mich schnell einleben. Mein Bart ist definitiv echt.

Killing is badong!
#31
04.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Forenpolizei­™
*Sprüht ein FTP an die Wand*

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#32
04.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Fabr0ny schrieb:  
(04.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Das Forenteam™ oder die Mods™ sind nicht kompetent genug, um all die anfallende Arbeit zu erledigen.

Wir haben doch gerade erst gestern 4 Mann als Verstärkung eingestellt! Da müsst ihr nicht reden von wegen "Wir brauchen mehr Überwacher".

Diese 4 Mann Verstärkung sind nur weitere Subjekte, die überwacht werden müssen und einem Regelsystem teilweise schwammigen Regelsystem unterliegen. Die Forenpolizei weiß, was sie tut

(04.02.2013)Fabr0ny schrieb:  
(04.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Außerdem sollte man nach dem Grundsatz "Wer überwacht die Überwacher?" ein weiteres System zur Verfügung haben.

Your Argument is slightly invalid. Ihr überwacht ja schließlich nicht uns Überwacher, sondern primär ebenfalls die Übeltäter, die gegen den Forenfrieden™ verstoßen. Sollte das Forenteam™ selber gegen den Forenfrieden™ verstoßen, so werde ich höchstpersönlich darüber empört sein. Wenig empört.

Die Forenpolizei überwacht auch das Forenteam™ und verteilt entsprechende Strafen, wenn es gegen Regeln verstößt. Dafür ist eine weitere, unbefangene Einheit notwendig.

Ich muss Sie grundsätzlich mal bitten. Noch nicht alle Mitglieder des Forenteams™ haben es bisher nicht hinbekommen, der Pflicht nachzukommen einen Cattalk™ aufzunehmen. Inbesondere die neuen Moderatoren™ haben vorstellig zu werden. Bitte setzen Sie diese Maßnahme durch.

(04.02.2013)Red schrieb:  *Sprüht ein FTP an die Wand*

File Transfer Protocol? Oko wir laden die Daten von Bronies.de herunter und nutzen sie für unsere Ermittlungen.

Ich müsste eigentlich auch noch Mitglied hier werden.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#33
04.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Forenpolizei­™
Gibt es bei der Polizei nicht auch ein Sonderkommando?

Welches in extrem schweren Fällen der Störung des Forenfriedens™ eingreift?
z.B. Die Rückkehr von Plex.

FTP =

Spoiler (Öffnen)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#34
04.02.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Red schrieb:  Gibt es bei der Polizei nicht auch ein Sonderkommando?

Welches in extrem schweren Fällen der Störung des Forenfriedens™ eingreift?
z.B. Die Rückkehr von Plex.

Ein Sonderkommando wird zurzeit ausgebildet. Zurzeit ist es fest in der FÜFP eingebettet. Es könnte dennoch sein, dass es in der Zukunft direkt unter meinem Kommando steht.

@Red:

Hiermit sprech ich eine Ermahnung aus, wegen allgemeinen Störens des Forenfriedens. Da Sie noch keine Vorstrafen bei der BFP haben, bleibt dies eine Ermahnung.

Cheerilee awesome
#35
04.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Whitey schrieb:  Mein Körper ist bereit. RD deals with it

[Bild: view_Das_Leben_der_Anderen_1.jpg]

Wait what?
Das hier ist die Forenpolizei­™ und nicht die Stasi™ Twilight: not bad

Honey Pie's Special Somepnoi
#36
04.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die Forenpolizei­™
@ Lazy, sie sind herzlichst Eingeladen ein Teil der Forenpolizei™ zu werden
Melden sie sich nur bei unseren Chiefdirektor und sie werden ein Teil von uns Heart

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#37
04.02.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Die Forenpolizei­™
werde sobald ich die Ausbildung hinter mir habe die FSG9 ins Leben rufen !^^ ( Foren Schutz Gruppe 9)

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
#38
04.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Die Forenpolizei­™
(04.02.2013)Draven schrieb:  
(04.02.2013)Whitey schrieb:  Mein Körper ist bereit. RD deals with it

[Bild: view_Das_Leben_der_Anderen_1.jpg]

Wait what?
Das hier ist die Forenpolizei­™ und nicht die Stasi™ Twilight: not bad

Wie? Nicht die Stasi? Natürlich infiltrieren wir sämtliche Systeme, damit wir unsere Ohren überall haben.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#39
04.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Die Forenpolizei­™
Was ist bei Forenaufständen™ und Forenkrawallen™?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#40
04.02.2013
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Die Forenpolizei­™
dafür wird die Spezialeinheit FSG9 ™ zuständig sein!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste