Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:22



Spielwaren Messe 2013 NEUE Lizens Artikel
#21
05.02.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Spielwaren Messe 2013 NEUE Lizens Artikel
(04.02.2013)PrimeColor schrieb:  Meine Meinung dazu: Fan-Made Plushies wie sie Yasi, Gray und Ember Drop machen sind in ihrer Qualität um einiges besser. Die von Hasbro sind grässlich mit diesen Mob-Mähnen, die von Nici sind okay.

Danke Twilight happy

Man muss aber auch bedenken das die Plüschies, die es auf der Messe zu sehen gab viel günstiger verkauft werden und eben in Massenoproduktion hergestellt werden.

Da kann man keine gestickten Augen/CM's erwarten usw.
Zitieren
#22
05.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Spielwaren Messe 2013 NEUE Lizens Artikel
(05.02.2013)Gray schrieb:  
(04.02.2013)PrimeColor schrieb:  Meine Meinung dazu: Fan-Made Plushies wie sie Yasi, Gray und Ember Drop machen sind in ihrer Qualität um einiges besser. Die von Hasbro sind grässlich mit diesen Mob-Mähnen, die von Nici sind okay.

Danke Twilight happy

Man muss aber auch bedenken das die Plüschies, die es auf der Messe zu sehen gab viel günstiger verkauft werden und eben in Massenoproduktion hergestellt werden.

Da kann man keine gestickten Augen/CM's erwarten usw.

Stimmt schon, aber ich weiß gute Handarbeit mehr zu schätzen, als diese hässliche Massenware.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
05.02.2013
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Spielwaren Messe 2013 NEUE Lizens Artikel
Ich war ebenfalls beruflich dort und muss aber auch dazu sagen, dass Hasbro selbst in ihrem Stand auch Plüschies mit "richtigen" Haaren liegen hatte (Sind trotzdem qualitativ nicht so gut wie die fanmade Plüschies), ausserdem T-Shirts und Bettwäsche in relativ guter Qualität.

Blöderweise war der Hasbro Stand auch stark abgeschirmt und Fotos waren innerhalb des Stands nicht erlaubt, und mein Hasbro-Vertreter mir ständig auf den Füßen stand xD

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren
#24
06.02.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Spielwaren Messe 2013 NEUE Lizens Artikel
Tagliatelle- Mähnen...warum denn um Gottes Willen. Facehoof

aber Bedenke: Nudelmähne von Plushie ab - Haare von Brushie drauf - WIN

Sonst nix für mich.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste