Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:33



Eure Meinung zur Menschheit
#21
22.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Was mir immer wieder auffällt das viele hier oder auch andereswo alles in schwarz und weiß sehen. Es gibt keine guten und bösen menschen.

Traurig aber wahr ist das jeder mensch eigentlich gutes anstrebt aber nicht merkt das die mittel scheiße sind. Gerade diktatoren denken das sie alles richtig machen während wir denken was das für verrückte sind.

Ich für meinen Teil bin und bleibe positiv, ich bin viel rum gekommen und alle sehnen sich nach dem gleichen. Irgendwann reißen wir alle grenzen ein und haben toleranz gelernt. Hört sich bescheuert an aber an was soll man sonst glaube? Ich könnte auch den ganzen Tag in der welt umherlaufen und jammern aber ändern wird sich nix RD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#22
22.12.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
@Anonymer Brony hast du zu schnell getippt, oder bist du ein bisschen Legastheniker? Ist nicht böse gemeint, aber da haben sich doch ein paar Fehler eingeschlichen.

Im großen und ganzen hast du Recht über die Menschheitsentwicklung. Wir wären zu viel mehr in der Lage, aber das dauert wenn überhaupt noch einige Jahrhunderte.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#23
22.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Dovahkiin schrieb:So meine persönliche Meinung ist das die Menschheit eine dumme und barbarische Rasse ist. Ich persönlich wünsche der Menschheit ein schnelles Ende da sie auch anfängt die Galaxie zu verpesten.
Dann sei doch schonmal ein Vorbild und wirf dich vor nen Zug. Rolleyes
Weißt du, was Leute mit deiner Einstellung alles an den von dir geschilderten Problemen ändern können? Genau; gar nichts.
Könnte es z.B. sein, dass die von dir erwähnten Mitläufer in Diktaturen und Kriegen zum Großteil schlicht und einfach ideal- und prinzipienlose Misanthrophen sind? Jahre später kommen dann andere ideal- und prinzipienlose Misanthropen, und schieben das Ganze auf die "Menschheit". Scheinbar grundlose Morde, wie sie auch bei zig anderen Tierarten gelegentlich mal vorkommen (es gibt sogar Tierarten, die tatsächlich organisierte Kriege oder blutige Stammeskonflikte führen), werden als ein wichtiges, wenn nicht das einzig wichtige, Merkmal der Menschheit klassifiziert; und Kunst, Philosophie, Ethik, Selbstreflexion, das Streben nach Höherem und vieles andere was die Natur des Menschen tatsächlich absolut einzigartig macht und definiert, ignorieren wir halt mal schnell.
Übrigens halte ich mich weder für dumm noch für barbarisch. Da du beides der "Menschheit" unterstellst, nehme ich aber mal an, dass du es zumindest bei dir selbst für zutreffend hältst. Oder zählst du dich zu den von dir erwähnten "guten Menschen"? Daraus könnte man so seine Schlüsse ziehen...




Zitieren
#24
22.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Ich muss bei der Diskussion leicht an Southpark der Film denken.
Ihr würdet Krieg führen damit eure Kinder in Frieden und ohne schlechten Einfluss leben können. Aber die denken, dass die die Krieg geführt haben, schlechte Menschen sind (ab hier nichts mehr mit Film zu tun) und wollten, dass das denken an damals besser wird und würden Krieg führen, damit ihre Kinder ohne schlecht Einfluss von damals leben können.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#25
22.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(22.12.2011)Rechaon schrieb:  
Dovahkiin schrieb:So meine persönliche Meinung ist das die Menschheit eine dumme und barbarische Rasse ist. Ich persönlich wünsche der Menschheit ein schnelles Ende da sie auch anfängt die Galaxie zu verpesten.
Dann sei doch schonmal ein Vorbild und wirf dich vor nen Zug. Rolleyes
Weißt du, was Leute mit deiner Einstellung alles an den von dir geschilderten Problemen ändern können? Genau; gar nichts.
Könnte es z.B. sein, dass die von dir erwähnten Mitläufer in Diktaturen und Kriegen zum Großteil schlicht und einfach ideal- und prinzipienlose Misanthrophen sind? Jahre später kommen dann andere ideal- und prinzipienlose Misanthropen, und schieben das Ganze auf die "Menschheit". Scheinbar grundlose Morde, wie sie auch bei zig anderen Tierarten gelegentlich mal vorkommen (es gibt sogar Tierarten, die tatsächlich organisierte Kriege oder blutige Stammeskonflikte führen), werden als ein wichtiges, wenn nicht das einzig wichtige, Merkmal der Menschheit klassifiziert; und Kunst, Philosophie, Ethik, Selbstreflexion, das Streben nach Höherem und vieles andere was die Natur des Menschen tatsächlich absolut einzigartig macht und definiert, ignorieren wir halt mal schnell.
Übrigens halte ich mich weder für dumm noch für barbarisch. Da du beides der "Menschheit" unterstellst, nehme ich aber mal an, dass du es zumindest bei dir selbst für zutreffend hältst. Oder zählst du dich zu den von dir erwähnten "guten Menschen"? Daraus könnte man so seine Schlüsse ziehen...

Ich meine damit auch nicht jeden Menschen sonder die Menschheit im allgemeinen. Ich beurteile die Menschen nach der Vergangenheit. Es gibt wie erwähnt gute Menschen die aber leider in der Minderheit stehen. Es gibt auch gute Erfindungen der Menschen aber wie man in diesem Thread schon schrieb , ist das am weitesten entwickelte Gebiet der Menschen leider Gottes die Waffen & Kriegsführung. Und wenn ich wüsste was mich nach dem Leben erwartet würde ich keine Sekunde zögern diesem Leben ein Ende zu setzen. Leider habe ich ein Stück zuviel Angst vor dem Unvermeidlichen und Unbekannten

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#26
22.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(22.12.2011)Rechaon schrieb:  
Dovahkiin schrieb:So meine persönliche Meinung ist das die Menschheit eine dumme und barbarische Rasse ist. Ich persönlich wünsche der Menschheit ein schnelles Ende da sie auch anfängt die Galaxie zu verpesten.
Dann sei doch schonmal ein Vorbild und wirf dich vor nen Zug. Rolleyes
Weißt du, was Leute mit deiner Einstellung alles an den von dir geschilderten Problemen ändern können? Genau; gar nichts.
Könnte es z.B. sein, dass die von dir erwähnten Mitläufer in Diktaturen und Kriegen zum Großteil schlicht und einfach ideal- und prinzipienlose Misanthrophen sind? Jahre später kommen dann andere ideal- und prinzipienlose Misanthropen, und schieben das Ganze auf die "Menschheit". Scheinbar grundlose Morde, wie sie auch bei zig anderen Tierarten gelegentlich mal vorkommen (es gibt sogar Tierarten, die tatsächlich organisierte Kriege oder blutige Stammeskonflikte führen), werden als ein wichtiges, wenn nicht das einzig wichtige, Merkmal der Menschheit klassifiziert; und Kunst, Philosophie, Ethik, Selbstreflexion, das Streben nach Höherem und vieles andere was die Natur des Menschen tatsächlich absolut einzigartig macht und definiert, ignorieren wir halt mal schnell.
Übrigens halte ich mich weder für dumm noch für barbarisch. Da du beides der "Menschheit" unterstellst, nehme ich aber mal an, dass du es zumindest bei dir selbst für zutreffend hältst. Oder zählst du dich zu den von dir erwähnten "guten Menschen"? Daraus könnte man so seine Schlüsse ziehen...

Genau das wollte ich sagen aber ich war einfach zu faulPinkie happy
ThanxTwilight smile

Nee im ernst genauso sehe ich das auch, und den kopf in sand stecken bewegt gar nichtsFacehoof
(22.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(22.12.2011)Rechaon schrieb:  
Dovahkiin schrieb:So meine persönliche Meinung ist das die Menschheit eine dumme und barbarische Rasse ist. Ich persönlich wünsche der Menschheit ein schnelles Ende da sie auch anfängt die Galaxie zu verpesten.
Dann sei doch schonmal ein Vorbild und wirf dich vor nen Zug. Rolleyes
Weißt du, was Leute mit deiner Einstellung alles an den von dir geschilderten Problemen ändern können? Genau; gar nichts.
Könnte es z.B. sein, dass die von dir erwähnten Mitläufer in Diktaturen und Kriegen zum Großteil schlicht und einfach ideal- und prinzipienlose Misanthrophen sind? Jahre später kommen dann andere ideal- und prinzipienlose Misanthropen, und schieben das Ganze auf die "Menschheit". Scheinbar grundlose Morde, wie sie auch bei zig anderen Tierarten gelegentlich mal vorkommen (es gibt sogar Tierarten, die tatsächlich organisierte Kriege oder blutige Stammeskonflikte führen), werden als ein wichtiges, wenn nicht das einzig wichtige, Merkmal der Menschheit klassifiziert; und Kunst, Philosophie, Ethik, Selbstreflexion, das Streben nach Höherem und vieles andere was die Natur des Menschen tatsächlich absolut einzigartig macht und definiert, ignorieren wir halt mal schnell.
Übrigens halte ich mich weder für dumm noch für barbarisch. Da du beides der "Menschheit" unterstellst, nehme ich aber mal an, dass du es zumindest bei dir selbst für zutreffend hältst. Oder zählst du dich zu den von dir erwähnten "guten Menschen"? Daraus könnte man so seine Schlüsse ziehen...

Ich meine damit auch nicht jeden Menschen sonder die Menschheit im allgemeinen. Ich beurteile die Menschen nach der Vergangenheit. Es gibt wie erwähnt gute Menschen die aber leider in der Minderheit stehen. Es gibt auch gute Erfindungen der Menschen aber wie man in diesem Thread schon schrieb , ist das am weitesten entwickelte Gebiet der Menschen leider Gottes die Waffen & Kriegsführung. Und wenn ich wüsste was mich nach dem Leben erwartet würde ich keine Sekunde zögern diesem Leben ein Ende zu setzen. Leider habe ich ein Stück zuviel Angst vor dem Unvermeidlichen und Unbekannten

das aufgeben nutzt dir aber auch nichts. genieße das leben, mach Party und wenn es vorbei ist ist es vorbei RD deals with it


RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#27
22.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Zitat:Und wenn ich wüsste was mich nach dem Leben erwartet würde ich keine Sekunde zögern diesem Leben ein Ende zu setzen. Leider habe ich ein Stück zuviel Angst vor dem Unvermeidlichen und Unbekannten

Toll im Grunde willst du nicht mehr teil dieser Menschheit sein hast aber zu viel angst den nötigen schritt zu gehen. (was ja nicht besonders schlimm ist...)
Aber jetzt sitzt du rum und schmollst in der ecke mit der aussage die Menschheit ist schlecht alles ist blöd.
Mit dieser Einstellung bist du schlimmer als jeder Kriegstreiber! Den die Folgen wenigstens ihren Idealen und ihren Träumen...

@die da oben
Mit dem mach den ersten schritt würde ich aufpassen.
Meiner Meinung hat jeder das recht einen Schlussstrich zu ziehen aber keiner hat das recht ihn dazu zu ermutigen oder zu animieren...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#28
22.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(22.12.2011)Mr. Turnip schrieb:  @Anonymer Brony hast du zu schnell getippt, oder bist du ein bisschen Legastheniker? Ist nicht böse gemeint, aber da haben sich doch ein paar Fehler eingeschlichen.

Leichter bis mittelschwerer Legastheniker ^^ Wobei ein kleine Hausunfall es nur verstärkt hat. Hab mir mal ganz übel die Birne angehämmert an eine massiven Betonkannte. Hab seitdem auch beim sprechen öfters wortfindungsstörungen wenn ich nicht recht langsamm spreche. Und ich sehe es nicht als Böse oder Gemein wenn man mich daruf hinweißt. Pinkie happy

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#29
22.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(22.12.2011)Arie schrieb:  
Zitat:Und wenn ich wüsste was mich nach dem Leben erwartet würde ich keine Sekunde zögern diesem Leben ein Ende zu setzen. Leider habe ich ein Stück zuviel Angst vor dem Unvermeidlichen und Unbekannten

Toll im Grunde willst du nicht mehr teil dieser Menschheit sein hast aber zu viel angst den nötigen schritt zu gehen. (was ja nicht besonders schlimm ist...)
Aber jetzt sitzt du rum und schmollst in der ecke mit der aussage die Menschheit ist schlecht alles ist blöd.
Mit dieser Einstellung bist du schlimmer als jeder Kriegstreiber! Den die Folgen wenigstens ihren Idealen und ihren Träumen...

@die da oben
Mit dem mach den ersten schritt würde ich aufpassen.
Meiner Meinung hat jeder das recht einen Schlussstrich zu ziehen aber keiner hat das recht ihn dazu zu ermutigen oder zu animieren...

Wer sagt den das ich in der Ecke sitze und schmolle .. Oh nein ich nicht... Ich versuche mein Umfeld immer zum "guten" zu ermutigen. Ich versuche jeden Tag mich fast wie ein 2ter Jesus zu benehmen um anderen Menschen ein Vorbild zu sein. Behaupte nicht ich tue nix solange du mich nicht kennst.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#30
22.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Halt! Ich sehe schon das es hier grade zu streiterein kommt oder? Vielleicht sollten wir die Sache einfach ruhen lassen und wieder friedlich sein?
Zitieren
#31
22.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(22.12.2011)Dovahkiin schrieb:  Wer sagt den das ich in der Ecke sitze und schmolle .. Oh nein ich nicht... Ich versuche mein Umfeld immer zum "guten" zu ermutigen. Ich versuche jeden Tag mich fast wie ein 2ter Jesus zu benehmen um anderen Menschen ein Vorbild zu sein. Behaupte nicht ich tue nix solange du mich nicht kennst.

War mehr auf diese Kriegernummer von Seite eins bezogen...
Vielleicht habe ich sie nur falsch interpretiert.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#32
22.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(22.12.2011)Tomson96 schrieb:  Halt! Ich sehe schon das es hier grade zu streiterein kommt oder? Vielleicht sollten wir die Sache einfach ruhen lassen und wieder friedlich sein?

Ich persönlich sehe keinen Streit sondern eine Disskusion wie sie üblicht ist.Ich werde auch nicht Streiten da Streiten nicht zu meinen Prinzipien gehört

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#33
22.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(22.12.2011)Tomson96 schrieb:  Halt! Ich sehe schon das es hier grade zu streiterein kommt oder? Vielleicht sollten wir die Sache einfach ruhen lassen und wieder friedlich sein?

Ich sehe keinen Streit ich sehe ne kleine Diskussion.
Hat sich noch keiner beschimpft oder beleidigt und ne Nazikeule hat auch noch keiner gezogen.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#34
22.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Leute ihr wisst doch wie schnell sowas aus den fugen läuft. Aber ich lass euch jetzt mal weiter diskutieren.
Zitieren
#35
22.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Nein hier streitet sich keiner, die verschiedenen Ansichten kann ich alle voll und ganz verstehen. Aber man sollte immer seine eigene einstellung checken, und ich finde sofort negativ denken wenn es um uns, die menschheit geht, ist keine gute einstellung. Wir haben nicht nur schlechte dinge getan, wir heben nur alles schlechte immer hervor

Google mal LIEBE und dann HASS... mal sehen was mehr treffer bringt Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#36
22.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(22.12.2011)VioletSprint schrieb:  Google mal LIEBE und dann HASS... mal sehen was mehr treffer bringt Pinkie happy

Cola Werbung ftw Tongue Aber ich persönlich bin friedlich und versuche auch den Frieden im Umfeld zu verbreiten . Troz meiner Meinung auf der ersten Seite .

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#37
22.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Der Mensch ist auf diesem Planeten die einzige Spiezies, die zu rationalem Handeln fähig ist und somit die einzige, die Ethik entwickeln kann. Der einzige Grund, warum sich andere Tiere nicht oft gegenseitig ausrotten ist, weil sie es nicht können oder in einer Kooperation mit den einer anderen Art leben. Damit meine ich keine bewusste Koorperation. Ein Löwe würde auch die letzten beiden Antilopen reißen und es wäre ihm total egal. Der einzige Grund, warum dies vermutlich nicht passiert ist, dass die Populationen sich angleichen (viele Antilopen->viele Löwen->weniger Antilopen->weniger Löwen).

Der Mensch ist das einzige uns bekannte Lebewesen, was zu bewussten guten oder schlechten Handeln fähig ist, da er in die Zukunft planen kann. Oft ist unser Handeln aber trotzdem wie bei Tieren auf Arterhaltung getrimmt, so dass es halt einfach evolutionär sinnvoll ist z.B. Kriege zu führen (machen Schimpansen übrigens auch) um sich Ressourcen und somit sein eigenes Genom zu sichern.

Und oft ist es subjektiv, ob der Mensch etwas gutes oder schlechtes gemacht hat. Wenn man z.B. Geld an afrikanische Kinder spendet, so überleben sie und tragen zur Überbevölkerung bei, was letztendlich die ganze Menschheit gefärden kann.

Letztendlich setzt sich auch beim Menschen das durch, was sein Überleben sichert, weil andere Merkmale aussterben. Haben die Menschen die Krieg führen einen Vorteil, werden diese überleben, haben die Menschen, die Koorperieren einen Vorteil, halt diese.

Da ich mein eigenes Genom erhalten möchte, hoffe ich auf ein langes Überleben der Menschheit. Vielleicht können wir durch die Genetik ja irgendwann die animalischen (evolutionären) Instinkte ausschalten und uns auf die Ratio beschränken.
Zitieren
#38
22.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(22.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(22.12.2011)VioletSprint schrieb:  Google mal LIEBE und dann HASS... mal sehen was mehr treffer bringt Pinkie happy

Cola Werbung ftw Tongue Aber ich persönlich bin friedlich und versuche auch den Frieden im Umfeld zu verbreiten . Troz meiner Meinung auf der ersten Seite .

will dir auch nichts anderes unterstellen, by the way ich kenne dich nicht also darf ich mir eine meinung auch nicht erlaubenTwilight smile

Ich versuche einfach an die schönen dinge zu denken wenn ich uns (die menschen) verflucheFlutterrage

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#39
22.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
Friedlich bin ich immer solange wie ich kann. Zumal warum soll ich mir die Arbeit machen, wenn die Menschen es selber machen ^^ Doch wenn es nötig ist, dann kämpfe ich für meine Überzeugungen selber und ohne selbstgnade.

Diskusiionen haben immer das Potenzial schnel wie ein Streit auszusehen, doch solange man nur über die einzelnen Standpunkte spricht, und niemanden Beschimpf oder der gleichen, ist alles freidlich.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#40
22.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Eure Meinung zur Menschheit
(22.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Friedlich bin ich immer solange wie ich kann. Zumal warum soll ich mir die Arbeit machen, wenn die Menschen es selber machen ^^ Doch wenn es nötig ist, dann kämpfe ich für meine Überzeugungen selber und ohne selbstgnade.

Diskusiionen haben immer das Potenzial schnel wie ein Streit auszusehen, doch solange man nur über die einzelnen Standpunkte spricht, und niemanden Beschimpf oder der gleichen, ist alles freidlich.

Schon wieder eine Aussage der ich zustimmen muss *Man das wird iwie langsam zur Gewohnheit*...

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste