Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 00:11



Meine kleinen Zeichnungen
#1
08.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

Meine kleinen Zeichnungen
Also so mehr ich mich mal hier umgesehen hatte, merkte auch ich das ich ziemlich lust an Ponys bekam und naja, es blieb nicht aus das ich nun mal eins ZeichneteTwilight happy

Ich werde nun in Zukunft alle meine gezeichneten My Little Pony Bilder hier präsentierenTwilight happy

Derpy Derpy confused ist mein allerersten Pony also hier ist das ExenplarTwilight smile

[Bild: btdy9fo6qzsz.jpg]

Und hier noch das CM (wegen den Blitzlicht konnte man es nicht so erkennen)
[Bild: 6j2wl3htk6il.png]

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Kalijestro.)
Zitieren
#2
08.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Dem kundigen Betrachter fällt sofort auf, dass das CM fehlt :3

Zitieren
#3
08.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Meine kleinen Zeichnungen
(08.02.2013)MaSc schrieb:  Dem kundigen Betrachter fällt sofort auf, dass das CM fehlt :3

CM was soll das sein ?Twilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#4
08.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Das Cutie Mark auf der Flanke des Ponys, im Falle von Derpy also die 7 Blubberblasen.

Zitieren
#5
08.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Wenn du das Bild groß machst erkennst du die Blasen^^
Also die würde ich nicht vergessenTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#6
08.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Achja stimmt. Die sind ziemlich blass und recht weit rechts, da hab ich die gar nicht bemerkt FS grins

Zitieren
#7
08.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Ich rate mal: Das Bild ist abfotografiert. Den in der Regel sind helle Stellen wie in diesem Fall, die Folge einer Überbelichtung. Aus diesem Grund geht das Cutie Mark etwas unter.

Also ich finde das Bild ganz gut, auch wenn ich sagen muss, dass der Körper recht lang ist. Aber, ist bei meinen Ponies aktuell genauso. Das kommt mit der Zeit und viel Übung noch. RD wink

Ich bin gespannt, was für Ponies du als nächstes zeichnest.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
08.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Ist ja nicht schlimm habe sie nochmals jetzt FotografiertTwilight happy Ja Prime Color hast recht, ich muss erstmal wieder reinkommen habe über ca 2 Jahre nicht mehr gezeichnet.
(Leider ist mein Scanner vor drei Tagen kaputt gegangen nun muss mein Fotoaparrat herhalten)

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#9
09.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Twilight happySo mal wieder was von mir,
das bekommt mein Freund zum ValentinstagTwilight happy

[Bild: lg5i3ruhy66t.jpg]

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#10
10.02.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Wirklich süße Bilder!

Darf ich fragen ob du frei ausm Kopf zeichnest oder mit Referenzen? Smile

Zitieren
#11
10.02.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Oh, du kannst ja wunderschön zeichnen Smile Du hast Talent, das ist klar Smile Planst du noch mehr Pony Zeichnungen?

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#12
10.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Wirklich sehr schöne Bilder und für den Anfang garnicht so schlecht. Die Anatomie ist vor allem in verschiedenen Blickwinkeln oft das schwierigste, daher ist es im Anfangsstadium sogar anzuraten mit Referenzen zu arbeiten.

Die Derpy ist sehr schön geworden, wie bereits erwähnt worden ist, ist der Körper ein wenig lang, was das Bild jedoch keines wegs verschlechtert, ich find es richtig gut.

Die Fluttershy ist auch sehr süß geworden, der Kopf ist nur evtl. etwas zu klein. Außerdem fällt mir auf dass einige Linien nicht gerade "rund" sind. Dies kommt meist durch "zu langsames", wackliges nachziehen. Ich empfehle für die Skizze eine schraffurähnliche Linienart mit sehr hartem Bleistift um die Grundlinien "rund" hinzubekommen und dann erst das Nachziehen. Dabei auf eine ruhige Hand achten bzw. darauf dass die Kurven gerader werden.
Zitieren
#13
10.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Twilight happySoo Danke erstmal an alle Big Grin Das freut mich zu lesenTwilight happy

Mehr Pony Zeichnungen sind geplant,folgen in kürzeBig Grin

Zu Zeichnungen mit Referenzen
Also ich Zeichne momentan erstmal nur Ponys, muss die erstmal hinbekommen, erst dann werde ich mal schaun auf welches Thema sich die beziehen könntenTwilight happy (Referenzen sind doch Themen oder dinge die sich auf etwas beziehen‘, ‚berichten? oder ?)

Zu mein Fluttershy Bildchen ich stimme dir zu StaubRein, Die Linien sind schief kommt daher das ich extrem wenig Zeit hatte für dieses exenplar (heute sogar ist es nicht mehr in mein besitz) Ich hatte ca 1 stunde dafür Zeit, wie ich schrieb wahr es für mein Freund und er hat es noch an selben Tag mitgenommenTwilight happy Also heißt schnell ein Foto gemacht und weg wahr es auch schonTwilight happy Ich hätte noch viel daran verbessert hätte ich es länger gehabt aber naja.... Er hat sich trotzdem ziemlich darüber gefreutTwilight happy

Ich habe bis jetzt immer Abgezeichnet von Bildern, bevor ich aus den Kopf zeichne muss ich mit den Ponys noch besser werdenTwilight happy Abpauschen ist bei mir allerdings no goTwilight happy Also wie man an den Schiefen Zeichnungen sehen kann alles abgezeichnetTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von Kalijestro.)
Zitieren
#14
10.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Niedliches Fluttershy-Artwork. Twilight happy

Ich wollte ja noch sagen, deine Signatur mit der du deine Artworks kennzeichnest sieht auch sehr niedlich aus.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#15
10.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Mit Referenzen meine ich Vorlagen, also Bilder die du dir anschaust um z.B. Posen oder Anatomie als Vorbild zu nehmen, anscheinend machst du es bereits so, was ich sehr gut finde.

Ist hier was ausgebrochen oder warum ist hier so oft ein Twilight happy Twilight happy Twilight happy RD laugh
Zitieren
#16
10.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Danke an alle und ja ich mag dieses Smilie einfach also nochmal Twilight happy

Und ja wie ich sagte ich nehme Vorlagen die ich momentan abzeichne Twilight smile

Noch ein neues

[Bild: 7rim83qcej.jpg]

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#17
11.02.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Deine Bilder sehen alle so süß aus !!. Toll gemacht Pinkie approved

Zitieren
#18
13.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Dankeschön und nur mal kurz was anderes,bin gerade noch an 2 Ponys dranne die ich auch hochladen werde und hier mal ein SasukeTwilight happy

[Bild: nffzhqfebjzx.jpg]

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#19
15.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Sooo ein Auftrag von StaubRein fertigbekommen, Das Ergebnis :

[Bild: d7h51wx3kghr.png]

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#20
15.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Meine kleinen Zeichnungen
Das Bild ist wirklich schön geworden, vielen Dank nochmal :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste