Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:07



Alien Colonial Marines
#1
08.02.2013
Kevka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2013

Alien Colonial Marines
Moin erstmal an alle, hab mir grad Alien Colonial Marines gekauft, wer von euch hat es sich auch geholt und wenn ja welche Edition und welche erfahrung habt ihr bisher mit dem Game gemacht?AJ hmm

Früher bekannt als FreakyPie
Zitieren
#2
08.02.2013
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Alien Colonial Marines
Als alter „Alien“ Fan hab ich mir natürlich die Collector`s Edition bei Amazon vorbestellt.
Natürlich kann ich von dem spiel selber noch nicht wirklich was schreiben, kommt ja erst in ein paar Tagen raus aber ich hoffe mal, das es etwas besser wird, als AvP 3. Da hatte man ja nicht wirklich eine große Motivation das spielt mehrmals zu spielen.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#3
08.02.2013
Kevka Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Alien Colonial Marines
die super collectors hab ich leider net, aber die limited is auch gut, alle codes drin nur die figur fehlt, zum Game kann ich inzwischen sagen, die Atmo ist richtig geil (besonders wenn der scanner am piepen ist und man net weis von wo genau, dass macht einen verrückt), story spielt sich nach dem zweiten Film ab, hab den mir vorm zocken nochmach angeguckt.

Früher bekannt als FreakyPie
Zitieren
#4
13.02.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Alien Colonial Marines
An alle die sich das Spiel holen wollen,AltF4Games hat folgendes auf Facebook geschrieben.
Zitat:Bitte ernst nehmen: Eine ABSOLUTE Kaufwarnung vor Aliens Colonial Marines!
Selbst wenn ihr meint, dass ich immer übertreibe: Es ist wirklich schrecklich! Wartet bitte meine Review ab, bevor ihr überhaupt an einen Kauf denkt!
Zitieren
#5
13.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Alien Colonial Marines
das letzte Alienspiel war schon grottig meiner Meinung nach ... und die previews von dem hier sind auch nur so Mittelmaß bisher.... ich warte erstmal ab ....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#6
13.02.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Alien Colonial Marines
Schließe mich Fragga an, auch wenn das Spiel hoch angepriesen wird.
Zitieren
#7
13.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Alien Colonial Marines
Wer hat es sich über Steam geholt und konnte es sofort spielen?
Zitieren
#8
13.02.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Alien Colonial Marines
Hab mir schonmal ein paar Videos angeguckt, ich muss sagen wirklich der Grusel kommt nicht gerade auf. Da hatten die ersten 2 Teile von Aliens vs Predator schon mehr gehabt. Naja, mal gucken was draus wird. Sieht aber leider mal wieder eher actionbasiert aus.
Zitieren
#9
13.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Alien Colonial Marines
Ich habe es mir gehlot. (nicht über Steam) und konnte bisher dort schon ein bisschen herum gucken.

Bisher habe ich jedoch nur als Einzelspieler gespielt.

Mein Fazit:
Ich bin ein großer Alienfan. Die Filme waren für mich sehr gelungen.
Auch der Anfang des Spiels hat mir zugesagt. Und dann kam das erste Alien *g*

EIn spiel das mich jetzt nicht vom Hocker haut, aber man kann es durchaus spielen. Für Fans auf jedenfall mal lohnenswert sich anzuschauen.

Das ich jetzt sage "OLOLOLOLOL das is so BAD OLOLOOKOKK!!!!!!11111"
kann ich nicht behaupten.

Habe schon schlechteres aber auch besseres gesehen.

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren
#10
13.02.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Alien Colonial Marines
Als Fan von Aliens und Predators muss ich zum den Spiel sagen:

Der Grusel kommt nicht auf den man in einem Alien erwartet.
Für 7 Jahre Entwicklung ist die Grafik wirklich mies.

Da ich das im Vorraus schon wusste habe ich es mir nichts bestellt und habe es auch nicht vor.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#11
13.02.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Alien Colonial Marines
OMG dieses Spiel...





Ich bin bei sowas hin und hergerissen zwischen:

"OMG das passiert wirklich?" RD laugh
und
"OMG das passiert wirklich?!" Facehoof

Das Spiel verdient nichma das Prefix 0815. Es ist einfach nur scheiße.
Es ist nicht einmal so scheiße, dass man es gesehen haaben muss.
Ich habs gesehen und ich sitz da mit einem
WHAT WERE THEY THINKING? AJ surprised - Blick davor.

Die Grafik ist lausig und ich mein selbst für Konsolenstandards lausig, besonders auf größere Distanz. Die Gegner handeln z.t., als wären sie hirntot, deine Kumpels hingegen sind erstaunlich schlau, vom Charakter her allerdings uninspiriert und uninteressant.
Die Story ist lahm und alles in allem haben wir hier die Essenz von dem, was passieren würde, wenn man aus einem 0815 Spiel, alles 0815-mäßige extrahieren würde, gepaart mit teilweise nervigen Bugs, verpackt in einem 0815-Shooter, wie er jedes Jahr mit Call of Duty 23 Black ops 10 'rauskommt.


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#12
13.02.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Alien Colonial Marines
Habe mir eben noch diverse Tests angesehen bzw durchgelesen.
Ich werde es mir nicht kaufen, da das Spiel unterirdisch schlecht ist.
Die Grafik ist veraltet, dass Setting ist 08/15 und die Charakter sind auch irgendwie nur Pappkameraden.


Schade hatte gedacht Gearbox haut was geiles wie GoW raus... .-.
Zitieren
#13
13.02.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Alien Colonial Marines
Das Schlimmste daran ist, dass der Käse der einem in diesem Machwerk aufgetischt wird sogar angeblich Kanon ist Whining

Das Game war für mich ursprünglich einer der Gründe, für die WiiU zu sparen, irgendwie bin ich jetzt erleichtert mein Geld hier nicht verschwendet zu haben.

Was haben die guten alten Xenomorphen so Schlimmes verbrochen, dauernd geraeped zu werden? Alien4, die AVP - filme, die AVP- Spiele - dieses Spiel reiht sich gut in die Liste der Fails ein. Schrecklich.

Zitieren
#14
16.02.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Alien Colonial Marines
Hier ist die Review von AltF4Games.



Das Spiel ist furchtbarLyra eww
Zitieren
#15
24.03.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Alien Colonial Marines
Alien: Isolation scheint besser zu werden RD wink.
Als Horror-Survival ausgelegt schlüpft man in die Rolle von Ripleys Tochter, die 15 Jahre nach dem Ende des 1 Alienfilms auf der Suche nach Antworten, und vorallem ihrer Mutter ist.




Das Gleiche Video, nur ohne Hineingequassel, kommen die Hintergrundgeräusche wirklich viel besser durchPinkie happy:




Mal sehen ob das auch wieder eine solche Blamage wird wie Colonial Marines, aber bei dem bisherigen Material scheint man wirklich wie im ersten Teil nur als Mensch zu spielen (und nicht wie in Colonial Marines als Superman der die Aliens zu hunderten unter seinem Stiefel Zermalmt Flutterrage ).
Das Video jagt zumindest mir bereits Schauer über den Rücken Pinkie approved .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 von MianArkin.)
Zitieren
#16
24.03.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Alien Colonial Marines
Das Video sieht wirklich gut aus und sollte es genau so umgesetzt werden, wie versprochen, so erwartet uns vielleicht wirklich endlich mal ein gutes Alien Spiel. Aber auch im Video wird schon gewarnt. Auch Colonial Marines hatte tolle Trailer und das Spiel konnte da nicht mal ansatzweise mithalten. Ich werde auf jeden Fall diesmal warten, bis ich die ersten Kritiken gesehen habe, bevor ich mir das Spiel hole.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste