Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:36



Umfrage: Wer ist euer Lieblings Assassine?
Altaïr Ibn-La'Ahad
Ezio Auditore da Firenze
Ratonhnhaké:ton aka Connor Kenway
Edward James Kenway
Aveline de Grandpré
Desmond Miles
Adéwalé
Arno Victor Dorian
Shay Patrick Cormac
Evie Frye
Jacob Frye
Callum Lynch
Aguilar de Nerha
Bayek von Siwa
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Bruderschaft
12.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bruderschaft
Ja, kannst du und ich wollte nur mal sehen, ob ein Kopfgeldjäger auch ein Assassin werden kann

Zitieren
12.04.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Wenn er dem Kredo folgt und es ehrt, kann fasst jeder ein Assassine werden. Gut ich trag dich ein.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
12.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bruderschaft
(12.04.2015)ToniRaptor schrieb:  Wenn er dem Kredo folgt und es ehrt, kann fasst jeder ein Assassine werden. Gut ich trag dich ein.

er wird es folgen RD salute
und außerdem wäre dann vt. der Assassin der Nacht, da er in der Dunkelheit sein ganzes Potential zeigen kann Luna TRCV

Zitieren
12.04.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Nun gut, dann heiße ich dich in der Bruderschaft willkommen. Solange du das Kredo einhälst, wird es keine Probleme geben und der Kampf um die Freiheit kann nun auch von dir unterstützt werden.
Hiermit gebe ich dir deine Ausrüstung: 1 versteckte Klinge, 2 Kurzschwerter, 5 Wurfmesser

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
12.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bruderschaft
Danke Bruder RD salute

Zitieren
15.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Bruderschaft
Morte i Templari; vorresti requiescat in Pace. Vittoria Agli Assassini!*

So nehmt mich in die Bruderschaft auf und ich werde mein Schwert für euch im Kampf führen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(15.04.2015)Crash Override schrieb:  Morte i Templari; vorresti requiescat in Pace. Vittoria Agli Assassini!*
(-> "Tod den Templern; mögen sie in Frieden ruhen. Sieg der Assassinen!")

So nehmt mich in die Bruderschaft auf und ich werde mein Schwert für euch im Kampf führen.

Spoiler (Öffnen)

Von mir gibt es schon mal ein "Willkommen in unserer Mitte, Bruder" Twilight smile
Unser Meister wird dich bald hier aufnehmen und dir deine Rüstung geben. Vllt haste ja Glück und er gibt dir deine Lieblingswaffen RD wink

Wenn ich das richtig sehe, fehlen dir noch AC 3, AC 4 (=Black Flag), AC Rogue und AC Unity AJ hmm Unter der Annahme, dass ich deinen Text richtig verstanden habe ^^
Zitieren
15.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Bruderschaft
Naja, dass ich AC 1 (mit Altair) habe (was bei AC: Relevations dabei war - hab alle 3 Teile von Ezio's "Geschichte" bei einer Videotheken-Räumung erstanden), ist eher Zufall. Nix gegen AC 3, 4 oder unity - aber mir reicht Ezio's Geschichte (ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich AC 1 nichtmal annähernd durchgezockt habe; vieleicht zu 1/4, wenn's reicht)... ich sollte aber erwähnen, da ich nicht über Button Mash's "Talent" verfüge, bekomm ich nicht alle Synchronisationen zu 100% hin.

Btw scheint der Italiener in der Umfrage wohl ganz hoch im Kurs zu stehen, sogar doppelt so gut wie Altair.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(15.04.2015)Crash Override schrieb:  Naja, dass ich AC 1 (mit Altair) habe (was bei AC: Relevations dabei war - hab alle 3 Teile von Ezio's "Geschichte" bei einer Videotheken-Räumung erstanden), ist eher Zufall. Nix gegen AC 3, 4 oder unity - aber mir reicht Ezio's Geschichte (ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich AC 1 nichtmal annähernd durchgezockt habe; vieleicht zu 1/4, wenn's reicht)... ich sollte aber erwähnen, da ich nicht über Button Mash's "Talent" verfüge, bekomm ich nicht alle Synchronisationen zu 100% hin.

Btw scheint der Italiener in der Umfrage wohl ganz hoch im Kurs zu stehen, sogar doppelt so gut wie Altair.

Ich hab alle Teile einzeln, bis auf AC1, das in der AC3 als Special mit dabei war. AC1 durchzuspieln erfordert echt Geduld, vor allem im Kampfsystem, bei dem der Konter am effektivsten ist.
Ich bekomm auch nicht alle auf 100% Synchro, aber das hält mich nicht davon ab, weitere AC Teile zu zocken Wink

Spoiler (Öffnen)

Und ja, Ezio ist beliebter als Altair, wenngleich Altair eine Meilensteinfigur ist.
Zitieren
16.04.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Die Bruderschaft
ich habe Assassins Creed, Assassins Creed: Bloodlines (PSP weiterführung der Altair Story), AC 2, AC Brotherhood, AC Revelation, AC 3 und AC 4 mir fehlen also noch AC Rouge und AC Unity

Willkommen in Bruderschaft

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
16.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Bruderschaft
Wenn ich die "amerikanische Geschichte" wissen will, dann frag ich in einer anderen Gruppe nach - denn ich mach nebenher noch Darsteller für den Amerikanischen Bürgerkrieg (1860-1865); und da bekommt man schon mal was über die Unabhängigkeitskriege (1753-1783; der Zeitraum, in dem AC: 3 spielt) mit. RD wink

Obwohl es auch mal interessant wäre, als "Ezio Auditore da Firenze" zu Cosplayen (das ist ähnlich dem, was ich mache - nur dass ich "action" walten lasse, während ein Cosplayer da nicht so drauf erpicht ist). Die versteckten Klingen gibt's ja, und ein Larp-Schwert von Altair ebenfalls FS grins

Btw - wollte einer von euch nicht noch bilder zeigen? Ne, ich hab nicht vorher hier reingeschaut Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.04.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Aber um ganz ehrlich zu sein, es macht doch schon sehr viel Spaß alles auf 100% Synchronität zu bringen, auch wenn das mittlerweile nicht mehr so gut geht, wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht mehr mit dem blöden Ubisoft Server verbinden kann Twilight: No, Really? ...ich meine: Komm schon ich bin so nah dran und dann willst du mir sagen das ich es nicht mehr kann?
Naja egal: Ich besitze AC 1 - Black Flag, außer Bloodlines, aber dafür habe ich ja das Buch gelesen ^^ Bin auch noch im Besitz der Buchreihe von der Ezio Reihe, als auch der Geschichte Altaïrs, die ich persönlich am besten fand ^^ Ich bin ja auch überhaupt nicht von Altaïr begeistert oder so Applelie Vielleicht ist das ja der Grund wieso ich das Kämpfen mit nur einer versteckten Klinge überaus toll finde ^^ naja außerdem ist es auch etwas fordernder damit durchzukommen, wenn man 100% erreichen will :3
Was das Cosplay angeht, ich werde weiterhin als Altaïr herumlaufen ^^ Vielleicht auch mal als Connor, oder noch besser, in Zukunft vielleicht sogar mit einer eigenen Montur Pinkie happy

Und okay, ja ich hab danach mal gefragt, aber auch qualitativ hochwertigere Bilder müsste man etwas warten, bis jetzt hab ich 2, die auch nicht soooo gut sind. Sobald die anderen fertig sind, werde ich sie gerne hier rein posten ^^
Aber hier erst einmal die ersten zwei:
Spoiler (Öffnen)

____________________________________________________________________________________

So und da ich kurz nun meinen Senf dazugegeben habe, möchte ich dir, Crash, deine Ausrüstung verleihen und dich in der Bruderschaft willkommen heißen.
Deine Ausrüstung: 2 Versteckte Klingen, 1 Schwert, 1 Armbrust, 5 Wurfmesser.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
16.04.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
(16.04.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Aber hier erst einmal die ersten zwei:
Spoiler (Öffnen)

Die Bilder sind echt ziemlich cool. Pinkie approved RD deals with it Und ja ich persönlich finde viel geiler 100% Synchronität zu schaffen. Und Welcome in the Brotherhood Crash. ^^

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 von ToniRaptor.)
Zitieren
16.04.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Bruderschaft
(16.04.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  So und da ich kurz nun meinen Senf dazugegeben habe, möchte ich dir, Crash, deine Ausrüstung verleihen und dich in der Bruderschaft willkommen heißen.
Deine Ausrüstung: 2 Versteckte Klingen, 1 Schwert, 1 Armbrust, 5 Wurfmesser.

Möge mein Verstand mich leiten und keinesfalls einen Fehler begehen lassen, so dass ich die Bruderschaft niemals schädige.



Interessant... mal sehen, ob ich Altair über den Weg laufe, wenn er sich schon im 21. Jahrhundert aufhält und sich über die Vergengene Zeit mit Hilfe von Konsolen-Spielen informiert FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.04.2015
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Die Bruderschaft
(16.04.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Aber hier erst einmal die ersten zwei:
Spoiler (Öffnen)
Die Bilder sehen sehr gut aus^^

@NFSFAN27: Herzlich willkommen in der Bruderschaft.

Ich freue mich jedenfall auch schon auf die neuen Assassins Creed Teile Pinkie happy Vor allen da man jetzt sogar 3 Assassinen in verschiedenen Zeitepochen steuert. Ich kann es kaum noch abwarten^^

Zitieren
18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bruderschaft
(18.04.2015)Assassina schrieb:  @NFSFAN27: Herzlich willkommen in der Bruderschaft.

Ich freue mich jedenfall auch schon auf die neuen Assassins Creed Teile Pinkie happy  Vor allen da man jetzt sogar 3 Assassinen in verschiedenen Zeitepochen steuert. Ich kann es kaum noch abwarten^^

kein Ding Schwester , aber kannst mich ach den Assassin der Nacht nennen, da mein Ponysona sich wie ein Schatten verhalten kann [Bild: pc-ldark.png]

und ja, ich hab schon Infos aber ich will nicht nicht spoilern Applelie

Zitieren
18.04.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Ich glaube, um erst einmal einen bestimmten Titel zu erlangen, sollte man ihn sich auch verdienen/ diesen beweisen Wink

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bruderschaft
naja, entweder "Schneller Schatten" oder Assassin der Nacht, aber wie soll man es denn beweisen ?

Zitieren
18.04.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
In einem Fanclub ist das auch eher schwerer Big Grin
Aber vielleicht eröffnet man ja doch bald nen RPG oder so, wo man seinen Charakter von ganz Anfang an so entwickeln kann, was Fähigkeiten betrifft und sich bei anderen einer Namen machen kann.
Vermutlich würde ich nach den Abi-Prüfungen eins eröffnen und rum fragen, wer denn alles Interesse hätte.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bruderschaft
(18.04.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  In einem Fanclub ist das auch eher schwerer Big Grin
Aber vielleicht eröffnet man ja doch bald nen RPG oder so, wo man seinen Charakter von ganz Anfang an so entwickeln kann, was Fähigkeiten betrifft und sich bei anderen einer Namen machen kann.
Vermutlich würde ich nach den Abi-Prüfungen eins eröffnen und rum fragen, wer denn alles Interesse hätte.

klingt gut, ich hatte auch ja mal die Idee gehabt, nur hab ich nur AC2 und kenne mich deshalb noch nicht so gut damit aus, aber da würde ich eher meine Kopfgeldjäger Variante spielen( oder auch nicht, ist ja noch Zeit)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste