Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:30



Umfrage: Wer ist euer Lieblings Assassine?
Altaïr Ibn-La'Ahad
Ezio Auditore da Firenze
Ratonhnhaké:ton aka Connor Kenway
Edward James Kenway
Aveline de Grandpré
Desmond Miles
Adéwalé
Arno Victor Dorian
Shay Patrick Cormac
Evie Frye
Jacob Frye
Callum Lynch
Aguilar de Nerha
Bayek von Siwa
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Bruderschaft
03.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
(03.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  Ach wie war das denn nochmal mit einem Assassin`s Creed RPG?

Es gibt zwar schon eins, was aber kaum mehr betrieben wird und den schließen nahe ist

Ich werde bald einen Planungs Thread eröffnen, wo wir das konzept besprechen können und uns einigen, wie wir das RPG ablaufen lassen bzw ob es ein light RPG, oder ein richitges RPG sein soll.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
03.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bruderschaft
ok, gut und hast wohl grad auch ein Request bei den Advetskalender Thread gemeldet[Bild: rd-shinnig-armor1.png]

Zitieren
04.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Bruderschaft
Das haben dort einige. Auch Künstler unter uns bieten sich dort an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Wie versprochen ist der Planungsthread für das RPG "Die Bruderschaft" eröffnet. ^^
Nur her mit den Ideen und Vorschlägen. Je aktiver desto besser
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23364

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
04.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Die Bruderschaft
(04.10.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Wie versprochen ist der Planungsthread für das RPG "Die Bruderschaft" eröffnet. ^^
Nur her mit den Ideen und Vorschlägen. Je aktiver desto besser
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23364

Perfekt. Werde mir die Tage mal Gedanken machen RD salute Am besten vorher nochma Assassin's Creed spielen, um mehr Ideen zu bekommen RD wink
Zitieren
04.10.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Werde mir auch ein paar Gedanken machen während der Arbeit. Da hab ich genug Zeit über Sachen nach zu denken. Apropo gedanken machen: Ich habe seit langem um genau zu sein ca. 3 Jahre mehr als 15 Spiele geplant, dabei Handelt es sich um Crosscover Spiele die Spiele wie zum Beispiel Assassin's Creed, Bioshock, Splinter Cell, Dishonored usw. mit dem Universum von MLP (das hier und da sehr stark variieren kann) vereinen. Gerade zu Assassin's Creed habe ich 5 Spiele geplant und für alle eine eigene Story, Spielwelt, Protagonisten und Ausrüstung geplant. Die 5 Spiele sollen The Pony Assassin (der erste Teil), The Pony Assassin II: Pirate, The Pony Assassin III: Change, The Pony Assassin's: Family und The Pony Assassin: Connection heißen. Insgesamt gibt es 5 spielbare Haupt-Assassinen die allesamt zur gleichen Familie gehören. Dabei sollen von beiden Universen bestimmte Spielelemte kommen. Zum Beispiel die Moral und die Spielwelt von MLP und das Gameplay und die Story-Tiefe von den Spielen. Dabei sollen bestimmte Gegenstände die man möglicher Weise aus Spielen kennt, geringfügig verändert werden. Zum Beispiel besitz der Protagonis im ersten Teil ein Tomahawk den man werfen kann und wieder zurück zum Besitzer kommt. Im dritten Teil gibt es Pistolen mit einer versteckten Klinge im Griff um gleichzeitig einen Feind zu erschießen und einen anderen zu erstechen. Im vierten Teil soll es Magie geben um Kugeln und Pfeile von Gegnern wieder zurück zu schießen usw. Es ist halt alles jetzt seltsam erklärt. Wollte es nur endlich mal jemanden schreiben was mir so durch den Kopf geht um zu gucken ob man mit so einer Idee andere Leute ansprechen kann. Für weitere Details zur Story oder ähnlichen könnt ihr gerne Fragen stellen oder mir generell sagen was ihr von der Grund-Idee haltet.

Vielen Dank schonmal. ^^

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
06.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Einen schönen "Abend" liebe Mitglieder der Bruderschaft. Ist eigentlich ncihts großes, aber ich fand dies so großartig, dass ich es einfach mal da lassen wollte.

ACR by sunsetagain (Öffnen)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
06.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Bruderschaft
Ezio Auditore da Firenze - und weiter erkenne ich Sophia sowie auch Altair's Sohn (name is mir entfallen... so'n schiet aber auch). Genauso will mir grade der Name von dem Türken nicht einfallen... unten noch Desmons Miles und 16.

Ist echt geil gemacht, auch wenn das nur Assassins Creed: Relevations zeigt.

Ich hoffe, euch hat meine Brieftaube erreicht?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.10.2015
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Die Bruderschaft
(25.09.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Seid gegrüßt Brüder und Schwestern der Bruderschaft,
Ich wollte ein kleines Announcement machen, da mir diese Idee bereits eine Zeit lang im Kopf herum schwirrte.
Unzwar wollte ich ein Bild mit den OCs der Mitglieder der Bruderschaft, also die die mir ihre OCs zuschicken, machen, wie sie zum Beispiel an einer Planung sitzen/sich beraten.
Darum wollte ich nachfragen wer denn alles seinen OC auf dem Bild haben möchte?
Wenn ja, dann schickt mir doch bitte per PN das Referenzbild eures OCs :3
Jaaa das wäre Mega^^ Mein OC ist mein momentanes Profielbild^^
Ich würde zu gerne neben Meister Raptor sitzen.
(04.10.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Wie versprochen ist der Planungsthread für das RPG "Die Bruderschaft" eröffnet. ^^
Nur her mit den Ideen und Vorschlägen. Je aktiver desto besser
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23364
Leider werde ich es zeitlich nicht schaffen dort mitspielen zu können FS sad

Zitieren
10.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Das ist aber kein OC, das ist doch Octavia O_O Canon Chars sind keine OCs, das musst du schon wissen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
10.10.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Vielleicht sieht dieser OC ja nur sehr ähnlich aus wie Octavia. Man sieht ja nur den Kopf. Big Grin

Aber hey wäre doch trotzdem in Ordnung. Wenn sie Meisterin Assassinas verkörpert, dann soll es so sein. ^^

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
10.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Da muss ich dir sogar widersprechen ^^" ich kenne das Video und den Ausschnitt dazu, aber ich kann sie auch auf das Bild packen, ist kein Problem ^^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
10.10.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
(10.10.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Da muss ich dir sogar widersprechen ^^" ich kenne das Video und den Ausschnitt dazu, aber ich kann sie auch auf das Bild packen, ist kein Problem ^^

Ja ich weiß schon, hab das Pony's Creed Sisterhood Video gesehen. War mehr als Joke gedacht. xDDD Aber ich denke das wusstest du. ^^

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
12.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Bruderschaft
Hab mir gestern mal AC 3 geleistet... mal sehen, ob mir die Amerikanische Version von Altair und Ezio gefällt oder nicht. Hab ja selbst mit Altair so meine Schwierigkeiten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.10.2015
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Die Bruderschaft
(10.10.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Da muss ich dir sogar widersprechen ^^" ich kenne das Video und den Ausschnitt dazu, aber ich kann sie auch auf das Bild packen, ist kein Problem ^^
Viiiiilen lieben Dank BruderTwilight happy

Zitieren
12.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Also ich bezweifle das Connor eine amerikanische Version der vorherigen Assassinen ist, denn er ist ein ganz anderer character mit eigenem Charakter und eigenen Merkmalen die man nicht mit Altaïr und/oder Ezio vergleichen kann.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
13.10.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Bruderschaft
Bisher (ich muss zugeben, dass ich die story um Altair nicht zuende gezockt hab) hab ich mich gut an Ezio gewöhnt - selbst die mehreren Teilausschnitte in ACR von Altair waren teilweise etwas anstrengend; gut, ich sollte zugeben, dass bei AC2 sowie Brotherhood es ebenfalls Stellen gab, wo ich etwas zu knausern hatte. Dennoch hat mir Ezio's geschichte eher spaß bereitet als das, was ich bisher mit Altair zu tun hatte - daher bin ich mir bei Connor unsicher. wenn man nach der Geschichtlichen Zeit geht, wäre Ezio nach Altair - und danach wäre Connor; somit könnte man fast von einer Amerikanischen Version ausgehen, wenn man nur das ganze Grob ansieht. Beim betrachten der Details sieht es wieder ganz anders aus... muss es erstmal anzocken, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann und eine entsprechende meinung bilden. Vorher wird das mit der Meinung nix.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.10.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Die Bruderschaft
Lasst mich bitte in die Bruderschaft. Big Grin
There are all secrets and lies!

Zitieren
21.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Somit heiße ich dich herzlich willkommen, Bruder.
Schwörst du damit ewige Treue der Bruderschaft? Und wirst du das Credo der Assassinen einhalten und ehren?
Wenn ja, überreiche ich dir hiermit deine Ausrüstung:
Assassinen Montur
1 Phantomklinge
1 Schwert
10 Wurfmesser

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
22.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bruderschaft
(04.10.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Wie versprochen ist der Planungsthread für das RPG "Die Bruderschaft" eröffnet. ^^
Nur her mit den Ideen und Vorschlägen. Je aktiver desto besser
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23364

wann würde mal das RPG bzw. die Anmeldung mal kommen [Bild: rd-lazy.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste