Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:35



Umfrage: Wer ist euer Lieblings Assassine?
Altaïr Ibn-La'Ahad
Ezio Auditore da Firenze
Ratonhnhaké:ton aka Connor Kenway
Edward James Kenway
Aveline de Grandpré
Desmond Miles
Adéwalé
Arno Victor Dorian
Shay Patrick Cormac
Evie Frye
Jacob Frye
Callum Lynch
Aguilar de Nerha
Bayek von Siwa
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Die Bruderschaft
22.10.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Die Bruderschaft
(21.10.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Somit heiße ich dich herzlich willkommen, Bruder.
Schwörst du damit ewige Treue der Bruderschaft? Und wirst du das Credo der Assassinen einhalten und ehren?
Wenn ja, überreiche ich dir hiermit deine Ausrüstung:
Assassinen Montur
1 Phantomklinge
1 Schwert
10 Wurfmesser

Ja, das werde ich! RD salute Vielen Dank für die Ausrüstung, gerade rechtzeitig für morgen. Big Grin

Zitieren
22.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Weil es einfach so schön passt, lasse ich dies auch mal hier ^^


[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
22.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bruderschaft
(22.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(04.10.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Wie versprochen ist der Planungsthread für das RPG "Die Bruderschaft" eröffnet. ^^
Nur her mit den Ideen und Vorschlägen. Je aktiver desto besser
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23364

wann würde mal das RPG bzw. die Anmeldung mal kommen [Bild: rd-lazy.png]

Zitieren
25.10.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Guten Tag,
ich bin auf etwas sehr interessantes gestoßen, was der ein oder andere vielleicht, oder vielleicht auch nicht, kennt. Aber ich fand es so interessant, da ich es gerade eben entdeckt habe, sodass ich es unbedingt mit euch teilen möchte ^^
Assassin's Creed 3 Pre-Game Demo, wo das Konzept und die Richtung, in die die Entwickler arbeiten wollten, vorgestellt und präsentiert wurde.
Das sieht einfach so interessant und cool aus, fast schon zu schade das es nicht genau so umgesetzt wurde.
Spoiler (Öffnen)

Und darauf folgend ein paar Ausschnitte des Videos in besserer Qualität, aber dann auch die Weiterentwicklung des Spiels, bis zu dem Zeitpunkt, als es herausgebracht wurde.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
02.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Bruderschaft
Also, ich hab mir mal AC3 gegönnt - und muss sagen, dass das Spiel mehr als nur frustriert. gut, ich kam nur etwa bis Sequenz 5 (da, wo man den mann aus dem wasser retten muss - kurz nachdem man wieder aus Boston zurückkam), aber in der zwischenzeit hätte ich zig-Mal den controller gegen die wand feuern können. Nichtmal bei Altair war's so schlimm... Ganz ehrlich: die Story ist etwas verzerrt (man denkt bis zu nem gewissen Zeitpunkt, dass Haytham Assassine ist), und dann ist er letztlich doch Templer - mit den Fähigkeiten der Assassinen (Adlerauge) ? Das Game is ein Reinfall - da bringt's auch nix, dass man Connor (bis zu dem Zeitpunkt) als Indianer herumrennen lässt. Ich weiss so langsam, warum ich den Italiener bevorzuge...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.11.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Das ist halt das besondere an AC 3, da dies sehr viele Wendepunkte, als auch Sichtpunkte hat. Ab dem Moment haben sich die Entwickler gedacht ein Saga um die Familie Kenway zu machen.
Und zu der Sache mit Haytham, so interpretiere ich es, wollte man damit zeigen das die Ansichten zwischen Assassinen und Templern ja nicht einmal so verschieden sind.
Ich kann dir zu AC III das Buch sehr empfehlen.
Zum Adlerauge: Es ist mittlerweile schon bekannt das jeder diese Gabe beherrscht. Manche können es sich antrainieren, manche können dies schon so.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
03.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Bruderschaft
Nichts gegen die Story - ist zwar etwas verwirrend (und das mit dem adlerauge war mir bis grade eben unbekannt, das das inzwischen jeder haben kann), aber soweit realistisch. Damals waren's halt arrogante Rüpel... Was aber mehr aufwiegt und dann für frust sorgt, sind die vielen "problemstellen".

Im vergleich zu Ezio (AC2) hat Connor kaum eine Chance gegen Wachen - und dabei hat er bis zu dem Zeitpunkt in Boston, wo man ihn verdächtigt (und man die Steckbriefe entfernen soll) in etwa genausoviel Training wie Ezio. Was ich da vermisse, ist eine Art "Kampf-Tutorial" (Ezio: der "Ringkampf" mit den wächtern / Mario), wo man die Kampfsteuerung mit Haytham / Connor (Ratonhnhaké:ton is mir jedesmal zu lang zum schreiben) selbst erlernen kann, bzw. die Techniken erlernen. Der kleinere Ringkampf auf dem schiff ist mir jedenfalls nicht ausreichend genug; da hat's keine Gegner wie einige der Elite-Rotröcke (Briten), denen bis zu Sequenz 6 nur schwer beizukommen ist. Mit ezio war's da (ich sag's nicht nur so, ich empfinde es so im vergleich zu connor) regelrecht zu einfach, mehrere Wachen auszuschalten (zumal nicht überall Elite-Wachen herumgerannt sind). Desweiteren passt mir die Schuss-Steuerung ebenfalls nicht - so nah, wie man selbst mit der Muskete (Pluspunkt: es wird wenigstens "simuliert", wie man die Steinschloss-Waffe lädt) ran muss, kann man den auch schon fast so "erschlagen" - mit der Pistole kann man es gleich bleiben lassen.

Was ich genauso hasse, sind die Quicktime-events... u.a. im Matrix-Stil (zeitlupe). verwirrt ebenfalls oder sorgt dafür, dass man die 100% syncronisation nicht schafft.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.11.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Die Bruderschaft
Naja, AC3 ist spielerisch nicht gerade der beste Teil der Reihe, aber die Inszenierung der Story (Amerikanische Revolution) war wirklich sehr gut. Finde ich zumindest...
War AC3 nicht auch der Teil, in dem sie die "verbesserte" Kampf-KI eingeführt hatten, zwecks mehr "Herausforderung"?

(03.11.2015)Crash Override schrieb:  (und das mit dem adlerauge war mir bis grade eben unbekannt, das das inzwischen jeder haben kann)

Das ist eigentlich nach wie vor noch so... Haytham war ja ein Überläufer, daher hat er natürlich auch die Fähigkeiten eines Assassinen.

Zitieren
03.11.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Eigentlich war in AC 3 der Kampf um einiges erleichtert worden, weswegen dieser Teil auch am besten für Anfänger geeignet ist. Denn man muss nur einen Knopf drücken und hat dann eine gefühlte ewigkeit Zeit etwas auszuwählen, was du mit dem Gegner machen kannst.
Als das bei AC4 geändert wurde, war es auf jeden Fall schon viel besser ^^
Tja und wers nicht kann:
[Bild: 1418352952265.png]

Naja Spaß beiseite
Für die, die schon von Anfang an dabei sind, sind natürlich von der neuen Steuerung überwältigt, aber man gewöhnt sich mit der Zet daran, oder schaut sich mal ein genaueres Youtube Tutorial an, davon gibts ja auch welche.
Genauso wurde in AC 4 erklärt das jeder so einen Adlersinn haben kann, nicht nur Assassinen, wirklich jeder Mensch hat diese Gabe.
Und Haytham hatte ja kein richtiges Assassinen Training, von daher würde ich ihn nicht als "Überläufer" bezeichnen ^^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
03.11.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Naja zum Kampf: Es war nie wirklich schwer. Ich persönlich empfinde das Kampfsystem von den letzten beiden Ezio Teilen am einfachsten. Von der Ausführung her sind diese aber in AC 3,4 und Rogue auch sehr einfach. Dabei finde ich nichtmal Teil 4 und Rogue so viel Herausfordernder waren als der dritte Teil. Man hatte halt bei allen 3,4 und Rogue immer genug Zeit zum Kontern. Der einzigste Unterschied war halt das man in 4 und Rogue halt weniger ausgehalten hat und das macht die Kämpfe nicht unbedingt schwiriger sonder eher kürzer. Ist halt meine persönliche Einstellung und Empfindung zum Kampfsystem.


Aber mal anderes Thema: Hat schon jemand von euch Syndicate und senn ja wie findet ihr es ohne euch jetzt auf die Story zu beziehen und zu Spoilern.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
03.11.2015
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Die Bruderschaft
Syndicate habe ich zwar nicht, aber vom hören und der Meinung der Überzahl, sohl es wohl ein besseres Unity sein.
Um es ganz kurz zu halten: Wer den 2. Teil und Black Flag mochte, wird auch Syndicate mögen ^^ Es soll angeblich wieder sehr viel Spaß machen einfach die Open World Gegenstände zu sammeln und die Welt sieht auch gar nciht einmal so schlecht aus :3

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
04.11.2015
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Die Bruderschaft
"Insieme per la vittoria!" "Vittoria agli Assassini!"

Ich bitte euch um darum, mich euren Orden beitreten zu lassen, vielleicht zukünftige Brüder und Schwestern.
Zitieren
04.11.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
(04.11.2015)Litzi schrieb:  "Insieme per la vittoria!" "Vittoria agli Assassini!"

Ich bitte euch um darum, mich euren Orden beitreten zu lassen, vielleicht zukünftige Brüder und Schwestern.

Willkommen in der Bruderschaft. Du erhälst eine Hakenklinge, ein Kukiri, ein Blasrohr und mehrere Wurfmesser.

Ich trag dich dann Freitag wenn ich wieder richtig Internet habe ein. Wink

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
04.11.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Die Bruderschaft
(03.11.2015)ToniRaptor schrieb:  Aber mal anderes Thema: Hat schon jemand von euch Syndicate und senn ja wie findet ihr es ohne euch jetzt auf die Story zu beziehen und zu Spoilern.

Hab' Syndicate, auch schon auf 100% Blabla... Besser als Unity ist's auf jeden Fall. RD wink (Hab' heute Dead Kings z.B. gespielt, weil mir das noch gefehlt hat. Wie's mich dauernd gefrustet hat. Facehoof)
Ganz knapp kann man sagen, dass sie die guten Sachen aus Unity übernommen und andere Dinge hinzugefügt haben.
Den Seilwerfer finde ich praktisch. Twilight happy

(03.11.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Es soll angeblich wieder sehr viel Spaß machen einfach die Open World Gegenstände zu sammeln und die Welt sieht auch gar nciht einmal so schlecht aus :3

Kann ich bestätigen. Pinkie approved Liegt vielleicht daran, dass man weniger Gegenstände zu finden hat, kam mir jedenfalls so vor. AJ hmm Zumindest muss man verschlossene Truhen nicht mehr manuell öffnen. XD

Zitieren
05.11.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Bruderschaft
Sind die Nebenmissionen den diesmal sinnvoller und nicht mehr so monoton wie sie es versprochen haben?

Muss als PC Spieler noch warten aber freu mich schon wenn meine Big Ben Edition ankommt. Big Grin

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
05.11.2015
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Die Bruderschaft
Danke Meister ToniRaptor. 'verbeugen' Diese Waffen werde ich mit Respekt und Ehrfurcht tragen wie mein Schiavona, Meister ToniRaptor.
Zitieren
05.11.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Die Bruderschaft
(05.11.2015)ToniRaptor schrieb:  Sind die Nebenmissionen den diesmal sinnvoller und nicht mehr so monoton wie sie es versprochen haben?

Habe ich jetzt nicht so empfunden, dass es monoton gewesen wäre. Zumindest weniger als bei Unity. Big Grin
Da hängen viele sogar zusammen, anders als beim Vorgänger. RD wink Mir hat's auf jeden Fall Spaß gemacht und freue mich auf die DLCs.

(05.11.2015)ToniRaptor schrieb:  Muss als PC Spieler noch warten aber freu mich schon wenn meine Big Ben Edition ankommt. Big Grin

Kannst dich wirklich drauf freuen. RD wink Den Flachmann find' ich nicht schlecht. Twilight happy (Auch wenn ich nicht trinke... Applelie)

Zitieren
22.11.2015
Miko Kaneki Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 18. Nov 2015

RE: Die Bruderschaft
Ich bin seit langem ein großer Fan der Assassin´s Creed- Reihe und würde sehr sehr gerne der Bruderschaft beitreten RD salute

[Bild: king_sombra_fan_button_by_taffytamuttonf...9jis3g.png]
Zitieren
22.11.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Bruderschaft
Willkommen in der Bruderschaft. Der Meister wird dir deine Waffen aushändigen, sobald er wieder da ist.

Btw: scheint so, als sei beim RPG wohl doch nciht so viel interesse - zuimindest kommts mir so vor. Bisher sinds 1 Assasine, 1 Templer und 2 "rekrutierbare"... bisschen wenig, find ich - könnten ruhig noch 1-2 mehr sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bruderschaft
(22.11.2015)Crash Override schrieb:  Willkommen in der Bruderschaft. Der Meister wird dir deine Waffen aushändigen, sobald er wieder da ist.

Btw: scheint so, als sei beim RPG wohl doch nciht so viel interesse - zuimindest kommts mir so vor. Bisher sinds 1 Assasine, 1 Templer und 2 "rekrutierbare"... bisschen wenig, find ich - könnten ruhig noch 1-2 mehr sein.

ja, aber man könnte so langsam mal anfangen, da ich später vt. 1-2 weiter Chars dazu steuern werde (acuh wenn ich bisher noch nicht weiß wie es so laufen wird)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste