Hallo Ponygemeinde
(Mist jetzt mach ich doch schon wieder nen Doppelpost... aber ich wollt den Beitrag nen Stück höher rücken
)
Mir kam grade folgender Einfall:
Letzens habe ich bei Deviantart ne ganz coole Idee gesehen:
http://www.deviantart.com/art/MLP-FIM-Po...-328543891
Halt verschiedene Bilder von Verschiedenen Ponys zusammen als Collage an einer Wand. Mir gefiel die Idee so gut, das ich mir momentan auch so eine Collage zusammen male mit verschiedenen Ponys. Ein Beispiel Bild von Zecora könnt ihr euch in meinem vorherigen Post schonmal angucken.
Jetzt meine Frage:
Besteht hier auch Interesse daran? Bzw möchte jemand auch so eine Collage? Ihr könnt sie natürlich selbst zusammen stellen (Bilderanzahl, Motive, ...).
Wenn ja hätte ich euch ggf. folgendes anzubieten:
-Ich male kleine Leinwände (13x18) mit verschiedenen Charaktern die ihr hier erwerben könnt (ich dachte an einen Startpreis von etwa 20 Euro pro Bild)
-Ihr könnt auch Wunschbilder äußern mit Wunschponis.
(Jedoch würde ich euch darum bitten den Hintergrund nicht allzu umfangreich zu gestalten, da ich die Bilder sonst nicht so schnell fertig bekomme und andere warten müssten)
In einer Woche schaffe ich so an die drei Bilder denke ich. Mir kann natürlich aber auch mal was dazwischen kommen und dann verschieben sich die Termine etwas. In so einem Fall würd ich euch dann Bescheid sagen.
Liebe Grüße
ich hoffe auf viele Antworten