Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 23:14



Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
31.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Freut mich sehr, dass dir Ei und Inhalt gefallen haben anannael ^___^
Pass gut auf die kleine rote Plüschkugel auf Twilight happy

Hab Dein Ei voralm Abschicken + Schließen auch nochmal fotografiert:
Spoiler (Öffnen)

Fotos von meinem Ei kommen wohl erst morgen, da die Kamera gerade auf wanderschaft ist und ich die Fotos leider noch nicht aufm PC hab X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
31.03.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Wow, die Eier sehen wirklich toll aus Heart

Bin sehr gespannt, was ich wohl bekomme/bekommen habe.

Außerdem hoffe ich, dass sich mein Wichtelkind hier auch irgendwann einmal äußert. Ich habe mir viel Mühe gegeben und da auch nicht wenig Geld und Arbeit reingesteckt - und mein Wichtelkind gibt trotzdem keinen Ton von sich. Dabei hat es sein Paket wirklich schon sehr, sehr, sehr lange. Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
31.03.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
@AppleSnack: Aus diesem Grund darf es auch bei weiteren Wichtelaktionen nicht mehr mitmachen.

Nachdem ich nun wieder einigermassen gesund bin und am Mittwoch/Donnerstag noch eine fixe Lieferung für mein Wichtelkind bekomme (musste alles komplett über den Haufen werfen), geht Ende nächster Woche auch mein Wichtelpaket auf Reisen. Dafür ist jetzt ganz viel Unsinn dadrin, der da eigentlich gar nicht reinsollte und das ganze Ding ist rosa!

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
01.04.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
(31.03.2013)AppleSnack schrieb:  Außerdem hoffe ich, dass sich mein Wichtelkind hier auch irgendwann einmal äußert. Ich habe mir viel Mühe gegeben und da auch nicht wenig Geld und Arbeit reingesteckt - und mein Wichtelkind gibt trotzdem keinen Ton von sich. Dabei hat es sein Paket wirklich schon sehr, sehr, sehr lange. Twilight: No, Really?

Ich hatte dein Paket tatsächlich auch erst an Ostern ausgepackt und mich dementsprechend nicht vorher schon gemeldet...hätte ich gewusst das es ein Problem darstellt, dann hätte ich das ganze schon früher getan. [Bild: cl-sb-sad.png]

(31.03.2013)Moondancer schrieb:  @AppleSnack: Aus diesem Grund darf es auch bei weiteren Wichtelaktionen nicht mehr mitmachen.

Dazu möchte ich nur sagen: Ich empfinde es als ziemlich unfair das DU als Veranstalter dieser Sache wohl offensichtlich krank sein darfst, andere Leute die es aber auch krass erwischt hat, hier wohl einfach mal als Buh-Mann dargestellt werden dürfen. Ich habe versucht Zeitnah auf alle PN´s zu reagieren. Doch mit hohen Fieber bin ich leider nicht 24/7 am PC und auf Bronies.de
Meine Pakete kamen bei jeder Wichtelaktion immer an und dies auch Zeitnah. Wenn Hermes mal langsamer ist, weil ich eben hier auf dem Dorf lebe, kann ich da als Absenderin kaum etwas dafür. [Bild: cl-sb-concern.png]

Nun aber zu meinem Wichtelgeschenk. Ausgepackt haben Junior und ich das viereckige Ei am Samstag, da wir an diesem Tag mit unseren engen Bekannten und Freunden Ostern vorgefeiert hatten.

Das viereckige grüne Osterei: Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Der Inhalt nach dem entfernen der grünen "Schale" es bleibt weiterhin spannend! AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Für mich gab es vom lieben Osterwichtel eine Hello Kitty Uhr! Ich muss gestehen ich habe gar keine Uhr bisher gehabt, ein tolles und passendes Geschenk also. Heart Zudem gab es ein Hello Kitty Custom Pony, eine wirklich grandiose Idee. [Bild: 01-pinkiehappy.png] Auch für die Karte muss man wirklich ein dickes Lob aussprechen, sie ist direkt zu meiner Kartensammlung gewandert und hat dort einen Ehrenplatz in meinem Glastisch erhalten. [Bild: 01-pinkiesmile.png]

Spoiler (Öffnen)

Die wirklich Große Überraschung war allerdings diese zuckersüße Leinwandbild von Pinkie Pie und Rainbow Dash:

Spoiler (Öffnen)

Mein Sohn hatte sich sofort verliebt und nun hängt es im Kinderzimmer. Außerdem gab es für Junior dazu noch etwas zu naschen und einen kleinen Filzfrosch zum basteln. Wir haben uns riesig gefreut. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Vielen Dank noch einmal an dich Applesnack für dieses tolle Wichtelgeschenk. Wir haben uns wirklich riesig darüber gefreut. *_*
Zitieren
01.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Na soooviele haben auch (noch) nicht geantwortet :3

Da mach ich mal weiter~ Cheerilee awesome

Bei mir kam ja vor 5~ Tagen ein Paket an... Ich habs n bischen leicht geschüttelt und gedacht: Scheiße, das is kaputt D: Ich habs nur klackern gehört, wenn mans drehte, als würde etwas drinnen herum rollen.

Also brav am Sonntag Paket ausgepackt und...

Eine Fluttershy lachte mich an FS grins

Spoiler (Öffnen)

Dann also vorsichtig das Bild beiseite gelegt und... AHA. 1000 Schoko-eier, darum hats so geklappert o:

Ich denk mir schon: Geil, mein Wichtel hat die ganzen 15 Euro für Fresskram rausgehauen xD
Und Osterhasen!! UND OSTERGRAS!!! UND HELLO-KITTY KEKSE!!! UND... Ein kleines Päckchen, also doch nicht nur Süßzeugs~

Spoiler (Öffnen)

Sooo, dann mal vorsichtig das Päckchen ausgepackt und 2 MLP-Dvd's erschienen.

Spoiler (Öffnen)

Nuuun, dazu muss ich leider sagen, dass ich doch etwas enttäuscht war. Ich habe mir lange und viel Zeit für meine Liste genommen und es kam etwas rüber, als hätte mein Wichtel sich nicht sonderlich Zeit genommen, diese zu beachten und es sich recht einfach gemacht.

Mein Wichtel-Geschenk ist zwar auch sehr wenig, aber dennoch habe ich mir viel Zeit und Mühe genommen, dieses auszusuchen und zu machen. AJ hmm

Daher bin ich was das betrifft, etwas enttäuscht, erstrecht, weil ich mir die Season1 kaufen wollte auf DVD.

Das konnte man zwar nich wissen und es tut mir Leid, falls ich jetzt als undankbar dastehe, aber ich hatte eben wirklich das Gefühl.

Gefreut hab ich mich trotzdem über die Süßigkeiten und joa~ :3
Zitieren
01.04.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Ich bin auch wieder Zuhause und kann etwas zu dem Geschenk schreiben, dass ich bekommen habe. FS grins
Mein Wichtel hat sich auf jeden Fall total an die Regeln gehalten, in dem Paket war absolut nur das Ei und nichts anderes. Nicht einmal Füllmaterial, oder so. RD laugh

Das Ei war zwar nicht ponyfiziert, aber es war selbstgemacht und sah schon echt cool aus.
Spoiler (Öffnen)

Als ich das Ei geöffnet hatte, war ich echt überrascht. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet und zuerst wusste ich auch gar nicht was es sein sollte, bis ich es raus nahm.
Spoiler (Öffnen)

Es ist ein Luna Cutie Mark Kissen! Das hat mich wirklich gefreut und es sieht auch selbstgemacht aus.
Nachdem das Kissen aus dem Paket genommen war, war auch der Rest des Paketes zu sehen.
Spoiler (Öffnen)
Vier Blindbags und Schoko Süßigkeiten, von Milka. Twilight smile
Das Paket war von innen sogar mit Kunstgras ausgelegt und grün angemalt, also mit Handarbeit hat mein Wichtel nicht gespart! Cheerilee awesome
Das Einzige, was mich ein bisschen gestört hat, was aber nicht wirklich schlimm ist, ist dass in den Blind Bags irgentwelche Ponys waren, die nicht auf der Wichtelliste standen.
Das stört mich aber nur ein bisschen, weil drei davon nicht aus der Serie kamen, außer Trixie und sie besitze ich bereits, zusammen mit Diamond Rose, die auch in einem der Blind Bags war.

Wie gesagt, ist dass aber nicht schlimm, da sich mein Wichtel extrem viel Mühe in Sache Handarbeit gemacht hat, daher freut mich dieses Paket wirklich sehr! Heart

Könnte sich derjenige der mich bewichtelt hat, vielleicht melden? Pinkie happy
Ich fände es einfach toll, es zu wissen. Twilight happy

Zitieren
01.04.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Ich bitte, meinen verspäteten und etwas knappen Bericht zu entschuldigen; ich hatte bis vor Kurzem Besuch und daher keine Möglichkeit, Fotos zu machen oder Texte zu schreiben. Bilder vom Auspacken gibt es daher leider auch keine FS sad

Am Dienstag bereits kam ein Paket an, das ich sofort als das Wichtelpaket erkannte. Nicht etwa, weil es ein Ei war, sondern weil mir der Absender mal gar nichts sagte. Ist vielleicht bei solchen Forenaktionen nicht zuu unwahrscheinlich. Pinkie happy
Sonntagmorgen war es dann soweit: Unter der Verpackung kam einiges zum Vorschein, im Einzelnen eine Tüte Haribo Baiser-Eier (omnomnom), ein Schoko-Osterhase (der leider schon vor dem Foto das Zeitliche gesegnet hat) sowie vier kleine Päckchen, alles mit einem kleinen Osternest. Kein Ei, aber das hat meine Freude keineswegs gemindert.

Päckchen geöffnet und...

[Bild: IMG_20130401_172550_zps72c6e7b0.jpg]

Als ich das weicheste der Päckchen öffnete, blieb für mich eine Sekunde die Welt stehen. Derpy. Eine kleine süße knuffige knuddelige gefilzte Derpy, die mich sogleich mit ihren (natürlich nicht gleichen Derpy confused ) Stoffaugen ansah. Damit war bereits klar, dass sich mein Wichtel wirklich Gedanken gemacht und Mühe gegeben hatte.
Aber da waren ja noch drei Päckchen - drei Blindbag-Ponys, allesamt welche, die ich noch nicht hatte. Der Zettel, niedlich verziert mit glitzernden Blümchen, verriet mir dann, wer mich beglückt hatte.

Danke, Flutterme. Wenn ich mal in deiner Ecke bin, sehen wir uns Pinkie happy

P.S. @Alastor: Ich bekenne mich schuldig als Absender deines Paketes.

Zitieren
01.04.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
@ naturemathhe:
Das freut mich, dass es dir gefällt FS grins Um ehrlich zu sein, habe ich leider nicht die kraetiven Hände und hab daher helfende Hände bei Derpy gefunden Cheerilee awesome
Und die Schokolade hätte bei mir auch nicht lange überlebt Twilight happy
Wenn du tatsächlich mal hier in der Nähe bist, sag einfach bescheid^^


Oh man, jetz wo ich all eure tollen Pakete gesehen kocht die Vorfreude fast über. Freue mich schon riesig aufs auspacken, wenns soweit ist FS grins

Zitieren
01.04.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Auch von mir ein großes Sorry, dass ich erst jetzt Zeit finde, etwas zu meinem Wichtelpacket zu schreiben. An Ostern ist immer Treffen mit der Familie.

Also... Fangen wir mal an. Das Paket war einfach Awesome. Anfänglich hab ich mich nur etwas über die Form gewundert. Aber, derjenige welcher ohne Fehl ist, werfen den ersten Cupcake Pinkie happy.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ja, mein lieber Wichtel der Inhalt sagt mir sogar sehr zu Pinkie happy.
Spoiler (Öffnen)
Das T-Shirt ist nicht einfach nur cool. Es ist 20% Cooler. Ich wollte mir schon seit Längerem eins mit Applejack besorgen, aber das hast du ja für mich erledigt Twilight smile.
Leider hab ich kein Bild, von der Haribo-Tüte die noch drin war. Die wurde bereits fachgerecht von mir vernichtet ^^.
Kann man Wichtel sich bitte auch melden? Ich wüsste nämlich zu gern wem ich zu danken habe.

(01.04.2013)Shaidon schrieb:  Das Einzige, was mich ein bisschen gestört hat, was aber nicht wirklich schlimm ist, ist dass in den Blind Bags irgentwelche Ponys waren, die nicht auf der Wichtelliste standen.
Das stört mich aber nur ein bisschen, weil drei davon nicht aus der Serie kamen, außer Trixie und sie besitze ich bereits, zusammen mit Diamond Rose, die auch in einem der Blind Bags war.

Wie gesagt, ist dass aber nicht schlimm, da sich mein Wichtel extrem viel Mühe in Sache Handarbeit gemacht hat, daher freut mich dieses Paket wirklich sehr! Heart

Könnte sich derjenige der mich bewichtelt hat, vielleicht melden? Pinkie happy
Ich fände es einfach toll, es zu wissen. Twilight happy

Bekenne mich schuldig. Ich bin echt froh, dass du dich über das Ei freust. Tja, das mit Eiform ist so ne Sache. Ich habe ne Kleistermarke und ne Akyrlfarbe genommen, die man nicht vermischen sollte. Deshalb sieht das Ei so aus, als käme es von einer Hühnerfarm, die neben nem AKW steht RD laugh. Und das mit den BB tut mir auch leid. Bei uns in der Gegend kann man die Nirgends kaufen, deshalb hab ich bei Amazon bestellt und die machen das total random.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
02.04.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
(01.04.2013)Van Horsing schrieb:  Kann mein Wichtel sich bitte auch melden? Ich wüsste nämlich zu gern wem ich zu danken habe.

Hier :3 Freut mich wahnsinnig, dass dir das Shirt gefällt RD salute Habe auch lange nach einem Motiv gesucht xD

Ich würde mich by the way wahnsinnig über ein Foto von dir in dem Shirt freuen FS grins
Zitieren
05.04.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Ich wollte mal fragen, ob mein Wichtelkind vielleicht ein paar Fotos posten könnten, wenn es das möchte. Twilight smile

Zitieren
06.04.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Enmtschuldige Shaidon, ich habs nicht vergessen! Die Fotos waren auf dem Handy meines Mannes und der war iwie nie da um die Bildern aufn PC zu packen <_<;;;
aber jetzt Big Grin

Zuerst war da ein großes Ponybestickertes Paket...
Spoiler (Öffnen)

Wir machen das Ei auf..
Spoiler (Öffnen)

Die Beute:
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank Shaidon ^__^

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
06.04.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Freut mich, dass dir das Geschenk gefallen hat. Pinkie happy
Eigentlich wollte ich dir alle Mane 6 schicken, nur bei Rainbow Dash gabs ein paar Probleme. RD laugh
Ist übrigens eine echt schicke Fotocollage geworden. RD wink

Zitieren
06.04.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
es war auch nicht leicht jeden schritt zu fotografieren.. am liebsten hätte ich alles sofort aufgerissen RD laugh

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
06.04.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
(02.04.2013)PrincessMolestia schrieb:  Ich würde mich by the way wahnsinnig über ein Foto von dir in dem Shirt freuen FS grins

Dann darfst du dich jetzt freuen Pinkie happy. Ich hab hier n Bild von mir in dem Shirt, dass gestern bei unserem Bronietreffen geschossen wurde. Das T-Shirt ist super, nur die Position, in der ich stehe ist unvorteilhaft.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
06.04.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
unvorteilhaft ftw! das t-shirt macht dich 20% un-nerdiger^^.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
08.04.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
So, nun habe ich auch Zeit, etwas zu meinem Paket zu sagen.

Ich konnte es gestern erst entgegennehmen und habe es dann auch gleich ausgepackt. So sah es von außen aus:

Spoiler (Öffnen)


Kochschinken! Das ist mal eine originelle Verzierung. RD laugh Nein, das ist nicht ironisch gemeint, ich fand das wirklich lustig.

Das Ei hatte keine Schale - aber bei Kalkmangel kann das mal vorkommen. RD wink

Spoiler (Öffnen)


Und hier die Gesamtausbeute:

Spoiler (Öffnen)


6 BlindBags - und alle 6 wollte ich haben. Toll - ich finde sie klasse! Danke, lieber Wichtel.

Pinkie Pie-Brushable - auch die fehlte mir noch. Vielen Dank!

Eine Iphone-Hülle (?) oder so...mein Samsung passt leider nicht in die Hülle. Egal. ^^

Ein Amethyst um meine Sammelleidenschaft zu unterstützen - nur der Cindy-aus-Marzahn-Eyeshadow äh... den werde ich leider nicht benutzen, tut mir leid, lieber Wichtel, das ist leider nicht meine Farbe. RD laugh

Die Süßigkeiten sind superlecker! Eine tolle Auswahl und die Marke Baur kannte ich (als Schokolade) noch gar nicht. Besonders toll sind die Champagnertrüffel - die schmecken wirklich awesome und mein Mann kriegt nicht mehr als eine davon ab! Flutterrage

Besonders süß war die Idee mit den Sittichkuchen. Ich hatte gar nicht angegeben, dass ich mir etwas für meine Spatzis wünsche - da hat mich wohl jemand gestalked. Pinkie happy Danke sehr, das war wirklich eine schöne Idee! Ich hoffe, sie werden dem Federvieh munden.

Ein bisschen schade war, dass gar keine Karte im Paket war... aber ansonsten habe ich mich wirklich seeeeeehr gefreut, auch wenn nix selbstgemachtes dabei war. Pinkie Pie hat mir gestern Nacht moralische Unterstützung dabei geleistet, im Akkordtempo eine Hausarbeit anzufertigen - 6 Stunden und sie war fertig (um 5 Uhr morgens ^^) - Wenn ich die Hausarbeit nicht 2 Monate rausgeschoben hätte, nicht gestern Abend erst damit angefangen hätte, sie zu schreiben und sie nicht heute früh bereits hätte abgeben müssen, hätte ich gestern sofort nach dem Öffnen des Pakets geschrieben. Aber so hatte die Hausarbeit leider Vorrang. Keine Panik, am liebsten arbeite ich unter Druck. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
09.04.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Ich warte immer noch gespannt^^
Wenns noch ein bisschen dauert, werd ich es einfach als Geburtstagsgeschenk auspacken statt als Osterpacket^^

Zitieren
20.04.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
YAY mein Wichtelpaket ist angekommen, Fotos gibts morgen, aber es ist echt cool !!! +
ich liebe es Danke !!!! und die 2Rds sind soooo cute !!!




Zitieren
22.04.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Ich hoffe Flutterme hat auch bald was zum zeigen hier :3
@torben, na wo sind die bilder?Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste