Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:20



Umfrage: wie hat euch die Folge gefallen?
sehr gut - 5 Alicorn Amuletts
gut - 4 Alicorn Amuletts
durchschnittlich - 3 Alicorn Amuletts
schlecht - 2 Alicorn Amuletts
sehr schlecht - 1 Alicorn Amulett
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x05: Magic Duel
02.12.2012
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(02.12.2012)Spirit_Sparkle schrieb:  Was heißt eigentlich, wenn etwas "canon" ist?

Das heißt dass etwas offiziell wurde. Viele Elemente des Fantums wurden von Fans ausgedacht. Zum Beispiel wurde der Name Derpy zuerst von den Fans erfunden und benutzt. Als er in der Serie genannt wurde machte man ihn dadurch Canon.

Ah so...alles klar! Dankeee! ~<3

Zitieren
02.12.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: 3x05: Magic Duel
Oh, mir hat es diese Folge wirklich angetan!
Es ist viel Spannung und Dramatik dabei, es hat aber auch nicht an Humor gefehlt!
Von mir bekommt diese Folge 5 Sterne - gute Arbeit ;D

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
02.12.2012
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 3x05: Magic Duel
@ShyGuy

Ich werde jetzt nicht in kleinen Teilabschnitten antworten, da ist mir etwas zu umständlich. RD wink

Schön dass wir in einigen Dingen übereinstimmen.

Nun zur Bühnenshow und der Reaktion von Trixie und den Mane 6. Da gebe ich dir Recht, sie hat sie auf die Bühne geholt. Allerdings darf man sich dann auch nicht wunder vorgeführt zu werden. Mir geht es darum wie RD und Co. auf Trixie reagieren. Nämlich sehr unhöflich. Genauso reagieren sie auf die Zurückgekehrte Trixie. Zugegeben, sie kann schon offscreen allerhand gezaubert haben, ich habe aber den Eindruck die Mane6 reagieren mit sofortiger feindseliger Ablehnung auf Trixie.
Wichtig ist auch nicht Trixies Blickwinkel zu vergessen. Sie gibt zu dass ihre Geschichte nur erfunden ist und versucht sogar unter LEBENSGEFAHR das Dorf zu retten. Und was erhält sie als Dank dafür? Andere Ponies lachen sie auch und beschmieren ihren Wagen. Sie ist gezwungen ihre eigentliche Berufung, Show, (hängt sicher mit ihrem Cutie Mark zusammen) aufzugeben. Da wundert man sich dass sie einen gewissen Hass gegen Twilight hegt? Ich vermute sie hat die schlechte Situation in der sie sich befand komplett auf Twilight projiziert.

In die Entschuldigung am Ende interpretiere ich persönlich (du darfst es ja gerne anders sehen) nicht zu viel Rein. ich sehe keinen Anlass zu denken dass sich ihre grundlegende Art groß geändert hat. Und übernehme es auch so in meiner Fanfic an der ich schreibe.
Zitieren
02.12.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)Flying-Claw schrieb:  Kriegt von mir ein feines "sehr schlecht" RD salute
Die Animationen waren gut, aber die Story war einfach nur schlecht. Und schon alleine dafür dass es wieder nur Twilight als Hauptperson gibt, lässt die Folge bei mir gehörig runterrutschen.

Was?Nur Twilight?

Trixie war Antagonistin und Fluttershy hatte auch eine größere Rolle.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
02.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)cooglephish schrieb:  ...
Hast du Politikwissenschaften oder sowas studiert? Derpy confused Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
02.12.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)daMatt schrieb:  
(02.12.2012)cooglephish schrieb:  ...
Hast du Politikwissenschaften oder sowas studiert? Derpy confused Cheerilee awesome

Um das zu schreiben muss man nicht studiert haben.Wenn ich mir die Mühe gemacht hätte,die Folge aufs übelste zu analysieren,hätte ich das auch schreiben können.Mache ich vielleicht mal bei der nächsten Folge.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
02.12.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: 3x05: Magic Duel
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich finde die Folge sehr gut gemacht. Der Humor mit gewissen Anspielungen (wurden bereits erwähnt) war sehr gelungen und auch die Story an sich (auch wenn sie einige als "ausgelutscht" empfinden).

Und nun an alle, die meinen irgendetwas analysieren zu müssen oder meinen "Dies bzw. jenes ist unlogisch":

Es ist immernoch eine Serie für kleine Kinder und daher zählt meiner Meinung nach der Unterhaltungswert und eventuell auch die Moral (kommt hier etwas zu kurz) am meisten. Aber zu sagen: "Twilight war schon wieder hauptsächlich zu sehen" oder "Mann war Fluttershy übertrieben ängstlich" sollte hier keine Rolle spielen. Wäre die Serie direkt an uns Bronies gerichtet, würde ich das Ganze etwas anders sehen, aber es IST und BLEIBT nun mal eine Kleinkindersendung Twilight smile

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
02.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)Raibowshuy schrieb:  Es ist immernoch eine Serie für kleine Kinder und daher zählt meiner Meinung nach der Unterhaltungswert und eventuell auch die Moral (kommt hier etwas zu kurz) am meisten. Aber zu sagen: "Twilight war schon wieder hauptsächlich zu sehen" oder "Mann war Fluttershy übertrieben ängstlich" sollte hier keine Rolle spielen. Wäre die Serie direkt an uns Bronies gerichtet, würde ich das Ganze etwas anders sehen, aber es IST und BLEIBT nun mal eine Kleinkindersendung Twilight smile
Stimmt, wenn man es so sieht hast du Recht. Aber hier bleibt die Frage offen: Wie empfinden denn die "kleinen Kinder" dies? Was denken die sich dabei?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
02.12.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)Flying-Claw schrieb:  Stimmt, wenn man es so sieht hast du Recht. Aber hier bleibt die Frage offen: Wie empfinden denn die "kleinen Kinder" dies? Was denken die sich dabei?

Das mit der Moral stimmt. Die ist WIRKLICH zu kurz gekommen.
Mir ging es in meinem Kommentar nur darum, dass einige meinen, sie geben der Folge schlechte Noten, weil z.B. zu viel von Twilight zu sehen ist. Den Kindern ist es doch auch egal, ob Fluttershy nun übertrieben panisch auf den Everfree Forest reagiert oder nicht. Vermutlich finden sie es eher lustig, dass sie so überdreht war.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
02.12.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)Fipse schrieb:  Mir geht es darum wie RD und Co. auf Trixie reagieren. Nämlich sehr unhöflich. Genauso reagieren sie auf die Zurückgekehrte Trixie.
Ich erkenne da immer noch kein "unhöflich". Sie haben nur genau so reagiert, wie Trixie es provoziert hat, und ihr damit in die Hufe gespielt. Unter anderen Umständen wäre es vielleicht unhöflich, aber wieso sollte Trixie sich davon gestört fühlen, dass sie genau so reagieren wie sie es wollte?

(02.12.2012)Fipse schrieb:  Zugegeben, sie kann schon offscreen allerhand gezaubert haben, ich habe aber den Eindruck die Mane6 reagieren mit sofortiger feindseliger Ablehnung auf Trixie.
Kann? Daran zweifle ich keine Sekunde. Und sofortige feindselige Abneigung ist eine angemessene und zu erwartende Reaktion darauf.

(02.12.2012)Fipse schrieb:  Wichtig ist auch nicht Trixies Blickwinkel zu vergessen. Sie gibt zu dass ihre Geschichte nur erfunden ist und versucht sogar unter LEBENSGEFAHR das Dorf zu retten. Und was erhält sie als Dank dafür? Andere Ponies lachen sie auch und beschmieren ihren Wagen.
Das hast du dir bereits selbst beantwortet:
(02.12.2012)Fipse schrieb:  Allerdings darf man sich dann auch nicht wunder vorgeführt zu werden.

(02.12.2012)Fipse schrieb:  Sie ist gezwungen ihre eigentliche Berufung, Show, (hängt sicher mit ihrem Cutie Mark zusammen) aufzugeben. Da wundert man sich dass sie einen gewissen Hass gegen Twilight hegt? Ich vermute sie hat die schlechte Situation in der sie sich befand komplett auf Twilight projiziert.
Wie bereits gesagt kann ich diesen Teil noch nachvollziehen. Nur ist mir nicht klar was sie mit ihrer Schreckensherrschaft bezwecken sollte, nachdem sie Twilight "verbannt" hatte. Wie du auch schon selbst gesagt hast ist sie ein Showpony und nicht böse. Da dient einfach ein Amulett als praktische Ausrede.
(02.12.2012)Fipse schrieb:  In die Entschuldigung am Ende interpretiere ich persönlich (du darfst es ja gerne anders sehen) nicht zu viel Rein. ich sehe keinen Anlass zu denken dass sich ihre grundlegende Art groß geändert hat. Und übernehme es auch so in meiner Fanfic an der ich schreibe.
Was in deiner Fanfic passiert steht auf einem anderen Blatt. Trixie ist jedenfalls nicht mehr das was sie mal war.

@Rainbowshuy:
Wieso sollen solche Dinge keine Rolle spielen? Klar ist es eine Kindersendung, aber was hat das damit zu tun? Soll das heißen Kinder können keine Charakterentwicklung genießen? Mal abgesehen davon dass die Episode schon reichlich düster war für eine "Kindersendung".

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
02.12.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 3x05: Magic Duel
Hier mal n FB-Chronik-Bildchen, welches ich zu der Folge erstellt hab:
[Bild: facebooktimelineborders.png]

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
02.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)Corexx schrieb:  Das ist doch gerade "das Schlimme". Die Autoren einer Folge sollen sich gefälligst Mühe bei ihrem Job geben, dafür werden sie schließlich bezahlt, und in sich stimmige, die Atmosphäre der Serie und mit neuen Ideen bestickte Folgen schreiben. Hier und da an passender Stelle eine Referenz an populäre Güter der Gegenwartskultur zu bringen ist völlig in Ordnung, aber Fanservice - das führt, wie bei dieser Folge, zunehmend zu einer konstruierten, rein der Vielzahl an Anspielungen geschuldeten Vorgehensweise. Wenn man die halbe Folge mit Referenzen füllt, bleibt kaum noch Platz für neue, eigene Ideen.
Und ich will nicht in alle Ewigkeit StarWars-Anleihen erleben oder andere Verbeugungen von den Fans, die dann wichtige Minuten für die eigentliche Handlung/Dramaturgie einer Folge abknippsen. Die Folgen sind eben nur 20 Minuten lang und Anspielungen verlangen nicht selten ihren eigenen Platz. Wer hier übertreibt (und recht offensichtlich übertreibt es Hasbro langsam) baut keine vernünftigen Folgen mehr, sondern mit Anspielungen gefüllte Wundertüten, die nur Altbewährtes durchkauen, um zu gefallen, statt Neues zu schaffen (was irgendwann wieder als eigenständige Anspielung dienen könnte RD wink ).
Die ersten beiden Staffeln sind auch sehr gut ohne Referenz-Lawinen ausgekommen, haben Unmengen an eigenen Ideen & Memes provoziert. Eine Anbiederung an den Fanservice ist einfach nicht nötig. Facehoof


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Corexx. Du hast meine volle Zustimmung, in allen aufgeführten Punkten. Die für mich relevantesten Dinge habe ich zur besseren Übersicht mal einfach fett markiert.

Nein, ich fand die aktuelle Folge nicht schlecht (daher auch meine recht positive Wertung von zuvor), aber das Feeling war für mich einfach nicht das Richtige. Es steht zwar noch immer MLP drauf, aber es fühlt sich für mich einfach immer weniger nach MLP an. Das, wodurch die Serie groß wurde, nämlich ein altes Konzept durch ein frisches, facetten- und ideenreiches Setting, welches trotzdem jederzeit in sich stimmig ist, aufzupeppen, wird zunehmend durch eine Aneinanderreihung nicht zusammenhängender Referenzen und Fanideen verwässert.

Nein, ich habe nichts gegen (popkulturelle) Anspielungen, aber doch bitteschön in Maßen! Ich muss ehrlich gesagt eingestehen, einige Referenzen, insbesondere die Seitenhiebe auf Star Wars, ermüden mich allmählich. Wie viele von denen gab es bereits in MLP? Wenn ich mich recht erinner, dann müssten es (mit der aktuellen Episode) vier gewesen sein. Obwohl ich Star Wars Fan bin, ist das Thema für mich in MLP mehr als ausgelutscht. Trotzdem habe ich das merkwürdige Gefühl, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist... Wie gesagt, im Moment ist es noch einigermaßen erträglich. Aber wenn King Sombra zurückkehrt und sich ein 'Laser-Horn' Duell mit Celestia liefert, während im Hintergrund 'Duel of the Fates' trällert, dann fange ich an zu schreien Pinkie happy

Ich will hier niemandem die Freude an Episoden wie dieser absprechen, jeder hat einen anderen Geschmack, und das ist auch verdammt gut so. Wie es aussieht, scheint die Mehrheit der Bronies genau auf diese Art von Episoden abzufahren, die überwiegend positive Bewertung spricht für sich. Obwohl ich in der Minderheit bin, würde ich mir trotzdem gerne mal wieder eine Episode wünschen, die ihren Fokus hauptsächlich auf die Abenteuer von kleinen, bunten Ponies richtet. Und nicht auf die abgedrehten Ideen, die ein Fandom von kleinen, bunten Ponies vorbringt.

Vielleicht ja schon nächsten Samstag... Vielleicht.

Zitieren
02.12.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)ShyGuy schrieb:  @Rainbowshuy:
Wieso sollen solche Dinge keine Rolle spielen? Klar ist es eine Kindersendung, aber was hat das damit zu tun? Soll das heißen Kinder können keine Charakterentwicklung genießen? Mal abgesehen davon dass die Episode schon reichlich düster war für eine "Kindersendung".

Das war damit nicht gemeint. Klar können kleine Kinder die Entwicklung von fiktiven Charakteren genießen. Es ist doch so, dass Kinder in erster Linie auf die Unterhaltung achten und erst DANN auf die Entwicklung der Charaktere. Ich persönlich habe als Kind bspw. Darkwing Duck hauptsächlich wegen des Slapsticks gesehen, weil sie mich einfach nur gut unterhalten hat.

Ich finde es nur sehr überzogen, wie sich manche hier wegen solcher "Kleinigkeiten" aufzuregen scheinen.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
02.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)Flying-Claw schrieb:  Kriegt von mir ein feines "sehr schlecht" RD salute
Die Animationen waren gut, aber die Story war einfach nur schlecht. Und schon alleine dafür dass es wieder nur Twilight als Hauptperson gibt, lässt die Folge bei mir gehörig runterrutschen.

1. Twi ist eben die Hauptperson der Serie.
2. Jeder hat seine eigenen Folgen und diese hier war eben eine Twi Folge DIE ERSTE IN DIESER STAFFEL.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
02.12.2012
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)ShyGuy schrieb:  Wie bereits gesagt kann ich diesen Teil noch nachvollziehen. Nur ist mir nicht klar was sie mit ihrer Schreckensherrschaft bezwecken sollte, nachdem sie Twilight "verbannt" hatte. Wie du auch schon selbst gesagt hast ist sie ein Showpony und nicht böse. Da dient einfach ein Amulett als praktische Ausrede.

Das Amulett ist doch Schuld an ihrer Schreckensherrschaft und vermutlich auch an der Verbannung. Es hat sie in solche Extremen getrieben.

(02.12.2012)ShyGuy schrieb:  Was in deiner Fanfic passiert steht auf einem anderen Blatt. Trixie ist jedenfalls nicht mehr das was sie mal war.

ich sehe im Ende keinerlei Hinweis dass sich ihr Charakter großartig gewandelt hätte. Eine Person ändert sich nicht nur weil sie sich einmal bei einer einzelnen Person entschuldigt.

(02.12.2012)ShyGuy schrieb:  @Rainbowshuy:
Wieso sollen solche Dinge keine Rolle spielen? Klar ist es eine Kindersendung, aber was hat das damit zu tun? Soll das heißen Kinder können keine Charakterentwicklung genießen? Mal abgesehen davon dass die Episode schon reichlich düster war für eine "Kindersendung".

Irgendwo gab es doch mal die aktuellen TV Quoten. Die Erwachsenen Zuschauer machen einen sehr großen Teil aus. Man darf davon ausgehen dass die Sendung immer mehr an diese angepasst wird.
Streams, Youtube usw sind da noch gar nicht mit eingerechnet.
Zitieren
02.12.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: 3x05: Magic Duel
Mal eine ganz andere Sache:
Ist euch aufgefallen, dass das Trixi-Banner stark an das Hakenkreuz des Dritten Reichs erinnert? Oder geht das nur mir so? Derpy confused

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
02.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)Fipse schrieb:  Irgendwo gab es doch mal die aktuellen TV Quoten.

Bitteschön:

Zitat:A new episode of “My Little Pony Friendship is Magic” (Saturday, 10:30 a.m.) earned year-to-year delivery gains among Kids 2-11 (+117%, 280,000), Kids 6-11 (+460%, 140,000), Women 18-49 (+314%, 87,000), Adults 18-49 (+247%, 125,000), Persons 2+ (+192%, 494,000) and Households (+143%, 316,000).

Also Erwachsene Zuseher machen inzwischen schon einen merklichen Teil der Zuseher aus.

Übrigens glaube ich, dass die dritte Staffel bisher näher an der Vision von Lauren Faust dran ist, als Staffel 1 und 2.

Sie hatte in frühen Interviews immer davon gesprochen, dass sie gerne mehr Abenteuerepisoden hätte. Kontinuität zwischen den einzelnen Folgen und vorallem auch, dass Luna und Zecora als zusätzliche Lehrmeister für Twilight Sparkle wirken, anstatt nur Celestia alleine.

All diese Wünsche gingen soweit in Staffel 3 in Erfüllung. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
02.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)Raibowshuy schrieb:  Mal eine ganz andere Sache:
Ist euch aufgefallen, dass das Trixi-Banner stark an das Hakenkreuz des Dritten Reichs erinnert? Oder geht das nur mir so? Derpy confused

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber...

Das geht nur dir so.

Ehrlich, ich sehe da keinen Zusammenhang. Es alleine an der Farbkombination aus Schwarz, Weiß und Rot festzumachen halte ich für verdammt weit hergeholt.

Zitieren
02.12.2012
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: 3x05: Magic Duel
(02.12.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(02.12.2012)Raibowshuy schrieb:  Mal eine ganz andere Sache:
Ist euch aufgefallen, dass das Trixi-Banner stark an das Hakenkreuz des Dritten Reichs erinnert? Oder geht das nur mir so? Derpy confused

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber...

Das geht nur dir so.

Ehrlich, ich sehe da keinen Zusammenhang. Es alleine an der Farbkombination aus Schwarz, Weiß und Rot festzumachen halte ich für verdammt weit hergeholt.

Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass ich mir das nur einbilde Twilight happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
02.12.2012
www.pat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 3x05: Magic Duel
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir Sombra wiedersehen...



[Bild: ispywithmylittleeyesome.png]

"We must take the necklace to Maredor!

[Bild: ispywithmylittleeyesome.png]

[Bild: 30130674.jpg]

Gameloft: www_pat

Derpy confused Ich vergesse ständig, wie alt ich bin.
Darum schaue ich regelmäßig in einem meiner Profile nach. Da steht es.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von www.pat.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste