Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 19:41



GamesCom 2013 (Vorbei!)
23.08.2013
HannahAround Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
bin auf jeden fall dabei aber ich hab grad keine lust mich über dieses formular anzumelden
Zitieren
23.08.2013
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
lesen bildet bekanntlich ^^ vielen dank!

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
Zitieren
24.08.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
gibbet eigtl noch irgendwo für irgendeinen tag karten?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
24.08.2013
wacky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Ich glaub für Sonntag gibs noch welche

[Bild: meine_neue_signatur_by_blade541-d6uh3e6.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Signatur by Sturmdash
Spoiler (Öffnen)
Früher bekannt als Disturbed
Zitieren
24.08.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

GamesCom 2013 - LÄUFT!
Die Tageskarten sind alle ausverkauft auch sonntags.
Es gibt nur noch nachmittagskarten für Samstag.


Zitieren
24.08.2013
wacky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
gut das ich morgens hin gehe ist es hoffendlich nicht so voll wie am Nachmittag

[Bild: meine_neue_signatur_by_blade541-d6uh3e6.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Signatur by Sturmdash
Spoiler (Öffnen)
Früher bekannt als Disturbed
Zitieren
24.08.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
(23.08.2013)Koyo schrieb:  Naja, wir wurden gestern statt zum Haupteingang alle zu Halle 11 geschickt.
War dann etwas voll. Obwohl wir so spät kamen, kamen wir schnell rein und konnten tatsächlich zwei Spiele spielen. xD

Kenn' ich, bei uns war es heute/gestern (Freitag) genau so...hatten vom vortag die Bändchen, durften in Halle 11 aber dennoch 45min warten, zum kotzen; alle Leute zu einem "Entlastungseingang" zu schicken. Wollten dann zu Watchdogs, die hatten aber schon geschlossen (um kurz vor 11) weil alles bereits voll war.

Ich bin jetzt seit 2010 jedes Jahr dabei gewesen und muss sagen, dass dieses Jahr alles besonders enttäuschend war. Man merkte, wie alles auf Geldgeilheit ausgelegt war (am besten zB bei BF4 wo am Ausgang direkt die Laptops für die Vorbestellung standen RD laugh und nein ich hab's nicht angezockt)
Wir haben innerhalb von 2 Tagen auch nur 2 richtige Spiele anzocken können, AC IV und Warface (sowieso genial wie wir in der Schlange saßen, und einer, den wir vom MeetUp mitgeschlappt hatten, uns die Gelegenheit bot, mal wieder das Season 2 Finale zu schauen Cheerilee awesome leider hab' ich den Namen vergessen ._. )


Ich war beim Donnerstag MeetUp der mit dem Demond Miles aus AC Revelations Cosplay (also schwarzer Hoodie), mit der versteckten Klinge RD deals with it

Vielleicht noch eine kleine Bitte für besonders broniehafte Bronies unter Euch, die Sa und So noch da sind: Wäre sehr sehr awesome, wenn jemand am Stand von Warthunder (Halle 7, Gaijin) mal fragen könnte, ob die noch Karten mit Codes haben wo ein zusätzlicher Code als Aufkleber dran ist, und mir diesen aufgeklebten Code zukommen lassen könnte Cheerilee awesome Wir haben das Ganze heute erst sehr spät erfahren und nur 3 davon mitnehmen können. Whining Am besten sagen, dass man da bereits einen Account hätte FS grins

Zitieren
24.08.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Hussa, auch ich war die letzten zwei Tage aktiv dabei.
Donnerstag war DER Hammer nix los, verdammt viele Goodies geholt, dafür war Freitag sehr enttäuschend, zuviel und es ging fast nix mehr und Samstag soll's noch schlimmer werden.... Oô
Da ruh ich mich aus und mach mich für den Sonntag klar.
Obwohl ich mir je Dauerkarte gekauft habe, hab ich jetzt ne Fach Dauerkarte, von einem dankbaren Herrn außem Starbucks geschenkt bekommen...Leute gibt's.^^
Ich hab gestern als ich bei Sony gewartet habe eine cosplayte (oder wie man das sagt) Rainbow Dash gesehen, ich musste da unweigerlich grinsen... Tongue HAMMER geniales Cosplay, keine Ahnung ob das von jemandem aus unserer Runde ist, aber ich wollte es mal gesagt haben! RD wink

Allen noch viel Spaß beim zocken, mögen die Spiele beginnen.
Zitieren
24.08.2013
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
So um 7:10 Uhr fährt mein Zug los.

Auf einen Hammer GC Tag und bis 14 Uhr!

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
24.08.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Scratch Vinyl schrieb:Ich hab gestern als ich bei Sony gewartet habe eine cosplayte (oder wie man das sagt) Rainbow Dash gesehen, ich musste da unweigerlich grinsen... Tongue HAMMER geniales Cosplay, keine Ahnung ob das von jemandem aus unserer Runde ist, aber ich wollte es mal gesagt haben! RD wink

War zufällig noch ne Pinkie Pie dabei? Und ne kleinere Gruppe Bronies? Dann weiß ich wen du meinst. Wir waren da eig die ganze Zeit zusammen mit denen unterwegs.

Zitieren
24.08.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Kleiner Tipp noch wer relativ gut reinkommen will, sollte den eingang Nord nehmen, sind halt ca 15 min Fussmarsch vom Eingang Süd aus.


Zitieren
24.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Also ich fand dieses Jahr nicht enttäuschend. Fand ich viel besser als letztes Jahr.
Und Donnerstag fand ich schon voll...
War da eigentlich immer schon SO VIEL Merch?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.08.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Erm... hab mein "Halsband" vergessen. Trage mein altes GC12 Shirt.

Zitieren
24.08.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Heute ging's super mit dem reinkommen, hat keine 10 Minuten gedauert. Leider war der Watchdogs-Stand schon so voll, dass sie Leute wieder weggeschickt haben... Schade.

Trage heute beim Treffen btw ein "20% cooler"-Shirt sowie Dogtags :3

Zitieren
24.08.2013
wacky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Ich bin gerade alleine auf gc und frag mich wo das treffen nochmal war

[Bild: meine_neue_signatur_by_blade541-d6uh3e6.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Signatur by Sturmdash
Spoiler (Öffnen)
Früher bekannt als Disturbed
Zitieren
24.08.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Bin wieder daheim und ausgeschlafen. Nur 2 Tage Gamescom waren doch nicht so kurz, wie erwartet. War auf jeden Fall geiler als letztes Jahr. Vor allem das Donnerstagstreffen war cool, als wir die Merchstände geraidet haben. Jetzt bin ich pleite. RD laugh
Zitieren
24.08.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Ich werd morgen da sein Derpy confused Mal schauen wieviel dieses Jahr am Sonntag los ist.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
24.08.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
24.08.2013
IceColdWulf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 497
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
Ich habe mich schon etwas früher ausgeklinkt heute... War schon ganz spaßig, auch wenn ich leider kaum wen kannte Whining

Immerhin kann ich jetzt einigen Namen Gesichter zuordnen Pinkie happy

Morgen werde ich aber wohl nicht da sein, weil es sich zeitlich eher nicht lohnt FS sad

Zitieren
24.08.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: GamesCom 2013 - LÄUFT!
hab das treffen leider verpasst weil ich bei der präsentation von thief war FS sad und als ich dann um 14:25 ankam waren schon fat alle weg hab gehofft das treffe würde etwas länger dauern da es im letzten jahr doch auch länger ging wenn mich nicht alles täuscht, oder?

morgen werde ich aber nicht auf der gamescom sein da ich mitler weile alle spiele gesehen habe die mich interessieren und noch ein par mehr.
von daher bleibe ich morgen lieber zuhause und ruhe mich aus.
Wünsche denen die morgen da sind aber trotzdem viel spaß Twilight smile


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste