Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 23:28



MLP und das Heiraten der Ponies...
10.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Hey... Warum sollte man sich über so etwas lustig machen?

Gut, ich persönlich empfinde keine höheren Gefühle für ein Pony, aber ich bin in einem Rpg tätig, wo ich mir öfter schon gewünscht habe, dass es wahr kommen würde.

Und ja, in dem Rpg führe ich eine Beziehung, sogar mit einem anderen Spieler.

Und ganz ehrlich an alle die hier Witze drüber reißen... *aufs Ts schiel*

hört auf damit... So etwas macht man nicht!

Immerhin liegt die Freiheit des Menschen nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will!
_____________________________________________________

*note*

Man möge dies bitte nicht als eine Art Angriff ansehen. Eher als freundlichen Hinweis.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
17.01.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Als ich dieses Lied von d.notive (ein brony-Musiker) gehört habe, musste ich irgendwie an diesen Thread denken...



Zitieren
08.04.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Wenn ich eines der Ponys heiraten könnte dann wäre es Twilight.

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
08.04.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.04.2012)DelLagos666 schrieb:  Wenn ich eines der Ponys heiraten könnte dann wäre es Twilight.

Dem schließe ich mich an.


[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
08.04.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.04.2012)Ponyaner schrieb:  
(08.04.2012)DelLagos666 schrieb:  Wenn ich eines der Ponys heiraten könnte dann wäre es Twilight.

Dem schließe ich mich an.

Dann müssen wir das wie Gentleman klären,
Duell mit Pistolen auf 10m Entfernung.

Kleiner Scherz Pinkie happy

Wenn dann müsste es Twi entscheiden, wen sie lieber möchte.

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
09.04.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Korrekt. Eine einseitige Leibe hätte auch keinen Sinn.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
09.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
17 Seiten durchlesen wegen so einem Thema kann ich jetzt leider nicht habe die erste Seite und die letzten paar Posts gelesen..:

Hat das nicht schon ein Japaner mit Miku von Suzumiya Haruhi no Yuutsu gemacht oder wollte es machen? Ich weiß nicht wie es ausging hier mal ein Zitat der Artikel:
( Vielleicht finde ich irgendwann den ganzen Artikel wieder nur zu faul zum googlen gerade FS sad )

Zitate (Öffnen)

Leider habe ich weder die Quellen der Texte selber (Nur Foren-Posts die wenig bringen) noch Daten (Der Post war vom 01.11.2008).. also alles schon etwas älter.


Grundlegend soll es mir doch egal sein wenn es jemand vorhat von mir aus.. Anscheinend laut den Artikel ist es noch immer nicht legal in Japan nicht reale Charaktere zu heiraten, aber das ist auch vom Jahre 2008..

//EDIT:
Nach kurzen googlen (hab mich überwunden) habe ich doch etwas gefunden leider nicht im Falle "Miku" sondern ein Videospiel Charakter also ebenfalls nicht echt und tatsächlich dort fand die Heirat sogar schon statt:

Quelle (Text): http://blog.gamesload.de/kurios-japaner-...figur/3233 (+ English Video)
Quelle (Video): http://video.de.msn.com/watch/video/japa...n/5oml1pj6 (Deutscher Video Beitrag)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
09.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Ist schon ein bisschen verrückt, aber überlegt mal was das für eine Kehrtwende für HIMYM wäre. RD laugh

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
09.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(08.04.2012)DelLagos666 schrieb:  Wenn ich eines der Ponys heiraten könnte dann wäre es Twilight.

Ich klau mal.

Wenn ich eines der Ponys heiraten könnte, dann wäre es Applejack.

...Nur wenn sie will

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
Information  09.04.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

Information  RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Berry Punch: Sie würde betrunken zur Hochzeit erscheinen, schlürft am Abend den ganzen Champagner weg, und nach der Hochzeitsnacht kann sie sich an garnichts mehr erinnern, und will die Scheidung einreichen. Las-Vegas-Style.

Derpy: Sieht chic aus in ihrem Gala-Dress. Und wenn sie in ihrem Gala-Dress mal erstmal drin ist, glaubt erstmal keiner an ihre Ungeschicktheit. Erst wenn sie in der Hochzeitsnacht diesen auszieht und sie ihre Füße aufs Kopfkissen legt (falsch herum :3), kennen wir Derpy so, wie wir sie lieb haben.

Flitter: Sie zwingt dazu, auch Cloudchaser heiraten zu müssen, und eine Dreiecksbeziehung zu führen. Hierbei muss man extrem aufpassen. Wenn eine der beiden die Scheidung einreicht, folgt die andere. Am Ende bleibt ein riesiger Schuldenberg am Mann sitzen, nur weil man einer der beiden weniger Aufmerksamkeit schenkte.

Bon-Bon: Sie hat einen bissigen Wachhund (Lyra eww ). Erst garnicht daran denken.

Rose: Das Hochzeitsbett riecht nach roten Rosen. Sie ist wunderschön. Leider musst du dich auf ein recht monotones Leben einstellen. Jede noch so kleine Veränderung deiner Persönlichkeit (Du trinkst heute Kaffee anstatt Cola) oder deines Aussehens (3-Tage-Bart) erschreckt und empört die bezaubernde Rose.

Medley: Die besten Aussichten. Kaum einer will sie haben, kaum Probleme macht sie.

Fazit. Eine der beiden, aber nicht den in der Mitte.
[Bild: Flam,_Medley_and_Derpy_S2E15.png]


...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Wieso erinnert mich das jetzt an diesen Thread?

Aber wo wir schon mal beim Thema sind, Seafoam: Eigentlich eine Traumstute, aber von dem Zeitpunkt an, an dem sie deinen Antrag angenommen hat, begibst du dich in einen Blindflug, solange du nicht die Hochzeit selbst organisierst, denn bei ihr mußt du mit Sachen rechnen... Sie ist sicherlich nicht so unromantisch, daß sie die Hochzeitsfeier auf die Bowlingbahn verlegt. Aber sie ist verrückt genug, die Hochzeitszeremonie ans Meer zu verlegen. Dann kann dir alles passieren, sei es eine Hochzeit im polynesischen Tiki-Style, sei es, daß sie statt einer Kutsche zwei Surfbretter bereitstellen läßt (das schließt sich noch nicht mal aus), sei es sogar, daß sie mit dir in voller Montur ins Meer springen will. Oder gar statt eines Brautschleiers eine weiße Taucherbrille aufsetzt.

Die Hochzeitsfeier schmeißt auch nicht Pinkie Pie, das machen ein paar coole Colts, die sie vor Ort kennt. Das Ganze endet dann als eine Mischung aus Surfparty, Luau und Dingen, die du nicht zuordnen kannst. Du solltest vorher Limbo üben. Ihre Freundinnen aus Ponyville sind aber dabei, du bist also nicht nur unter Unbekannten.

Die Flitterwochen verbringt sie anschließend mit dir in Strandnähe. Das könnte der romantischste und gleichzeitig abgefahrenste Urlaub deines Lebens sein. Du wirst zurückkehren nicht nur mit einer süßen Braut, sondern mit neuen Kenntnissen in Schwimmen, Tauchen, Surfen und Surferslang. Und als nächstes wird sie dir Bowling beibringen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
09.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
wenn ich die möglichkeit hätte ein Pony zu heiraten würde dieses zu 100% Fluttershy heißen!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
09.04.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.04.2012)Malorak schrieb:  
(08.04.2012)DelLagos666 schrieb:  Wenn ich eines der Ponys heiraten könnte dann wäre es Twilight.

Ich klau mal.

Wenn ich eines der Ponys heiraten könnte, dann wäre es Applejack.

...Nur wenn sie will

ich klau auch


hm ich würde twilight sagen, oder vinyl scratch, dann ist immer party ^^


Zitieren
09.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.04.2012)Futtershy87 schrieb:  wenn ich die möglichkeit hätte ein Pony zu heiraten würde dieses zu 100% Fluttershy heißen!
Genau. Aber es wäre sehr schwierig und man könnte sie erst nach ein paar Jahren danach fragen.
Zitieren
09.04.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Ach Leutz, das ist doch total sinnlos xD
Hauptsache er heiratet nicht Pinkie ^^
Zitieren
09.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Das wäre leicht chaotisch.
Zitieren
09.04.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
gibts auch jemanden, der celestia heiraten würde?

Zitieren
09.04.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.04.2012)Bergkamener schrieb:  Das wäre leicht chaotisch.

Die ganzen Luftballons :S
Zitieren
09.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Celestia kennt man vom Charakter her kaum, deswegen kommt wahrscheinlich kaum einer drauf.
Zitieren
09.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(09.04.2012)Leto_Sunglare schrieb:  gibts auch jemanden, der celestia heiraten würde?
Hier, ich!

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste