Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 03:01



Krefelder Treffen
30.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Yay, mehr Könginninen!

Moment mal.Lyra eww
Discussion Queen, Flirtthread Queen ... Plüschi Queen, Cooking Queen ... kann das sein, das alle aktiveren weiblichen Mitglieder geadelt werden?
Lyra astonished It's a trend!

(30.05.2012)Yasi schrieb:  Und das alles nur dank mir, muhahaha Cheerilee awesome
Ich glaub Trollestia und ich zwingen alle möglichen Leute dazu zu kommen D:

ILWD ist aber auch eine Sünde wert.

(30.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hehe das ist net Rainbow Jack wenn das Wetter passt steh ich eh mit meinen weißen Ponyshirt da rum nicht zu übersehen ^^
Meins ist in der Wäsche. Zweimal DoKoMi bei den Temperaturen war dann ncoh nicht mehr "tragbar".
Ist die erste Wäsche ... Blut und Wasser schwitz' ich jetzt.
Aber dafür plane ich mit Yasi ja ein neues. Cheerilee awesome


(30.05.2012)Rainbow Jack schrieb:  Allerdings spiel ich jetzt leider mal den Bösen und sage, dass ab morgen gegen 16:00-17:00Uhr die letzten Zusagen möglich sind. Da ist noch die ein oder andere Sache zu klären, also bitte nicht traurig sein.

Und ich weiss ganz genau, was da Sache ist. Cheerilee awesome
Insider, yeah.
Wenn der geplante Forumscreep jetzt schon fertig wäre, oh Mann, die Gesichter würd' ich gerne sehen ...
Zitieren
30.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Verdammt jetzt sprießen die Bronies, die noch kommen wollen wie Pilze aus dem Boden. Pinkie happy

Hm mal sehen von Dova hatte ich ja schon ein bisschen was nebenbei mitbekommen ( natürlich bisher nur Gutes RD wink ) bin mal gespannt und aufgeregt wieder ein paar neue Gesichter, aber zum Glück auch ein paar bereits vertraute Leute. *zu Yasi und Trollestia schau* Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
30.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Krefelder Treffen
Nighti du kannst es vergessen Tongue Diesmal gewinne ich Buahahahahah :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
30.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Krefelder Treffen
Bin dabei, falls euch mein Schleichoutfit nicht stört und der rießen Rucksack den ich dabei haben werden. Hoffe ich komm mit 10€ aus
Zitieren
30.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)flutter schrieb:  Bin dabei, falls euch mein Schleichoutfit nicht stört und der rießen Rucksack den ich dabei haben werden. Hoffe ich komm mit 10€ aus

Große Rucksäcke sind cool^^

So, was soll ich außer Geld, Ukulelen, einem Pony-T-Shirt und Pinkie-Pie-Laune noch mitbringen?^^

Zitieren
30.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Naturematthe schrieb:  
(30.05.2012)flutter schrieb:  Bin dabei, falls euch mein Schleichoutfit nicht stört und der rießen Rucksack den ich dabei haben werden. Hoffe ich komm mit 10€ aus

Große Rucksäcke sind cool^^

So, was soll ich außer Geld, Ukulelen, einem Pony-T-Shirt und Pinkie-Pie-Laune noch mitbringen?^^

Vllt.. ähm... die Partykanone von PINKIE PIE :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
30.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Krefeld, Samstag, der 2.6. am Haupteingang vom krefelder Hauptbahnhof. Ich werde da sein RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
30.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Auwei, das werden ja noch richtig viele. Lyra astonished
Was machen wir denn da, Yasi?!
Zitieren
30.05.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Vakamer schrieb:  Krefeld, Samstag, der 2.6. am Haupteingang vom krefelder Hauptbahnhof. Ich werde da sein RD salute

Cheerilee awesome
Zitieren
30.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Naturematthe schrieb:  So, was soll ich außer Geld, Ukulelen, einem Pony-T-Shirt und Pinkie-Pie-Laune noch mitbringen?^^

A REALLY big smile, wich will infect everypony of us on the meeting with a big smile, too. Pinkie happy ( Oh my gosh, I hope that wasn´t too bad english... RD wink )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
30.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Maix schrieb:  
(30.05.2012)Naturematthe schrieb:  So, was soll ich außer Geld, Ukulelen, einem Pony-T-Shirt und Pinkie-Pie-Laune noch mitbringen?^^

A REALLY big smile, wich will infect everypony of us on the meeting with a big smile, too. Pinkie happy ( Oh my gosh, I hope that wasn´t too bad english... RD wink )

No, no, that was almost perfect^^

Also: Ukulelen, Geld, Ponyshirt, gute Laune und "Smile as wide as a mile"^^

Zitieren
30.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Naturematthe schrieb:  
(30.05.2012)Maix schrieb:  
(30.05.2012)Naturematthe schrieb:  So, was soll ich außer Geld, Ukulelen, einem Pony-T-Shirt und Pinkie-Pie-Laune noch mitbringen?^^

A REALLY big smile, wich will infect everypony of us on the meeting with a big smile, too. Pinkie happy ( Oh my gosh, I hope that wasn´t too bad english... RD wink )

No, no, that was almost perfect^^

Also: Ukulelen, Geld, Ponyshirt, gute Laune und "Smile as wide as a mile"^^

Spoiler (Öffnen)

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
30.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Sundance schrieb:  Auwei, das werden ja noch richtig viele. Lyra astonished
Was machen wir denn da, Yasi?!

Also, für 24 ist gesorgt.. Passt das noch? Aber jeder einen ist auch recht wenig, soll ich noch mehr "Zeugs" holen? Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Yasi schrieb:  Also, für 24 ist gesorgt.. Passt das noch? Aber jeder einen ist auch recht wenig, soll ich noch mehr "Zeugs" holen? Cheerilee awesome
So gesehen, bekommt ja jeder "zwei", ein Zeugs von je uns beiden. Sollte vielleicht doch reichen, hm? *nachdenk*
Zitieren
30.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
Also jetzt bin ich echt neugierig was habt ihr zwei Waschweiber den vor hmm? xD

Furry Zwinker
Zitieren
30.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also jetzt bin ich echt neugierig was habt ihr zwei Waschweiber den vor hmm? xD

Zum Glück ist ja bald Samstag, dann werden wir es endlich erfahren. FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
30.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Maix schrieb:  
(30.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also jetzt bin ich echt neugierig was habt ihr zwei Waschweiber den vor hmm? xD

Zum Glück ist ja bald Samstag, dann werden wir es endlich erfahren. FS grins

Also, ich habe da schon einen etwas stärkeren Verdacht, aber ich halt mich mal geschlossen, bevor ich hier noch was falsches sage Twilight happy
Zitieren
30.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Sundance schrieb:  
(30.05.2012)Yasi schrieb:  Also, für 24 ist gesorgt.. Passt das noch? Aber jeder einen ist auch recht wenig, soll ich noch mehr "Zeugs" holen? Cheerilee awesome
So gesehen, bekommt ja jeder "zwei", ein Zeugs von je uns beiden. Sollte vielleicht doch reichen, hm? *nachdenk*

Wir gehen ja noch woanders hin und dann haben die anderen vll einen Grund mehr sich auf das nächste Treffen zu freuen *g*

Nein, nein, nein, ihr werdet es früh genug sehen! FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Okay, die ganze Seite ist voller Vorfreude-Posts. Ich kann's verstehen, als das D'Dorf Meet am 3.3 stattfand, war's nicht anders, zumal ich durch die 36 Teilnehmer (das wuchs und wuchs) ganz baff war, so als Neuling und alles.

Das war aber auch der Moment, wo ich sah, dass es egal ist, ob man neu ist. Denn genau das ist ist Chance, sich einzubringen. Was auch der Grund ist, wieso ich jedem dazu rate, teilzunehmen, wie er/sie kann.

Aber passt jetzt bitte auf, dass der Spam nicht explodiert. Sagt der Canterlot-Resident: "Contenance!"
Also versucht euch zu beherrschen. RD wink

Abgesehen davon, ich muss dringenst ein paar Pony-Pics auf die PSP packen, als Referenz für die Kreideaktion.
Mit so vielen Leuten können wir an mehreren gleichzeitig arbeiten.

Oh fauwk, die Laufroute steht noch aus. Facehoof Naja, schaff' ich auch noch.

Generell stimmt schon, jeder, der ein Ticket hat, kann auch noch öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Weil, von einer Stadt in die andere per Bahn enthält Zusage der Betriebe: "Bis zum Ziel innerhalb der Stadt", also irgendeine Haltestelle innerhalb.

So, noch was, was mir wieder entfallen ist?
Zitieren
30.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Der Gehweg ist nicht mal so lang, wir sind ihn letztens erst abgelaufen. Lass es 15 Minuten Fußweg sein, das geht eigentlich. Da muss man dann nicht mit den Öffentlichen fahren.
Ich will auch ein Pony malen Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste