Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 09:39



Krefelder Treffen
30.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Maix schrieb:  aber zum Glück auch ein paar bereits vertraute Leute. *zu Yasi und Trollestia schau* :awesome:
Wie er eiskalt Salenor, Muffiins und Rainbow Jack vergisst :c

(30.05.2012)Stargaze schrieb:  Abgesehen davon, ich muss dringenst ein paar Pony-Pics auf die PSP packen, als Referenz für die Kreideaktion.
Mit so vielen Leuten können wir an mehreren gleichzeitig arbeiten.
Wir haben Salenor, er spielt einfach den Kontursklaven und danach den Ausmaldirigenten :nut:

PikamenPay schrieb:Also, für 24 ist gesorgt.
Hint, Hint! :c

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
30.05.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Krefelder Treffen
Woha ich freu mich schon so euch alle zu sehn Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
30.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
Und ich erst hatte noch nie so schnell 2 Treffen hintereinnander. Kann es kaum erwarten das es endlich Samstag ist.

Furry Zwinker
Zitieren
30.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefelder Treffen
Ich freue mich ja mal so überhaupt nicht. Erst eine stundenlange Zugfahrt nach Hagen, dann die ganze Zeit PinkamenaPie um mich herum, dann noch Stargaze... Und überhaupt hasse ich solche Gruppenaktionen wie die Pest.

Abschnitt bis hierhin: Applelie

Wird bestimmt wieder ein nettes Treffen^^ (Ich meine, wenn Stargaze kommt, PinkamenaPie, Nightmare Moon, Dovahkiin... yay^^)

Zitieren
30.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Naturematthe schrieb:  Ich freue mich ja mal so überhaupt nicht. Erst eine stundenlange Zugfahrt nach Hagen, dann die ganze Zeit PinkamenaPie um mich herum, dann noch Stargaze... Und überhaupt hasse ich solche Gruppenaktionen wie die Pest.
Ja, Treffen mit Pikamen sind immer total langweilig und so [Bild: yy0Jw.png]

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
31.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Trollestia schrieb:  Ja, Treffen mit Pikamen sind immer total langweilig und so

Bring doch Pinkbälle mit, um dir das ein oder andere Pinkamon zu fange. Trollestia


Gut, wenn Salenor das drauf hat, deal.
Eine RD muss ja sein, ich geb' ja auf, aber geht auch was NEUES? Apple Cobbler? Applelie
Zitieren
31.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Hört sich an, als würde es ziemlich cool werden. Kann's kaum erwarten Twilight happy
Zitieren
31.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Trollestia schrieb:  
(30.05.2012)Naturematthe schrieb:  Ich freue mich ja mal so überhaupt nicht. Erst eine stundenlange Zugfahrt nach Hagen, dann die ganze Zeit PinkamenaPie um mich herum, dann noch Stargaze... Und überhaupt hasse ich solche Gruppenaktionen wie die Pest.
Ja, Treffen mit Pikamen sind immer total langweilig und so


Ja, ich finde euch beiden auch total doof... Echt, Tollrestria, dich sollte man wohl öfter an deiner Kette durch den Dreck schleifen! D:

Mich kann man nicht fangen, muhaha!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
31.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Stargaze schrieb:  Oh fauwk, die Laufroute steht noch aus. Facehoof Naja, schaff' ich auch noch.

Wow, bei dir muss ich mich ernsthaft mal bedanken. Du bist hier so organisiert und blickst das alles wesentlich besser wie ich selbst. Dabei organisier ich das doch... glaub ich zumindest Derpy confused
Naja, auf jeden Fall ein dickes DANKÖÖ SCHÖÖN von mir für deine tatkräftige Unterstützung. Pinkie happy
Euch Anderen danke ich natürlich auch. Alleine schon fürs Kommen. Die ersten von euch hatten ja schon nen kleinen Einblick und wissen nun, was ich damit meine, dass dies ne besch***ene Stadt ist.

(30.05.2012)Trollestia schrieb:  
(30.05.2012)Maix schrieb:  aber zum Glück auch ein paar bereits vertraute Leute. *zu Yasi und Trollestia schau* Cheerilee awesome
Wie er eiskalt Salenor, Muffiins und Rainbow Jack vergisst :c

Öhm... Ich bin auch nicht erwähnenswert, also nicht schlimm Twilight happy

Und nun an alle, die doch noch dazu stoßen möchten: Es beginnt nun die letzte Stunde der Anmeldung und um 17:00 Uhr können wir leider keine mehr aufnehmen. Ich weiß, dass ich mich ständig wiederhole xD

EDIT: Die Zeit ist um, die Teilnehmer stehen nun fest. Wir kommen auf eine Zahl von 24.
EDIT 2: Alle aktuellen Infos sind nun im Startpost und auf dem neuesten stand. Doch noch zu was zu gebrauchen FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 von Rainbow Jack.)
Zitieren
31.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(30.05.2012)Trollestia schrieb:  
(30.05.2012)Maix schrieb:  aber zum Glück auch ein paar bereits vertraute Leute. *zu Yasi und Trollestia schau* Cheerilee awesome
Wie er eiskalt Salenor, Muffiins und Rainbow Jack vergisst :c

So damit unser Trollicorn mir das nicht mehr vorhalten kann Pinkie happy: aber zum Glück auch ein paar bereits vertraute Leute. *zu Yasi, Muffiins, Rainbow Jack, Salenor, Trollestia, InLoveWithDashy, Naturematthe, Nightmare Moon, Flutter Pie und Twilight Dash schau* Cheerilee awesome

So und sollte ich jetzt irgend jemanden doch vergessen haben, fühlt euch einfach angesprochen. Pinkie happy

Take this, Trollestia! RD wink RD deals with it

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
31.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
24, stattlich. Das wird 'ne Sause.

Dann sollte ich mir noch eine Noitz hier und da machen ... ja. Ich geh' erstmal einkaufen, Abendessen wächst so nicht auf Bäumen (Äpfel sind Nachtisch, wehe ihr klugscheisst!).
Zitieren
31.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(31.05.2012)Stargaze schrieb:  24, stattlich. Das wird 'ne Sause.

Dann sollte ich mir noch eine Noitz hier und da machen ... ja. Ich geh' erstmal einkaufen, Abendessen wächst so nicht auf Bäumen (Äpfel sind Nachtisch, wehe ihr klugscheisst!).

Aber Äpfel wachsen doch auf Bäumen? Lyra astonished

( ja ich weiß schon aber ich konnte jetzt einfach nicht wiederstehen, Stargaze. Twilight happy )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
31.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Wow, mein Zeitgefühl ist sowas von fürn... was auch immer. Hab total verpeilt, dass es übermorgen schon so weit ist RD laugh
Bis dahin sollte ich mich mal meines Bartes entledigen, langsam wird er mir unangenehm Lyra eww


Zitieren
31.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(15.04.2012)Rainbow Jack schrieb:  WICHTIG: Ich habe so eben bei Scotty's angerufen und uns 6 Tische bestellt. Als Uhrzeit hab ich mal angegeben, dass wir ab 15 Uhr 1-2 Stunden spielen werden.

Wir treffen uns also so um 13 Uhr. Um 15 Uhr sollen wir dann bei Scotty's sein. Da es ja nur 5 minuten zu fuß (400m vom Hbf) sind, wird es ja nicht allzu schwer sein, die Zeit einzuhalten.
Aber werden wir denn 1 Stunde 45 minuten am Bahnhof rumstehen? Oder werden wir schon vor Scotty's so ein paar Läden nach BB abgrasen?
Zitieren
31.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Wir gehen erstmal was rum.
ODER, wenn der Hunger drückt, futtern.
Optimal wäre laufen-spielen-essen, laufen kostet Kraft, spielen ist eher chillig, aber dann kommt der Zeitfaktor und HUNGAAAAAAAA.
Zitieren
31.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Hmm... Ich freue mich ja tierisch drauf alle mal zu treffen. Wegen dem Ablauf... Ich werde einfach still folgen und reden falls wer mich anspricht xP

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
31.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Oh man ich werde immer wieder nervös, wenn ich auf nem Treffen neue Gesichter kennen lerne. *zitter*

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
31.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(31.05.2012)Maix schrieb:  Take this, Trollestia! RD wink RD deals with it
Huargh! Damit habe ich nicht gerechnet!

Stargaze schrieb:[Bild: avatar_902.png]
Spoiler (Öffnen)




Bzgl der "Wartezeit":
Praxistests in der Wildnis haben ergeben, dass man eh immer zu viel Zeit verschleudert, während man auf andere wartet oder sich einfach nur darauf vorbereitet, loszugehen. Die 1 1/2 Stunden passen schon, denke ich.

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
31.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(31.05.2012)Trollestia schrieb:  
(31.05.2012)Maix schrieb:  Take this, Trollestia! RD wink RD deals with it
Huargh! Damit habe ich nicht gerechnet!

Stargaze schrieb:[Bild: avatar_902.png]
Spoiler (Öffnen)




Bzgl der "Wartezeit":

Neuer Avatar, Bitte, bitte! Das ist einfach.. genial FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
31.05.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Hmm... ist etwas klein, oder? :c

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste