Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 01:01



POOL oder MEER
#21
05.06.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: POOL oder MEER
Ich bin eher für Pool [Bild: cl-ts-awkward.png]
Im Meer weis man nie, was gerade unter einem ist >.<

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
#22
05.06.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: POOL oder MEER
Außerdem weiß man beim Pool wie tief das Wasser ist,
beim Meer weiß man oft nicht wie weit es runter geht, finde ich gruselig, weil man nicht weiß was da unten auf einen lauert. Und beim Tauchen weiß man nicht mehr wie weit man von der Oberfläche weg ist.
Außnahme sind natürlich seichte Meerstellen, wo man auch nach Korallen und Fischen tauchen kann, würde ich gerne mal tun.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2014 von Silver Shine.)
Zitieren
#23
05.06.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: POOL oder MEER
Pool, aber ich bin allgemein nicht so der Bademensch AJ hmm
Ich hab zwar auch kein großes Problem im Meer zu schwimmen, mir macht es aber einfach kein spaß Shrug

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#24
05.06.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: POOL oder MEER
(05.06.2014)Conqi schrieb:  
(05.06.2014)Pandorra schrieb:  
(05.06.2014)Silver Shine schrieb:  Außerdem stört da das Salzwasser in den Augen nicht.

Thisthisthis. Ich hasse es so sehr, wenn Leute mit dem Argument kommen "Wenn ich mir Salz ins Auge kippe, würde das auch brennen.", aber selbst im Leben vielleicht zweimal am Meer waren und dann am besten noch im Toten Meer. Twilight: No, Really?
Es ist einer der Gründe, warum ich das Meer liebe, weil ich unter Wasser die Augen öffnen kann, um etwas zu sehen. Wenn ich im Wasser bin, möchte ich tauchen, aber bitte ohne völlig Orientierungslosigkeit oder großartige Hilfmittle aka Taucherbrille.

Silver Shine hat aber genau das Gegenteil gesagt, nämlich dass er den Pool bevorzugt, weil da das Wasser im Gegensatz zum Meer nicht stört.

Haha, verdammt, erst denke, dann schreiben. ^^ Dann bleibt mein Post derselbe, man streiche lediglich das Thisthisthis. Tongue

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#25
05.06.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: POOL oder MEER
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#26
05.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: POOL oder MEER
Ich bevorzuge ebenfalls einen Pool, ist hygenischer und vor allem wenn man selber einen hat, ist es sehr entspannt. Weil man an warmen Tagen einfach in den Garten gehen kann um sich abzukühlen. Luna TRCV

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#27
05.06.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: POOL oder MEER
Meer ist zwar ganz cool, aber meistens zu weit weg. Der Aufwand dort hinzufahren ist einfach zu groß.
Da kann man besser mit paar Kumpels im Pool abhängen, genüsslich einen heben und dazu Musik hören. RD deals with it

[Bild: 155272__safe_rainbow-dash_pinkie-pie_ani...ckling.gif]
Zitieren
#28
05.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: POOL oder MEER
(05.06.2014)Zeusomat schrieb:  Bin nicht so der badebegeisterte Mensch. Wenn mal, dann Pool.

Und wo bekommst du den Pool her?
Zitieren
#29
06.06.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: POOL oder MEER
Pool, weil das ist.... COOL YOHOHOHOHOOO!! Reim Jookee!!

Das Meer ist mir zu salzig, und außerdem bleibt dann immer der Sand auf den Fersen bicken und das finde ich echt grauslich. Außerdem habe ich Angst vor den Quallen. Die erwischen mich jedes mal und dann traue ich mich Tage lang nicht mehr ins Meer. Bis mich jemand überredet, und dann kommt schon die nächste Qualle. Also die Quallen sind echt eine.... QUAL! YOHOHOHOOOO!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#30
06.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: POOL oder MEER
Beim Pool ist das Urin-zu-Wasser-Verhältnis meist zu hoch.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#31
06.06.2014
Craniu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: POOL oder MEER
Mir eigentlich egal, Hauptsache ich kann mich abkühlen. Twilight happy
Zitieren
#32
06.06.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: POOL oder MEER
Also bei mir steht es fest, Meer!
Da hat man von allem etwas...mehr.
Mehr Salz, Mehr Wasser, Mehr Fische, Mehr Felsen...einfach von allem etwas mehr. RD laugh

Ich gehe gerne im Meer schnorcheln, und liebe es, wenn ich einen schönen Tauchspot gefunden habe und sich dort viele Fische tummeln.
Da bekommen mich dann erstmal keine sieben Pferde/Ponys weg. FS grins
Am besten finde ich es wenn ich mich in ungefähr 5 Metern tiefe um meine eigene Achse drehe, zur Wasseroberfläche hinaufschaue und mich einfach treiben lasse.

Ich habe wohl auch schonmal schlechte erfahrungen mit einem Teppich aus Feuerquallen, scharfen Felsen und starker Strömung gemacht, aber hey, was einen nicht umbringt macht uns nur stärker.

Im Pool fühl ich mich wie ein Fisch im Aquarium, es ist wohl für eine kurze Zeit ganz nett, aber dann fehlt etwas und es ist langweilig, fast wie in einer Gefangenschaft.

Deshalb sage ich, Cloud Chaser will mehr Meer...aber "In der Not frisst der Teufel auch Fliegen" und ein Pool muss herhalten.
Aber wenn ich die Wahl habe dann ab ins Meer. Pinkie approved

Zitieren
#33
06.06.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: POOL oder MEER
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#34
06.06.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: POOL oder MEER
Ich bevorzuge das Meer, es wild und ungebändigt.
#Yolo Luna TRCV

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#35
06.06.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: POOL oder MEER
Ich mag das Meer lieber, aber am Meer und am Pool kann man super einige interessante Menschen kennenlernen. Also ist es bei mir beides recht. Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#36
06.06.2014
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: POOL oder MEER
Meer~~~ ich muss gerade unweigerlich an Seeponies denken FS grins

Zitieren
#37
08.06.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: POOL oder MEER
Auf jedenfall Pool, ich Teile mein Schwimmbecken ungern mit Wesen die ich nicht kenne Smile
Außerdem wohne ich nicht in der Nähe eines Meeres aber ein Pool haben viele meiner Freunde.
Zitieren
#38
08.06.2014
xXShadowByteXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Nov 2013

RE: POOL oder MEER
Nur ein meer adria! Keine Quallen Big Grin
Wenn dann nur pool und wasserrutschen Trollestia

[Bild: 2172_08_06_12_12_26_44.jpeg]
Zitieren
#39
09.06.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: POOL oder MEER
Hat irgendwie beides seine Vor- und Nachteile.

Insgesamt würde ich den Pool bevorzugen. Man kann auch mal für sich alleine sein oder hat einfach viel öfter Zugriff darauf.

Im Meer gehe ich dafür recht gerne mal Schnorcheln. In einem Pool gibt es da ja meist doch nur recht wenig zu entdecken. RD laugh

Zitieren
#40
09.06.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: POOL oder MEER
(09.06.2014)Manic Moon schrieb:  Im Meer gehe ich dafür recht gerne mal Schnorcheln. In einem Pool gibt es da ja meist doch nur recht wenig zu entdecken. RD laugh

Das kann ich bestätigen. Ich habe mal im Mittelmeer zufällig eine russiche Kupfermünze gefunden. Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste