Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 22:57



Krefelder Treffen
02.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Sooo eine Stunde etwa noch dann fahren wir hier auch los.

Tickets - Check
Geduscht - Check
Geld - Check
20% Cooler Shirt - Check
Schwarzer Fedora - Check
Handy aufgeladen und bereit - Check

Hab ich irgendwas vergessen? Ich hoffe nicht Derpy confused

Freue mich schon alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen. Wir sehen uns dann nachher RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
02.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Krefelder Treffen
Ticket - Check
Geduscht - Check
Handy - Check
Derpy T-Shirt - Check
Freude - Check
Geschenk für ILWD - Check

Ich glaube sonst hab ich auch alles :3 Ich freue mich auch schon neue Gesichter kennen zu lernen <3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
02.06.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(02.06.2012)Stargaze schrieb:  Kreidezeichnungen! Muss ja einen Plan haben. Kann also abgestimmt werden. Mane6 sind vorhanden, Derpy nehm' ich gleich noch mit rein, aber ich wäre dafür, mal ein BG Pony zu nehmen, die kommen halt zu wenig vor.
Meine Favoritenliste: Apple Cobbler - Quickfix - Lyra.

Unter die halbe Twilight können wir "bronies.de" schreiben.
Ich denk' schon noch mit. Big Grin

Ach so Big Grin Ja mal gucken wie das aussehen werden!

Edit:
Ach, ich bin so dumm, hätte früher vorschlagen sollen, ob ich meine Slackline mitnehmen sollte. Na ja vieleicht ein andernmal.
Ich geh in 10 minuten los. Bis dann!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von M99moron.)
Zitieren
02.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Yo, gerade von Yasi angerufen worden, wird mit uns was später, die kommen nicht so gut weg, wie sie wollten.
Zitieren
02.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(02.06.2012)Stargaze schrieb:  Yo, gerade von Yasi angerufen worden, wird mit uns was später, die kommen nicht so gut weg, wie sie wollten.

Sollte kein Problem sein, ich denke mal dass wir ja nicht um Punkt 13:00 losmarschieren sondern schon noch etwas auf Nachzügler warten werden. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
02.06.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Ok, wollen wir mal schauen

Geduscht: Check
Bart entfernt gestutzt: Check
Studentenausweis: Check
Handy: Check
RD/AJ T-Shirt: Check
Lucky Dreams: Check
Double Check the Checklist: Check

Ok, ich mache mich in 10 min auf den Weg, bis dann!


Zitieren
02.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Falls noch einer reinguckt per Mobil, ich werde jetzt gleich abgeholt, wir kommen also definitiv zu spät, doof gelaufen, aber das muss jetzt hingenommen werden.
Bis denn.
Zitieren
02.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Sooo endlich zuhause wieder. Also ich muss sagen, ihr seid wirklich ein verrückter Haufen Cheerilee awesome

Das Billard Spielen, das Geschäfte abklappern und die diversen Fotoshootings haben mir echt Spaß gemacht.
Bin auf jedenfall gerne wieder dabei, falls noch mehr ansteht.

Achja und Nighty.... Kann es sein das du immer noch meinen Hut auf deinem Kopf trägst? Mir ist das ers im Bahnhof aufgefallen das mir irgendwas fehlte....
Behalt ihn solange bis wir uns wieder sehen, oder ich mir nen neuen besorgt habe, mal schauen was zu erst passiert RD wink

MfG Xello, Seb

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
02.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Xello, Nightmare hat Yasi deinen Hut übergeben, da sie wohl in deiner Nähe wohnt. Du bekommst ihn also schon noch.^^

Meine Lieben, wir sind auch wieder zuhause. Ich bin mehr als nur geschafft und werde gleich im Bett abtauchen. Danke an euch alle, ich hatte viel Spass. Es freut mich, dass die Brownies so gut angekommen sind, auch wenn leider doch meine Befürchtung eingetreten ist und tatsächlich jemand eine Bananen-Allergie hat.

Gute Nacht an alle. Wir schreiben uns morgen.
Zitieren
02.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Krefelder Treffen
Wow was ein episches Treffen , und jeden einzelnen Bronie der da war habe ich auf anhieb gemocht.

Trollestia ist die lustige Version von Ed , und ich habe festgestellt das ILWD und ich Brüder sein könnten wenn ich noch etwas größer wäre uind einen Bart habe :3

Das beste war , das wir mit Kreide Pony Bilder gemalt haben und Nightmare Moon und ich , die Luna und Nightmare Moon cutie mark gemalt haben , und uns beide damit haben fotographieren lassen :§

Von Stargaze wurde ich gehugt und ich habe gegen Nightmare Moon im Billiard verloren >.< (wie üblich)..

Und dann war da noch Yasi und ihr Freund<3 Beide waren so episch :3 Zudem wir alle im Gras am ende um 22 Uhr noch saßen und richtig Spaß hatten mit Maix , RainbowJack , M99Moron und den letzen Namen habe ich mal wieder vergessen-.- ...

:3 Woha das Treffen war einfach so geil...

Vorallem hab ich am Ende noch Nightmare Moon , Yasi und ihrem Freund einen Bubble Tea spendiert <3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
02.06.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Nun denn. Meine Wenigkeit konnte sich auch mal langsam nach hause bequemen^^
Ich fand es einfach nur toll, viele von euch mal persönlich kennen zulernen und einige wieder zu sehen. Da ich auch schon angesprochen wurde: Es wird Krefeld, die Zweite geben. Dann wird aber nicht nur der Theaterplatz verschönert (Faschisten, Bullen, Polisist etc RD wink )
Werde mich demnächst mit unserem Trollicorn in der Innenstadt treffen und mich mit ihm dann auf Suche weiterer Plätze begeben.
Alles im Einem fand ich das Treffen mehr als gelungen und auch als die meisten schon weg waren, haben wir Restlichen (Yasi, Muuffiins, Dovahkiin, Trollestia, Maix und ich) uns noch gut auf der Wiese amüsieren können. Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen
Zitieren
02.06.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Bin gerade zu hause angekommen aber will auch noch posten bevor ich schlafen gehe. Das war wirklich ein ganz schönes Treffen, ich hatte so viel Spaß! Kann's kaum erwarten, die Bilder in der Galerie zu sehen. Die Videos bloß nicht vergessen! RD wink
Danke euch allen für diesen tollen Tag! Ich umarme euch alle zum dritten mal! *hugs*Heart
Zitieren
02.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Krefelder Treffen
Hab auch gerade die heimischen Gefilde erreicht^^

Zuallererst: Das Treffen war (auch wenn ich Derpy mal rauslasse^^) wirklich sehr sehr schön. Einen genaueren bericht kann ich aber erst abgeben, wenn ich geschlafen habe und vom Derpy-Hype etwas heruntergekommen bin^^

Zitieren
02.06.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(02.06.2012)Dovahkiin schrieb:  Zudem wir alle im Gras am ende um 22 Uhr noch saßen und richtig Spaß hatten mit Maix , RainbowJack , M99Moron und den letzen Namen habe ich mal wieder vergessen-.- ...

(02.06.2012)Rainbow Jack schrieb:  Alles im Einem fand ich das Treffen mehr als gelungen und auch als die meisten schon weg waren, haben wir Restlichen (Yasi, Muuffiins, Dovahkiin, Trollestia, Maix und ich) uns noch gut auf der Wiese amüsieren können. Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen

Hihi Dova lässt mich und Muuffiins aus, und Rainbow Jack lässt moron und mich aus! Cheerilee awesome I'm a Ninja.

Also grad 8km bei 12°C in kurzer hose und t-shirt zu radeln kann ich nich empfehlen... whatever, das awesome meetup gleicht das gut aus ^^

Also... der Tag war ja mal genial. Schön euch alle mal getroffen zu haben, schön mal gegen Stargaze im Billiard verloren zu haben Cheerilee awesome ... das Kreide malen war auch grandios, ... und zu oben erwähnter Gruppe die sich noch hinter Bahnhof ins Gras gesetzt haben... über das was da noch vorgefallen is schweig ich mal FS grins Aber gibt ja Beweismaterial Applelie

So das war's erstmal von mir, ich bedanke mich bei jedem von euch und Gute Nacht :3
~RedFlames
Zitieren
02.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Auch angekommen... Nach 40 Min warten am Düsseldorfer HBF >.>

Hatt aber rieseg Spaß gemacht, mal mit allen rumzuhängen. Besonders die Aktion auf dem Theater Platz RD laugh Ich glaube der ist nun 20% cooler RD deals with it

Auch cool fand ich es mal RedFlames, Stargaze und ILWD zu treffen xP

Aber auch die Anderen. War schön mal mit allen zu reden. Und ich freue mich auch auf das Vid sowie die Bilder Twilight happy

Müssen wir alles mal wiederholen.

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
02.06.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Oh yeah! Das Treffen war echt super! Hätte nie gedacht, dass mit Straßenkreide malen so viel Spaß machen kann Derpy confused
Ich habe in meiner Kindheit definitiv was verpasst... naja, genaueren Bericht meinerseits gibt es morgen irgendwann, habe noch viel für die Uni zu tun und brauche auch erst mal etwas Schlaf. Nur so viel: wenn wirklich Krefeld die Zweite irgendwann statt findet, bin ich, wenn es zeitlich passt, auf jeden Fall dabei!


Zitieren
03.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
So, nachdem ich jetzt gerade auch wieder zu hause angekommen bin, ist es wieder mal an der Zeit ein Résumé aus diesem Treffen zu ziehen. ( gespoilert, weil etwas längerer Post und so RD wink )

Spoiler (Öffnen)

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
03.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Sodale, ich bin grade eben zu hause angekommen, ich denke, dass ich damit ganz schön spät dran bin aber ich musste ja schließlich noch Dovah, Trollestia und Rainbow Jack nach hause fahren.
Danach musste noch der Hut bei Xello abgeliefert werden und ja, man hat sich ein bisschen verquatscht Pinkie happy
Ich muss früh raus und bin total erledigt, deswegen gibt es morgen Abend einen ausführlichen Bereicht mit lustigen Videos Cheerilee awesome

Aber eins, vorab: Es war grandios!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
03.06.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Uhaha, das Treffen. Yeah.
<genius>ICH MAG ES! DAS MUSS WIEDERHOLT WERDEN!</genius>
Oh. Wait. Wird es. Vorausgesetzt, die anderen hatten genauso Spaß, sieht für mich aber stark danach aus :>

Der Start war mal wieder etwas holprig. Ich war anscheinend der einzige, der sich an den Treffpunkt gehalten hatte, und es dauerte mal wieder viel zu lang, bis es wirklich losging x)
Unübersichtlichkeit hier und da, aber das lässt sich wohl nie vermeiden.
Das Billard-Spielen war erstaunlich gut, und die anschließende Tour zum Theaterplatz.. naja.. Ich habe jedenfalls gelernt, dass ich definitv kein guter Fremdenführer wäre x)
Ein bisschen "meh", dass der Aufbruch so lang gedauert und die Gruppen getrennt waren, aber das hatte sich ja dann am Platz selber geändert. Winwin.
Kreide. Hm. Unpraktisch geplant, aber dennoch spaßig. Für das nächste Mal würde ich aber sagen, dass wir uns im Vorfeld für eine Zeichnung entscheiden, bei der dann alle mitwirken? Wäre jedenfalls meine Idee dazu.
Der Abschluss in der "Krefelder-Gruppe" war einer der epischsten Abende seit Langem. Snickers, Rick Astley, das Schraubenzieher-Handy, die Genius-Lieder, schräge Pläne für Innenstadtbesuche, die Heimfahrt. Gawd. Und das alles ohne Alkohol Big Grin

Fazit:
Ich hatte 'n Heidenspaß, und eventuelle weitere (und größere?) Krefelder-Aktivitäten schwirren bereits in einigen Köpfen rum. Ich hoffe, dass das was wird :>
(Und ja. Krefeld saugt. Aber es hat trotzdem auch schöne Seiten. Das Meetup zum Beispiel <3 )


TL;DR (Öffnen)

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
03.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
Erstmal vorab. Danke für das treffen. Genaue Zusammenfassung folgt später bin zu müde dafür jetzt und will erstmal schlafen. ^^

EDIT: Vorrab dickes Sorry an Xello wegen seinem Hut xD

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste