16.01.2014 |
Zeromix
Karaokepony
|
RE: Bronies.de Teamspeak³-Server
Ich denke wir vergessen hier alle den Sinn von MLP, und zwar, dass es um Freunde geht, die auch in schwierigen Situationen zusammenhalten!
Wieso kriegen das bitte die Admins nicht hin?
Ich meine, sie müssten doch eigentlich als gutes Beispiel vorrangehen oder nicht?
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
16.01.2014 |
Sweetie Pie
Workshop Element of Plush
|
Nun ich denke die Admins bekommen das schon hin^^
Nur eben sollte langsam einfach mal wieder ruhe einkehren
|
|
|
16.01.2014 |
MianArkin
Wonderbolt
|
Manche Aussagen erinnern mich an Kleinkinder die versuchen anderen Sand in die Augen zu Streuen .
Ich hasse Macht- und Grabenkämpfe, wenn jemand im Disput mit anderen Liegt soll er es für sich Austragen und nicht damit beginnen Wilde Vermutungen zu Streuen sowie gegebenfalls seinen "Wiedersacher" schlecht zu reden.
Wo es nun zum Bruch kam, wie er Ablief oder welche tieferen Grunde darin verborgen liegen kann ich nicht Abschätzen, aber auf die hier stellenweise hervorgebrachten Vorwürfe möchte ich doch Reagieren.
So Kinder, hockt euch alle Brav auf eure Plätze und gebt Ruhe, der nächste der hier mit nem Spuckrohr andere Ärgert erhält einen Eintrag ins Klassenbuch...
Hier isses grad fast so drollig wie auf nem Schulhof einer Sonderschule in einem Sozialen Brennpunkt .
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
16.01.2014 |
vikenemesh
Ponyville Pony
|
(16.01.2014)bluesun schrieb: Dolaner
Hullo bluesun.
Oh weh, oh weh. Eigentlich wollte ich mich hier fernhalten, aber für den armen Saij muss ich dennoch einmal einstehen:
Aus internen Quellen kann ich sagen, dass v1k0 sich momentan einen MEGASPASS daraus macht nacheinander Teamspeak Server zu töten. Dass Saij da eventuell durch hinterlistiges Faken von Angriffen, Datenbankcrashes oder sonstigen Unglücken versucht eine Machtposition zu zeigen/aufzubauen, ist vollkommen aus der Luft gegriffen.
Hört auf Schuldige zu suchen und so unglaublich mad zu sein Leute, denn darüber futtern wir, die Dolaner, kiloweise Popcorn und werden noch kugelrund!
|
|
|
16.01.2014 |
Karou-nyan
Ponyville Pony
|
(16.01.2014)MianArkin schrieb: Hier isses grad fast so drollig wie auf nem Schulhof einer Sonderschule in einem Sozialen Brennpunkt .
/signed, genau deshalb lese ich auch noch hier. Das ist tausendmal besser als RTL, insbesondere besagte Anschuldigungen (und ich übrigens ziemlich genau, dass keine Einzige jener Anschuldigungen wirklich wahr ist, was es noch lustiger Macht).
vikenemesh schrieb:Hört auf Schuldige zu suchen und so unglaublich mad zu sein Leute, denn darüber futtern wir, die Dolaner, kiloweise Popcorn und werden noch kugelrund!
/signed²
MAEK CONTRATO /人◕ ‿‿ ◕人\ BCUM MEGICAL FEGIT
Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
|
|
|
16.01.2014 |
MianArkin
Wonderbolt
|
Ui, also ist wohl der Botnetzmieter schuld daran, wie?
Was man nicht alles mit 30€ Anfangen kann, unglaublich...
Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.
John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
|
|
|
16.01.2014 |
Saij
Draconequus
|
Bitte gleiches Recht für alle!
Wenn andere Clients in die AFK Ecke verschoben werden weil sie auf einem anderen TS sind, dann bitte auch alle (und nicht Freunde von der Regel ausnehmen)
Daneben an Evenprime: Offtopic?
|
|
|
16.01.2014 |
Sweetie Pie
|
(16.01.2014)Evenprime schrieb: (16.01.2014)MianArkin schrieb: Ui, also ist wohl der Botnetzmieter schuld daran, wie?
Was man nicht alles mit 30€ Anfangen kann, unglaublich...
Wie stehen denn derzeit die Preise? Was und wie lange bekommt man denn inzwischen für 30€? Hab das letzte Mal vor Jahren sowas nachgeschlagen, aber da gabs auch noch nicht so "billige" Angriffsvarianten wie heutzutage.
Ich habe gerade ernsthaft den Like Button gesucht XDDD
Und ja ich stimme Evenprime voll zu
Aber bitte zurück zum Thema:
Könnte man jetzt bitte den Kindergarten sein lassen?
Es wird schon seine richtigkeit haben was im Bronies TS abgeht
|
|
|
16.01.2014 |
fabian_rastellis
Wonderbolt
|
http://iambrony.steeph.tp-radio.de/mlp/g...n_loop.gif
Bild durch Link ersetzt. Bitte ein bisschen Rücksicht auf Leute mit langsamen Internet oder Volumentarifen nehmen. Über 7 Megabyte für ein Bild ... ~Evenprime
Sry, das Bild musste sein . Ok. Also Leute jetzt kommt mal runter. Ihr streitet hier rum obwohl es total unsinnig ist. Es wird so wie ihr streitet keine Lösung geben, ich versteh auch nicht warum hier Anschuldigungen gemacht werden, das ist ja schlimmer wie im Kindergarten. Da ich mir sicher bin dass mein Beitrag auch nur 10 - 20% bringen schreibe ich auch nicht mehr groß was. Wen ihr aber streiten müsst, das macht das woanders.
mfg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 von Evenprime.)
|
|
|
16.01.2014 |
mlppixelmaster
Ponyville Pony
|
Ich komme nicht auf den TS server Sorry aber ich habe das obere nicht gelesen
Kann jemand die 2 texte zusammen klatschen
|
|
|
16.01.2014 |
Sweetie Pie
|
Die Neue zugangs adresse des offiziellen Bronies.de Teamspeaks findet ihr nun oben in der leiste.
Die von gestern Funktioniert nicht mehr und ich dachte ich sag da einfach mal bescheid^^
Ansonsten hier ist nochmal die Adresse: 37.187.216.61
|
|
|
16.01.2014 |
Sweetie Pie
|
Nein man muß jemanden vom Team anstupsen aber derzeit stehen die Chancen gut das es recht schnell geht^^
|
|
|
16.01.2014 |
FlaK
AAA
|
(16.01.2014)Sweetie Pie schrieb: Nein man muß jemanden vom Team anstupsen aber derzeit stehen die Chancen gut das es recht schnell geht^^
Vielen Dank, wurde grad schon ohne Aufforderung freigeschaltet.
Leider kann ich heut nicht mehr labern... auf jeden Fall schon mal ein sehr positiver erster Eindruck vom neuen TS! :3
Werd jetzt vielleicht mal öfter vorbeischauen...
|
|
|
17.01.2014 |
Baronless Fly
Ponyville Pony
|
also ich würde mich bereit erklären im teamspeak Team auszuhelfen denn mehr user mehr Verantwortung
auserdem kann ich 24 h mit dem tablet on sein wenn neue user dazukommen,
wenn Interesse besteht mich aufzunehmen dann freu ich mich auf eine pm
|
|
|
17.01.2014 |
Sweetie Pie
|
(17.01.2014)Baronless Fly schrieb: also ich würde mich bereit erklären im teamspeak Team auszuhelfen denn mehr user mehr Verantwortung
auserdem kann ich 24 h mit dem tablet on sein wenn neue user dazukommen,
wenn Interesse besteht mich aufzunehmen dann freu ich mich auf eine pm
Also wenn dann solltest du dich bei Fabr0nie direkt bewerben
anstatt hier auf eine PN zu warten
|
|
|
|