Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 20:12



Die Expedition (abgebrochen)
24.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Derweil kämpft Cloud immer noch damit, sein Zelt aufzustellen. Man merkt, dass er keine Ahnung hat. Die dünnen Fiberglasstangen sind zwar flexibel, aber gegen rohe Gewalt könnten sie bald brechen. Er ist sichtlich frustriert.

24.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*Auf dem anscheinenden ersten Rastplatz der Expedition stehend sah sich Maah'Rah nach geeigneten Plätzen für sie um.
Am Fuß eines Berges gab es nicht viel, doch immerhin etwas.
Cloud bemerkend legte sie den Kopf etwas schief und trabte zu ihm herüber*

"Hey, scheinst als könntest du etwas Hilfe gebrauchen.
Ich kenne mich zwar mit diesen Zelten nicht aus, aber wenn du nichts dagegen hast kann ich dir auch etwas ähnliches mit Pflanzen machen."


*Ihre Waffe an einen Stein gelehnt hatte sie jedoch noch ihre Rüstung und den Mantel an*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
24.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Cloud schaut auf und sieht ein Reh vor sich stehen. Überrascht lässt er von seinen Bemühungen ab, was möglicherweise das Gestänge rettet und nickt.

"Ja, das wäre wunderbar."

Er lächelt und hält ihr einen Huf entgegen.

"Ich heiße übrigens Cloud, Cloud Striker."

24.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze hörte die beiden über etwas reden und hob seinen Huf.

"Ich kann auch helfen mit dem Zelt, wenn du magst. Liegt an dir, was du willst."

Zwar hatte er selbst noch nie ein Zelt aufbauen müssen...aber eine solche Aufgabe, wie etwas zu konstruieren, muss ja einer Logik folgen, der er Herr werden könnte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
24.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*Gerade loslegen wollend hörte die Melinri Blaze's Worte und zögerte*

"Ouh, oder so.
Nun... das würde auch gehen..."


*Blaze nicht irgendwie in den Weg grätschen wollend ließ sie ihm den Vortritt*

"Ist sicherlich auch besser so mit einem richtigen Zelt, ich nehme mal an unter Blättern und auf Moos hast du bisher nicht oft geschlafen, oder?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
24.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Cloud schüttelt lächelnd den Kopf.

"Bisher nicht, aber früher oder später wird es wohl dazu kommen."

Dann nickt er Blaze knapp zu.

"Ja, das wäre prima."

24.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
nach einer Weile stand er vom Stein auf und schaute in die Menge welche sich etwas weiter weg befanden.

"ich denke ich gehe mal etwas spazieren, wenn es genehm ist..."

oo(Iat ja nicht so dass ich um Erlaubniss fragen muss, aber wenn es jemand weiss ist es ja schon getan...)Oo

Somit begann er dann sich einen Weg zu suchen den er Einschlagen will und findet diesen. Ohne weiteres lässt er etwas sein Horn leuchten um den Weg zu beleuchten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.08.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
*Sich ein wenig von der Mitte des Lagers entfernen legte sich Maah'Rah auf einen Fleck Wiese und kanalisierte ein wenig Magie in ihr Umfeld.
Das Gras wurde unter ihr mit einer dicken, weichen Moos-Schicht durchwachsen, was ein hervorragendes Bett abgab*

"Hmmm... schon besser~
Ich denke ich werde mich dann schonmal hinlegen.
Eine gute Nacht."


*Mit voller Montur die Augen schließend kuschelte das Reh sich in das Moos und seufzte erleichtert*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
24.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze hatte auf Cloud's Antwort hin angefangen, sein Zelt aufzubauen. Anfangs war es schwierig, jedoch kam er mit der Zeit der Sache näher, nur um schliesslich sein Zelt errichtet zu haben. Nachdem er damit fertig war, baute er sein eigenes wesentlich schneller auf, da er die Anleitung in der Satteltasche hatte. Anzumerken war, dass er die Teile einfach aus seiner Satteltasche gezogen hat, als hätten sie schon immer dort reingepasst, was aussenstehende vielleicht verwirren könnte.
Zufrieden mit seiner Arbeit, packte er seinen Schlafsack, sowie seine Isomatte aus, breitete ihn im Zelt aus und bettete sich zugleich zur Ruhe, da er keinen Hunger hatte.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 von Roxas117.)
24.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Cloud schaut interessiert zu und merkt sich die Schritte, um es beim nächsten Mal selbst hinzubekommen.

"Danke, Blaze."

Dann beobachtet er, wie Blaze sein eigenes Zelt aufstellt und stutzt kurz, als er die eigentlich viel zu großen Teile aus den Satteltaschen holt.

oO(Pff, Einhörner und ihre Magie... Da könnte man glatt neidisch werden.)

Müde rollt er seinen Schlafsack im Zelt aus und legt sich hinein. Schnell ist er fest eingeschlafen und es bräuchte schon Einiges, um ihn jetzt zu wecken.

25.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Sharp ging der Truppe die meiste Zeit ruhig hinter her. Die Kristallspinne, welche der Gruppe von Celestia gezeigt wurde hat ihn stark verängstigt und nahm seine Gedanken ein. Was war das bloß?
....
Am Rastplatz angekommen, baute er ein kleines Zelt für seiner selbst auf, das in der Nähe von Dream war. Als dir Unterkunft aufgebaut war, setzte er noch zwei Kristalle an die Längsstange über ihm, welche er aus seiner Tasche entnahm
"so..."

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 von SharpShard.)
25.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze wachte mit der Sonne in seinem Zelt auf und streckte sich. Er stand auf, packte seinen Schlafsack zusammen und nahm aus einer der Satteltaschen eine Dose mit Fruchtkonserven heraus. Ohne Mühe öffnete er sie mit seiner Magie und betrachtete die Konserve.

"Urgh...nicht so appetitlich, aber es wird schon gehen."

Langsam begann er, die Fruchtkonserve zu vertilgen, versuchend, möglichst etwas genüssliches herauszusuchen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Langsam wacht Cloud auf und streckt aus Gewohnheit erst einmal seinen Flügel. Dabei drückt er gegen die Wand des Zeltes, welches über ihm zusammenstürzt.

"So eine *Sehr zensierte Flüche*"

Grummelnd wühlt er sich aus der Plane hervor und schaut sich genervt um.

25.08.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Schon früh am Morgen ist Silver wach geworden und hat sich nach draussen bewegt.Nach einer Weile kam er zurück und bemerkte dasss die anderen langam wach wurden und setzte sich an die Feuerstelle. Nachdem er dies tat, zückte er sein Buch aus dem Zelt und begann darin zu schreiben.

"Guten Morgen an die die wach sind...."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
25.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Offensichtlich ist Cloud immer noch wegen der Sache mit seinem Zelt genervt und grummelt nur ein eher angepisst klingendes "Morgen", während er versucht, das Zelt wieder zusammenzusetzen.

25.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Sharp murmelte und schnarchte vor sich hin. Er hielt ein Changelingplüschie im Arm aber dank des Sichtschutzes konnt niemand direkt in sein Zelt stehen. Nur begann ein Kristall an der Deckenstange zu leuchten, so dass man klar die Umrisse von Sharo nach draußen sehen konnte.
Er selbst antworte auf das grässlich intensive Leuchten
Noch fünf Minuten Mama..

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

26.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Blaze hatte derweil gegessen und sich daran gemacht, sein Zelt zusammen zu packen. Nachdem er dies getan und alle Teile wieder in seiner Satteltasche verstaut hatte, sah er zu den anderen.

"Einen guten Morgen euch...ich hoffe, ihr habt alle halbwegs gut geschlafen. Wir sollten langsam losgehen, wenn ihr bereit seid...wie ich sehe, sind nämlich noch nicht alle wach. Könnte das einer übernehmen?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
26.08.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Dream lag immer noch tief schlafend in ihrem Zelt. Die Erschöpfung, die ihre geringen Magiereserven verursacht sorgt für einen sehr, sehr tiefen Schlaf. Sie zeigt keinerlei Anzeichen irgendwann in der nächsten Zeit aufzuwachen.

26.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Cloud sitzt derweil vor den Überresten seines Zeltes, irgendwie hat er es geschafft, die Hälfte der Stangen zu zerbrechen, als er sich herausgewühlt hat.

"So eine *Sehr böse Flüche, die mit Blumen und einem nervigen Piepen übertüncht werden* Scheiße!"

Wütend stampft er auf und setzt sich ans Feuer.

26.08.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Expedition (Teilnehmer gesucht)
Sharp indes fuchtelte mit seinen Huf, der nicht das Plüschtier umarmt hielt in der Luft herum. Allen Anschein nach versuchte er den Lichtkristall zu erreichen, der immer noch sein Zelt wie ein Fußballfeldstrahler ausleuchtete. Nach blinden hin und her Gewippe und herum tippen auf den Kristall, ging dieser endlich aus und Sharp gähnte tief, mit geschlossenen Augen, streckte seinen Rücken durch und kroch danach raus in das Gras. Wie der Morgentau im Gras, glänzte und glitzerte Sharps Fell auch ohne Sonnenschein und er rieb sich zunächst den Sand aus den Augen
"hallo? jemand da?.."
sagte er noch halb benommen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste