Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 16:56



RPG Dunkelheit über Equestria
04.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Er schaute den Wirt an und sagte: "Ich werds heut wohl wie mein gesitteter Freund halten und keinen mehr nehmen".

Matt schaute etwas verwirrt und fragte dann mit scherzhaft übertriebener Fürsorge: "Ist was mit dir los, bist du vielleicht krank oder so?"
Mit einem kurzen Klapps auf Vales Schulter sagte er: "Aber dann trinkt wenigstens noch einen Kurzen mit mir".
Schon hatte er sich zur Theke gedreht und tastete nach einer Flasche und drei Gläsern.
Es sah ein wenig unbeholfen aus wie der dunkel orangefarbene Erdponyhengst über die Theke griff, was er wohl in erster Linie dem Bauch schuldete, den er sich mit der Zeit zugelegt hatte.

Doch drehte er sich recht bald mit einer Flasche mit einer klaren Flüssigkeit und 3 Gläsern in den Hufen um.
Er stellte sie vor sich und füllte sie mit dem Inhalt der Flasche, doch bevor er sie verteilen konnte gab es einen Tumult unter den Karten spielenden Ponys, einer von ihnen schien ein verdammt schlechter Verlierer zu sein.
04.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
rose schaute ihn skeptisch an.. "was willst du von der Dunklen königin?"
bin ich nur dein mittel zum zweck, den fahrschein hierher, damit du keine probleme bekommst" sie klang etwas zickig und traurig zu gleich..
*was ist nur los mit ihm?, klar ich führe die dunkelheit in ihm.. aber ist der rest nur show.. * dachte sie traurig..

04.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Du mieser Hund..........Mit gezinkten Karten hast du gespielt...............Ich ein Lügner provoziere mich nicht sonst setzt Prügel " Man konnte nicht alles genau verstehen da die andern Ponys immer noch eine gewisse Lautstärke verursachten aber zusehends leiser wurden um den Geschehen am Spieltisch zu lauschen.

Farawir sah den Wirt und sagte " Ist das noch Normalzustand oder sollte man sich sorgen machen das wieder ein Fenster in Mitleidenschafft gezogen wird ". Der Wirt de ziemlich sauer aus sah stellte die Flasche mit einem lauten Knallen auf den Tisch " Diesmal lasse ich es gar nicht erst dazu kommen eigentlich kann ich immer warten ob überhaupt Hufe fliegen oder ob sie sich wieder einkriegen, langsam aber sicher gehen mir die Fenster aus " Der Wirt schaute kurz zu Vale herüber " Kann ich auf deine Hilfe zählen wenns hart auf hart kommt, da ich nicht viele von unsere Stammgruppe gesehen habe "

Farawir der sich nicht einfach unbeteiligt herraus halten wollte sagte nun auch " Wenn bin ich auch dabei, zwar bin ich mit den Hufen nicht so gut wie mit dem Bogen aber es sollte reichen "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 von darkfire.)
04.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Verdammt. Er hätte niemals gedacht, dass Rose so extrem reagiert. Das wollte er gar nicht.

"Nein, so ist es nicht. es... es war anfangs so, dass ich einfach einen bezug brauchte, um bis zu den Prinzessinen zu kommen. Aber ich habe meine Gründe dafür. Bitte lass es mich erklären."

Langsam ergriff Venom ihren Huf und schaute ihr in die Augen.

"Es... es hat sich nämlich einiges geändert. . ... Bitte..."

Warum tat er das alles? er konnte seinen Sieg fast schon verbuchen. warum also? warum, warum, warum, warum, warum, warum?!

04.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Sie wusste nicht ob sie überhaupt noch Lust hatte ihm zuzuhören,
lass mich.. es ist besser so!
sie riss sich los und Flog davon..
in ihrer tiefen Enttäuschung flog sie einfach, sie bekam garnicht mit wohin eigentlich, irgendwann als sie gedanklich wieder zur Besinnung kam fand sie sich irgendwo im reich des dunklen wieder..
"ganz toll nun hab ich mich wegen dem auch noch verflogen, sie irrte umher,.. es war zwecklos.. viel zu dunkel um sich zurecht zu finden,... sie kauerte sich auf den Boden unter einen Busch und hoffte das es bald heller wurde, "verdammt ist das kalt..und meine schleife ist auch weg" sie seufze und zitterte vor angst, auch wenn sie eigentlich keine angst vor der Dunkelheit oder dem Schattenreich hatte, aber allein in einer fremden Gegend, das war ihr nicht geheuer,

04.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Klar kannst auf mich zählen", antwortete Vale, er streckte sich kurz und stand dann gemeinsam mit Farawir auf.
Nachdem sie sich etwas durch die Enge der Taverne gekämpft hatten, sahen sie das ein Pegasushengst, welcher mit dem Rücken zu ihnen stand anscheinend der Verursacher war.

"Ich will mein Geld zurück!", schrie er nun einen der 4 anderen Hengste am Tisch an und plötzlich zog er ein Messer hervor.
Die anderen Gäste, die sich neugierig um die kleine Truppe versammelt hatten wichen nun erschrocken zurück.
"Das hätte er nicht tun sollen", sagte Matt zu Farawir, "Gegen Prügeleien hat Vale nichts, sollen die sich ruhig abreagieren, sagt er immer, aber sobald eine Waffe im Spiel ist, hört für ihn der Spaß auf".

Während Matt dies Farawir sagte, war Vale bereits in die Nähe des Unruhestifters gekommen.
Er griff sich einen Stuhl, von dem ein Gast aufgestanden war und rief nur: "Hey Kumpel", noch bevor der Pegasus sich ganz zu ihm umgedreht hatte, wurde er vom Schlag mit dem Stuhl zu Boden geschickt.

Schlagartig war es still geworden, viele der Gäste schauten ungläubig auf das, was grade geschehen war.
Vale packte inzwischen den bewusstlosen Hengst bei den Hufen und begann ihn auf die Tür zu zuschleifen.

Nun sagte Matt leise zu Farawir: " Lass uns besser Vales Rücken decken, wer weiß ob der Typ nicht doch mit Freunden hier ist".
04.11.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Eon sah ihn an und als er wieder zu Rose flüchtete und Rose enttäuscht wegflog sah er den enttäuscheten Gesichtsausdruck von Venom. Er ging zu ihm hin." Du Armer..."
Er Spuckte die Vampirzähne aus und fuhr sich mit der Zunge über die Zähne.
" Was genau ist eigentlich dein Plan? Wegen ihr brauchst du dich nicht schämen. Du solltest ihr Zeit geben. Sie scheint noch nicht zu realisieren, das die Chance bei der Prinzessin sehr bedeutend ist... Ihr muss das durch den Kopf gehen und jetzt vergiss die Rose mal!"Heftig Stieß er Ihn an die Schulter zurück zu dem Schatten des Hauses.
" Dieses gefasel mit Frieden das meinst du doch nicht ernst oder?! Du bist auf einem ganz anderen Weg stimmt's? Du bist gena so der Überzeugung die Lichtponys auszulöschen und wenn nicht dann ist es sonderlich schade... weil so ein Pony wie dich hätte ich nicht gedacht, das du so freundlich mit anderen umgehen kannst..." Er lachte leise. "... und zudem scheinen wir uns schon gekannt zu haben...."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Strange war als Eon verschwunden war ohnmächtig geworden und wusste nicht genau was passiert ist. Langsam wachte sie aus ihren 'Schlaf' auf und Blickte noch mit verschwommenen Blick umher. Irgendwas war anders... Sie fühlte sich so schwach und ausgesaugt und diese Macht ist immernoch da, die sie aussaugt.Als sie besser sehen konnte, schreckte sie auf. Sie befand sich ineiner komischen Kapsel, die komisch roch und von innen schleimig aufgebaut war. Vor ihr war eine dünne grünliche Schicht, wo man durchsehen kann. Ihr Gliedmaßen waren mit diesem ekligem Schleim zugeklebt und sie konnte sich nicht rühren. Verzweifelt strampelte Strange herum,um heraus zu gelangen. Doch ihre Kraft wird immer schwächer. Dieser behälter scheint ihr die Macht auszurauben, das spürte sie stark. Doch als sie aus dem 'Fensterchen' blickte, erfasste sie eine Ponygestalt, beim genaueren hinsehen war es Rose, die niedergeschlagen am Baum saß. " Gott sei dank!", dachte Strange.
" ROSE! ROSE! HIER OBEN! ROSE! BITTE HELF MIR!"
Strange fühlte sich komisch. Schon wieder war sie in Gefahr und war auf die Hilfe anderer angewiesen. Sie fühlte sich hilflos wie ein Filly und geriet immer in Gefahr. Sie muss in der Nähe von bekannten Ponys bleiben sonst stirbt sie noch.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
04.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Sie... Sie flog weg. Er schaute ihr hinterher. Sie... ist einfach weggeflogen. Einfach so... Er hatte nichtmal die Chance, sich zu erklären. Vielleicht hatte er es verdient, doch... Nein...
Wer genau hinhörte, konnte ein leises kichern von Venom hören. Ein solches kichern, dass man mit hämischem Grinsen und geschlossenem Mund machte, wenn man wusste, dass man seinem Gegenüber überlegen war. Estwas veränderte sich. Man erkannte es für den Bruchteil einer Sekunde in seinen Augen, bevor er wieder die komplette uns ausnahmslose Kontrolle über sich hatte.

Rose verlor noch ganz in der Nähe ihre Schleife. Es dauerte nicht lange, dann hatte er sie gefunden. Er Öffnete sie und es stellte sich heraus, dass es aus nur einem langen Stück Stoff bestand. Hervorragende Designkunst.
Die geöffnete Schleife band er sich einfach umd den rechten Vorderlauf. Er würde das Stück stoff Später noch brauchen...
...bei diesem Gedanken musste er kurz Grinsen. Alles würde perfekt werden. nie wieder würde er... ... ernsthafte Gefühle für ein Pony haben. Eigentlich musste Venom ihr noch danken. Dank dieser Erfahrung hatte er nun eine weitere Maske erhalten. Die Maske des liebenden. Und sie passte einfach perfekt! Niemand würde es von Venoms wahrer Gestalt unterscheiden können.

Das grinsen verwandelte sich in ein fröhliches Lächeln. Von seiner Erfahrung und der ehemaligen Trauer über die weggelaufene Rose sah man keineSpur mehr. So gut gemütet machte er sich auf, Eon zu finden. Dann hatte er noch ein Gespräch mit Chre vor sich und musste noch herausfinden was mit Strange los war. Naja, vielleicht war sie einfach nach Hause gegangen? Am besten fragte er einfach mal in der Bevölkerung nach.
Zu guter Letzt musste er dann auch Rose wiederfinden. Venom wusste genau, dasas er sich mit ihr wieder gut stellen musste. Irgendwann würde er sie noch brauchen, das wusste er einfach. Woher, keine Ahnung, aber erwusste es einfach.

Also dann, erstmal Nummer 1 Abhaken, Eon finden. Venom machte sich auf die Suche, was er dann nicht mehr brauchte, weil er von Ihm gefunden wurde.

Als Eon ihn auf sein Vorhaben ansprach, musste er wieder hämisch grinsen.

"Hmhmhm... Dass ihr Dunkelheit-Ponies immer nur an Gewalt und ähnliches denkt... Ich sage es mal so. Ich habe gründe für meine Taten. Tatsächlich möchte ich ein besseres Leben für alle Dunkelheit-Ponies, weshalb ich die Prinzessinen um Hilfe bitte, was Wirtschaft und Rechtssystem angeht. Aber ich habe mich mit dem dunklen herrscher selbst beraten. ...Wer weiß, was die zukunft bringt, alter Freund..."

Venom wusste auf einmal, wen er vor sich hatte. es war Eon, ein alter... Bekannter, wenn nicht sogar jemand, den man als Freund betiteln konnte. Es überraschte ihn zwar ein wenig, denn er hielt alle seine alten Kontakte für tot, aber er ließ es sich nicht anmerken.

04.11.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Eon schnaufte genervt. " Ihr seit doch alle gleich. Immer auf den schwierigsten Weg um die Lösung finden wen es nicht einfacher geht! Venom!Krieg ist der unkomplizierteste Weg, um alles zu beschließen! Und schwer ist es auch nicht. Ein wenig Magie, ein große Horde von freiwilligen Hengsten, die nach Ruhm streben und auf... Lass un alles niedertrampeln und die Überlebenden als Sklaven benutzen.... unter anderem die kleine Maus die du dir gebaggert hast und die Orange die einen sowieso auf den Geist geht... hmmhehe~ Na komm. Du machst dir alles viel zu schwer... Nur wenige Schritte und Equestia gehört uns... oder eher dir weil ich davon fest überzeugt bin, das du der perfekte Anführer sein kannst. Du hast eine große Bedeutung im dunklen Reich.... mein Bester!" Mit all seiner Kraft, es verlockend zu sagen und seine Vorstellungen von Macht durchzusetzen. Doch er wusste, das Venom seinen Weg haben will. Wenn er dieses Angebot nun abschlug, will er erst hören, was er zu bieten hat und versucht, sich anzuschließen.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
04.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Eon, Eon, Eon... ", sagte Venom Kopfschüttelnd.
"Glaubst du wirklich, ich wäre so dumm? Du weißt, wer ich bin und darum dachte ich, du kennst mich besser... Ich habe es mir schon vor Monaten ausgerechnet. Genau deinen Gedanken hatte ich schon vor langer Zeit. Aber es würde einfach ein großes Gemetzel geben und wir würden als Verlierer ausgehen."

Venom führte Eon aus dem Schatten raus in das blasse Mondlicht und machte ein präsentierende Geste.

"Sieh sie dir an. Sieh dir das Land an. Ein Haufen glücklicher Ponies in einem Land voller Ressourcen. Vergleich das mal mit dem, was wir unsere Heimat schimpfen. Täglich verhungern Ponies und andere sozialfähige Wesen, klauen, rauben, plündern und morden, um selbst zu überleben. Das ist einfach kein Leben, mein Freund... Und da wirst du niemanden finden, der es mit dem Militär von Equestria aufnehmen kann. Nichtmal unsere gesamte Bevölkerung ist da stark genug."

Er blickte ihm direkt in die Augen mit einem bestimmenden Blick.

"Es wäre der Untergang des dunklen Herrschers, der Untergang der Dunkelheit-Ponies, unser Untergang. Deiner und meiner. Darum will ich unser Problem auf kleinem und unauffälligem weg lösen. Und das wichtigste dabei ist Diplomatie und... 'gegenseitiges Vertrauen', wenn du verstehst... Kannst du mir nun etwas besser folgen? "

04.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Gerade las Vale mit dem bewusstlosen Pony an der Tür angekommen war, drängelten sich 2 andere Ponys aus er Masse der Zuschauer herraus und gingen auf Vale zu, mit offensichtlicher Bereitschaft sich dafür zu rächen was er gerade ihrem Freund angetan hat. Farawir schaute Matt kurz an und dieser Nicke, die beiden Stürzen sich auf die beiden Ponys.

Es war wirklich eine Weile her seit dem Farawir in einer ordentlichen Schlägerei verwickelt gewesen war, daher war es sehr von Vorteil das sie das Überraschung Moment auf ihrer Seite hatte. So konnte Farawir problemlos ein paar Schläge auf dem einen Pony laden, der sich aber zusehen zur wehr setzte und nun seinerseits ein paar Treffer landete die Farawir zurück taumeln ließen. Farawir wusste das sein Gegenüber in dieser Art von Kampf wesentlich mehr Erfahrung hatte als er.Daher musste er ihn überrumpeln. Er wich ein paar Schritte zurück, spannte seine Hinterläufe an, sprang und rammte seinen Gegner mit der wollen Wucht seines Körper nieder.

Das Pony was nicht damit gerechnet hatte ging zu Boden. Der sich aber schneller als gedacht etwas taumelt erhob. Farawir rollte sich ab und wollte es nun auch beenden darum tat er es Vale gleich, griff sich einen der umherliegenden Stühle und schickte damit seinen Gegner in das Land der Träume.Als sich Farawir um sah, sah er das Matt schon mit seinem Gegenüber fertig war und grinste ihn an .Die andern Ponys die nur rumgestanden hatte, merken das die Show vorbei war und ließen sich schnell wieder auf ihre Stühle fallen um sich wieder ihren Gesprächen und Getränken zu widmen .
04.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Und jetzt?"

Als er gesehen hatte, wie Venom von den königilchen Wachen bedrängt worden war, hatte Chre rasch seine Optionen durchgespielt: Abwarten. Eingreifen. Türmen. Er hatte sich für ersteres entschieden. Zum einen wäre es bestimmt auffällig gewesen, wenn er versucht hätte, sich hastig aus dem Staub zu machen. Zum anderen setzte er aus einiger Erfahrung auf Venoms Fähigkeiten. Dieses Vertrauen wurde nicht enttäuscht.
Chre sah, wie man seinen Begleiter gehen lies, welcher sofort zu Rose zurückkehrte und ziemlich erfreut zu sein schien. Auch Eon war ganz in der Nähe, denn Venom schien mit diesem ein ernstes Gespräch führen zu wollen, wobei er jedoch zu Rose zurückging, welche nicht besonders glücklich wirkte und plötzlich davonflatterte.

"Ob Venom das geplant hatte...?", sprach er leise zu sich selbst. Er konnte es nicht sagen. Sein Gefährte jedoch wendete sich wieder Eon zu und schien mit diesem zu diskutieren. Chre konnte den Kerl zwar nicht leiden, entschied sich dann aber dennoch, sich zu den beiden zu gesellen. Nun stand er also vor Venom und blickte ihn fragend an, begierig, die aktuelle Lage zu erfahren und davon in Kenntnis gesetzt zu werden, wie sie von jetzt an vorgehen würden.
04.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Nachdem sie alle 3 rausgeworfen hatten, bedankte sich Matt bei den Beiden.
Gäste die in der Nähe saßen, blickten nur verstohlen zu ihnen herüber aber eins stand fest, heute Abend wollte niemand mehr Karten spielen.

Als sie nun wieder an ihrem Tisch angekommen waren verteilte der Wirt die Gläser und stieß mit ihnen an.
Vale sagte nichts, er schien eher in Gedanken versunken zu sein, Matt kannte das nur zu gut und so erklärte er Farawir ohne das er gefragt hätte: "Nach so einer Aktion ist seine Laune immer im Keller aber keine Angst, morgen hat er sich wieder gefangen".

Vale holte seinen Geldbeutel heraus und legte ein Huf voll Münzen auf den Tisch, er schaute auf seinen noch immer halb gefüllten Krug und sagte zu Matt:
"Stimmt so und den Stuhl den ich benutzt habe, würde ich vielleicht austauschen, er hat unnatürlich geknackt, aber das könnte auch von dem Typen gestammt haben".

Vale trank den Rest seines Biers und fragte nun an Farawir gewannt: "Na dann, wollmer für heute Schluss machen?"
04.11.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Farawir nickte zustimmend " Wird wohl das beste sein, also komm dann morgen einfach auf die Lichtung ich werde da schon irgend wo sein " . Farawir trat aus der warmen Taverne nach draußen, es war später als er gedacht hatte da es schon dunkel war. Er hob noch ein mal seinen Huf zum Abschied und spazierte dann in Richtung Stadttor.

Als Farawir endlich wieder am Waldrand stand, freue er sich etwas über den Umstand nicht in der Stadt schlafen zu müssen. Und auch wenn es dunkel war hatte ihm das im Wald noch nie gestört, so lief er los. Er wusste noch ungefähr wo die Lichtung war und nach dem er sich ein zwei mal verlaufen hatte, woran der Alkohol nicht ganz unbeteiligt war fand er endlich wieder die Lichtung.Er sucht sich eine Stelle vor einem großen Baum, der von Büschen umsäumt war und fing an sein Zelt auf zu schlagen.

Es war wirklich ein ganzes Stück älter als er vermutet hatte aber es sollte für die nächsten Nächte reichen. Es wurde nun immer kälter und er verfluchte sich kein Zunder gekauft zu haben.Nach dem er aber entlich das Zelt fertig hatte, kroch er hinnein und versuchte ein zu schlafen.
04.11.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Auch Vale verließ die Taverne, doch lag sein Gasthof nicht in Richtung der Lichtung.
Er schwankte durch die Nacht, in seiner trüben Stimmung beachtete er weder seine Umgebung, noch die Ponys die ihm entgegen kamen.

Vale dachte an den Hengst auf der Lichtung, er hatte eine ganze Gruppe in die Flucht geschlagen allein durch seine Worte.
Diese Art der Erziehung war wohl nachhaltiger als seine Art, die Vernunft in die Ponys hinein zu Prügeln.
Doch war Vale nun einmal nicht so talentiert, ihm blieb nur Gewalt um die Gewalt zu beenden.

So dauerte es etwas länger den Gasthof zu erreichen, er ging direkt nach oben, legte seine Tasche weg, zog seine Sachen aus und fiel ins Bett.
Es dauerte keine Minute und er war eingeschlafen.
05.11.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Eon seufzte. " Deswegen kann uns Prinzess Luna ja helfen. Sie hat es schon einmal geschafft, Equestria zu übernehmen und kann es ein weiteres mahl nur mit mehr Unterstützung. Aber da du meinst, das ich dich nicht davon überzeugen kann und du mit deiner Strategie besser vorankommst, werde ich dir weiterhin folgen..."
Verwundert merkte er Chre der sich halbwegs angeschlossen hat.
" Hey gehörst du nicht zu ihm? War es nicht dein Begleiter?", sprach Eon Venom auf Chre an. " Er scheint wohl Auskunft zu bitten das sieht man schon."

[Bild: evvvmj8v.jpg]
05.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Rose sah und hörte nichts.. sie wollte einfach allein sein in ihrer trauer,
der dunkle nebel wurde von tag und tag dichter.. sie wuste nicht was es damit auf sich hatte..
sie fühlte sich einfach nur kalt und leer, und so verletzlich

05.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Seufzend facehoofte sich Venom. War er denn wirklich nur von purer Inkompetenz umgeben? Naja, immerhin zeigte Eon im Gegensatz zu Chre etwas Elan. Echt ne super Truppe...

"Gestraft... Sag mal, hast du in deinem Leben auch nur einmal in ein Buch geguckt, dass nicht von schwarzer Magie handelt? Wenn ja, dann wüsstest du, dass Luna nicht mehr Nightmare Moon ist. Sie wurde von den Elements of Harmony vor gut einem Jahr gereinigt und nun ist sie genauso freundlich und gütig wie ihre Schwester Celestia.

Er ging während er sprach etwas im Kreis. Jetzt stand da auch noch Chre und er musste sich wiederholen. Mit größter Mühe hielt er sich ruhig und friedlich.
Er setzte sich hin und atmete einmal tief durch, dann grinste er seine zwei Verbündeten an.

"Wenn ihr Luna gegen ihre Schwester aufhetzen wollt seid ihr ein Jahrtausend zu spät. Aber es gibt genügend anderer Mächte, die man nutzen könnte. Aber eines nach dem anderen. Erstmal mit Diplomatie die Ressourcen von Equestria nutzen um uns zu stärken. Und dazu sich mit den Prinzessinen gut stellen. Und morgen erfahre ich, ob ich eine Audienz bei ihnen beko-"

Er nahm etwas wahr... Es waren zwei ältere Stuten, so geschätzt gegen 35 bis 40 Jahre alt. Sie tratschen und hatten Luna erwähnt. Nein. Ihre... Cousine... Sie war sehr Jung, wohl gerade 18... War diese Nacht hier in Ponyville... Mit einem jungen Hengst essen... Oh man, war das gut. Mit seinem fetten Grinsen im Gesicht kicherte er. Das hatte etwas durch und durch böses und fast schon wahnsinniges.

"Gentlecolts, wer von euch hat Gefallen an einer jungen Adeligen...?"

Venom selbst war schon 28, aber eine direkte Verbindung zur königlichen Familie war doch mal was erstrebenswertes... So viele Punkte hatte dieses Land und seine Bevölkerung, die man angreifen konnte, es war schon fast zu einfach...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von FallenSoul.)
06.11.2012
Bloody-Rose Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Bloody-Rose:
Gut es nützte nichts, Bloody raffte sich auf, lief im wald umher und suchte nach dem richtigen weg.. sie kam an einen fluss dem sie folgte..nach Stunden langen laufen und Fligen fand sie endlich ein ihr bekanntes waldstück,
nun war sie der dunklen stadt sehr nah, sie wollte noch einmal nachsehn, und nach Venom suchen, sie hatte keine ahnung wo er wohnte, geschweige ob er zu hause war, "vielleicht hab ich ja doch überreagiert..ich bin so doof.." sagte sie traurig und müde, es war immernoch so verdammt kalt sie zitterte am ganzen körper, Diese Nacht ist der Horror

Chandra:
Chandra Lebte neben dem Palast des Dunklen Herrschers, Sie arbeitete in der Botschaft, zu diesem Zeitpunkt hatte sie es sich in ihrem Häuschen in der Kissenecke gemütlich gemacht und schaute durch eins der weißen Fenster in die Nacht hinaus.. Sie liebte die nacht.. Ach ist es wunderschön heute.. all die Sterne..wenn sie auch durch und durch böse war, so hies es nicht das sie keinen Blick für die schönen dinge wie sterne hatte, im gegenteil,...

06.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Er musste sich selbst bremsen. Er war von einem Moment so sehr von Machtgedanken besessen, dass er einfach redete, ohne groß zu planen.

"Aaach, entschuldigt bitte. Ich hatte gerade versucht, so viele Angriffsmöglichkeiten wie nur möglich zu finden. Aber das kann man nicht einfach so. ... Hey, es ist doch Nightmare Night. Vielleicht sollten wir uns ein bisschen Spaß gönnen und etwas Angst verbreiten und Ponys zum kreischen bringen. Wir können den Rest noch morgen diskutieren, wenn ich den Brief habe und mich über ein Paar Sachen informiert habe."

Venom musste grinsen bei dem Gedanken, einige Ponys zu erschrecken. Manchmal musste man halt ein wenig Kind sein...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste