Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 07:45



Umfrage: Windows 8?
Ja!
Nein!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Windows 8
#41
13.01.2013
Thaliel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Windows 8
hab es noch nicht geteste, aber finde es wegen bereits erwähnter ktikpunkte einfach unschön.- Wenn ich m ir bunte eckige flächen ansehen will, kann ich mir auch einfach einen Rubik würfel kaufen.

Leider läuft mein stationärer PC noch mit XP und wenn der in absehbarer zeit den geist aufgibt oder mein Lappi pänktlich zum albauf der garantie im märz einen hau weg kriegt, sehe ich wenig chancen, um win8 herumzukommen.
Dabei ist win7 so ein für mich schönes system, anpassbar und zuverlässig. Der firefoy für das metro degisn sieht auch zum fürchten aus, da habe ich schon screenshots gesehen

[Bild: zjl0E9Y.jpg] <-Plz click
Zitieren
#42
13.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#43
13.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Windows 8
Also ich war seeehr skeptisch und sage noch heute: Standardlayout von Win8 nur für Tablets.

Modifiziert, wie z.B. mit http://www.chip.de/downloads/Start-Butto...85439.html Star8, weclehs schelcht bewertet ist,weil man das kaufen muss nach 30Tagen, womit man auch einstellen kann,dass man sofort auf dem Desktop landet, beim booten, ist das Feeling genau wie mit Win7.

Start unten links, welches ich mit der Windowstaste öffnen kann ,wie gewohnt (strg+windows die Metrooberfläche) die Metrooberfläche habe ich seit Tagen nicht mehr offen gehabt und werde ich wohl nicht mehr brauchen..

Es ist schnell und eigentlich jetzt wie Win7. Nur irgendwie hats nicht den gewohnten Aerostyle und die Fenster haben einen etwas dickeren Rahmen..

Mega Fail ist nur, was nun auch Microsoft zugab und test auch zeigten (fail wie Windows Vista, welches eigentlich auch gut war,richtig eingestellt) dass Windows8 garnicht den Speicher richtig nutzt. Mittlerweile haben alle PCs schon so 6-8GB RAM MINDESTENS! aber neee, auch bei Win8 wird viel zu wenig RAM genutzt und ist so unnötig lahm und gibt nicht das, was versprochen wurde.. Schade eigentlich. Aber nächstes Jahr kommt ja wieder das neue OS von Microsoft raus. Gleiches Spiel wie bei Apple, fehler,also neue Version gleich hinterher Big Grin
Aber eigentlich bin ich zufrieden mit Win8, yapp. (nutze es aufm Notebook, Acer E1-531) und es ist fix.
Zitieren
#44
13.01.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Windows 8
(13.01.2013)Aica schrieb:  Mega Fail ist nur, was nun auch Microsoft zugab und test auch zeigten (fail wie Windows Vista, welches eigentlich auch gut war,richtig eingestellt) dass Windows8 garnicht den Speicher richtig nutzt. Mittlerweile haben alle PCs schon so 6-8GB RAM MINDESTENS! aber neee, auch bei Win8 wird viel zu wenig RAM genutzt und ist so unnötig lahm und gibt nicht das, was versprochen wurde.. Schade eigentlich. Aber nächstes Jahr kommt ja wieder das neue OS von Microsoft raus. Gleiches Spiel wie bei Apple, fehler,also neue Version gleich hinterher Big Grin
Aber eigentlich bin ich zufrieden mit Win8, yapp. (nutze es aufm Notebook, Acer E1-531) und es ist fix.

wahr nicht das vista problem die zu !hohe! ramauslastung

mein windows 7 ziehnt knapp über 300mb ram und ich habe nie iwelche ladeverzögerungen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#45
13.01.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Windows 8
(13.01.2013)Aica schrieb:  Mega Fail ist nur, was nun auch Microsoft zugab und test auch zeigten (fail wie Windows Vista, welches eigentlich auch gut war,richtig eingestellt) dass Windows8 garnicht den Speicher richtig nutzt. Mittlerweile haben alle PCs schon so 6-8GB RAM MINDESTENS! aber neee, auch bei Win8 wird viel zu wenig RAM genutzt und ist so unnötig lahm und gibt nicht das, was versprochen wurde..

Lahm ist es sicherlich nicht, wer mehr als 4GB RAM hat der sollte die Auslagerungsdatei ausschalten. Dann wird der RAM auch voll ausgenutzt. Das konnte man auch unter Vista und 7 so einstellen.

Falls es dir dann trotzdem lahm vorkommt, dann muss eine SSD rein. Ehe Festplatten nicht aussterben werden Rechner immer langsam sein. (bis auf die die eben schon eine SSD haben)
Zitieren
#46
13.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Windows 8
(13.01.2013)TheDuriel schrieb:  wahr nicht das vista problem die zu !hohe! ramauslastung

mein windows 7 ziehnt knapp über 300mb ram und ich habe nie iwelche ladeverzögerungen
unter anderem

Was sind Ladeverzögerungen?
(13.01.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Lahm ist es sicherlich nicht, wer mehr als 4GB RAM hat der sollte die Auslagerungsdatei ausschalten. Dann wird der RAM auch voll ausgenutzt. Das konnte man auch unter Vista und 7 so einstellen.

Falls es dir dann trotzdem lahm vorkommt, dann muss eine SSD rein. Ehe Festplatten nicht aussterben werden Rechner immer langsam sein. (bis auf die die eben schon eine SSD haben)

ich sagte nicht, windows 8 ist grundsätzlih lahm, ich sagte, windows 8 ist dadurch unnötig lahm, im vergeich zu dem, was es machen könnte. Da kannste mit SSD und Einstellungen auch nicht viel reißen, ich habe es sogar mit ner SDHC und Readyboost noch ergänzt und mehr geht nun nicht.. irgendwann ist eben Ende, mehr als Microsoft da dem Windows8 erlaubt, geht eben nicht.. Man kann nur raus holen, was drinne ist Wink



Edit: Und auch wenn man die Auslagerungssache da ausschaltet, geht nicht alles,was gehen könnte,weil es das Windows niht zulässt... Da hat Microsoft eben mist gebaut, aber dazu gaben die selbst n Statement ab, also ist das nichts zum Diskutieren, sondern ein Fakt.
Zitieren
#47
13.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Windows 8
(13.01.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Lahm ist es sicherlich nicht, wer mehr als 4GB RAM hat der sollte die Auslagerungsdatei ausschalten. Dann wird der RAM auch voll ausgenutzt. Das konnte man auch unter Vista und 7 so einstellen.

Kannst du mir erklären, wie das geht? Arbeitsspeicher habe ich eigentlich genug.

Zitat:Falls es dir dann trotzdem lahm vorkommt, dann muss eine SSD rein. Ehe Festplatten nicht aussterben werden Rechner immer langsam sein. (bis auf die die eben schon eine SSD haben)

Wollte ich mir eigentlich schon länger mal holen. AJ hmm
Zitieren
#48
13.01.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Windows 8
Da mein Vater sein Toshiba Notebook abgeraucht ist hat er sich einen neuen Asus mit Windows 8 zugelegt.
Ich habe dann versucht das Ding so gut es geht einzurichten und bin fast durch gedreht!!!! Flutterrage

Erstmal habe ich versucht es so gut es geht wieder in Windows 7 Design zu setzen. Windows 8 mit seinen Kacheln nervt nur! Auch diese Option das wenn man den Mauszeiger in die Ecken bewegt zusätzlich Sachen auftauchen haben mich zur Verzweiflung getrieben. Nach ein paar Stunden Arbeit, Updates und mehreren Wutanfällen funktioniert dann alles wie gewollt. Aber ich werde mir Niemals Windows 8 zulegen. Mit Windows 7 bin ich sowas von zufrieden das ich dabei bleibe. Ich würde lieber mit XP als mit 8 Arbeiten RD laugh
Das ist natürlich nur meine Meinung. Für Touchpads oder Smartphones ist Win8 vielleicht ganz nett aber nicht für Rechner oder Notebooks!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#49
13.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Windows 8
(13.01.2013)Ravirr schrieb:  Kannst du mir erklären, wie das geht? Arbeitsspeicher habe ich eigentlich genug.
http://www.youtube.com/watch?v=ngNQZMvMuZc

(13.01.2013)Buddy schrieb:  Erstmal habe ich versucht es so gut es geht wieder in Windows 7 Design zu setzen. Windows 8 mit seinen Kacheln nervt nur! Auch diese Option das wenn man den Mauszeiger in die Ecken bewegt zusätzlich Sachen auftauchen haben mich zur Verzweiflung getrieben. Nach ein paar Stunden Arbeit, Updates und mehreren Wutanfällen funktioniert dann alles wie gewollt. Aber ich werde mir Niemals Windows 8 zulegen. Mit Windows 7 bin ich sowas von zufrieden das ich dabei bleibe. Ich würde lieber mit XP als mit 8 Arbeiten RD laugh
Das ist natürlich nur meine Meinung. Für Touchpads oder Smartphones ist Win8 vielleicht ganz nett aber nicht für Rechner oder Notebooks!

Also bei mir war das ne Sache von wenigen Minuten.. Big Grin sorry.. aber es geht einfacher, verurrteile das arme Windows nicht so .___. *es streichel*

Ist niht böse gemeint... sorry wenns falsch ankommt..
Zitieren
#50
13.01.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Windows 8
(13.01.2013)Ravirr schrieb:  Kannst du mir erklären, wie das geht? Arbeitsspeicher habe ich eigentlich genug.

   

(Drauf klicken für Vollbild)

(13.01.2013)Ravirr schrieb:  Wollte ich mir eigentlich schon länger mal holen. AJ hmm

128GB gibt's zur Zeit für unter 100€. Ich habe auch ewig gewartet, jetzt wo ich endlich eine habe heißt es: Nie wieder ohne!HeartPinkie approved

Mit Win 8 + SSD startet das OS in einer Sekunde. Einfach nurRD deals with it


@Aica

Merkt man das auch irgendwie in der Praxis?


Es gibt ja immer noch Linux als Alternative.RD laugh
Zitieren
#51
13.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Windows 8
(13.01.2013)Aica schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=ngNQZMvMuZc

(13.01.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  (Drauf klicken für Vollbild)

128GB gibt's zur Zeit für unter 100€. Ich habe auch ewig gewartet, jetzt wo ich endlich eine habe heißt es: Nie wieder ohne!HeartPinkie approved

Mit Win 8 + SSD startet das OS in einer Sekunde. Einfach nurRD deals with it

Danke! Pinkie happy

Gibt es dann auch eine möglichkeit Windows auf die SSD zu bekommen, ohne das ganze System neu aufzusetzen? AJ hmm
Zitieren
#52
13.01.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Windows 8
Es gibt zwar möglichkeiten das System zu klonen, allerdings muss man dann erstmal schauen ob das Alignment stimmt.

Grundsätzlich ist eine saubere Installation immer vorzuziehen. Lieber ein paar Stunden Arbeit investieren aber dafür ein einwandfreies System haben.
Zitieren
#53
13.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#54
13.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Windows 8
Falls du echt nich das system neu aufsetzen willst nutze acronis true image oder den discwizard von seagate (ist das selbe nur kostenlos), problem is nur das du dafür auch eine Seagate platte brauchst. Kenne jetzt leider sonst kein gutes Clone-Backup programm. So hab ichs aber auch gemacht und win läuft 1a Twilight happy

Vielleicht jemand ne gute kostenlose alternative zu acronis? Hab jetzt auf anhieb nichts im kopf und bin auch ehrlich zu faul zum googlen Pinkie happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#55
13.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Windows 8
Wenn das so ist werde ich wohl lieber noch einmal alles neu aufspielen. Derzeit fehlt mir sowieso noch das Geld dafür. RD wink
Zitieren
#56
13.01.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Windows 8
(13.01.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  @Aica

Merkt man das auch irgendwie in der Praxis?

Dass es schneller wurde? jetzt durch Readyboost? Oder durch das einstellen der Auslagerungsdatei?

jdf merkt man nicht sofort was, würde man wohl erst, wenn man es auch misst.. bzw dabei auf den Sekundenzeiger sieht..

Aber ich machs zumindest am Notebook so,dass es eh immer im energiesparmodus ist. dann gehts mit dem Booten schnelleru ndn ur alle paar Tage mal neustarte, wenn ich merke,dass Windows nun lahm wird....
Zitieren
#57
14.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Windows 8
(12.01.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Es kostet nur 30€

Wenn man von einem nicht aktiviertem Windows upgraded, bekommt man ein vollständiges und neues Windows zum best Preis. Bereits das war für mich genug, um einen Kauf zu gerechtfertigen. Es kann nie schaden ein paar Betriebssystems-Lizenzen anzuhäufen, gerade wenn man viel mit Rechnern zu tun hat ist das sehr nützlich immer ein gültiges OS parat zu haben.
Meines Wissens hat Windows 7 am Anfang auch nur 30€ gekostet und wurde dann teurer.

Zur Zeit gibt es meines Wissens noch keinen Weg es Kostenlos zu bekommen.
Bei Windows 7 und Vista ging das schon viel früher RD wink
Der Crackschutz ist deutlich verstärkt worden.
Kann man sehen wie man will.
Apple liefert seine System komplett ohne Kopierschutz aus.
Ich hab auch noch nie ein OS X Lizenz gesehen^^



(12.01.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Bessere Multi-Monitor Unterstützung

Endlich braucht man keine kostenpflichtige Tools um auf zusätzlichen Monitoren die Startleiste anzeigen zu lassen. Das arbeiten mit mehrerern Monitoren ist viel angenehmer. Außerdem werden jetzt Wallpaper richtig skaliert, das war unter Windows 7 nicht der Fall. Wenn die Displays unterschiedliche Auflösungen hatten, hatte das größere Display immer schwarze Ränder.

Warum gibts das nicht schon bei Windows 7? Total überfällig!
Auch wenn ich 1 Monitor Systeme Bevorzuge, aber bei Windows bracht man mindestens 3 um vernünftig zu Arbeiten.


(12.01.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Resourcenschonender
Es laufen weniger Prozesse (57 vs. 90 unter Win 7), die Hardwareanforderungen sind geringer, das System wirkt insgesamt einfach leichter. Bemerkbar macht sich das vor allem bei Laptops, die Akkulaufzeit ist etwas besser als unter Win 7. Auch die CPU Temperatur ist um ein paar °C kühler.

Endlich.


(12.01.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Integriertes Anti-Vir

Natürlich kann es kein volles Anti-Viren Programm ersetzen, aber es ist immer gut diesen "Basisschutz" zu haben.RD wink

Statt Sicherheitslücken schnell zu schließen installieren sie Programme die, die die Programme finden welche die Sicherheitslücken ausnutzen die man selbst nicht geschlossen hat?

(12.01.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Besserer Windows Explorer

Im Microsoft Office Design kommt der neue Explorer daher, ich könnte mir nichts besseres vorstellen. Das macht das browsen durch die Ordner gleich noch angenehmer.RD deals with it

Was kann man bei einem Dateibrowser Falsch machen?
Ich hab mit dem Windows Explorer nicht wirklich viel gearbeitet, aber ich hatte allgemein nie ein Problem mit der Bedienung von Dateibrowsern.
Würde gern wissen ob er jetzt noch mehr Protokolle unterstützt (sftp, fish, afp, etc.)

(12.01.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Schnellstartmodus
1s Bootzeit mit einer SSD, da muss ich nicht mehr sagen.RD laugh

Schnellstart ist quasi wie Aufwachen auf dem Ruhezustand.
Man sollte den Modus deaktivieren wenn man von einen Anderen System auf die Festplatte zugreifen will da er die Veränderungen beim Schnellstart nicht indiziert. Die Neuen Dateien werden nicht Angezeigt und wenn Dateien fehlen die das letzte mal da wahren kann das sicher zu Fehlern führen!

(12.01.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Nur um das wichtigste zu nennen. Es gibt natürlich noch massenhaft weitere Features, wie z.B. BitLocker zum verschlüsseln von Festplatten, oder die Option zusätzliche Sprachen hinzuzufügen, was auch sehr nützlich sein kann und bisher gefehlt hat bzw. nur eingschränkt in teuren Ultimate Versionen möglich war.

Festplattenverschlüsslung gab es doch schon früher bei Windows, oder?

Das mit den Sprachen ist auch mal ein Fortschritt.
Die Konkurrenz liefert ihr System meistens mit allen Sprachen auf einmal aus (z.B. OS X und die meisten Linux Distributionen).

(12.01.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Dann gibt es auch noch nette Spielereien wie die automatische Fensterfarbe oder den Login per Bilderpasswort.

Die Fensterfarben passen sich an das Wallpaper an?
Erinnert mich an Unity^^


PS:
Ich finde Windows 8 ist wirklich ein Schritt weiter als Windows 7, aber noch lang nicht das was ich von einem System verlange. (Ich warte immer noch auf Virtuelle Arbeitsflächen!)

Aber ich denke das Windows 8 ein riesen Fehler war, da viele Nutzer die neuen Bedienkonzepte nicht verstehen werden und wieder zu älteren Systemen oder gar der Konkurrenz wechseln.
Auf dem Mobil Markt hat Microsoft bereits verloren. Keiner will ein Handy mit Bluescreen. Bei Mobile Geräten ist den Leuten wichtiger das sie einfach und verlässlich Funktionieren als bei Standrechner.
Man will ja nicht Aufgrund von Software Problemen, von der Außenwelt abgeschlossen sein, da man nicht mehr Telefonieren kann.
Windows hat einfach seinen ruf und den wird es nicht so schnell los.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#58
14.01.2013
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Windows 8
Auf der Arbeit haben wir ein paar Testrechner mit Windows 8. Es macht wirklich keinen guten Eindruck. Neben Metro sind auch die Touch-Gesten nervig, weil sie kaum funktionieren und nicht wirklich intuitiv sind (vom linken Bildrand nach rechts wischen ist etwas anderes als vom linken bildrand nach rechts wischen und dabei einen kringel zeichnen, zb). Außerdem wird in Metroanwendungen meiner meinung nach haufenweise Bildschirmplatz verschwendet.

Es gäbe IMHO viele gute Möglichkeiten, Touch und Maus/Tastatur zu vereinen. Microsoft hat keine davon gefunden.

Also ja, lieber auf Windows 9 warten:

[Bild: f4909947ecda17f6734b0640783a0053.jpg]


PS: Windows 8 bootet gar nicht schneller. Es fährt einfach nie richtig runter:
http://www.heise.de/open/artikel/Linux-u...80057.html
Das kann man ansonsten auch erreichen, wenn man den PC immer in den "Ruhezustand" schickt, anstatt ihn runterzufahren.

PPS: Ein Grund gegen WinXP ist die mangelnde 64bit-Unterstützung.

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#59
14.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Windows 8
Das ist aber ein gefährliches Spiel von Microsoft, den Schlafmodus einfach als "Herunterfahren" zu deklarieren und das dann standardmäßig zu aktivieren.

Aus dem Schlafmodus starten meine Windows 7 Systeme auch in ein paar Sekunden, ganz ohne SSD. Aber wegen den im Artikel erwähnten Gründen fahre ich lieber immer komplett herunter.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#60
14.01.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Windows 8
Mal ganz unter uns, Hibernate ist bei mir auch aus, ganz einfach weil es nicht gut für die SSD ist. Dass es schädlich für andere Systeme ist ist mir egal, Linux habe ich eh auf einer zweiten SSD.

Grundsätzlich ist es aber nicht 100% der Schlafmodus (Hibernation). Programme etc. sind beim nächsten starten ja trotzdem nicht offen.

Ich hatte den direkten Vergleich zwischen Win 7 und Win 8, und Win 8 startet bei einem voll beladenem System (beinahe identisch mit meiner alten Win 7 Installation) doch etwas schneller als Win 7.

Unter Win 7 hat der Ruhezustand trotzdem ewig zum booten gebraucht, teilweise länger als hochfahren. Warum? Bei mehr als 4GB funktioniert es anscheinend nicht mehr richtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste