Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 04:02



Yasi's Plushie Atelier
02.06.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
Wenn du wieder Aufträge annimmst, steh ich sofort wieder auf der Matte.
So lange bis ich alle Ponys zusammen habe. Muahahaha... (Böses Lachen)
Zitieren
02.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy Finished
Oh - Good work in this thread RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
So, leider muss ich zugeben, dass ich in letzter Zeit ziemlich faul bin, ich weiß nicht ob es am Wetter liegt oder einfach daran, dass ich mal wieder ein paar Tage für mich brauche ohne ständig unterwegs zu sein.
Mit der Wohnung ist seit gestern nun endlich das gröbste geregelt aber ich warn euch schon mal vor; In etwa einem Monat gibt es für kurze Zeit nichts mehr von mir zu hören, da ich grade umziehe. Ich werde, sobald ich wieder kann natürlich weiter nähen aber ich weiß nicht, wie es dann vorübergehend mit dem Internet aussieht Derpy confused
Wird sich zeigen aber nicht wundern, wenn ich dann auf einmal kaum noch da bin.

Morgen werde ich dann endlich die Augen und Cutie Marks für sage und schreibe drei Rainbow Dash's sticken. Diese bekommen dann folgende User: Dashy, Stxe und LikeMike213
Danach sollte eigentlich direkt die Scootaloo für Sxte folgen, damit ich sie mit nach Dortmund nehmen kann aber im schlimmsten Fall kriegt er dann erst einmal nur die Dashy FS grins
Das Schnittmuster für Mähne und Schweif, sowie für die Flügel werde ich noch einmal von Grund auf neu gestalten und für Scootaloo muss ich ohnehin ein Fillypattern machen.
Ich hoffe, dass ich diesen Monat auch noch Vinyl Scratch und Jackair's OC fertig bekomme, damit er auch bald mit seinen Ponies kuscheln kann.
Zumindest die Dashys sollten es bis nächste Woche schaffen.
Ich muss ja auch noch ein paar Stickereien für jemand anders machen, der wartet nun auch schon ewig..

Ich muss mich dafür entschuldigen, dass es momentan nicht ganz so schnell voran geht, immerhin habe ich jetzt endlich zwei Tassen fertig, die ich euch morgen im anderen Thread zeige.

Was gibts noch... Achja, ich habe leider vergessen anständige Fotos von Fluttershy zu machen und hoffe, dass Flutterplex das für mich übernehmen kann, wenn er sie hat :/

Nach dem ganzen bla, bla gibt es jetzt auch endlich mal ein Bild von Derpy für euch:

[Bild: 1338996494_derpyfin1.jpg]

Die Bilder wurden netterweise von Xello beim Billard geschossen.

[Bild: 1338996541_cutederpyfin.jpg]

Ich hoffe, dass ich dann spätestens Sonntag wieder ganz bei mir bin Smile

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 von Yasi.)
Zitieren
06.06.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
wow, sie ist toll, schade dass sie nen besitzer hat T_T
ich mag ihre augen <3

Zitieren
06.06.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Derpy sieht sehr hübsch aus. Die Hinterbeine gefallen mir richtig gut.
Nur, sie wirkt so, als würde sie den Kopf in den Nacken legen wollen. Das gefällt mir nicht so, aber insgesamt ist sie toll. Vielleicht liegt das auch nur am hochguckenden Auge. Twilight happy

Zitieren
06.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Wow Derpy sieht fantastisch aus!!! Besonders ihrer Augen und das Cutie Mark, einfach Cheerilee awesome

und immer noch keine Pinkie Pics Tongue ^^


[Bild: sysp-191005.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 von Buddy.)
Zitieren
06.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Da hab ich was ganz vergessen.. Ich wollte doch den Thread von Nature und meiner kleinen Derpy verlinken, sie kommt nämlich ganz viel rum Twilight happy
Also, hier gucken , staunen und lachen.

Ich find die Idee gut!

Freut mich, dass sie euch gefällt~

Pinkiebilder.. Wird JETZT gemacht, Chef. Aber erst mal ohne mich, dann müsst ich mich ja nochmal anständig anziehen Derpy confused

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
06.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Hehe, das Shooting im Gebüsch hab' ich noch kurz beobachtet.

Yasi, hetz' dich nicht. Seht erstmal zu, dass euer Umzug klappt und dann das Internet irgendwann auch funktioniert. Selber auf der Höhe sein ist wichtiger.
Zitieren
06.06.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
(06.06.2012)Yasi schrieb:  ... Dashy, Sxte und LikeMike213
Danach sollte eigentlich direkt die Scootaloo für Sxte folgen, ...

Beim einem deiner früheren Posts dachte ich du hast dich nur verschrieben :\
Aber Sxte? Lyra eww
Trenne nie S & T, denn das tut den beiden weh! FS sad
Einfach Stxe und dabei an Sticks denken.. wie man es auch spricht xD

Ich sollte echt mehr Schreiben, Nerven und kritik üben.. dann bleib ich im Gedächnis Twilight happy

Btw: Luv luv Derpy! Ist toll geworden Derpy confused

Zitieren
06.06.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Derpy ist echt gut geworden. Besonders ihre Augen gefallen mir.
Du must unbedingt ein paar Bilder mit den drei Dashies machen.
Wann hat man schon drei gleiche Plüschi auf ein mal zur verfügung.
Zitieren
07.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
So, jetzt, wo Derpy auch hier in diesem Thread bestätigt wurde, kann ich als Empfänger auch mal meinen Senf abgeben.

Ich hatte ja bereits vor einigen Wochen einmal die Ehre, mich von der Qualität der Plüschis zu überzeugen, als ich bei Yasi zu Besuch war und Rarity in die Hand nehmen durfte. Das hat die Vorfreude auf Derpy natürlich schon da erheblich verstärkt.
Doch diese Vorfreude ließ mich nicht ansatzweise erahnen, was in mir vorgehen sollte, als ich Derpy am vergangenen Samstag endlich in Händen hielt. Mir ging ein Wort durch den Kopf, das im heutigen Sprachgebrauch eine geradezu inflationäre Verwendung erfährt, aber dieses Wort beschrieb meine Gedanken nun einmal am besten:

Perfekt.

Sie war so, wie ich sie mir gewünscht hatte.

Danke, Yasi. Sie ist jeden einzelnen Cent, den ich gezahlt habe, wert. Mindestens.

Zitieren
07.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
(06.06.2012)Stxe schrieb:  Beim einem deiner früheren Posts dachte ich du hast dich nur verschrieben :\
Aber Sxte? Lyra eww
Trenne nie S & T, denn das tut den beiden weh! FS sad
Einfach Stxe und dabei an Sticks denken.. wie man es auch spricht xD

Ich sollte echt mehr Schreiben, Nerven und kritik üben.. dann bleib ich im Gedächnis Twilight happy

Btw: Luv luv Derpy! Ist toll geworden Derpy confused

Uhhh tut mir leid, ich kann mir keine Namen merken, sie ich noch nicht mal aussprechen kann FS sad Aber danke.. Ich habs dann mal editiert, nicht böse sein FS grins


@Nature
Es freut mich soooo sehr, dass du sie sooo magst <3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
08.06.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
So dann gebe ich mich mal zu erkennen als derjenige, welcher Twilight Plüschie aus dem Verkaufsthread von Yasi ein neues Zuhause gibt. Und hier folgen die versprochenen Bilder


Das erste zusammen treffen mit der vorhanden Gruppe
Spoiler (Öffnen)



"Hey, was soll das denn? Frechheit" Lyra eww
Spoiler (Öffnen)



Am Ende vertragen sich dann aber alle und Twilight wird in die Gruppe mit aufgenommen.
Spoiler (Öffnen)



Da Spike leider wichtige Dinge in Canterlot zu erledigen hat übernimmt Yoshie mal die Vertretung. Da er ja auch eine Art Drache ist geht das schon in Ordnung.
Spoiler (Öffnen)



Auf unserer Hündin lässt sich wunderbar entspannen. RD deals with it
Spoiler (Öffnen)



Das schöne Wetter muss man auch mal im Freien genießen.
Spoiler (Öffnen)



Und als Abschluss noch ein Bild vom Besitzer mit Twilight und Spike-Ersatz.Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
08.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Yay, danke für die vielen schönen Bilder! Twilight hat ja schon richtig viele neue Freunde gefunden :3
Normalerweise lege ich auch immer ein Briefchen zu den Plüschis bei aber ich hatte leider keine Zeit und wollte sie dann doch lieber schnell zur Post bringen, damit sie diese Woche auf jeden Fall noch ankommt Twilight happy

Ich habe gehört, dass Fluttershy gestern auch schon in der Schweiz angekommen sein soll, nur leider musste sie die Nacht bei der Post verbringen >: Mal sehen, wann wir von ihr ein paar Bilder zu sehen bekommen, da ich ja leider vergessen habe welche zu machen.

Viel Spaß mit Twili! Bisher hatte sie es sich leider nur auf meinem Schreibtisch gemütlich gemacht.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
08.06.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Bitte BitteTwilight happy

Ja im Freundschaft schließen ist Twilight mittlerweile sehr erfahren, wobei unsere Hündin sie "zum Fressen" gern hat.FS grins

Ich muss mal gucken wo ich sie hinstelle, da mir so langsam auch der Platz ausgeht. Sie wird aber ein schönes Plätzchen finden. Pinkie approved Twilight smile

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
08.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Du kannst das ja richtig toll *-* schade dass du gerade keine Bestellung entgegen nehmen kannst.
So ein Rainbow Dashi wäre einfach nur ein Traum <3

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Twily.)
Zitieren
09.06.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
So jetzt bin ich endlich zuhause.
Ja leider musste die arme Fluttershy im Karton bei der Post stelle übernachten und kam auch erst bei meinen Eltern aus der stickigen Kartonbox raus.

So hier ist sie in meiner umhängetasche am zugfahren
Spoiler (Öffnen)

Zuhause hat sie auch schon auf den Chefsessel platzgenommen.
Spoiler (Öffnen)

Die Fluttershy hat schon sehr ähnlichkeit mit der Filly version, aber das macht nichts mir gefällts, muss weiter mit ihr knuddeln

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012 von flutterdash.)
Zitieren
09.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Vielen Dank für die Bilder, gleich mal zwei auf Deviant gestellt :3
Ja, leider sieht sie eher aus wie die Filly-Version, aber ich bin froh, dass sie dir gefällt!
Ich habe mich übrigens total über das Kompliment von deiner Mum gefreut.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
Man sollte sich nie auf die Bilder verlassen, die man sieht, wenn man Stoff kauft..
Ich hatte natürlich die Tage schon mal den Stoff für die Scootaloo von Stxe bestellt. Als er endlich ankam war ich natürlich erst mal zufrieden aber als ich das Paket öffnete..
Da war wunderbarer gelber Stoff drin, der zu hell ist um daraus AJ zu nähen und zu dunkel für Fluttershy. Also einfach so ein dunkles gelb.. Nun kann ich ihn vermutlich nur für Dashys Schweif benutzen.
Der Stoff für die Mähne war rosa, statt lila. Eigentlich das perfekte rosa für Pinkies Körper aber dafür habe ich auch noch was... Mal sehen, was ich damit mache.. Vielleicht für meinen OC benutzen?

Bilder vom Dashy-Projekt gibt es spätestens morgen, hoffe ich Pinkie happy
Bis ich mit den Dashys fertig bin, sollte der neue Stoff für Scootaloo da sein, musste natürlich nochmal bestellen... Ich hoffe mal das Beste.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
10.06.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Derpy-Pictures
(10.06.2012)Yasi schrieb:  Man sollte sich nie auf die Bilder verlassen, die man sieht, wenn man Stoff kauft..
Ich hatte natürlich die Tage schon mal den Stoff für die Scootaloo von Stxe bestellt. Als er endlich ankam war ich natürlich erst mal zufrieden aber als ich das Paket öffnete..
Da war wunderbarer gelber Stoff drin, der zu hell ist um daraus AJ zu nähen und zu dunkel für Fluttershy. Also einfach so ein dunkles gelb.. Nun kann ich ihn vermutlich nur für Dashys Schweif benutzen.
Der Stoff für die Mähne war rosa, statt lila. Eigentlich das perfekte rosa für Pinkies Körper aber dafür habe ich auch noch was...
Würde sie dann ca so aussehen? RD laugh
Spoiler (Öffnen)


(10.06.2012)Yasi schrieb:  Mal sehen, was ich damit mache.. Vielleicht für meinen OC benutzen?
Klingt nach einer guten idee RD deals with it Wäre ja schade wenn du den stoff umsonst gekauft hast.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste