Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:26



Celestias Licht
19.02.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Celestias Licht (neu: Das große Finale!)
Kapitel 12 ist nun auch endlich fertig (hat ja lang genug gedauert. 2 Tage lang kein neues Feedback gegeben, dafür muss ich mich schon sehr schämen T-T). Mal sehen, ob ich diese Woche noch mit allen Kapiteln fertig werde^^

Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
20.02.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Celestias Licht (neu: Das große Finale!)
Jop, als D&D-Spieler kenne ich das Gesinnungssystem. Und bin sau froh, dass es in der 4. Edition auch endlich "neutral gute" Paladine geben kann!
Weil neutral-gute-Pelor-Paladine einfach zu cool sind! Endlich kein Gejammer, keine Diskussion mehr um "Recht"; es zählt nur noch das Gute und die wahre Gerechtigkeit™!!!
(Pelor = Celestia, jedenfalls in meinen Augen)

Kapitel 13, WrightGerman (Öffnen)
Zitieren
20.02.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Celestias Licht (neu: Das große Finale!)
Zitat:Jop, als D&D-Spieler kenne ich das Gesinnungssystem. Und bin sau froh, dass es in der 4. Edition auch endlich "neutral gute" Paladine geben kann!
Weil neutral-gute-Pelor-Paladine einfach zu cool sind! Endlich kein Gejammer, keine Diskussion mehr um "Recht"; es zählt nur noch das Gute und die wahre Gerechtigkeit™!!!
(Pelor = Celestia, jedenfalls in meinen Augen)
Ich kenns hauptsächlich von Baldur´s Gate (gehört aber auch nach meinem Wissen, zu Dungeon´s & Dragon´s, oder?)

Kapitel 12, Mastyrial (Öffnen)

Kapitel 13 fertig. Einige Fragen sind mir aufgekommen, andere haben sich zum Glück geklärt^^.

Kapitel 13 (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 von WrightGerman.)
Zitieren
23.02.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Celestias Licht (neu: Das große Finale!)
So, dann Mal ran ans Werk. Kapitel 14 - Lebenspfade (oder wie ich es gerne nenne: Liohts große Stunde Heart ).
Vorerst muss ich mich noch entschuldigen, denn dieses Feedback wird um einiges kürzer ausfallen, als die vorangegangenen, was daran liegt, dass ich mich in Lobpreisungen nur wiederholen werde, denn Kritik habe ich nicht wirklich an diesem Kapitel abzugeben. Eher ein paar verwirrende Sätze, aber dazu kommen wir noch. So wie ich Herrn Mastyrial kenne, kann er eh alle meine Fragen und Einwände beantworten und ruhig stellen Cheerilee awesome

Kapitel 14 (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
23.02.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Celestias Licht (neu: Das große Finale!)
(20.02.2014)WrightGerman schrieb:  Ich kenn [D&D] hauptsächlich von Baldur´s Gate (gehört aber auch nach meinem Wissen, zu Dungeon´s & Dragon´s, oder?)
Jop.

Kapitel 12, Wright German (Öffnen)



Kapitel 13 (Öffnen)

Da bald Besuch kommt und ich zu lange ausgeschlafen habe, fehlt mir leider die Zeit, jetzt direkt auch auf dein Feedback zu Kapitel 14 zu antworten.
Kommt aber noch - und soviel sei verraten, dass es mich wieder sehr gefreut hat Pinkie happy
Zitieren
24.02.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Celestias Licht (neu: Das große Finale!)
Kapitel 14 (Öffnen)
Zitieren
24.02.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Celestias Licht (neu: Das große Finale!)
Drei Kapitel am Stück. Boah, dass ist selbst für mich neue Bestleistung. Fehlt nur noch der Epilog Cheerilee awesome

Aber ich glaube, ich lasse dich bis zu meinem vierteiligen Feedback + dem Final Verdict, noch ein wenig zappeln Tongue
Jetzt geht´s erst einmal ab in die Nachtschicht und morgen Früh an den Epilog. Und dann ... tja, Mal schauen ob ich Lust bekomme, einfach Mal kein Feedback zu geben Applelie

See ya tomorrow, my little human Pinkie happy

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
25.02.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Celestias Licht (neu: Das große Finale!)
(24.02.2014)WrightGerman schrieb:  Aber ich glaube, ich lasse dich bis zu meinem vierteiligen Feedback + dem Final Verdict, noch ein wenig zappeln Tongue
Aber ... aber ... Whining *schnief* Whining

Das verpetze ich Dandelo! Oder hagi!
"Der Wright ist soooo gemein zu mir! Schimpft ihn!"
Whining

*schnief*
*auf die Uhr blick*
Na immerhin ist "morgen früh" schon vorbei. Bleibt mir nur noch übrig, alle zwei Sekunden mit verwässerten Augen auf F5 zu drücken ... FS sad
Zitieren
25.02.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Celestias Licht (neu: Das große Finale!)
(25.02.2014)Mastyrial schrieb:  Aber ... aber ... *whining* *schnief* *whining*

Das verpetze ich Dandelo! Oder hagi!
"Der Wright ist soooo gemein zu mir! Schimpft ihn!"
*whining*
Wie gemein! Whining
Dann sag ich denen, dass du gemeine Sachen mit deinen Protagonisten anstellst Eeyup

Nebenbei, Dandelo und Hagi. Ihr seid die besten, hört bloß nicht auf den bösen Mastyrial, der nur versucht, mich böse darzustellen. Ich war immer nett und freundlich. Wenn ihr mir nicht glaubt, seht mich an: Kann so ein Gesicht lügen Trollestia ?

(25.02.2014)Mastyrial schrieb:  *schnief*
*auf die Uhr blick*
Na immerhin ist "morgen früh" schon vorbei. Bleibt mir nur noch übrig, alle zwei Sekunden mit verwässerten Augen auf F5 zu drücken ... *sad*
Wie süß xDD

Naja, bin jetzt fertig mit dem lesen. Erst einmal muss ich mich entschuldigen, es war wirklich geplant, nach meiner Nachschicht sofort den Epilog zu beginnen und dann mein Feedback abzugeben ... Leider gab es auf der Nachtschicht ... na ja, sagen wir einfach, ungewollte Probleme^^. Egal, hier kommt das Feedback zu 3 Kapiteln, inklusive Epilog^^.

PS: Ich hoffe du vergibst mir, wenn ich nicht sehr detailreich auf die Kapitel eingehe. Jetzt spricht gerade die Pflicht als Leser, dem Autor Feedback zu geben und nicht der strahlemann Wright xD.

Kapitel 15 (Öffnen)

Puh, durchhalten, zwei Kapitel und der Epilog noch^^.

Kapitel 16 (Öffnen)

So, damit ich nachher noch ein paar SMileys zu Verfügung habe, breche ich hier erst einmal ab. Die letzten beiden Feedbacks + das Final Verdict gibt´s dann so gegen heute Abend und aller spätestens morgen (muss jetzt erst einmal schauen, wie ich die Kopfschmerzen wieder los bekomme xD.

See ya soon AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 von WrightGerman.)
Zitieren
26.02.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Celestias Licht (neu: Das große Finale!)
So, frisch gestärkt halte ich nun mein Versprechen ein und gebe dir noch ein Feedback zu Kapitel 17 und dem Epilog ab AJ Prost

Kapitel 17 (Öffnen)

Epilog (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
26.02.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Celestias Licht (neu: Das große Finale!)
So, dann wird es Zeit mich auf dein Nachwort zu berufen:
Zitat:Ich würde mich sehr freuen, wenn du nun, am Ende, mir noch einmal schreiben würdest, wie es dir gefallen hat. Was dich bewegt hat. Wie Tintessa, Lioht, Vimbert und die anderen Charaktere auf dich wirkten.
Dein Feedback ist mein Lohn
Werde ich deine nun noch einmal meine persönlichen Gedanken zu allem kreisen lassen Twilight happy

Final Verdict (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
27.02.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Celestias Licht (neu: Das große Finale!)
@Wright
Kapitel 15 (Öffnen)



Kapitel 16 (Öffnen)


Kapitel 17 (Öffnen)
Zitieren
27.02.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Celestias Licht (neu: Das große Finale!)
Doppelpost entgegen der Forenrichtlinien, weil mein Post scheinbar so lang war, dass er die Quote-Codes überhaupt nicht mehr ausgeführt hat Oo
Also hier der Rest:


Epilog (Öffnen)


Das Urteil (Öffnen)
Zitieren
27.02.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Celestias Licht
Mastyrial (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014 von WrightGerman.)
Zitieren
18.04.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Celestias Licht
Hab gehört, hier steht bald was.
Zitieren
26.07.2014
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Celestias Licht
So ich bin nicht gut in lange antwort schreiben
Aber ich will entlich wissen wie es weiter geht.
Du hast eine geschichte geschrieben bei der man bei deinen Figuren mitfühlen kann, sich fragt wie es weiter geht usw..

Ich würde mich feuen die Geschichte weiterlesen zu können.
Selbst wenn es erst nächste Woche geht.

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
27.07.2014
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Celestias Licht
Schön dass meine Geschichte dir gefällt. Habe dich freigeschaltet Smile

Celestias Licht
Vimbert
: Arzt. Grantig und Alkoholiker. Beschimpft gerne andere Ponys und Patienten. Hasst Pegasi mit Leidenschaft.
Tintessa: Krankenschwester. Fleißig, rücksichtsvoll, prüde. Mitglied einer Sekte. Verdingt sich hin und wieder bei schwarzen Ritualen als Opferlamm. Glücklicherweise ein Erdpony.
Lioht: Krankenschwester. Kokett, etwas oberflächlich, aber mitfühlend. Neu in der Stadt. Weiß wo es lang geht. Pegasus - was schon alles sagt.
Das Traum-Trio für viel zu viele Überstunden in einem unterbesetzten Krankenhaus am Rande Equestrias.


Blaufell und Rabenschwarz
Nachtmahr und Drache als Eltern, ein Skelett als Tante. Dazu zwei merkwürdige Flederponys als Mitbewohner - und die kleine Laura mitten drin. Was kann da schon schief gehen?
Zitieren
27.07.2014
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Celestias Licht
Danke leider kann ich es erst nächste Woche lesen .
Ich habe Biwak.FS grins

[Bild: 5z75s67s.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2014 von Stormfire.)
Zitieren
10.08.2014
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Celestias Licht
Bin endlich durch mit der Geschichte.

Nun am Ende bleibt ne menge offen aber das hast du ja mit absicht gemacht.
Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen. Pinkie happy

Nur das ende ist recht offen.

Ich hoffe das dich eines Tages die muse noch mal Küsst und du eine fortsetzung Schreibst den die Geschichte ist zu schön um jetzt zu enden. FS grins

Ich danke dir für die Geschichte die ich lesen durfte und wünsche dir noch alles Gute.

Mit freundlichen grüßen: Stormfire

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
04.05.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Celestias Licht
Sooo, nach einem ganzen Jahr habe ich noch einmal alle Kapitel heruntergeladen. Nun bin ich offiziell im Besitz einer legalen Kopie deines kostbaren Werkes und werde es schwarz weiter verkaufen und reich werden. Danke, Mastyrial. FS grins
MUHAHAHAHA Luna TRCV

Vielleicht werde ich mal die Tage weider reinschauen. Cheerilee awesome

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste