Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 01:45



Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
27.09.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Mars Attacks
...der Film ist einfach nur Schlecht und damit beziehe ich mich auf die Story, die Animation ist für das alter noch in Ordnung aber einfach die Idee das alte Musik die bösen Aliens tötet die, die ganze Zeit "Wir kommen in Frieden" rufen...
Das war so ein müll aber irgendwie auch lustig Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
27.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Leute ihr hättet eigentlich ne 5 wegen Themaverfehlung. Hier geht es um den besten schlechtesten Film, also ein Film der eigentlich so schlecht ist, dass er wieder gut/witzig oder sowas ist RD wink. Elanduli machts richtig AJ Prost
Zitieren
01.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Da fällt mir der Film "Cowboys & Aliens" ein. Der Film ist Trash. Aber die Kombination von Western und Science Fiction hat was interessantes.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
01.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Der Film "Super Mario Bros." ist eigentlich total grütze, weil einfach so viele Fehler in der Story sind aber er hat auch ein paar gute Stellen die ihn ganz charmant dastehen lassen. Die wandelnde Bombe am Ende ist so putzig. (^_^)

[Bild: SuperMarioBros-TheMovie.jpg]
Zitieren
01.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Anrgiff der Killertomaten
Der Film ist schlecht, einfach nur schlecht und unnötig. Aber irwie macht ihn das auch schon wieder cool. RD wink

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
01.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Ich finde den Film auch unnötig und fehlerhaft, aber irgendeinen Charme hat er doch. Und ein paar witzige Stellen sind auch dabei FS grins
Zitieren
02.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(01.10.2012)DJP0wny schrieb:  Anrgiff der Killertomaten
Der Film ist schlecht, einfach nur schlecht und unnötig. Aber irwie macht ihn das auch schon wieder cool. RD wink

Och, der Film ist doch wirklich ein echt guter Trash, sodass ich ihn mir auf jeden Fall noch für zuhause holen werde, genau wie den zweiten Teil auch Pinkie happy
Unnötig fand ich da eher die Twilight Filme, denn das sind doch keine Vampire, die da gezeigt werden, sondern Witzfiguren FS grins
Nun ok, ich fand eben schon die TV Serie von Anrgiff der Killertomaten super, denn das ist eben Trash, den man gerne hat, da es einfach Spaß macht, sowas zu sehen Twilight happy

Zitieren
02.10.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Puhhhh damn, wie hiess er noch...

Rückkehr der Reitenden Leichen...?
Ein spanischer Horrorfilm. Ich fand den Film so grässlich Stocksteif aber so herrlich doof.
Es wurde einfach auf Kunstblut verzichtet und n Eimer rote Farbe genommen. Er hat eine Sexszene??? Ich hab leider nur die Cut gesehn, aber es is einfach so trash.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
02.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Ich bin der Meinug das die Japner das mit Trash Filmen viel besser hinbekommen.
- Tokyo Gore Police
- Vampire Girl vs Frankenstein Girl
- The Machine Girl
- Mutant Girls Squad

Ich glaube ich kann aufhören. RD deals with it

Und beim durchstöber einer meiner geblibten Fileseiten ist mir dieses Meisterwerk ins Auge gesprungen. Ich weiß jetzt nicht ob der Trash ist, sieht aber so aus.
Hab den Film ja noch nicht gesehn, werde ich aber noch.
Der Film heißt: Rabid Grannies
Filmplakat (Öffnen)
Kennt den wer?

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
02.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
der 1ne sekunden film
und kim sagt(freundin)
starwars
Zitieren
02.10.2012
prinzreach1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(22.09.2012)Air Tinker schrieb:  
(22.09.2012)Appledash schrieb:  
(22.09.2012)prinzreach1 schrieb:  Beste:

The Dark Knight / Rises

Schlechtester :

Avatar -__-

Was ist der Unterschied zwischen Avatar und Pocahontas..?
Spoiler (Öffnen)

Ich verstehe immer noch nicht, wie man was gegen Avatar haben kann, denn der hat doch meiner Meinung nach endlich mal diesen öden Titanic Film mit Recht von Platz 1 der erfolgreichsten Filme aller Zeit verbannt RD salute

Ok, mag zwar sein, dass es an Pocahontas erinnert, aber solche Ähnlichkeiten gibt es ja bei mehreren Filmen, und ich finde Avatar auch besser als Pocahontas, denn da ist einfach mehr Spannung drinne RD deals with it

Mir hat z.B. District 9 nicht gerade so gefallen, und das ist anscheinend ja auch von was nen Ripp Off, was in der heutigen Zeit wohl bei ein paar Filmen normal zu sein scheint FS grins

http://www.virginmedia.com/movies/featur...php?page=4

AHHHH SORRY , ihr habt mich falsch verstanden ! Ich meine nicht das Avatar mit den Schlümpfen sondern das mit dem kleinen glatzköpfigen Jungen und mönch outfit der kerzen bänbdigt Facehoof

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: pCqoi.png]
Zitieren
02.10.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Es gibt zwei Filme, die tauchen immer wieder in Listen auf mit den schlechtesten Filmen aller Zeiten, zu denen muss ich mich jetzt mal bekennen, dass ich sie gut fand. Jetzt nicht "dafür-lass-ich-alles-stehen-und-liegen"-super, aber eigentlich gar nicht so übel.
1. Texas Rangers: Ich glaub, der Film landet nur deswegen auf den "worst-of"-Listen, weil er nicht das ist, was man generell von einem Western erwartet. Er ist realistisch und trocken wie 'ne Doku. Also wirklich, realistisch realistisch. Nicht diese Art von übertrieben brutal, die gerne mal als "Realismus" verkauft.
Kann mir vorstellen, dass das viele langweilig fanden. Aber ich fand's gut.

2. Die Maske 2 - Son of the Mask: Ich weiß nicht, was alle haben, ich find den gut lol Jim Carrey hat halt nun mal eben die Latte hoch gelegt, sehr hoch. Klar, das Die Maske 2 dagegen nicht anstinken kann. Aber die Story und die Idee find ich schon klasse.

Aber wenn ihr noch einen Film wissen wollt, den ich wirklich an allen Ecken und Enden schlecht fand: Blair Witch Project 2. Undecided ...Irgendwie fehlen mir dazu die Worte.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
03.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Da fällt mir die Fortsetzung "Speed 2: Cruise Controll" ein. Den Film habe ich sogar im Kino gesehen. Der Film zu Recht ein Flop an den Kinokassen geworden.

Er ist zwar nicht überzeugend gemacht worden, aber richtig schlecht kann man ihn nicht so sehen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
18.03.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Der schlechteste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe, ist unbestritten und bestimmt noch lange auf Platz 1 meiner Kotzliste:

Leg dich nicht mit Zohan an

Der Hauptprotagonist ist scheisse, die Nebendarsteller sind scheisse und die ganze Geschichte ist einfach nur unverschämt. Ich finde es ungeheuerlich makaber wie sich der ganze Film über den Konflikt zwischen den Israelis und Palistinänsern lustig macht. Der Drehbuchautor hat sich anscheinend nicht die geringsten Gedanken darüber gamacht, dass wegen dem fast jeden Tag immer wieder unschuldige Menschen sterben. Über so etwas darf einfach kein Film dieser Art gemacht werden.

Ach ja, Uwe Boll sollte unbedingt auf den Mond verbannt werden.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
18.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Einer der schlechtesten Filme, jedenfalls der schlechteste, den ich je im Kino gesehen hab, war ohne Zweifel dieser Facebook Film. Wie hieß der noch gleich? [Bild: cl-ts-shrug.png]
Teilweise wars kaum auszuhalten, man wusste gar nicht, was nun real oder reine Erfindung der Filmmacher ist, einfach furchtbar.

Zitieren
18.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
new kids turbo und nitro Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.03.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Wer auf 80er-Trash mit Postapokalypse und mutierten Fröschen steht: Hell comes to Frogtown!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.03.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Es gibt im Trash-Genre so einige Filme, die so schlecht sind, dass sie fast schon wieder gut sind. Der letzte, den ich gesehen habe und in diese Gruppe einordnen würde, war "Mega Shark vs. Giant Octopus". Ich habe noch nie erbärmlichere Dialoge gehört. Sehr unterhaltsam. Von den selben Machern gibt es noch einige andere Filmtitel, die mich schon irgendwie interessieren. (Beispielsweise "Sharknado". Haie und ein Tornado, diese Kombination muss doch einen tollen Film ergeben, oder?) Und der letzte Film dieser Art, für den ich ins Kino gegangen bin, war "Abraham Lincoln Vampirjäger". Eigentlich auch nur sehr teuer produzierter Trash, finde ich. Also, auch wenn ich kein großer Fan dieses Art von Filmen bin... einen gewissen Unterhaltungswert kann ich denen nicht abschlagen. Lediglich bei "Tokyo Gore Police" habe ich dankend abgelehnt, nachdem ich den Trailer gesehen habe...

Zitieren
18.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
der schlechteste uuh gute frage,
nachdem ich mir schon zig b / z-movies angesehn hab ist es schwierig da eine entscheidugn zu treffen,
denke mal aber mal das Tokyo Gore Police [Bild: fsk18.gif] für mich der schlechteste/ wieder geile film ist.

keine erklärbare Storyline
Japanisch übertrieben
Sinnlos
Bekloppt
.
.
.
.
einfach nur schlecht geil ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von Ice.)
Zitieren
19.03.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(30.07.2012)XDestiny93X schrieb:  
(30.07.2012)PinkieCake schrieb:  
(30.07.2012)XDestiny93X schrieb:  Der ist einfach so sinnlos und dumm... Ich hab bis zum Ende nicht kapiert um was es in dem Film ging bzw ich hab den Zusammenhang nicht verstanden Facehoof

Nee nee wenn die tanzen dann tauchen die in so eine Fantasiewelt ein wo sie dann Gegenstände finden müssen die sie dann aber trotzdem in der realen Welt stehlen (<-allein das ist so dumm) und dann können sie aus irgendeinem Grund fliehen???????

Und am Ende stehlt sich anscheinen heraus das die Geisteskrank ist und das sich nur eingebildet hat.

WAS ZUM HAFER SOLL DER QUATSCH ????????

Genau das mein ich... Da fehlt einfach der Zusammenhang...

Ich fande den film ziemlich gut ^^ naja jeder hat seine meinung^^Und so schwer zu verstehen ist der nun nicht XD haha witzig

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste