Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 19:50



Banner (Header)
14.06.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Fußball + Ponies = my life is complete Pinkie happy
Erstklassiges Banner ganz nach meinem Geschmack, 20 Daumen hoch AJ Prost

Hintergrund würde ich auch sagen, dass es etwas zu leer ist...vielleicht ein Paar Bälle rein? Cheerilee awesome
Zitieren
14.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Einfach nur Cheerilee awesome

Vorallem Derpy und Dinky Twilight: not bad


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
14.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Banner (Header)
Fußball: Meh.
Ponys: Yay!
Colgate zwischen RD und AJ: Yeeeeha!!! Cheerilee awesome
(was hat sie da für ein Tuch um den Hinterhuf gewickelt? Derpy confused )
Zitieren
14.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Das sieht echt knorke aus, obwohl mich Fußball sonst nicht interessiert Cheerilee awesome
Nur die Seiten sind mir persönlich zu leer.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
14.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(14.06.2012)Dashy schrieb:  Nebenbei: Wenn ihr im User-CP unter "Optionen ändern" unten rechts den Style "Pony Dreams Neutral" auswählt, bleibt ihr von jeglichen Banner-Änderungen verschont und seht nur einen neutralen, beständigen Banner mit Ponys, frei von möglichen Spoilern zur neusten Episode und jeglichen Sonderaktionen.Twilight happy

Was ist wenn man as normale 'Pony Dreams' auswählt? Bleibt dann der Bronies 2000 oder ändert sich der unter dieser Einstellung mit? Der Banner ist wirklich massenhaft besser als der von 'Pony Dreams Neutral' aber einen Fußball-Banner möchte ich nun wirklich nicht haben Octavia angry

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Banner (Header)
Ha! Sehr toller Header!

Auch wenn Fußball mich nicht interessiert.

Aww Lyra als Torwart einfach perfekt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
14.06.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Fußball + Ponies = Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

Danke!

(Nebenbei könnte Rose auch dabei sein Big Grin )


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
14.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Banner (Header)
Wie schon gesagt, episch. Endlich mit Trixie und Lyra. Der Schriftzug ist in der Tat besser.
Bildunterschrift: Netherland bucking season.
nice!

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
14.06.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Daaaaaaawww also das toppt ja die grenzen der cuteness Twilight smile
Echt genial gemacht,wie immer Eeyup
Ponys in Fussballklamotten,why U are so Sexey?

Pinkie happy
Zitieren
14.06.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
14.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Banner (Header)
(14.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was ist wenn man as normale 'Pony Dreams' auswählt? Bleibt dann der Bronies 2000 oder ändert sich der unter dieser Einstellung mit? Der Banner ist wirklich massenhaft besser als der von 'Pony Dreams Neutral' aber einen Fußball-Banner möchte ich nun wirklich nicht haben Octavia angry
Das normale "Pony Dreams" enthält nun den EM-Banner. Es könnte allerdings sein, dass der Jubiläumsbanner zum 2000. User noch in deinem Cache ist, dann würde er dir wohl weiterhin angezeigt werden.

Zitieren
14.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Banner (Header)
Mich musste auch erstmal jemand darauf aufmerksam machen, den Browsercache zu leeren.

Nun gibts die gesamte Familie (W)Hooves im Fußball-Fieber. Tolles Banner FS grins
Zitieren
14.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(14.06.2012)Dashy schrieb:  
(14.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was ist wenn man as normale 'Pony Dreams' auswählt? Bleibt dann der Bronies 2000 oder ändert sich der unter dieser Einstellung mit? Der Banner ist wirklich massenhaft besser als der von 'Pony Dreams Neutral' aber einen Fußball-Banner möchte ich nun wirklich nicht haben Octavia angry
Das normale "Pony Dreams" enthält nun den EM-Banner. Es könnte allerdings sein, dass der Jubiläumsbanner zum 2000. User noch in deinem Cache ist, dann würde er dir wohl weiterhin angezeigt werden.

Ja, hab noch den 2000-Banner und sicherheitshalber schon mal auf der HDD abgespeichert. Notfalls muss ich eben den Firefox so umprogrammieren, dass er mir entsprechende img-link-passagen im HTML-Code durch eigene angaben ersetzt wenn er die Seite lädt. Wie schwer kann das schon sein? Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.06.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Banner (Header)
Das dass EURO2012 Logo von der FIFA urheberrechtlich geschützt ist, ist aber bekannt, oder?

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
14.06.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Banner (Header)
der neue Banner ist so Awesome

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Hab jetzt zu "Pony Dreams Neutral" gewechselt (da ich eher kein Fan von Fußball bin) und finde es jetzt viel besser als die EM Version. Außerdem ist der Background von der EM Version bloß leer während Neutral den Background vom 2000er Banner noch hat. Die hätten doch zumindest bei EM Skin den Muffin Background machen sollen oder so... aber leer passt garnicht dazu Facehoof.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
14.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Mir fehlt das Zeug drumherum...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.06.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Also mir gefällt der EM-Banner recht gut^^
Wie bereits erwähnt wirkt er ein bisschen leer, aber
stören tut mich das nicht.

edit: 100. Beitrg
Leider wurde die Bannersammlung noch immer nicht aktualisiert...
Würde gerne noch die anderen Banner sehen die es mal gab Smile

[Bild: DpA7O.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 von Bocki.)
Zitieren
15.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner (Header)
(14.06.2012)MudkipGuy114 schrieb:  Hab jetzt zu "Pony Dreams Neutral" gewechselt (da ich eher kein Fan von Fußball bin) und finde es jetzt viel besser als die EM Version. Außerdem ist der Background von der EM Version bloß leer während Neutral den Background vom 2000er Banner noch hat. Die hätten doch zumindest bei EM Skin den Muffin Background machen sollen oder so... aber leer passt garnicht dazu Facehoof.

Wer sind denn "die"? Derpy confused

Ich hätte schwören können, dass es im neutralen Theme keine Hintergrundmotive gibt, war so jedenfalls nicht geplant. Eigentlich müsste der auch leer sein.

Und an alle, die Hintergrundmotive/Kacheln vermissen: Die waren eh nur als temporärer Bonus geplant und schon viel länger im Einsatz als vorgesehen. Die Muffins sollten nur ein paar Wochen drin bleiben, und beim Party-Hintergrund passte es halt in den letzten Wochen immer zum Banner: zuerst das Staffelfinale, und dann das 2000. Mitglied. Ohne weitere Ideen blieb es halt bis heute beim 2000er. Bis Ende Februar war der Hintergrund also immer so leer. Wink

(14.06.2012)Bocki schrieb:  Leider wurde die Bannersammlung noch immer nicht aktualisiert...
Würde gerne noch die anderen Banner sehen die es mal gab Smile

Jaja, erst wenn ich wieder mal Zeit haben sollte, kann ich mich um eine Aktualisierung kümmern. Zurzeit also garnicht.

Zitieren
15.06.2012
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Banner (Header)
Der Banner ist echt super geworden.
@Alphawolf: Hast du deine EM Pony eigendlich mal zu EQD geschickt?

Nur eine winzige Sache:
Gastgeber Polen aka BigMac fehlt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste