Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:55



RPG Dunkelheit über Equestria
21.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
(Scheis...)Dacht MJ nur als er die eingestürtzte Mine sah in etwas entfernung sah er das Pony und das filly von gestern dafon fliegen(Mhhh muss echt hart für sie sein...)dachte MJ traurig. "MJ ich hab alle zusammenbekommen die ich finden konnte"rief RD MJ zu "Gut hört mir zu wir müssen die Sturmwolken von hier weg schaffen damit sie die Aufreumarbeiten nicht behindert und man vieleicht noch ein Pony welches unter der erde gefangen ist lebendig zu retten,sobalt wir die Wolken entfernt haben helfen wir beim aufreumen. VERSTANDEN?""JA"rifen alle gleichzeitig und begannen mit dem beseitigen der Sturmwolken rund um das gebit der Mine,als dies erledigt war hilfen sie beim beseitigen der steine was nich besonders gut voran kam.
21.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic hebt Emily hoch und setzt sie auf seinen Schoß. Er streichelt ihr den Kopf und lässt sie in Ruhe weinen. Er wusste, wie es wahr, ein geliebtes Pony zu verlieren und plötzlich alleine da zu stehen. Er würde Emily dieses Schicksal ersparen und immer für sie da sein.

* er flüstert zu ihr, während er ihren Kopf streichelt *
" Es ist gut, lass es raus! Ich bin für dich da. Du bist nicht allein. "

21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
danke ich danke dir so sehr * sagte sie als sie sich die tränen aus dem gesicht wischte sie schaute noch ein mal auf die zeitung ames gab eine trauer feier auf dem markt platz heut
* wirst dort mit mir mitkomnen * fragte sie ??
21.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Natürlich! Es gibt nix, was mich davon abhalten könnte. "

Er wischt ihr die letzten Tränen aus dem Gesicht.

21.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Hey ich bin kein fohlen mehr oke ich mach mich dan fertig * sagte sie tapfer

sie kämmete sich schnell die haare durch und wusch sich das gesicht
21.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Venom hatte ihm nicht nur seinen Überfall, oder zumindest das, was ein Überfall hätte werden sollen, verziehen, sondern bot ihm auch eine Zusammenarbeit an. Chre war ein wenig irritiert. Der Hengst schien besessen von seiner Idee zu sein, denn er redete aufgeregt von seinen Plänen, vom Wohl aller Schattenponies, vom Herrscher und von einem besseren Leben. Nun war er auch noch verwirrt. Entweder war der Kerl vollkommen durchgeknallt, oder aber, er meinte es tatsächlich ernst. Und wenn die zweite Option der Fall war, dann hatte er hier ein einflussreiches Pony vor sich. Und ein ausgesrpchen Gefährliches. Noch gefährlicher, als er ohnehin schon wirkte, wie Chre es plötzlich klar wurde.

"Nun...also..."

Er zögerte und schaute Venom nicht direkt an, sondern gab sich Mühe, an ihm vorbei zu sehen.

"Ich muss Ihnen wohl danken. Dafür, dass Sie mich nicht fertig gemacht haben."


Er hasste es, auch nur irgendeinem Pony etwas Freundliches entgegnen zu müssen, aber in diesem Fall wahr es wohl klüger.

"Aber ich...arbeite...allein. Mich i-interessiert niemand sonst, und ich muss sagen, dass mich die Politik nicht sonderlich beschäftigt."

Chre war kein Teamplayer. Und von jemand fremdem würde er sich auch nichts sagen lassen, die Belange anderer waren ihm ohnehin schlichtweg egal. Und doch musste er zugeben, dass die Worte des unheimlichen Hengstes doch sein Interesse weckten. Das gierige Blitzen in seinen Augen war ein eindeutiges Indiz. Er blickte seinen Gegenüber nun wieder an, auch wenn es ihm missfiel.

"Deshalb...deshalb d-denke ich, dass das auch so bleibt."


Er schüttelte den Kopf.

"Meine Welt verändert sich nicht. Die ist, wie sie ist. Und ob die Welt für jemand anderen besser wird, juckt mich nicht im geringsten."


Eigentlich war es ihm aber tatsächlich nicht ganz so egal, was ihn etwas wütend machte. Seit wann hörte er auf Fremde? Diese Frage trug nicht gerade dazu bei, das seine Verwirrtheit abnahm.
21.10.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Langsam wurde ein kleiner spalt frei den man vergrösserte MJ zögerte nicht lange und zwängte sich durch die nun für ihn halbwegs passende öffnung durcht troz einer warnung eines polizeiponys die er gekonnt ignorierte war er nun in der Mine(Anscheinend wurde nicht alles verschüttet aber woh soll ich nur suchen?Vieleicht höre ich ja was wen ich glück habe .. hoffen wir mal das ich welches hab)so konzentierte sich MJ auf die 5gänge vor sich vieleicht um was zu hören... "Hilfe bitte Hilfe!" hörte er aus dem gang in der mitte eine stimme so leise das er fast gedacht hätte sein kopf würde ihm einen streich spielen wollen,aber ohne lange nach zu denken rante er so schnell wie möglich tifer und tifer in den gang hinein.
21.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Dieser Pegasus lehnte zwar eine Zusammenarbeit ab, aber Venom scheint doch sein Interesse geweckt zu haben. Konnte er ihn vielleicht doch umstimmen? Verlieren konnte Venom bei einem weiteren Versuch keinesfalls.
Nun hieß es tief in die Trickkiste greifen.

Venom fing also an, ein wenig zu kichern...
"Ach so ist das. Denken Sie wirklich ich mache das aus Nächstenliebe? Falsch gedacht. Mir ist nur eines klar geworden. Umso ärmer das Volk, desto gefährlicher ist es. Dessen Wohl reflektiert auf mich zurück. Zum Beispiel muss ich dann keine so große Angst mehr vor Dieben haben.
Die Preise für Lebensmittel würden sinken, der Löhne steigen. Allen Ponies würde es besser gehen und ich hätte ein Leben in Saus und Braus, ganz unbeschwert und zusätzlich würde ich als Held des Schattenreichs in die Geschichtsbücher eingehen."

Chre konnte es an diesem Grinsen, an der Stimmlage und an dem selbstsicheren Blick genau erkennen, dass Venom wusste wovon er sprach und sich seiner Sache ziemlich sicher war.

Nun zuckte er mit den Schultern und zurrte nochmal den Gurt seiner Tasche fest, um sich dann umzudrehen und zu gehen. Doch vorher sprach er in einem 'Na wenn du nicht willst, dann Pech gehabt'-Ton zu Chre.

"Jemand mit Ihren Ambitionen könnte mir mit Sicherheit helfen und Sie hätten nur Vorteile, aber Sie sagten es ja selbst: Einzelkämpfer. Ich verstehe nicht, wie man auf Reichtum, Macht und Ruhm verzichten kann oder will, aber naja. Dann bleibt halt alles für mich. Wenn Sie mich nun entschuldigen..."

So ging Venom wieder sie Straße entlang. Aber langsam. Er wollte sehen, ob es reichte. Es wäre ziemlich schade, wenn nicht.

21.10.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Chre hatte erwartet, dass Venom bestenfalls zornig darauf reagieren würde, dass er das Angebot ablehnte, und er hätte sich auch gut vorstellen können, dass der Hengst im schlimmsten Fall seine merkwürdige Höflichkeit schnell wieder vergessen und sich stattdessen auf ihn gestürzt hätte.

Doch sein Gegenüber tat weder das eine, noch das andere. Er fing zu kichern an, weshalb Chre zum wiederholten Mal an diesem denk- und merkwürdigen Tag ein wenig blöd aus der Wäsche schaute. Schließlich drehte sich der Hengst um, nachdem er sein Angebot abermals ausgeschmückt hatte, diesmal sogar mit etwas spöttischem Bedauern in der Stimme, wie Chre herauszuhören meinte, und ging weiter die Straße entlag.

Chre stand noch einige Augenblicke wie angewurzelt da, und glotzte Venom hinterher. Dann verzog er nachdenklich das Gesicht, schüttelte dann aber entschieden den Kopf und gab ein leises Pfff... von sich, eher er sich umdrehte und in die entgegengesetzte Richtung ging, bevor er wieder um die Ecke ging und in die Gasse einbog, aus der er seinen Überfall gestartet hatte, und er trabte gedankenverloren weiter. Plötzlich blieb er jedoch abrupt stehen. Dann riss er die Augen auf, drehte sich hastig um, und stürmte den Weg wieder zurück, hektisch nach dem sich entfernenden Pony suchend, das ihm vielleicht heute noch die Tür in ein besseres Leben öffnen konnte.

Innerlich hatte er es bereits klargestellt: Es ging um sein Leben, nicht um das irgendeines anderen Ponies oder um irgendwelche politischen Träumereien. Aber warum sollte er sich nicht von anderen in dieser Beziehung helfen lassen? Schließlich erspähten seine Augen Venom, der sich eigentlich noch gar nicht so weit entfernt hatte, wie Chre aufging.

"Warten Sie!"

Er hetzte die letzten Meter hinter dem Hengst her und kam bei ihm an, schon fast außer Atem, ehe er ihn ernst anblickte.

"W-Wenn es...puh...wenn es stimmt was Sie sa-sagen....uh...dann...dann...hngh... bin ich dabei...!"
22.10.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
"Bingo!", dachte sich Venom, als er nach einer Weile der Ruhe wieder den Pegasus hinter sich rufen hörte und blieb stehen. Tatsächlich war er dabei. Hatte zugestimmt. Es lief nahezu perfekt. Und somit fehlte nur noch eines.

Venom drehte sich zu Chre und lächelte.
"Wirklich? Das ist ja großartig! Glauben Sie mir, Sie werden es nicht bereuen. Für Sie hat sich gerade eine komplett neue Welt erreichbar gemacht, bereit Sie in ihrer Vollkommenheit zu empfangen, mit allem was sie zu bieten hat."

Er holte Stift und Papier aus seiner Tasche und schrieb so seine Adresse auf die Rückseite seiner Einkaufsliste. Diese Liste drückte er Chre in den Huf.

"Hier. Wenn Sie wirklich dabei sind und mehr wissen wollen, dann seien die morgen um 12 Uhr mittags dort. Ich muss jetzt mal langsam los. Ich habe noch einen boten zu empfangen. Sie sollten ihn gesehen haben. Also dann..."

Des weiteren holte er noch einen Apfel aus seiner Tasche und warf ihn Chre zu. Es war kein besonders schöner Apfel, aber er war den Umständen entsprechend lecker, trotz leicht schrumpeliges Aussehen.

"Auf gute Zusammenarbeit und bis morgen. Denken Sie daran: 'Erscheinen Sie, sonst weinen Sie'. "

Nun machte sich Venom wirklich auf den Weg nach Hause, mit dem wissen viel erreicht zu haben und das nur mit zwei Dieben.

22.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Antonia.)
22.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic kommt zu Emily.

" bist du bereit für die Zeremonie in Ponyville? "

22.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Sie seuftzte * oke

sie zwang sich zu einem lächel und sie verließen die hütte
22.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Keine Sorge, ich bin bei dir. "

Beide betreten Ponyville. Das Dorf ist in schwarz dekoriert, um die Trauer der Bewohner zu zeigen.

22.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Als sie ankammen sah sie ponys mit schwarzen schleier die vorne auf einem pult standen das mussten die frauhensein die ijre männer verloren haben die bügermeisterin bereitete sich auf ihre rede vor
22.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Komm! dort vorne sind noch 2 Plätze frei. setzen wir uns und hören uns die Ansprache an. "

Beide nehmen in der 1. Reihe platz.

22.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
oke können wir machen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Antonia.)
22.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic sieht wie traurig Emily ist. Er kannte dieses Gefühl sehr gut. Als sein Großvater starb fühlte er sich genauso. Er würde für die Kleine da sein.

((( mach du mal )))

22.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
__
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von Antonia.)
22.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic lässt den Blick über die Menge schweifen und bemerkt viele böse Blicke auf sich, aber er stört sich nicht daran. Er würde an Emilys Seite bleiben, egal wie die anderen Ponys über ihn denken.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste