Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 00:15



Moonshy [Abgeschlossen]
10.06.2013
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Moonshy [Kapitel 9: Unter dem Schleier der Nacht]
Die Woche ist gerettetFS grins

Werde das Kapitel zwar erst morgen früh lesen, da ich heut keine Zeit habe und generell morgens FFs lese, aber n Feedback wird kommen RD salute

Mfg

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
10.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 9: Unter dem Schleier der Nacht]
Sooo nun endlich mal zu dem Feedback zum Feedback das ich schon fast so lange vor mir herschiebe wie das letzte Kapitel RD laugh

Erzähler (Öffnen)

ParaspriteNonsense (Öffnen)
Corexx (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
10.06.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Moonshy [Kapitel 9: Unter dem Schleier der Nacht]
Bei Comedy und Shipping wird man doch schnell mal ein wenig Klischee, aber das gehört praktisch mit dazu, finde ich! So wie in Abenteuer-Geschichten desöfteren gewiefte Helden unleidliche Bösewichte mobben und Schätze (und/oder das Mädchen) absahnen, ohne dass es wirklich stört.

Ich fand das Kapitel jedenfalls bombig spaßig und darum geht's hier schließlich im Wesentlichen. Nonsense sein Unkenruf nach 'nem gepflegten CeLuna-Shipping kann ich dennoch unterschreiben; zwischen den Prinzessinnen knistertet es doch seit Äonen. Der Druck muss endlich raus. Und wer käme dafür eher in Frage als hagi? Eben. AJ Prost

Zitieren
10.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 9: Unter dem Schleier der Nacht]
Hach wenn ihr wüsstet wie lange meine ToWrite Liste noch ist *seufz*

Da ist meine ToRead Liste ja nix dagegen. Wie soll ich nur jemals die ZeitDisziplin dazu finden das alles umzusetzten?

Naja, Celuna steht auf der Liste aber ziemlich weit hinten da ich wie gesagt einfach noch nicht die eine glorreiche Idee dazu hatte wie ich das ganze in eine Story verpacke.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
10.06.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Moonshy [Kapitel 9: Unter dem Schleier der Nacht]
(10.06.2013)Corexx schrieb:  Ich fand das Kapitel jedenfalls bombig spaßig und darum geht's hier schließlich im Wesentlichen. Nonsense sein Unkenruf nach 'nem gepflegten CeLuna-Shipping kann ich dennoch unterschreiben; zwischen den Prinzessinnen knistertet es doch seit Äonen. Der Druck muss endlich raus. Und wer käme dafür eher in Frage als hagi? Eben. AJ Prost

Hm wie ich gerade an den neuesten "Magic is Witchcraft" denken muss.

"Shinning Armor an me are not actually Brother and Sister so it is not wrong."

Ja lesbischer inszest zwischen Geflügelten Einhörnern und da gibt es bronys die sich fragen warum manche uns für seltsam halten. Derpy confused

Aber scherz beiseite, CeLuna währe interessant, aber schwer zu handeln ohne endgültig ins Creepy ab zu driften.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
10.06.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 9: Unter dem Schleier der Nacht]
Was gibt es an inzestuösem Geflügel den auszusetzen Derpy confused genau das mach ich doch hier gerade (minus dem Inzestuös-Gedöns)

Celuna ist genrell sehr einfach zu shippen da im Canon zwar behauptet wird das sie Schwestern sind, das allerdings auch verdammt schnell wieder zerlegt ist. Das braucht nicht viel. Der springende Punkt by Celestia und Luna ist schlcihtweg das ganze in einen Storyarc zu packen und nicht einfach grundlos Gefühle zwischen den beiden zu erzeugen. Mei Celuna gibts ja viele verschiedene Möglichkeiten, die todernsten, Herrscher, die Prankster, Die Mischform so wie ich sie schreibe, die Einseitigen Versionen wo eine der beiden Top ist und die andere Flop und und und.

Generell ist Celuna allerdings nicht seltsamer als jedes andere Shipping

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
10.06.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Moonshy [Kapitel 9: Unter dem Schleier der Nacht]
Naja die Schwesternschaft als irgend eine Form von "Wir sind nur zusammen aufgewachsen" zurück zu stufen, läuft genau wieder auf das vorherige Zitat aus "FiW" hinaus. Jaja Fanfic Universen sind keine Canon Universen. Naja wenns von dir kommt würd ichs vermutlich trotzdem lesen.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
16.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 10: A walk in the Park]
Mit großen Schritten (die verdächtig langsam geschehen) geht es in Richtung Finale.

Nur noch 2 Kapitel und dann ist auch diese Fanfic beendet.

Moonshy: Kapitel 10: A walk in the Park

Freue mich wie immer über Feedback!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
17.07.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Moonshy [Kapitel 10: A walk in the Park]
Oh, das kommt unerwartet. Weiß nicht, ob ich das gut finde. Mal sehen.

Lese es heute Abend.

Zitieren
17.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 10: A walk in the Park]
Keine Angst Nonesense! Es gibt noch so viele Ponies die gesShippt werden müssen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
17.07.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Moonshy [Kapitel 10: A walk in the Park]
Ich will aber nicht dass es endet ;_;
Hör gefälligst auf Dinge zu beenden.
Am besten du schreibst Kapitel 12, aber lässt das letzte Wort aus, und stellst es online.
Dann sieht es so aus, als wäre es nicht zuende, und ich kann glücklich nicht darauf warten dass es jemals zu ende sein wird Heart
Jedenfalls .. MUSS LESEN FS grins

Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
17.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 10: A walk in the Park]
Jede beendete Fanfic stellt mich vor die Wahl. Meine Ideen-mappe beinhaltet imo 14 stories die alle nach aufmerksamkeit schreien. In der engeren Auswahl sind imo 4.

Also wie gesagt das Ende war das noch lange nicht

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
17.07.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Moonshy [Kapitel 10: A walk in the Park]
Celunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunacelunaceluna

Zitieren
17.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 10: A walk in the Park]
Streiben (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
20.07.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Moonshy [Kapitel 10: A walk in the Park]
Kapitel 6 (Öffnen)

Zitieren
22.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 10: A walk in the Park]
Corexx (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
23.07.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Moonshy [Kapitel 10: A walk in the Park]
Kapitel 10 gelesen. Und Mist, hab ja noch garnix zu Kap.9 geschrieben. Mach ich dann nach meinem 10tägigen Urlaub. Kapitel 11 verspricht jedenfalls großartig zu werden. :A

Zitieren
23.07.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Moonshy [Kapitel 10: A walk in the Park]

Zitieren
24.07.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Moonshy [Kapitel 10: A walk in the Park]
Kapitel 7 (Öffnen)

Zitieren
25.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Moonshy [Kapitel 10: A walk in the Park]
Corexx (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste