Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:25



Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
18.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
yay~ ich bin fertig *freu* Twilight happy
Um das nochmal anzusprechen.. ins Paket darf nur das Ei.. aber ich darf es schon Polstern und so,ja? XD *es auf jedenfall rechtzeitig zur post bringen kann* *happy* ^__^

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
18.03.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
eeyup

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
20.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Bei mir kamen jetzt recht doofe Sachen privat zustande UBS jetzt kann ich nicht pünktlich abschicken und so großartig wird es auch nicht Sad(

Liebes wichtelkind es tut mir echt leid :/

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
20.03.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Apfelchen, damit liegst du dieses wichteln voll im trend, mach dir nix draus^^. ich denke nicht, dass es dir wer krumm nimmt.

[Bild: itjays2x.png]
Zitieren
20.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Jawoohl wichteltrend!
Ich hoff ich hab wenigstens n moment was zusammenzubasteln ._.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
20.03.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Sö, meins wird am Freitag jetzt endlich losgeschickt, haha XD Ist hzwar eigentlich nur EIN Geschenk aber ich würde mich selber wie Bolle freuen, sowas geschenkt zu bekommen Cheerilee awesome Achja, seit ein paar Tagen (war nich daheim, wegen LBM xD) steht hier auch ein recht großes Paket schon rum Pinkie happy
Zitieren
22.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Oh ich freu mich auch so auf meins *_* *erstes Mal ist dass bei ner Wichtelaktion mitmacht*Cheerilee awesome
Mein Eichen wandert heute nachm Mittag zur Post Pinkie happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
22.03.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Ich kann nicht bestimmt sagen, ob ich das Ei heute zur Post bekomme, für morgen kann ich es aber versprechen. Ich hab leider dank Umbau viel um die Ohren und hab auch erst gestern das Geschenk fertig bekommen.

Zitieren
24.03.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Wer hat denn sein Päckchen schon verschickt? Das, das ich abgeschickt habe, wurde laut Sendungsverfolgung bereits angenommen. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
24.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
meins ist schon weg *noch gar nicht nachgeschaut ob schon angekommen ist*, bekommen hab ich noch keins, aber stichtag war ja auch ein freitag *auf nächste woche freut* X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
24.03.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Also ich hab mein Paket, zur Deadline, am Freitag abgeschickt. Bei der Sendeverfolgung steht, dass die Sendung noch in bearbeitung ist. Hoffentlich kommt das Paket rechtzeitig an.

Ach ja, ich möchte mich hier bereits in aller Form bei meinem Wichtel entschuldigen. Das Ei das ich gebastelt habe, ist... naja ein wenig in sich zusammengefallen. Ist halt blöd, wenn man Bastelkleister und Acrylfarbe nimmt, die sich nicht gut kombinieren lassen Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
24.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Mein Paket habe ich auch schon abgeschickt. Ich hoffe mein Wichtel nimmt es mir nicht Übel dass ich nur Osterlich dekoriert habe....

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
24.03.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Tut mir leid, aber bei mir ist eine wichtige Sache noch nicht angekommen, auf die ich noch warte. Also kann ich das Paket leider erst Montag, oder Dienstag abschicken.
Das Paket sollte trotzdem noch rechtzeitig ankommen. Twilight happy

Zitieren
26.03.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Wieso ist hier nur so wenig los? Der Thread müsste doch überquellen vor "Ich hab heute ein Paket bekommen"-Posts. Passiert aber nix. Ich weiß, dass das Paket von mir laut DHL auch bereits angekommen ist - aber melden tut sich hier niemand, auch nicht mein Wichtelkind. Schade. FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
26.03.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Mein Paket ist aufgrund persönlicher Umstände leider erst gestern auf die Reise gegangen, aber ich bin zuversichtlich, dass es noch vor Ostern ankommt.

Bin jetzt in der Uni, vll ist ja nachher ein Paket zuhause da :-) gestern war noch keins da

Zitieren
26.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
habe meins bereits losgeschickt, wie gesagt. weiß auch dass es per dhl angekommen ist.

Bei mir ist auch noch nichts angekommen.... es sei denn meine ma gibt es mir erst an ostern


Edit: Grade eben angekommen... großes gelbes packet.... habe es schon woanders hingestellt, damit ich es nicht an meinem B-day öffne xD

Danke Stargaze für den Avatar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Alastor.)
Zitieren
26.03.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Also hier kam noch nix an, aber mein Wichtelkind hats schon bekommen *eben nachgeschaut* Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
26.03.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Mein Wichtelgeschenk habe ich eben dem Postboten mitgegeben und dabei ist auch mein Paket angekommen. Cheerilee awesome
Es ist größer als ich erwartet habe und ich habe es fast aufgemacht, weil ich noch eine Bestellung bei Gray hatte und ich dachte, dass es die wäre. RD laugh
Jetzt heißt es nur noch warten. Twilight happy

Zitieren
26.03.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
So, bei mir kam auch eines an, und meines sollte inzwischen auch da sein laut Sendungsverfolgung. Ich muss mich echt zusammenreißen, um es nicht aufzureißen vor Sonntag...

Zitieren
26.03.2013
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Ei Ei Ei - Das Osterwichteln 2013 - Annahmestop
Am Paket soll es am Sonntag nicht mangeln- eines für mich kam gestern an...und mein Paket ging leider krankheitsbedingt erst heut auf die Reise, ich denke, das sollte aber trotzdem rechtzeitig da sein dann ...und ich bin gespannt, wie heile das ..."Ei" noch ist, wenn es ankommt....das war was, als Eierbauerin kann ich mir ajF keinen Namen machen.... RD wink

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste