Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 18:46



Der Vorstellungsthread
15.04.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle Neulinge.

(15.04.2012)Lightning Serpent schrieb:  Als ich zum ersten mal my Little pony gesehen habe,war das eher dazu gedacht,meine Freunde zu erschrecken und mich seolbst zu verarschen.Da sag ich nur:Flutter Shy-Effekt.

JA so schnell kann das gehen Twilight happy

Zitat:Trivia:
Ich werde nervig,wenn mir langweilig...

Da bist du nicht die Einzige. Pinkie happy[/quote]

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
15.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Rekruten. Ich bin Gunnery Seargent Tomson96 und ihr werdet mich lieben weil ich hart bin RD salute
15.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(15.04.2012)Tomson96 schrieb:  Herzlich Willkommen Rekruten. Ich bin Gunnery Seargent Tomson96 und ihr werdet mich lieben weil ich hart bin RD salute

Wer liebt den leute die betrunken sind? Trollestia


Sorry aber der trollestia smiley hat gebettelt hier zum einsatz kommen zu dürfen Pinkie happy
15.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(15.04.2012)Valgand Sparkle schrieb:  
(15.04.2012)Tomson96 schrieb:  Herzlich Willkommen Rekruten. Ich bin Gunnery Seargent Tomson96 und ihr werdet mich lieben weil ich hart bin RD salute

Wer liebt den leute die betrunken sind? Trollestia


Sorry aber der trollestia smiley hat gebettelt hier zum einsatz kommen zu dürfen Pinkie happy

Haben sie etwa getrunken Private?! Ich will sofort 100 Liegestützen sehen oder sie können ihre Essensration für die nächste Woche vergessen! Haben sie mich verstanden Private?! Sry musste sein Trollestia
15.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Wow, schon 1.654 Mitglieder. Das ging ja fix die letzte Zeit.
Ein freundliches Hallo an Lightning Serpent, FluttershyEffect, ThunderDiscord und alle anderen neuen! Tobt euch hier aus (nicht missinterpretieren Twilight happy) und habt viel Spaß! AJ Prost
15.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
YAY! One more for the herd!

Na dann mal ein herzliches Hallo und Willkommen hier bei uns Lightning Serpent aka Shiro, aka Crowie, aka spika, aka Blue, aka Federvieh ( puuuh ne Menge aka´s Pinkie happy ).

Viel Spaß noch hier im Forum RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


15.04.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nun denn, Ich wünsche Everypony einen schönen Abend.

Ich bin Shirehorse aka Matze und zähle mich seit kurzem zu den Bronies.
Zu meiner Person:
Ich komme aus den schönen und alten Worms und kenne daher kaum einen anderen Bronie persönlich. Bin 26 Jahre alt und fröne in meiner Freizeit dem Kino (großer Cineast), dem Internet, der Musik (Metal,Rock,Klassik und alles was sich sonst noch gut anhört) und vorallem dem Live-Action-Role-Play (LARP). Ich bin von recht stämmiger und ernster Erscheinung (bin selbst Secruity) weshalb man mir die "Ponie-liebe" kaum ansieht *ggg*

Wie kam Ich denn zu MLP?
Ich kannte diese quietsch-bunten Ponys schon aus meiner Kindheit (die alte Serie aus den 80ern). Diese blieb mir jedoch verwehrt daher sie ja was für "Mädchen sei!"
Vor ca 2 Monaten stieß Ich durch einen Kumpel via Skype auf einen Link. Es handelte sich dabei um die erste Episode der ersten Staffel in englisch. MeinKumpel meinte "Gebt Euch das mal,das ist cool!" Ich gab mir die Episode und dachte: "Hmm...verdammt bunt,aufgedreht, sieht ja echt nach girlielike aus.!" Aber gerade dieses bunte, diese aufheiternden Farben, die Mimik der einzelnen Ponies und die Charaktere liesen mich die Folge fertig schauen. Ich verliebte mich sofort in die aufheiternde Stimmung, die Musik, die Witze und versteckten Filmanspielungen und letztendlich auch die Moral (die man kaum noch in Cartoons findet). Innerhalb von mehreren Tagen verschlang ich nach Feierabend die erste Staffel. Ich hab bei den anschauen der Episoden lange nicht mehr so gelacht (mal von Simpsons,Sout Park abgesehen) und war froh diese Site hier gefunden zu haben. Lange habe Ich mich durch die Threads durchgelesen und war von Euch Leuten begeistert die sich mit dem Pony-Versum beschäftigen. Freut einen sehr zu sehen das man doch nicht so einsam ist Happy

liebe Grüße Matze / Shirehorse

15.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde, Shire horse Twilight happy *Flutterhug*

Freut mich, dass dein erster Eindruck von uns so positiv ist Twilight happy

Ich denke mal, du wirst dich hier wohlfühlen, und auch viel Spaß haben Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

15.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Shire horse. Ein Bachbutzer, sieh an.
RD wink
15.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Noch ein Matze Cheerilee awesome
Wobei ich an mir diesen Nickname nicht wirklich mag. Meine Freunde nennen mich beim Nachnamen, was schon oft zur Unterstellung geführt hat, dass ich sowas feines wie einen Vornamen gar nicht besitze RD laugh

Anyway, du wirst dich hier wohl fühlen :3
Die Community und der interne Zusammenhalt sind unerreicht.

Und was die Optik angeht: Wem sieht man schon an, dass er sich als Brony bezeichnet? FS grins
Vollbart or gtfo Cheerilee awesome
(just kidding!)

Viel Spaß hier!
15.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen hier bei uns in der Herde Shire horse. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


15.04.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Es rührt mich sehr wie nett Ihr hier die Neulinge /Mich empfangt, eifnach klasse! Danke!

@ rx1603: Was das angeht trage ich sogar nen recht stattlichen Bart Wink

Ich werde mich mal weiter vorarbeiten in den Thread-Jungle und mal sehen wo ich was beitragen kann. Und natürlich baue ich auf den ein oder anderen Bronie-Treff.

Shirehorse

15.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
wilkommen hier in der herde, der SPAß wir hier großgeschrieben.^^

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Wink  16.04.2012
Zappy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 16. Apr 2012

Wink  Hi @ all
Hallo erstmal:

ich bin Zappy (18 Jahre) und bin seit ca. 8 Monaten ein bayerischer Brony Pinkie happy
ich bin schon seit monaten auf dieser seite und habe mich nun endlich angemeldet (wurde ja auch mal Zeit) FS grins
zwar bin ich nicht so der schreibefreudige typ aber ich werde mit freuden ein teil dieser tollen community sein RD wink

boah,... ich schreibe diesen beitrag um 4:30 uhr und muss um 7:00 arbeiten,...

aber wer braucht schon schlaf wenn man ponies hat Pinkie Cutie Mark
16.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Hi @ all
(16.04.2012)Zappy schrieb:  boah,... ich schreibe diesen beitrag um 4:30 uhr und muss um 7:00 arbeiten,...

aber wer braucht schon schlaf wenn man ponies hat Pinkie Cutie Mark

Wem sagst du das? Cheerilee awesome
Willkommen in der herde Zappy Pinkie happy
16.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(15.04.2012)rx1603 schrieb:  Noch ein Matze Cheerilee awesome
Zwei Deppen, ein Gedanke. Cheerilee awesome

(15.04.2012)Shire horse schrieb:  @ rx1603: Was das angeht trage ich sogar nen recht stattlichen Bart Wink

Da wollte ich schon drauf wetten. Brony = 50% Bart, da viele Metaler sind, nochmal 20% rauf, dann noch diverse andere Details und generell hat ein Brony über 20 einen Bart, zumindest bei uns! Okay, ich bin rasiert, was auch geil kam, als Magis mich nicht mehr richtig erkannt hat. Angesichts der Sauftour zu Ehren seines Geburtstages vorher aber nicht verwunderlich.

@ Zappy:
Stay alive, with Ponies and Sugar!

Alles Neuen dieses Wochenendes ein herzliches Willkommen.
16.04.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches willkommen Zappy Happy

Doch soviele Headbanger in der Herde? hätte ich gar nicht gedacht.
Klasse ! *g*

16.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen ^^
16.04.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle Neuen. Ich wünsche euch viel Spass hier im Forum und hoffe auf tolle Unterhaltungen.

Error 404: Signatur nicht gefunden
16.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde, Zappy Twilight happy *Flutterhug*

Fühl dich wohl, hab Spaß, und scheu dich nicht zu fragen, solltest du was wissen wollen Pinkie happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste