Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 17:28



Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
26.12.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
hehe, Jessy es heisst Lindt, und ich sitze schon fast an der Quelle davon, die Fabrik ist gut 1 Stunde von mir weg ^^


Zitieren
26.12.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
wollt mich mal noch zu den positiven Dingen äußern ^^


Waren ja noch richtig feine Sachen dabei [Bild: pc-fcheeks.png]

@ Sweetie: wow da hatten wir ja die selbe Idee. Nagut ich gebe zu, als ich dich auf der NNM in Bobeck sticken sah, dachte ich, dass das eigentlich keine schlechte Idee ist um noch was aus dem Minky zu machen. Also hab ich die Idee eigentlich im weitesten Sinne von dir^^

@Alastor: ich danke mal mit, dafür dass du die 3 Süßen mit auf die Fotos genommen hast ^^ Macht mich immer wieder froh die Kleinen zu sehen.

@jessy: *lach* die Lindt Pralinen hab ich zufällig auch von meiner Schwester bekommen. Hoffentlich schmecken sie gut^^
Zitieren
26.12.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Ach voodo ^^
ich liebe lindt und mir schmeckt alles (aser das mit dme likör drinnen)
:3 und mit schoki macht man nie was falsch

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
03.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
OHGOTT

LEUTE!

Ich bin den Tränen nahe... Das ist... Das ist so unbeschreiblich großartig... Ich hab ehrlich gerade einen Kloß im Hals.

Soeben brachte mir der Postbote ein Packet. Und es ist sauschwer!!!
Und dann steht groß für Voodoo drauf <3

Ein riiiiiiesen Trostpaket [Bild: cl-rar-cry.png] Oh gott.... ich bin so überwältigt.

Ich habe bisher nur ein den ersten Brief mit Alastors Gedicht gelesen und den Brief von Jessy, und komm schon jetzt nicht mehr klar.

Darum schon mal der erste Post.
Ich mache ganz viele Bilder!
Ich schreib dann nachher noch was dazu, wenn ich erstmal alles angeschaut habe und mich wieder gefangen habe. [Bild: cl-rar-cry.png]

Ihr seid so toll [Bild: rd-pinkie4.png]
Zitieren
03.02.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Schon wenn es dir gefällt^^
Zitieren
03.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Achtung, Mega langer Post incoming.

Die Mods werden es mir hoffentlich verzeihen, wenn ich gleich einen Doppelpost mache ^^

Also ich bin total neben der Spur.
Ihr kennt das vielleicht.

Als Kind bekommt man ja unglaublich viel Zeug zu Weihnachten. Selten was wirklich sinnvolles, aber irgendwie so vieles über das man sich freut. Und vorallem: Dinge mit denen man nie gerechtnet hätte (oder sich still und heimlich nur erhofft hatte).

Sowas gabs ja eigentlich ab dem Teenie- bis Erwachsenenalter nicht mehr. Da sagt man immer was man sich wünscht und bekommt das. Das fetzt, aber so richtig überraschend ist das nicht, und selten sind die Geschenke überhaupt noch verpackt.

Gerade dieses Weihnachten habe ich mich bei meinem Freund da bissl ausgeseuftzt, weil ich sowas so vermisst habe.

Und genau dieses Gefühl habt ihr mir gerade wieder gegeben.
Ich fühl mich wirklich wie ein kleines Kind. So viele Sachen in so einem großen Paket: so unendlich viel zu entdecken.

Da ich einfach zwischendrinn Pausen machen muss, damit mein Herz das überhaupt aushält, und meine Kamera erstmal fix laden muss, und ich vor lauter Freude meine Pizza hab fast im Ofen verbrennen lassen, kommt hier die erste Bilderflut und meine Emotionen dazu.

Spoiler (Öffnen)

Das strahlte mir entgegen, direkt nach dem Öffnen.

Oh wie toll ^^ Ich hätte aber auch ganz sicher ohne den Hinweis ganz viele Bilder gemacht. Hier sieht man ja schon jede Menge Süßkram rausblitzen <3 Oh gott ich liebe Süßkram so sehr. Anscheinend muss ich doch schnellstmöglich einen Vertrag mit MCFit abschließen *lach*

Spoiler (Öffnen)
Und hier shcon die erste Überraschung. Direkt darunter befand sich der erste "Brief" Es ist ein Gedicht, geschrieben von Alastor.
Es ist wundervoll. Nicht nur, dass es absolut ausdrückt welch schöne Geste ihr getan habt, sondern auch so richtig schön geschrieben. Alastor, du hast Talent! Vielen Dank dafür!
Spoiler (Öffnen)
Als nächstes widmete ich mich einem weiteren Schriftstück.
Die liebe Jessy hatte auch ein paar Zeilen für mich übrig Smile
Wie sie schon im Brief erwähnt, liegt dem Paket eine Zuckerstange bei ^^ Yay, ich hatte noch nie so eine <3


Spoiler (Öffnen)

Nun befanden sich oben im Paket Unmengen an Stickern.
Endgeil. Ich muss sagen, Sticker an sich, habe ich schon einige. Aber diese hier, die sind richtig genial. Erstmal die Idee dahinter. Und so schöne Motive.
Ich hab schon ne ganze Weile überlegt, wie ich wohl Ponysticker auf mein Auto bekomme, und zwar von Innen. Dann irgendwann tat ich den Gedanken ab, da ich im April TÜV habe, und spätestens dann hab ich keines mehr.

Doch jetzt werde ich mein Auto noch für die 3 Monate ponifizieren. Ich freu mich schon voll drauf. Endlich sieht man meinem Auto an, dass ein Brony drinnen sitzt.
Danke!

Hier sind mal alle Motive (war schon schwierig alle auf ein Bild zu bekommen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Man packt aus, und packt aus, und das Paket ist immer noch total voll ^^

Spoiler (Öffnen)

Also weiter gehts ^^
Sehr sicher verpackt schaute mich dieses kleine Geschenk an ^^
Eine hübsche Glasdeko (ich weiß nicht ob das einen speziellen Namen hat) für meinen Weihnachtsbaum. Finde ich echt hübsch und wird definitiv seinen Weg dort hin finden im Dezember Smile Den vom letzten Weihnachten musste ich schon recht früh wegrräumen, da er doch recht viel Platz wegnahm.

Spoiler (Öffnen)

Als nächstes dann wieder was sicher verpacktes. Hier schaute schon das Motiv recht gut durch, und als ich sah, dass sich was in der Tasse befand, ahnte ich schon was es etwa sein könnte (bzw von wem es kam).
Ich denke ich liege richtig wenn ich sage dass Sweetie diese Tasse und vorallem die Überraschung darin gemacht hat^^

Spoiler (Öffnen)

Eine süße Pinkie Tasse mit einem noch niedlicheren Minipony darin :3
So süß und so aufwendig.

Spoiler (Öffnen)

Bereits jetzt fühl ich mich schon fast schlecht, dass ich so viel von euch bekomme und das obwohl ich noch nicht mal am Ende des Auspackens angelangt bin.

Der nächste Post kommt sobald ich weiter ausgepackt hab. Mehr Bilder passen ja leider eh nicht rein ^^
Zitieren
03.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
es geht weiter.

Und wieder ein kleines gut eingepacktes Geschenk
Spoiler (Öffnen)

Während des Auspackens hab ich die Farben schon leicht erkannt und erst gedacht, es könnte Celestia sein.
Doch beim auspacken leuchtete mir schon eine lila Schleife entgegen. OMG!!!! Es ist mein Ponysona Velvet Harmony! Selbst modelliert. *kreisch*

(das mit der Schärfe der Kamera hat anscheinend nicht ganz hingehauen
Spoiler (Öffnen)


Das nächste finde ich auch richtig geil. Ich erinnere mich, dass es irgendwo schonmal diese Fächer gab und ich unbedingt einen haben wollte. Der geht sowas von mit auf die Gala. So geil! Und falls ich mal wieder irgendwo tanzen gehe, muss der natürlich auch mit

Spoiler (Öffnen)


Danach schaute mich eine süße Handytasche (ist das doch oder nciht? ich jedenfalls werde sie so benutzen ^^) im Waschbärstyle an

Spoiler (Öffnen)

So genial! Hier frage ich mich echt, ob der Schenker das wusste ^^ Ich stehe nämlich richtig doll auf Waschbären und das schon ne ganze Weile. Die sind einfach so toll, wie sie mit ihren kleinen Pfötchen ihr Essen im Wasser waschen *cute* <3

soo nun gehts weiter. Von unten griff ich mir: Das Douglas Set von Pinkie *-*
geil! Das wollt ich mir damals holen, habs aber verpennt mal einen Douglas aufzusuchen. Und nun hab ich es. Danke *.*
Spoiler (Öffnen)

Dann fiel mir dieser wunderschöne Anhänger in die Finger <3
Er ist richtig schön gemacht und das Motiv finde ich auch großartig!
Spoiler (Öffnen)

Als nächstes schnappte ich mir diese pinke Box. Die Aufregung stieg ins Unermessliche. Nachdem ich das Band durchschnitt, merkte ich dass oben drauf ein Zettelchen lag. Erstmal lesen: Besonders lustig, noch während ich das gerade schreibe, hab ich keine Ahnung wer mich auf der Gala treffen will *lach*
Also dann mal in die Box schauen (ich schreibe ab jetzt simultan mit).

Spoiler (Öffnen)

Ohgott, die Farben, das ist doch: weiß, blau, pink, die Frisur....
*mein Herz hält an*
Spoiler (Öffnen)

Velvet Harmony ... ich kann langsam nicht mehr. Sie ist wunderschön. Danke, oh mann ich dreh gleich ab. (ich war übrigens so neben der Spur, dass ich erstmal das Foto machen vergessen habe).
Spoiler (Öffnen)

So viele schöne Dinge. Ich dachte es ging um einen kleinen Trost, aber so reich beschenkt wurde ich im Leben noch nicht. Ich bin total gerührt T-T

Nachdem sich mein Herzschlag wieder halbwegs normalisiert hat, entdeckte ich ein kleines rosa Säckchen. Schmuck!!!
Spoiler (Öffnen)

Total niedlich, dass ich auf rosa und Herzen stehe scheint sich rumgesprochen zu haben <3
Extra gleich mal angelegt. Das trage ich, wenn ich zur Gala am Sonntag als mein OC komme <3 Dafür ist es perfekt!!!

Spoiler (Öffnen)

Nun komme ich zu dem großen blauen Päckchen.
Spoiler (Öffnen)

Cewe, das klingt nach irgendwas mit Fotos, meine Mutter arbeitet viel damit wegen ihrer Arbeit (Fotolaborant).
Haha, ich habs noch nicht geöffnet, entdecke aber gerade den Namen darauf^^ Deinen Namen, Alastor, den kenn ich genau ^^

AAAAAH! Wie süß! Das ist die wohl individuellste Tasse die ich je bekam^^
Auf der Tasse ist doch tatsächlich ein Bild, mit den 3 Plüschies die du dir von mir hast machen lassen. Das ist eine so schöne Idee *-* (und wieder vergaß ich das Foto vor lauter Begeisterung^^)


Spoiler (Öffnen)
So allmählich sollte ich mir das Trinken aus der PET Flasche abgewöhnen, jetzt wo ich so schöne Tassen zum trinken habe ^^


Spoiler (Öffnen)
Nun stehe ich übrigens vor einer Herausforderung. Wie bekomm ich den Umschlag raus, ohne vorher die ganzen Riegelchen rauszuholen, ohne den Umschlag zu knicken? ^^ Gar nicht, also lieber alles rausholen und gleich mal die ganze Nascherei fotografieren.
Spoiler (Öffnen)

*lach* hey da ist ja nen Discord Luftballon dazwischen! Cool <3
So viel Süßes! Und die beiden Schokoladentafeln hab ich noch nie gesehen. Da bin ich mal gespannt drauf! Schweizerische Schokolade, hab gehört die soll besonders gut sein! Hier ist übrigens auch die Zuckerstange von Jessy mit zu sehen.

Nun zum Umschlag, ganz vorsichtig aufmachen:

Spoiler (Öffnen)
Uh ein gerahmtes Bild!

Oh niiiiiedlich! Best shipping! Celi und Pinkie <3
Spoiler (Öffnen)
Wirklichschön gemalt! Danke ^^


woah nun hab ich mich endlich durch das gesamte Paket gewühlt ( in über einer Stunde ^^).

Nun kommt der Brief, den ich erst am Schluss öffnen sollte.
(übrigens verdammt schöne Schrift)

Extra mit Beweisfoto, dass er noch zu ist.
Spoiler (Öffnen)

Noch ein persönlciher Brief von Sweetie und Sindu. Danke für alles.
Und ja, es ist nicht schlimm, dass es nicht mega verpackt war, dadurch dass das Paket so voll war, konnte ich eh immer nur das anschauen, was ich direkt in der Hand hatte ^^
Spoiler (Öffnen)

Nochmal ein riiiiesen riiiesen Dank an euch. Ich weiß, das ist das beste Fandom in dem man sein kann, und ihr seid die absolut oberste Liga darin.
Ihr habt mir nicht nur einfach ein verspätetes eigenes Weihnachten beschert, ihr habt mich zum glücklichsten Menschen überhaupt gemacht.
Ich kann gar nicht sagen wie überwältigt ich bin.
Ihr seid wundervolle Menschen!

Ich danke euch!
Spoiler (Öffnen)




Liebe Mods, ich bitte euch meinen Post zusammenzufügen oder dergleichen, aber bitte nichts löschen. Ich denke so viele Geschenke sind es auch Wert, so viele Worte und Bilder zu verwenden.
Es bleibt auch eine Ausnahme! Danke
Zitieren
03.02.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Es freut mich das dir die Handytasche (also der Waschbär) gefällt^^
und nein ich wußte nicht das du Waschbären magst^^
Zitieren
03.02.2014
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Schön, dass dir die beiden Sachen (Gedicht und Tasse) so gefallen Smile
Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte [Bild: pc-chryhappy.png]

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
03.02.2014
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Na, Voodoos. Weißt Du jetzt, wer Dich auf der GalaCon widertreffen möchte:3
Ich sehe da ist ein Stückchen von der Mähne abgebrochen. Schade:/ Ich hoffe Du hast sie trotzdem lieb und ich bin überglücklich, dass sie Dir gefälltPinkie happy

Zitieren
03.02.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Wow, das ist ja ein wunderschönes Geschenk! Smile

Ich hab dich natürlich auch nicht vergessen, nur kam ich wegen Bewerbungen und Kram noch nicht dazu, weiter dran rumzubasteln, aber wie gesagt, ich habe dich nicht vergessen! Wink
Zitieren
03.02.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Noch mehr? Ohgott, wollt ihr mich tot sehen? ^^

@Atelok: ja ist schon schade, habs auch erst gemerkt als ich ein klitzekleines Stück in der Tüte fand. Hab schon überlegt das wieder anzukleben, aber so grobmotorisch wie ich bin, sieht man das dann vermutlich noch mehr.

Sie ist trotzdem wunderschön und steht schon bei meinen anderen Brushables :>
Zitieren
04.02.2014
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Weihnachtswichteln 2013 - Jetzt wird ausgepackt!
Ich freue mich für dich, dass dir das Paket so gut gefallen hat. Anfänglich war ich mir mit der Zeichnung von mir net ganz sicher, da ich Celestia vorher noch nie gezeichnet habe, aber sie scheint dir ja zu gefallen.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste