Hallo
Deine Bilder erinnern mich stark an den Stil, den meine Schwester hatte
Du wolltest ja Kritik, ne?^^
Also ich rate dir ganz doll, nutze kein kariertes oder liniertes Papier. Das macht Bilder immer sehr minderwertig, da so immer der Eindruck von einem nur so dahingeschmierten Bild macht. Zumindest ist das mein Empfinden.
Beim 2. Bild, erkenne ich nicht ganz, was das unten bei dem abgebrochenem Kreuz ist. Es sieht auf den ersten Blick wie eine Kette aus, aber iwie entsteht so ein 3D Effekt, als wäre es der andere Teil vom Kreuz. Da stimmt dann aber widerum die Perpektive nicht.
Vielleicht ists ja auch ganz anders gedacht?
Richtige Tipps kann ich dir nicht geben, da ich selber ewig nicht gemalt habe, und dann auch eher Menschen/Anime Figuren als Symbole oder Gegenstände.
Du arbeitest ja schon schön mit Schatten, aber der ist noch zu gleichmäßig. Am Besten malst du dir gedanklich in eine Ecke eine Sonne, und überlegst wo wieviel Schatten landet. Gerade bei dem Kreuz ließe sich auch in Natura sicher etwas finden, bei dem du das gut vergleichen kannst.
Mach einfach weiter
PS: dass hier so wenig Feedback kommt, mag schlicht daran liegen, dass es eben wirklich wie Skizzen wirkt. Zudem sind die meisten hier direkt an Ponyfanart interessiert.
Üb immer schön weiter, und wenn man hier gute Fortschritte sieht, dann schalten sich sicher noch paar mehr User mit Tipps und Lob ein