Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 12:57



Bronie Zeugs im alltag
#21
22.10.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
'Eeyup' gehört mitlerweile zu meinem Wortschatz. 'Yay' gehörte schon seit Zeiten vor MLP dazu.
'What in tarnation?!' kommt allerdings auch schon manchmal durch. ._. Und 'Everypony' auch schonmal - hat zum Glück keiner mitbekommen. XD"

Zählt eigentlich auch dazu auf der Arbeit sein Windows7 Usericon zu PsychoTwilight zu ändern? 8D"

[Bild: rarisig.png]
Zitieren
#22
24.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
Natürlich die Klassiker. "Yay" in Fluttershys Stimme. Erste Steigerung: "Yesyesyesyesyesyesyesyes..." Zweite Steigerung: " OMIGOSHOMIGOSHOMIGOSHOMIGOSHOMIGOSH!!!" Außerdem "What in the hay", "20% cooler" usw.

Mehrere ponyfizierte Desktops. KSeafoam ist noch der Gipfel.

Wiederkehrendes Verlangen, die Lieder umzuarrangieren. Ich muß echt mein Equipment in einsatzfähigen Zustand bringen.

Bestimmte Farbkombinationen assoziiere ich mit bestimmten Ponys. Ganz automatisch.

Auch andere Dinge assoziiere ich mit Ponys. Apfelsorten in Supermarkt (hier gibt's überall Braeburn und Granny Smith), Brotaufstrich beim Frühstück im Schweizer Speisewagen auf dem Weg zum Bronytreffen (Geschmacksrichtungen Berry Punch, Peachy Pie und Bumblesweet), Tiere, Autodekoration (bei mir in der Straße steht manchmal ein silberner Kombi mit Blasen an den hinteren Kotflügeln) etc.

Meine Zahnpasta ist neuerdings Colgate.

Drei Pony-Playlists in der Musiksammlung: Original Soundtrack, Fanmusik und Songs, die ich mit den Ponys verbinde.

(21.10.2011)Emkay09 schrieb:  
(21.10.2011)SplatterShy schrieb:  Three months of winter coolnes...

...and awesome holidays. Vinyl Cutie Mark
We kept our hoofsies warm at home...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#23
24.10.2011
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
Yay sag ich seit ich die serie gucke sehr viel öfters, "20% Cooler" und hin und wieder "Hi everypony" :p

Außerdem singe/pfeife ich ganz gern leise die lieder ^^
(24.10.2011)Pulse Wave schrieb:  
(21.10.2011)Emkay09 schrieb:  
(21.10.2011)SplatterShy schrieb:  Three months of winter coolnes...
...and awesome holidays. Vinyl Cutie Mark
We kept our hoofsies warm at home...

time off from work to play... Vinyl Cutie Mark


Zitieren
#24
24.10.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
(24.10.2011)LimitBreaker13 schrieb:  Yay sag ich seit ich die serie gucke sehr viel öfters, "20% Cooler" und hin und wieder "Hi everypony" :p

(24.10.2011)Pulse Wave schrieb:  
(21.10.2011)Emkay09 schrieb:  
(21.10.2011)SplatterShy schrieb:  Three months of winter coolnes...
...and awesome holidays. Vinyl Cutie Mark
We kept our hoofsies warm at home...

time off from work to play... Vinyl Cutie Mark

But the food we've stored is running out...

BTT. Inzwischen rede ich sogar mit Mitstudenten offen darüber, wenn ich mal wieder an meiner Fanstory schreibe. Gerne lasse ich sie auch mal drüberlesen. Aber ansonsten hat es inzwischen meine Familie mitbekommen.

(Und meine halbe Skype-Kontaktliste hat sich als Bronys geoutet xD^^)

Zitieren
#25
24.10.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
(24.10.2011)Naturematthe schrieb:  
(24.10.2011)LimitBreaker13 schrieb:  Yay sag ich seit ich die serie gucke sehr viel öfters, "20% Cooler" und hin und wieder "Hi everypony" :p

(24.10.2011)Pulse Wave schrieb:  
(21.10.2011)Emkay09 schrieb:  
(21.10.2011)SplatterShy schrieb:  Three months of winter coolnes...
...and awesome holidays. Vinyl Cutie Mark
We kept our hoofsies warm at home...

time off from work to play... Vinyl Cutie Mark

But the food we've stored is running out...
and we can't grow in this cold...


Nun, ich kaufe mir in nem Spielzeugladen Figuren von My Little Pony - Friendship is Magic, ansonsten höre ich seeehr oft auf meinem MP3-Player die ganzen Lieder von My Little Pony - Friendship is Magic, jedenfalls die, die negimaP hochgeladen hat (vielen Dank!).
Und klingt irgendwie komisch, aber neuerdings habe ich "geschworen", nie eine Lüge zu erzählen also immer die Wahrheit zu sagen, hat vielleicht was damit zu tun das Applejack mein Lieblingspony ist^^ AJ Cutie Mark

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
Zitieren
#26
24.10.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
Immer wenn ich mich in einer grösseren Menschenmenge befinde, dann pfeife ich die melodie von Winter Wraph up und hoffe das Bronies anwesend sind Big Grin
hatt schon 3 mal geklappt Smile
Zitieren
#27
24.10.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
"Eeyup!" und "Ee-Nope!" bring ich auch die ganze Zeit. Passt einfach.
Und einige Freunde von mir schauen entzwischen auch gerne Ponies, die fangen dann immer an zu lachen xD

Lieder oder so garnicht.
Ne Freundin von mir singt aber 24/7 das Intro vor sich her... xD


[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#28
24.10.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
Einen hab ich noch. Kopfnicken im Takt auf DJ P0N-3-Art beim Musikmachen mit der Band. Statt zweier Turntables stehe ich dabei hinter einer kleinen Keyboardburg.

(24.10.2011)Registeel schrieb:  
(24.10.2011)Naturematthe schrieb:  
(24.10.2011)LimitBreaker13 schrieb:  Yay sag ich seit ich die serie gucke sehr viel öfters, "20% Cooler" und hin und wieder "Hi everypony" :p

(24.10.2011)Pulse Wave schrieb:  
(21.10.2011)Emkay09 schrieb:  ...and awesome holidays. Vinyl Cutie Mark
We kept our hoofsies warm at home...

time off from work to play... Vinyl Cutie Mark

But the food we've stored is running out...
and we can't grow in this cold...
And even though I love my boots...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#29
26.10.2011
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
Eyyup,Yay,20% cooler und Everypony haben bereits eingang in meinem Wortschatz gefunden,20% cooler is sogar mein offizieller Brony-Test geworden. daneben habe ich noch alle wichtigen Songs als Metal bzw. Rock-Versionen

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#30
31.10.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
Einmal als ich Winter wrap up aufm IPhone gehört hab fragt mein Kollege.
Was hörst du?
Ich: Soundtrack von meiner Serie.
Er: was für ne Serie
Ich: My little Pony
Er: WTF?
Ich: Yay!!!
Zitieren
#31
01.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
Ich baue kleine Aspielungen eigentlich so oft ein wies nur geht. Aber keiner versteht sie Facehoof Naja, ich werd mir sowieso bald ein t-shirt zulegen Pinkie happy
Zitieren
#32
01.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
"Eyup" ist das Wort schlechthin, was sich aus der Serie gut in den Alltag übertragen lässt *g* Kommt einfach lässig und man muss die Serie nicht kennen, um zu verstehen was ich sagen will. Praktisch!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#33
01.11.2011
Pocketpod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
-ich hab t-shirts
-Meine Pinkie Pie figur
-Poster
-das derzeitige MLP Magazin mit Twilights sternengitarre XD
-Handyklingelton -> mlp end credits
-PC und Handyhintergrund
-meine Eltern und Freunde halten mich für gestört^^
-Meine Schwester hab ich bekehrt

noch was?

...

ich werd auch bald pony-musik machen wenn mir was einfällt.

ich denke das wars^^ Pinkie happy
Zitieren
#34
02.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
Ich fang langsam an, "Okey-dokey Loki" im normalen Sprachgebrauch zu verwenden. "Eeeyup" sowieso.

Heute hatte ein Kollege einen Muffin über. Hab ich mir direkt mal gesichert.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#35
03.11.2011
HenTie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
Bei mir im Bad stehen 'ne Blind Bag Applejack und Lemon Hearts oben auf einem Schränkchen und vor dem Spiegelschrank Blossomforth. Im Spiegelschrank gibt's noch ne glitzernde Applejack, Sweetcream Scoops und Daisydreams; für jede Schrankseite eine. Big Grin

Bei passenden Gelegenheiten denke ich manchmal so was wie: Wenn das so und so wäre wärs 20% cooler!
Zitieren
#36
04.11.2011
Kniggi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 10. Sep 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
Ich zitiere MLP viel zu gerne. Big Grin
Zusammen mit "Eeyup", "Okey-Dokey-Lokey" und *tiefLufthol* "Yay" hat sich inzwischen auch eingegliedert, dass ich auf jede Aussage die irgendie so lautet "Du bist ein/e X" mit "No, I'm a chicken!" *gacker* antworte. xD
Sehr gerne wird auch mal die ROYAL COURT VOICE benutzt oder Psycho!Twilight nachgeahmt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie meine Freunde geguckt haben alls ich sie das erste mal mit "Hello, girrrls." und passendem Augenzucken dazu begrüßt hab. Big Grin
Ansonsten wird natürlich auch laut und schief gesungen, und zwar alles. Von dem Titellied, über "Winter Wrap-Up" bis hin zu "Cupcakes".
Und wenn ich irgendwas erklären will rutscht auch schon manchmal "Oh girls, don't you see?" raus.

Und ich hab mir genauso wie Pocketpod heute das MLP Magazin mit Twilight's Sternengitarre zugelegt. xD
Von den ganzen Figürchen ganz zu schweigen.

EDIT: Ganz vergessen: Bei mir wird aus "What the hell" inzwischen grundsätzlich "What the hay".

STOP
Pony time!

Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 von Kniggi.)
Zitieren
#37
04.11.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
Bei mir ist neuestens was dazu gekommen: Hab mir so ein Poster von Rainbow Dash (da steht 20 % Cooler In 10 seconds FLAT. drauf) ausgedruckt und in meinem Zimmer aufgehängt Cheerilee awesome
Wurde auch schon bemerkt Twilight smile (von meinem Bruder, hat ganz neutral reagiert)

Ich habe auch vor, das Bild da in so einem Laden auf ein T-Shirt drucken zu lassen und das auch zu tragen^^

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
Zitieren
#38
04.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
So mein I-Phone hat jetzt auch einen Mlp Fim Hintergrund.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 von Hari龜.)
Zitieren
#39
04.11.2011
RainbowCrash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Okt 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
(04.11.2011)Registeel schrieb:  Bei mir ist neuestens was dazu gekommen: Hab mir so ein Poster von Rainbow Dash (da steht 20 % Cooler In 10 seconds FLAT. drauf) ausgedruckt und in meinem Zimmer aufgehängt Cheerilee awesome
Wurde auch schon bemerkt Twilight smile (von meinem Bruder, hat ganz neutral reagiert)

Ich habe auch vor, das Bild da in so einem Laden auf ein T-Shirt drucken zu lassen und das auch zu tragen^^

wenn du davon n bild postest bist du 20% coolder! xd
Zitieren
#40
04.11.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronie Zeugs im alltag
(04.11.2011)RainbowCrash schrieb:  
(04.11.2011)Registeel schrieb:  Bei mir ist neuestens was dazu gekommen: Hab mir so ein Poster von Rainbow Dash (da steht 20 % Cooler In 10 seconds FLAT. drauf) ausgedruckt und in meinem Zimmer aufgehängt Cheerilee awesome
Wurde auch schon bemerkt Twilight smile (von meinem Bruder, hat ganz neutral reagiert)

Ich habe auch vor, das Bild da in so einem Laden auf ein T-Shirt drucken zu lassen und das auch zu tragen^^

wenn du davon n bild postest bist du 20% coolder! xd
Meinste das T-Shirt oder das Bild? (ersteres hab ich noch gar nicht Wink )
Hier das Bild, weil du gefragt hast:
[Bild: fyho1x.jpg]

(hoffe das zählt nicht als Spam / Unerwünschtes, für sowas gibt es hier halt keine Gästebücher FS sad )


[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste