Uii, ich hätte nicht gedacht, dass der so gut ankommt.
Eigentlich hasse ich es ja, ohne neues Bild hier reinzuschreiben, aber ich will jetzt unbedingt antworten. ^^
@Blaze: Hach jaa, die Zeldaspiele.
Ich bin ja erst seit... ich glaub Phantom Hourglass oder Twilight Princess (bestes Videospiel aller Zeiten!) dabei, könnte dir jetzt aber fast alle aufsagen. ^^ Hab mir auch schon überlegt, aus Retrogründen 'ne alte N64 auf Iehbääh zu ersteigern und dann Majoras Mask zu zocken.
Danke für dein Lob. :3
Du findest den Char übertrieben und OP? Perfekt.
Genau das soll er nämlich sein.
@Infinity: Oh Mann, ich liebe es, wenn ich Leute zum Lachen bringen kann. : D Vielen vielen Dank!
Super Idee, könnte man Mith ja mal schreiben.
Jep, du hast Recht. Die denken dann immer, ihr Char wäre origenell, was er aber üüüberhaupt nict ist. xD Besonders schlimm, wenn die dann auch noch in RPGs benutzt werden. -.-
@Koyo: Oh, hi! :3
Jup, Infinity hat mich inspiriert. Ich weiß, über eigene Witze lachen ist kacke, aber je öfter ich lese, wie lustig das alle finden, desto komischer finde ich es selbst. xD
@Crash (1): AAH, VERDAMMT! Hab doch tatsächlich das Wichtigste vergessen.
Wird sofort verbessert!
@Snow (Du wirst für mich immer Snow bleiben xD): Achwas, jedem kann mal ein kleiner Fehler unterlaufen, macht doch nichts. ;D Hab mich nur etwas gewundert.
Auch danke dir, es freut mich unheimlich, wie gut mein Dämonenprinz ankommt. ^///^
Weißte was, falls der unwahrscheinliche
Fall eintritt, dass dein Charakter gewinnt, leg ich dir ein oder zwei Zeldasachen mit rein, zufrieden? :3
@Crash (2): Hey, gar keine schlechte Idee, du darfst den Prinz natürlich verwenden. Sobald ich seine Hintergrundgeschichte öhm... Noch etwas "verbessert" habe.
...Mist erfinden ist meine Leidenschaft.
Aber vorher muss ich noch meinen Senf dazugeben.
Wie viellecht schon aufgefallen ist, benutze ich das Wort "OC" nicht. Was daran liegt, dass die meisten "OCs" gar keine sind, sondern Fancharakere. Ja, das ist ein Unterschied.
Ein OC (Original Charakter) ist ein vollkommen selbst erfundener Charakter in einem vollkomen selbst erfundenen Universum. Zum Beispiel wäre Infinitys Charakter der OC-igste hier, da sie/er sich die ganze Geschichte und Welt ja selbst ausgedacht hat.
Ein Fancharakter ist ein selbst erfundener Charakter in einem schon existierendem Universum, wie z.B. bei Mlp. Die meisten Charaktere leben in Equestria, was ja schon erfunden wurde, und werden deswegen fälschlicherweise OCs genannt.
(Frei wiedergegeben, Infos von
hier. )
Zweitens etwas zu deinem Konzept.
Nimm mir das bitte nicht übel, du scheinst 'n netter Kerl zu sein. ;3
Aber deine Apostrophensetzung ist eine Katastrophe, wie auch teilweise die Groß- und Kleinschreibung, was aber nicht soo gravierend ist und beim Drüberlesen wahrscheinlich eh verbessert würde. Btw bist du damit auch nicht der Einzige, ich habe schon Dinge gelesen, bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellen. ^^
Deswegen spiel ich jetzt einfach mal Deutschlehrer und zeig dir ein paar Fehler.
Zitat:bevor wir zum Eigentlichen kommen.
Zu dem Eigentlichen.
Zitat:Brony’s
Bitte, bitte, bitte nicht. X.X Das ist Augenkrebs pur, beim Plural wird kein Apostroph gesetzt, noch nicht mal im Englischen!
Zitat:OC’s
Bei Abkürzungen wie PCs, CDs, DVDs und so weiter wird auch kein Apostroph gesetzt.
Zitat:schönes “Exemplar"
Du weißt schon, Adjektive klein, Substantive groß...
Der Rest wiederholt sich eigentlich nur.
Für weitere Infos:
*klick mich*
Sei mir bitte bitte nicht böse, das soll keine persönliche Beleidigung sein. x.x Einfach nur ein Hinweis, da ich nicht tatenlos dabei zusehen kann, wie die deutsche Sprache immer weiter verhunzt wird. Ja, man kann sich mal vertippen, aber irgendwann wird's zu viel.
Aber abgesehen von diesen Fehlern gefällt mir dein Text recht gut. ^-^
Wenn jetzt noch irgendjemand Fragen zu Rechtschreibung haben sollte, immer her damit. ^^ Kenn mich ja einigermaßen gut aus. ^^ Vielleicht sollte ich Betaleser oder so werden. xD
*Husthust* Jetzt aber genug Offtopic von mir. :b Der Prinz wird bald koloriert und evtl. lasse ich den Contest schon heute Abend enden, es meldet sich ja wahrscheinlich keiner mehr. Mein Grund ist, dass ich erst abends zum Zeichnen komme und daher meistens sehr spät ins Bett gehe, wodurch ich morgens extremst müde bin (eigentlich bin ich aber immer müde...) und sich das etwas mit der Schule... beißt.
Ich würde dann heute oder morgen die Gewinner posten und morgen zeichen.
Gute oder schlechte Idee? Will noch jemand teilnehmen?
So, das wär's erstmal von mir, einen schönen Abend noch. ^^
...Virtuelle Kekse an alle, die das hier komplett gelesen haben!