Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:20



Jiras Zeichenthread
10.09.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
Ich muss unbedingt mal meinen Ponysona in sowas zeichnen.
So in der art, ja?
[Bild: mlp_reference_sheet_stallion_by_ninjapro...7jivbx.png]

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
10.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
hab mich auch aus meinem eck begeben und dir ne pn gesendet Cheerilee awesome
weil deine schumpfolien anhänger einfach toll sind Cheerilee awesome

... ich sollte meinen sprachschatz erweitern aber ich weiß immer nichts anderes zu schreiben wenn mir was gefällt XD :laug: ...naja XD .. *zurück in ihr eck verkriech und weiter stalk*

weg
10.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
@Arctic: Joa, sowas in der Art. Mir reicht aber auch ein Bild auf dem man Mähne, Schweif und CM gut erkennen kann.

@Snow: Bekommen. ^-^

Hab einen Anhänger von meiner Colour gemacht. So ungefähr wird das dann aussehen.
Spoiler (Öffnen)
Und damit man eine Vorstellung von der Größe und des Schrumpfens bekommt, das Originalbild und ein Ein-Eurostück als Größenvergleich.
Spoiler (Öffnen)
Und noch ein Bild von der Seite.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
10.09.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
Ach, ich brauch den Anhänger nicht, jemand anders braucht ihn mehr Twilight happy

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
10.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
Von mir is die PN nu auch raus. Wenn's nix wird - dann halt nicht; man kann ja nich alles haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
@Arctic: Warum hast du dann überhaupt gefragt? -.-"

@Crash: Äh, ja... Du weißt ja, schon passiert.

Ich hab jetzt auch solche schnieken Anhängerdingse, sowas bekommen die Gewinner des Contests dann gleich dazu. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Und da ich keine Antwort bekommen habe, frag ich nochmal, Infinity, willste das zugeschickt bekommen?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
11.09.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
Das Triforce sieht richtig nice aus und die anderen auch^^

Der Rubin ist auch genial Pinkie happy

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
11.09.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
Sieht super aus!
Und ich war interessiert, habe meine Meinung aber dann geändert.
nicht bös gemeint

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
11.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
oh wie toll x3 ... gib mir das triforce!! *danach grabsch* ... .____. ... ehh XD
sorry der zelda fan in mir wollte raus XD

das Feelinara ist ja mal ultra niedlich x3 *geanuso mit den armen wedel*

weg
11.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
(11.09.2014)Jira schrieb:  @Arctic: Warum hast du dann überhaupt gefragt? -.-"

@Crash: Äh, ja... Du weißt ja, schon passiert.

Ich hab jetzt auch solche schnieken Anhängerdingse, sowas bekommen die Gewinner des Contests dann gleich dazu. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Und da ich keine Antwort bekommen habe, frag ich nochmal, Infinity, willste das zugeschickt bekommen?

Sorry, wollte dir schon früher antworten ^_^'

Also ich finde den Wettbewerb eine sehr schöne Idee und wünsche allen Beteiligten natürlich viel Glück : 3

Wegen dem Anhänger, schicke ich dir am Besten eine PN, ok? Luna TRCV

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
12.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
@Blaze&Arctic: Danke. ^^

@Snow: Hehe. :3
Das ist nicht Feelinara, sondern Folipurba. D:

@Infinity: Schankedön. ^-^

Und dank Infinity hab ich einen wunderschönen neuen Charakter erschaffen. Sein Name ist Prince Demonic Darksoul. Er ist der Sohn von Celestia und King Sombra. Da sein pöser Vater mit ihm experimentiert hat, ist er ein Hybrid aus viele verschiedenen Spezien. Dadurch ist er psychisch zerrüttet und hat zwei Persönlichkeiten. Er kontrolliert nicht nur die Sonne, den Mond und die Sterne, sondern auch noch Licht und Dunkelheit sowie alle Elemente. Er kann sich durch seinen Changeling-Teil in alles verwandeln, was er will. Und er kann Feuer speien. Und Laserstrahlen aus den Augen schießen. Und Dimensionstore erschaffen. Und schwarze Löcher. Und durch die Zeit reisen. Und Gold scheißen.
Alle Welt sagt, dass er hässlich sein und in der Schule wurde er gemobbt, aber eigentlich wissen alle, dass er das schönste Pony von allen ist; die sind alle nur neidisch.
Im Moment wohnt er im Palast in Canterlot und ist mit Luna und Rainbow Dash verheiratet.
Spoiler (Öffnen)
Vielleicht kommt auch noch ne kolorierte Version. ;D

Hab aber auch ein paar Zelda-Schrumpfis dabei. ^-^
Spoiler (Öffnen)

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 von Jira.)
12.09.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
Ui^^
Also ich bin noch nicht lange Zelda-Fan (Seit ich OoT 3DS habe, hat sich das aber geändert^^)
Alos ich finde die Majoras Maske, die drei Steine die man als Kind sammeln muss um danach erwachsen zu werden und das mit Navi ist unglaublich schön gemacht^^

Und der OC ist meiner Meinung nach zu übertrieben und zu OP XD

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
12.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
(12.09.2014)Jira schrieb:  Sein Name ist Prince Demonic Darksoul. Er ist der Sohn von Celestia und King Sombra. Da sein pöser Vater mit ihm experimentiert hat, ist er ein Hybrid aus viele verschiedenen Spezien. Dadurch ist er psychisch zerrüttet und hat zwei Persönlichkeiten. Er konntrolliert nicht nur die Sonne, den Mond und die Sterne, sondern auch nicht Licht und Dunkelheit sowie alle Elemente. Er kann sich durch seinen Changeling-Teil in alles verwandeln, was er will. Und er kann Feuer speien. Und Laserstrahlen aus den Augen schießen. Und Dimensionstore erschaffen. Und schwarze Löcher. Und durch die Zeit reisen. Und Gold scheißen.
Alle Welt sagt, dass er hässlich sein und in der Schule wurde er gemobbt, aber eigentlich wissen alle, dass er das schönste Pony von allen ist; die sind alle nur neidisch.
Im Moment wohnt er im Palast in Canterlot und ist mit Luna und Rainbow Dash verheiratet.

Ahahahahahahaha, wie genial ist das denn? Ich schmeiß' mich weg RD laugh

Da kommt mir schon ne Idee für den nächsten eigenen Contest (oder sogar Art of the Month): "Erschaffe den schlimmsten OC ever!"
Bei dir weiß ich ja, dass es sich um einen Spaß-Charakter handelt, aber das Schlimme ist ja, dass einige es ja damit wirklich ernst meinen Twilight: No, Really?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
12.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
Oh Gott, jetzt hast du auch noch so einen OC gemacht. RD laugh Zu genial.
Also der Text ist wirklich der Brüller. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
12.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
Geil RD laugh jetzt sprießen die OP-"Gott-"Oc's nur so aus dem Boden [Bild: rarity-rofl.png]

Aber du hast ebenfalls vergessen, das er unsterblich ist RD wink sonst wäre er ja nicht OP

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
Zitat:@Snow: Hehe. :3
Das ist nicht Feelinara, sondern Folipurba. D:

....AHHH SCHANDE ÜBER MICH STIMMT AHH ... ;___; darf ich mich jetzt überhaubt noch pokemon fan nennen ;___; ahh *ins eck setzt und schääm*


zu dem OC naja xD ... ich schmeis mich weg x'D einfach zu göttlich :'D

...zelda...zelda *auge zuck* ...muss...die...anhänger haben... *wie ein zombie zu dir lauf* ...muss zelda zeugs haben ... e____o

weg
13.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
Soo... bei Snowflower kam mir ne Idee - und ne Zusage von ihr hab ich da auch schon.

Und zwar würde ich gerne - wenn es dir nix ausmacht - dein "0815-Oc" (ja, die "sünde") für ein Projekt verwenden, inkl. dessen Beschreibung (aber erst dann, wenn er coloriert ist - denn erst dann bringt es was).

Hintergrund: Erst kam bei Infinity das mit den Oc's auf, dann bei dir und letztlich bei Snow Flower - da kam mir die Idee, diese "Oc's" zu sammeln und für einen Thread zu nutzen, der "Hilfestellung" geben soll für diejenigen, die sich nen OC erstellen wollen - und welche Oc's man besser bleiben lassen soll (dafür frage ich wegen des Oc's an). Der Beitrag als Quellnachweis wird da auch verlinkt - ich werd mich hüten, da was als meins auszugeben, wenn ich nicht der Eigentümer bin.

Gleichzeitig versuch ich damit auch denjenigen zu helfen, wie man einen "guten" (also keinen OP-) OC erstellen kann. im Konzept kannst du ja mal reinschauen und dir ne Meinung drauf bilden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
13.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
Uii, ich hätte nicht gedacht, dass der so gut ankommt. Lyra astonished

Eigentlich hasse ich es ja, ohne neues Bild hier reinzuschreiben, aber ich will jetzt unbedingt antworten. ^^

@Blaze: Hach jaa, die Zeldaspiele. Cheerilee awesome Ich bin ja erst seit... ich glaub Phantom Hourglass oder Twilight Princess (bestes Videospiel aller Zeiten!) dabei, könnte dir jetzt aber fast alle aufsagen. ^^ Hab mir auch schon überlegt, aus Retrogründen 'ne alte N64 auf Iehbääh zu ersteigern und dann Majoras Mask zu zocken. Cheerilee awesome
Danke für dein Lob. :3

Du findest den Char übertrieben und OP? Perfekt. Pinkie approved Genau das soll er nämlich sein.

@Infinity: Oh Mann, ich liebe es, wenn ich Leute zum Lachen bringen kann. : D Vielen vielen Dank!
Super Idee, könnte man Mith ja mal schreiben.
Jep, du hast Recht. Die denken dann immer, ihr Char wäre origenell, was er aber üüüberhaupt nict ist. xD Besonders schlimm, wenn die dann auch noch in RPGs benutzt werden. -.-

@Koyo: Oh, hi! :3
Jup, Infinity hat mich inspiriert. Ich weiß, über eigene Witze lachen ist kacke, aber je öfter ich lese, wie lustig das alle finden, desto komischer finde ich es selbst. xD

@Crash (1): AAH, VERDAMMT! Hab doch tatsächlich das Wichtigste vergessen. Twilight: No, Really? Wird sofort verbessert!

@Snow (Du wirst für mich immer Snow bleiben xD): Achwas, jedem kann mal ein kleiner Fehler unterlaufen, macht doch nichts. ;D Hab mich nur etwas gewundert.
Auch danke dir, es freut mich unheimlich, wie gut mein Dämonenprinz ankommt. ^///^
Weißte was, falls der unwahrscheinliche Applelie Fall eintritt, dass dein Charakter gewinnt, leg ich dir ein oder zwei Zeldasachen mit rein, zufrieden? :3

@Crash (2): Hey, gar keine schlechte Idee, du darfst den Prinz natürlich verwenden. Sobald ich seine Hintergrundgeschichte öhm... Noch etwas "verbessert" habe. Applelie
...Mist erfinden ist meine Leidenschaft.

Aber vorher muss ich noch meinen Senf dazugeben.
Wie viellecht schon aufgefallen ist, benutze ich das Wort "OC" nicht. Was daran liegt, dass die meisten "OCs" gar keine sind, sondern Fancharakere. Ja, das ist ein Unterschied.
Ein OC (Original Charakter) ist ein vollkommen selbst erfundener Charakter in einem vollkomen selbst erfundenen Universum. Zum Beispiel wäre Infinitys Charakter der OC-igste hier, da sie/er sich die ganze Geschichte und Welt ja selbst ausgedacht hat.

Ein Fancharakter ist ein selbst erfundener Charakter in einem schon existierendem Universum, wie z.B. bei Mlp. Die meisten Charaktere leben in Equestria, was ja schon erfunden wurde, und werden deswegen fälschlicherweise OCs genannt.

(Frei wiedergegeben, Infos von hier. )

Zweitens etwas zu deinem Konzept.
Nimm mir das bitte nicht übel, du scheinst 'n netter Kerl zu sein. ;3
Aber deine Apostrophensetzung ist eine Katastrophe, wie auch teilweise die Groß- und Kleinschreibung, was aber nicht soo gravierend ist und beim Drüberlesen wahrscheinlich eh verbessert würde. Btw bist du damit auch nicht der Einzige, ich habe schon Dinge gelesen, bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellen. ^^
Deswegen spiel ich jetzt einfach mal Deutschlehrer und zeig dir ein paar Fehler.

Spoiler (Öffnen)
Sei mir bitte bitte nicht böse, das soll keine persönliche Beleidigung sein. x.x Einfach nur ein Hinweis, da ich nicht tatenlos dabei zusehen kann, wie die deutsche Sprache immer weiter verhunzt wird. Ja, man kann sich mal vertippen, aber irgendwann wird's zu viel.
Aber abgesehen von diesen Fehlern gefällt mir dein Text recht gut. ^-^

Wenn jetzt noch irgendjemand Fragen zu Rechtschreibung haben sollte, immer her damit. ^^ Kenn mich ja einigermaßen gut aus. ^^ Vielleicht sollte ich Betaleser oder so werden. xD

*Husthust* Jetzt aber genug Offtopic von mir. :b Der Prinz wird bald koloriert und evtl. lasse ich den Contest schon heute Abend enden, es meldet sich ja wahrscheinlich keiner mehr. Mein Grund ist, dass ich erst abends zum Zeichnen komme und daher meistens sehr spät ins Bett gehe, wodurch ich morgens extremst müde bin (eigentlich bin ich aber immer müde...) und sich das etwas mit der Schule... beißt.
Ich würde dann heute oder morgen die Gewinner posten und morgen zeichen.
Gute oder schlechte Idee? Will noch jemand teilnehmen?

So, das wär's erstmal von mir, einen schönen Abend noch. ^^

...Virtuelle Kekse an alle, die das hier komplett gelesen haben!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 von Jira.)
13.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
@ Jira: gegen das korrigieren hab ich nix, das is gestern abend um ca. 23:00h entstanden - und da war ich bereits ca. 19h wach... da kontrollier ich das ganze nicht mehrfach, das mach ich später. aber danke, dass du dir da die zeit für genommen hast (obwohl das nichtmal beabsichtigt war). Da arbeite ich aber morgen wieder dran weiter, denn jetz sollte ich nochmal los - bin zum essen eingeladen, und da gibt's kein Internet (weil Frankreich und in der Pampa).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Mini-Contest]
Uff, gut. ^^ Manche Leute reagieren nämlich unheimlich engeschnapp, wenn man sie auf ihre Rechtschreibung hinweist. ^^

Da sich wahrscheinlich keiner mehr meldet, habe ich beschlossen den Contest vorzeitig zu beenden. Dann kann ich heute noch anfangen.

Gewonnen haben:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ihr schickt mir jetzt am besten 'ne PN mit eurer Wunschpose und eurer Adresse. Bitte nichts allzu Kompliziertes, auf Schrumpffolie zu zeichnen ist anders als auf Papier. ^^ Die PN wird nach dem Verschicken der Anhänger gelöscht, damit niemand irgendwie drankommt.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste